Top Themen
Startseite / Autoren

Autoren

Unsere Autoren freuen sich über Euer Feedback und erzählen hier gerne kurz über sich:

  • Julia Kirschner

    Ich erzähle Euch von schönen Stränden, Städten und anderen Urlaubzielen. Außerdem verrate ich Tipps und Tricks für einen gelungenen (Familien-) Urlaub.

     
  • Cornelia Scheffler

    Ich schreibe über das Reisen, andere Länder, Orte und Kulturen. Ich teile tolle Erlebnisse mit Euch und plaudere manchmal aus dem 5vorflug-Nähkästchen.

     
     
  • 5vorFlug Redaktion

    5vorFlug Redaktion

    Hier schreibt die 5vorFlug Redaktion für euch spannende Beiträge zum Thema Urlaub und Reisetipps! Hier gibt es Expertentipps von uns und unseren Kollegen, interessante Infos zu verschiedenen Urlaubszielen und Reisethemen und vieles mehr… Viel Spaß beim lesen!

     
     
  • Unsere Urlauber

    …berichten hier von ihren Reisen und Urlaubserlebnissen rund um 5vorFlug. Auch Ihre Reiseerfahrung können Sie uns ganz einfach per E-Mail an facebook@5vorflug.de senden!

     
     
     
  • Silke Hazir

    Ich berichte über Besonderheiten in anderen Ländern, lohnende Urlaubsziele, aber auch gerne über schöne Erlebnisse in Deutschland.

     
     
  • Isabelle von Alvensleben

    Auch ich bin schon viel gereist und möchte Euch gerne von meinen tollen Erlebnissen erzählen!

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen