Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen
Nilkreuzfahrt - Mittelmeerkreuzfahrt - Karibikkreuzfahrt
Jetzt Last Minute Kreuzfahrt machen
Nicht lange zögern und günstig verreisen
Topangebote für Ihre Last Minute Kreuzfahrt
Bewertung: 5.6 von 6; Weiterempfehlung: 100%

Last Minute Kreuzfahrt - das sollten Sie wissen...

Last Minute Kreuzfahrt

Allgemeine Infos zu einer Last Minute Kreuzfahrt

Kreuzfahrten werden in großer Menge angeboten. Dabei stehen neben Ozeanriesen auch Flusskreuzfahrten und das gemütliche Schippern über die Seen auf dem Programm. Angefahren werden nationale und internationale Reiseziele, es bleibt wirklich kein Wunsch offen.

Die Fahrt mit einem Ozeanriesen oder etwas kleineren Booten entspannt - der Service ist meist umfassend, gelegentliche Ausflüge an Land stehen auf dem Programm und Reisende bekommen viel zu sehen, tragen aber keine Verantwortung für die Fahrt wie bei einem Urlaub mit dem Auto. Aus all diesen Gründen und unterschiedlichen individuellen Vorlieben heraus erfreuen sich Kreuzfahrten daher steigender Buchungsanfragen. Es gibt völlig unterschiedliche Preiskategorien, für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Wer Last Minute bucht, profitiert zudem von Schnäppchenpreisen.

Mit allem Komfort auf Kreuzfahrt

Bei diesem großen Angebot ist daher zunächst die Wahl der Urlaubsziele wichtig. Was möchte ich sehen? Reicht mir das Mittelmeer oder soll in die Karibik gehen? Möchte ich die deutsche Flusslandschaft erkunden oder eine Seerundreise machen? Die großen Kreuzfahrtschiffe berühmter Flotten machen nicht zuletzt per Fernsehserie Lust auf Meer/mehr! Auf solchen Luxusschiffen ist alles vorhanden: Bibliotheken, Bars, Restaurants, Wellnesseinrichtungen und Designerläden offerieren ihr Angebot. Es wird Bordunterhaltung aller Art geboten, an Deck warten Schwimmbad und Liegestuhl.

Kabinen an der Außenseite mit Blick auf das Wasser sind noch teurer als die ohnehin nicht preiswerte Reise. Dafür ist der Komfort groß, die Destination eventuell exotisch und die Buchungsmöglichkeiten vielfältig. Hier können Urlauber ebenso mitreisen wie Geschäftsleute. Es lassen sich Seminare, Hochzeits- und Geburtstagsfeiern planen. Landausflüge bieten Gelegenheit, die nähere Gelegenheit zu Fuß oder per Rad zu erkunden. Oft werden speziell geführte Sportausflüge oder Gruppenexkursionen, beispielsweise für Jugendliche, durchgeführt. Involviert ist natürlich ein Kinder-, gern auch ein Seniorenprogramm - wie überhaupt der Angebotszuschnitt auf die Klientel abgestimmt ist.

Bei Flussreisen geht es etwas beschaulicher zu. Doch Kombinationen mit Schiff und Rad sprechen auch Sportliche an. Ausflüge sind natürlich ebenfalls vorgesehen. Die großen europäischen Flüsse bieten grandiose Landschaften, die das gemütliche Schiffabenteuer unbedingt lohnen. Ebenso kann eine Rundreise auf der Ostsee oder auf einem großen See ein ganz neues Erlebnis sein. Unser Blick ändert sich, wenn er vom Wasser aus auf die Schönheiten der Natur und die vielen Sehenswürdigkeiten fällt.

Warum Last Minute auf Kreuzfahrt gehen?

Ein Last Minute Angebot lohnt sich in jedem Fall für Menschen, die unabhängig von den Ferienzeiten und schnell abkömmlich sind. Ist das Boot nicht ausgebucht, werden interessante Nachlässe eingeräumt. So kommt mancher, der noch nie zur See fuhr, unversehens preiswert zu einer wunderbaren Schiffsreise.

Schiff Ahoi wünscht 5vorFlug auf Ihrer Last Minute Kreuzfahrt!