Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Eden Star

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Eden Star in Tunesien. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Eden Star

beliebig 22.04.2017 - 21.07.2017
beliebig 22.04.2017 - 21.07.2017
Abflughafen wählen
übernehmen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.04.2017 bis 21.07.2017. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Eden Star

Hotelbeschreibung von 5VF

Lage:
  • direkt am Strand
  • Strand: Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Djerba: 60 km, zum Ort Zarzis: 13 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 5 Gehminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Stockwerke: 3
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 256
  • Empfangshalle, Rezeption, Lift(s), Internetecke (inklusive), WLAN (gegen Gebühr)
  • Mehrere Restaurants
  • Anzahl Bars: 3
  • Cafés: 1
  • Diskothek vorhanden
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
  • Swimmingpool-Details: Süßwasser, Anzahl: 1, beheizbar
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard


Landeskategorie: 4 Sterne

Sport/Unterhaltung:
  • Sportangebote des Hotels: Basketball (inklusive); Boccia (inklusive); Bogenschießen (inklusive); Fitnessraum (inklusive); Minigolf (inklusive); Tennis (inklusive), 3 Plätze, Hartplatz, Flutlicht (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • Hallenbad (inklusive), Meerwasser, saisonbedingt


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub: inklusive, von 4 bis 12 Jahren


Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • komfortabel
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung (D1G)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M); Low Cost (DZT), auch zur Alleinnutzung (D1T)


Doppelzimmer Superior Meerblick (DSM):
  • komfortabel
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt


Familienzimmer (FZ):
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • komfortabel
  • Dusche/WC, separates WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1, 4+0


Familienzimmer Superior (FS):
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • komfortabel
  • Dusche/WC, separates WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt


Verpflegung:
  • All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen: Buffet


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Nachmittagssnack
  • lokale alkoholische Getränke von 09:00 bis 23:00 Uhr
  • lokale nichtalkoholische Getränke von 09:00 bis 23:00 Uhr


Hinweis:
  • Bitte beachten Sie, dass Sie von Ihrer Reiseleitung telefonisch betreut werden.
  • All Inclusive: 1x pro Woche Essen in Grillrestaurant, Tunesischen Restaurant oder A-la-carte Restaurant inkusive (Reservierung erforderlich).
© 5 vor Flug (Sommerkatalog)

Bewertungen für das Hotel Eden Star

Gut

In den Top 61%

Zusammenfassung von 542 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Wellnessbereich

"Tolle Sportgeräte"

Guter Fitnessbereich, meinten 100%.
70% mochten die Sauna.
Bar und Getränke

"Gutes Personal an der Bar" "Hervorragender Barkeeper"

Netter Barservice, lobten 80%.
Lage

"Flughafens gegenüber" "Die Straßenbahnhaltestelle liegt direkt" "Parken teuer"

92% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 56%.
Service

"Personal spricht Englisch" "Hervorragender Barkeeper" "Effizientes Personal"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 67% meinten, der Service war professionell.
Pool

"Großes Schwimmbad" "Toller Pool"

Zimmer

"TV kaputt" "Gratis Minibar" "Sauber Zimmer"

75% hatten Probleme mit den Möbeln.
82% lobten die Minibar.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Unverschämt teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
Ausstattung

"Wintergarten geschlossen" "Moderne Konferenzräume" "Rampe hoch"

89% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
50% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kein kostenloses WLAN" "Wlan kostenpflichtig" "Wifi kostenpflichtig"

Für 55% war das Internet zu teuer.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
Internet

"Negativ: W-lan" "Negativ: WLAN" "Wlan kostenpflichtig"

71% fanden das WLAN schlecht.
Für 55% war das Internet zu teuer.
Stimmung

"Nette Atmosphäre" "Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen" "Positiv: Atmosphäre"

84% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
82% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Essen

"Miserables Essen" "Gemüse aus der Dose" "Schreckliches essen"

83% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.

Gut zu Wissen

  • Tolle Sportgeräte
  • Gutes Personal an der Bar
  • Nahe Flughafen
  • Hervorragender Barkeeper
Service

"Mitarbeiter freundlich" "Personal freundlich" "Supernettes Personal am Empfang"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Nahe U-Bahn Station" "Hoteleigenen Tiefgarage" "Die Straßenbahnhaltestelle liegt direkt"

85% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 76%.
Komfort

"Klimaanlage zu laut" "Lärmenden Fernseher" "Türen Hellhörig"

Für 56% war es zu laut.
Zimmer

"Defekte Fenster in unserem Zimmer" "Türen Hellhörig" "TV kaputt"

Frühstück

"SuperFrühstück" "Negativ: rührei" "Frühstücksbüffet reichhaltig"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Parken teuer" "Wlan kostenpflichtig" "Alles kostet extra"

Essen

"Miserables Essen" "Gemüse aus der Dose" "Schreckliches essen"

Gut zu Wissen

  • Zuvorkommendes Personal
  • Nahe U-Bahn Station
Lage

"Nahe Flughafen" "Nahe U-Bahn Station" "Perfekte Location"

Zimmer

"Türen Hellhörig" "Defekte Fenster in unserem Zimmer" "TV kaputt"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Alles kostet extra" "Wlan kostenpflichtig" "Parken teuer"

Gut zu Wissen

  • Nahe Flughafen
Wellnessbereich

"Tolle Sportgeräte" "Positiv: Spa Bereich" "Toller Spa-Bereich"

Lage

"Perfekte Location" "Nahe U-Bahn Station" "Nahe Flughafen"

Service

"Effizientes Personal" "Sichtbar bei Ankunft" "Supernettes Personal am Empfang"

95% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 67% meinten, der Service war professionell.
Pool

"Großes Schwimmbad" "Toller Pool"

Zimmer

"In der Dusche schlecht" "Negativ: Toilettenspülung" "Duschkopfhalter gebrochen"

55% beschwerten sich über das Badezimmer.
Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Wifi kostenpflichtig" "Wlan kostenpflichtig" "Kein kostenloses WLAN"

Für 51% war das Internet zu teuer.
Ausstattung

"Rampe hoch" "Moderne Konferenzräume" "Wintergarten geschlossen"

50% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Frühstück

"Frühstück schmeckt nicht" "Überfüllter Frühstücksraum" "Negativ: rührei"

Internet

"Kein kostenloses WLAN" "Wifi kostenpflichtig" "Wlan kostenpflichtig"

Für 51% war das Internet zu teuer.
74% fanden das WLAN schlecht.
Stimmung

"Positiv: Atmosphäre" "Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen" "Nette Atmosphäre"

83% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
84% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.

Gut zu Wissen

  • Tolle Sportgeräte
  • Nahe U-Bahn Station
  • Hervorragender Barkeeper
  • Toller Pool
Bar und Getränke

"Hervorragender Barkeeper" "Schöne Bar" "Gutes Personal an der Bar"

Lage

"Reichlich Parkmöglichkeiten" "Hoteleigenen Tiefgarage" "Leicht Parkplätze"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 79%.
Service

"Mitarbeiter freundlich" "Supernettes Personal am Empfang" "Personal freundlich"

94% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Duschkopfhalter gebrochen" "Geräumige Zimmer" "TV kaputt"

Über bequeme Betten freuten sich 86%.
87% meinten, die Zimmer waren alt.
Frühstück

"Frühstücksbüffet reichhaltig" "SuperFrühstück" "Negativ: rührei"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Wlan kostenpflichtig" "Kein kostenloses WLAN" "Wifi kostenpflichtig"

Für 61% war das Internet zu teuer.
Internet

"Kein kostenloses WLAN" "Wifi kostenpflichtig" "Wlan kostenpflichtig"

Für 61% war das Internet zu teuer.
Stimmung

"Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen"

82% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Gutes Personal an der Bar
  • Nahe U-Bahn Station
  • Zuvorkommendes Personal

Fazit

Gutes Flughafenhotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Super Pool.Schöne Bar. Nahe Flughafen.

So bewerteten Kunden das Hotel Eden Star

Stefan R. (56-60) Oct 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Ambiente stimmt jedoch französisch geprägt
Insgesamt war es ein angenehmer Urlaub mit fast zu viel Unterhaltung und mit zunehmend mehr französischer Prägung. Deutsch ist eher untergeordnet, obwohl deutsche Sprachkenntnisse vorhanden sind.
Niko U. (26-30) Oct 2014 gereist als Freunde
Empfehlung
Toller Badeurlaub mit Abstrichen!
Toller Badeurlaub mit Abstrichen. Werde nicht mehr mit Tropo buchen, da kein Rückstransfer angekündigt wurde. Ansonsten immer wieder gerne dieses Hotel!!! War klasse!
Jürgen M. (36-40) Sep 2014 gereist als Familie
Empfehlung
super super super
Ich wahr einer der \" ALL Inklusiv \" nie buchen !!! da der Gedanke an massen Abfertigung mich aufgehalten hat. Ich kann nur alls Fazit sagen: das wahr einer der schönste und erholsamste Urlaub aller Zeiten , top organisiert.
Jürgen M. (36-40) Sep 2014 gereist als Familie
Empfehlung
super super super
Ich wahr einer der \" ALL Inklusiv \" nie buchen !!! da der Gedanke an massen Abfertigung mich aufgehalten hat. Ich kann nur alls Fazit sagen: das wahr einer der schönste und erholsamste Urlaub aller Zeiten , top organisiert.
sami e. (46-50) Jan 2014 gereist als Single
Empfehlung
es ist in ordnung
Das essen und der strand
Gert, Paul A. (66-70) Jan 2013 gereist als Single
Empfehlung
Eden Star
sehr zufrieden

andere Kunden buchten auch

Diana Beach
Oase Zarzis, Tunesien - Oase Zarzis
von 100
Verified ReviewsTrustYou

69 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
73.9 % empfehlen dieses Hotel
Lella Meriam Hotel & Club
Oase Zarzis, Tunesien - Oase Zarzis

42 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
69 % empfehlen dieses Hotel
Club Sangho Zarzis
Oase Zarzis, Tunesien - Oase Zarzis
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

237 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
78.1 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1398 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.04.2017 22:07 Wir sind sehr zufrieden mit Bucher. Es ist alles sehr klar und transparent abgewickelt worden. Von Anfang an wurde man sehr gut Informiert und war bei allen Vorgängen auf dem Laufenden. Wir waren Jahre lang Kunden bei Neckermann. bei den letzten 2 Reisen gab es immer wieder Probleme zu unseren lasten. Vorwiegend Änderungen an Flugzeiten und keine zuständigen Ansprechpartner. Hier nicht. Also in Zukunft nur noch mit BUCHER.
23.04.2017 20:26 Sehr schnelle Reaktion und Übersendung der Buchungsbestätigung.
23.04.2017 19:51 Alles bestens. Vielen Dank!