Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Riviera Plaza Abu Soma

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Riviera Plaza Abu Soma . Gut gelegen in Port Safaga ist das 3-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Ägypten hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Riviera Plaza Abu Soma

beliebig 15.11.2018 - 13.02.2019

beliebig 15.11.2018 - 13.02.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 15.11.2018 bis 13.02.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Riviera Plaza Abu Soma

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: Sandstrand; flach abfallend, lang
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Hurghada International Airport (HRG): 50 km, zum Ort Safaga: 8 km


Ausstattung:
  • Hotelanlage: familienfreundlich, weitläufig
  • Anzahl Hauptgebäude: 7, Anzahl Stockwerke: 3
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 322
  • Empfangshalle, Rezeption, WLAN (gegen Gebühr) in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 1 Restaurant Coral Beach Restaurant & Cafe mit internationaler Küche; 1 Buffet-Restaurant El Fayrouz Main Restaurant (Nichtraucher)
  • Mehrere Bars, Art: Poolbar, Snackbar
  • Cafés: 3
  • Aufenthaltsraum, Bankautomat, Friseur, Geschäft/Geschäfte, Tagungsraum/-räume
  • Diskothek vorhanden
  • Roomservice (gegen Gebühr), 24 Std.
  • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Poollandschaft (Süßwasser), beheizbar
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: alle gängigen


Landeskategorie: 4 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (nur bei AI inklusive)
  • Wassersport: Kitesurfen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Schnorcheln (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule); Wasserball (nur bei AI inklusive)
  • Ballsport: Basketball (nur bei AI inklusive); Beachvolleyball (nur bei AI inklusive); Billard (gegen Gebühr); Fußball (nur bei AI inklusive); Tennis (nur bei AI inklusive, 2 Plätze, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive); Volleyball (nur bei AI inklusive)
  • Tagesanimation: regelmäßig
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: integriert
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub Bambi Kids Club (inklusive, von 2 bis 12 Jahren, Sprache: Englisch)
  • Minidisco
  • Spielezimmer (gegen Gebühr)
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich


Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • freundlich
  • Zimmergröße: 20 - 25 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM); Low Cost (DZT)


Doppelzimmer Deluxe (DX):
  • freundlich
  • Zimmergröße: 20 - 25 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage


Familienzimmer Landseite (FZL):
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • freundlich
  • Zimmergröße: 38 - 41 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1


Verpflegung:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 11:00 bis 11:00 Uhr
  • Snacks von 16:00 bis 17:00 Uhr
  • Eis
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 11:00 bis 23:00 Uhr


Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Die Diver's Snack Bar ist gegen Gebühr.

© GIATA GmbH 1996 - 2018 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 23 °C
Nacht: 23°C
Donnerstag
Tag: 21 °C
Nacht: 23°C
Freitag
Tag: 23 °C
Nacht: 23°C

Bewertungen für das Hotel Riviera Plaza Abu Soma

In den Top 96%

Zusammenfassung von 500 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"100 Meter zum Meer" "Ohne Geschäfte" "Aufdringliche verkäufer und händler im hotel"

Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 52%.
100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Zimmer

"Sehr großes Zimmer mit LED Fernseher" "Duschwanne kaputt" "Unangenehmer Geruch aus dem Waschbecken"

75% hatten Probleme mit den Möbeln.
83% lobten den Balkon.
Service

"Abendveranstaltungen gab es nicht" "Keine Freizeitangebote" "Sehr bemühtes und aufmerksames Personal"

58% äußerten sich negativ über das Management.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 84%.
Ausstattung

"Mit Blumen bepflanzt" "Hotelanlage in die Jahre gekommen" "Hotelanlage in die Jahre gekommen"

69% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
51% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Frühstück

"Hartes Gebäck und Toastbrot" "Frühstück gab es nur"

Pool

"Wasser im Pool dreckig" "Pool wird nicht oft gesäubert"

Für 86% war der Pool zu schmutzig.
Stimmung

"Mit Blumen bepflanzt" "Anlage in die Jahre gekommen" "Alles schick"

90% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
72% fanden die Atmosphäre unfreundlich.
Essen

"Hühnchen pampig" "Drei Tage alten Nudeln" "Hähnchenfleisch vertrocknet"

55% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker.
Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 53%.
Sauberkeit

"Ungepflegte Gartenanlage" "Schimmel im Bad" "Verschimmelten Datteln"

71% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Internet

"Wlan nur in der lobby, kostenpflichtig und langsam" "Wlan nur in der lobby, kostenpflichtig und langsam" "WLan Verbindung NUR an der Rezeption"

88% fanden das WLAN schlecht.
Für 92% war das Internet zu teuer.
Bar und Getränke

"Keinen Gin" "Angeblich nur einen cocktail"

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 87%.

Gut zu Wissen

  • Ausflügen, Tauchen und Schnorcheln ausreichend
  • Angeblich nur einen cocktail
Lage

"Ausflügen, Tauchen und Schnorcheln ausreichend" "Direkt am Meer" "Gut sortierten kleinen Supermarkt"

Service

"Hotelservice vom checkin bis zum checkout geht nicht" "Rezeption völlig inkompetent" "Reinigung des Zimmers waren katastrophal"

Ausstattung

"Große Hotel Anlage" "Hotelanlage in die Jahre gekommen" "Mit Blumen bepflanzt"

51% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Zimmer

"Beschädigte Fliesen" "Defekte Türklinke" "Staubigen Tischen"

70% beschwerten sich über das Badezimmer.
87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Pool

"Pool wird nicht oft gesäubert" "Wasser im Pool dreckig" "Pool war nicht benutzbar und nur zur Hälfte"

Stimmung

"Hotelanlage in die Jahre gekommen" "Anlage in die Jahre gekommen" "Sehr veraltet und zum Teil kaputtes Interior"

83% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Essen

"Drei Tage alten Nudeln" "Verschimmelten Datteln" "Kaputten Teller"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 85%.
Für 91% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Sauberkeit

"Schmutzige Tische" "Unangenehmer Geruch aus dem Waschbecken" "Staubigen Tischen"

74% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 85%.

Gut zu Wissen

  • Direkt am Meer
Service

"Freundliches Personal" "Rezeption auch immer hilfsbereit" "Sehr bemühtes und aufmerksames Personal"

82% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Genügend Handtücher" "Täglich neue Bettdekoration" "Telefon ausgezeichnet"

Essen

"Hühnchen pampig" "Hähnchenfleisch vertrocknet" "Defekte Stühle"

Gut zu Wissen

  • Hotelservice vom checkin bis zum checkout geht nicht
Lage

"Aufdringliche verkäufer und händler im hotel" "Shops in der umgebung" "Ohne Geschäfte"

Nur für 51% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
Service

"Sehr bemühtes und aufmerksames Personal" "Rezeption auch immer hilfsbereit" "Freundliches Personal"

61% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren.
81% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Duschwanne kaputt" "Defekte Türklinke" "Waschbecken verstopft"

67% beschwerten sich über das Badezimmer.
84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Ausstattung

"Hotelanlage in die Jahre gekommen" "Kaputten Liegen" "Anlage in die Jahre gekommen"

51% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
Pool

"Wasser im Pool dreckig" "Pool war nicht benutzbar und nur zur Hälfte" "Pool wird nicht oft gesäubert"

Essen

"Keine Karte"

78% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Sauberkeit

"Alles dreckig" "Ungepflegte Gartenanlage" "Polster dreckig"

71% fanden es eher schmutzig.
Stimmung

"Anlage in die Jahre gekommen" "Hotelanlage in die Jahre gekommen" "Sehr veraltet und zum Teil kaputtes Interior"

83% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Direkt am Meer

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Der Pool sollte erneuert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Aufdringliche verkäufer und händler im hotel. Schränke dreckig.

So bewerteten Kunden das Hotel Riviera Plaza Abu Soma

Markus B. (41-45) Oct 2014 gereist als Familie
Geht so....
Am Strand alles ok. Die Familie kann baden tauchen usw. Auch die Strandbar echt bemühlt und ok. Gestört hat uns das Buffet..Frühlstück wie Abend. Alle Getränke in Platik Bechern....Das Essen ist angerichtet wie in einer Kantine. Sehr oft sind Teller aus Tassen aus Kaffee aus usw. Wenn man am Abend im Hauptlokal Getränke bestellt hat dauert es oft seeehr lange oder es kommt gar nichts.... An der Pool Bar ist es schön aber die Auflagen der Liegen am Pool sind zerissen, kaputt und schmutzig. Das Personal am Strand und der Pool Bar waren nett und aufmerksam, nur im Hauptlokal alle gestresst und keine gute Organisation. Die Renovierung vom Hotel hat begonnen...........
Stefan T. (31-35) Oct 2014 gereist als Freunde
Charme der 80er und eintöniges Essen
Für Gäste die sich wenig in der Hotelanlage aufhalten, ist es ggf. geeignet.
Uwe R. (46-50) Jan 2015 gereist als Single
Empfehlung
Hotel nicht zu empfehlen, da derzeit voll im Umbau
Der Urlaub war für mich ein Reinfall, da der Urlaub auf einer Baustelle stattfand. Der Speisesaal war ursprünglich ein Aufenthaltsraum, am Teppichboden ist man kleben geblieben, die Speisen waren nicht zu empfehlen. Ich kann das Hotel derzeit nicht weiterempfehlen, da es eine Baustelle war. Und auch die Personalführung war eine Katastrophe. Wo war hier der \"ALL inclusiv\" Zuschlag berechtigt? Weder Getränke noch Speisen gab es nicht nach Wahl. Gut überlegen!
Manuela S. (56-60) Jan 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Riviera Plaza Abu Soma
es war ein schöner Badeurlaub.
Holger C. (61-65) Jan 2015 gereist als Single
Empfehlung
Wie erwartet
Hab ich so nach vorinfo erwartet, auch baustelle in zentralen Außenbereichen war noch akzeptabel.

andere Kunden buchten auch

Sea View
Sea View Personen
Hurghada, Hurghada & Safaga

137 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
65.7 % empfehlen dieses Hotel
LABRANDA Garden Makadi
LABRANDA Garden Makadi Außenaufnahme
LABRANDA Garden Makadi Lounge/Empfang
LABRANDA Garden Makadi Restaurant
LABRANDA Garden Makadi Pool
LABRANDA Garden Makadi Wohnbeispiel
Makadi Bucht, Hurghada & Safaga

367 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
75.2 % empfehlen dieses Hotel
Magic Beach
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Hurghada, Hurghada & Safaga

1000 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
70.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Port Safaga

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1687 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
13.11.2018 10:14 perfekt
12.11.2018 16:35 Einfache und transparente Buchung ohne zusätzliche Kosten (Zahlung mit Kreditkarte). Ausreichend Informationen. Schnelle Bestätigung der Buchung und einen Tag später Zusendung der Unterlagen (Rail&Fly ticket, Flugticket, Transportticket und Hotel Voucher) per E-mail. Gerne wieder!
12.11.2018 09:10 Wir sind zufrieden mit dem Anbieter. Allerdings war das Hotel in Marsa Alam Novotel mit 5 Sternen was die Hygiene u. das Essen betrifft gerade vielleicht 3 Sterne wert. Wir haben das Hotel dann nach 1 Nacht verlassen, nachdem wir den Speiseraum morgens gesehen haben. Alles war verdreckt, die Kaffeemaschine, die Tischdecken, kein Besteck auf den Tischen. Sitzpolster sind auf der Terrasse auf dem Boden herumgelegen. Keiner der Angestellten im Speisesaal hat sich darum gekümmert. Keiner ist an den Tisch gekommen. Als das Personal dann zufällig vor unseren Augen die Kaffeemaschine geöffnet hat, sind wir fast rückwärts umgefallen so dreckig war diese. Wir haben dann schließlich nichts zum Frühstück gegessen noch getrunken u. dann um 15.00 Uhr ein anderes 5 Sterne Hotel bezogen. Sehr schade um das eigentlich schön angelegte Hotel, aber mit diesem Management wird es leider sehr schnell den Bach runter gehen.