Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Amarina Abu Soma Resort & Aquapark

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark. Gut gelegen in Port Safaga ist das 4-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Ägypten hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Amarina Abu Soma Resort & Aquapark

beliebig 23.09.2020 - 22.12.2020

beliebig 23.09.2020 - 22.12.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 23.09.2020 bis 22.12.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Amarina Abu Soma Resort & Aquapark

Lage:
  • Hausriff
  • Stranddetails: hoteleigener Sandstrand; Strandhinweise: Badeschuhe empfohlen
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Hurghada International (HRG): 45 Fahrminuten, zum Flughafen Marsa Alam International (RMF): 120 Fahrminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 393
  • Lift(s), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 5
  • 1 Buffetrestaurant 'Elements Main Restaurant'
  • 1 À-la-carte-Restaurant 'Zeina' (inklusive) mit orientalischer Küche
  • 1 À-la-carte-Restaurant 'Luca Toni Ristorante' (inklusive) mit italienischer Küche
  • 1 À-la-carte-Restaurant 'Chopsticks' (inklusive) mit asiatischer Küche
  • 1 À-la-carte-Restaurant 'Amarina Club' (inklusive) mit internationaler Küche
  • Mehrere Bars
  • Geschäft/Geschäfte, Tagungsraum/-räume
  • Diskothek vorhanden
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Aquapark vorhanden, Anzahl Wasserrutschen: 7
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 5
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Check-out bis 12:00 Uhr


Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Kinderpool vorhanden
  • Kinderpooldetails: Rutschen
  • Spielplatz
  • Miniclub Amarina Kids Club (inklusive), von 4 bis 7 Jahren (täglich), tägliche Öffnungszeiten vormittags: 10:00-12:00 Uhr, tägliche Öffnungszeiten nachmittags: 15:00-17:00 Uhr
  • Kinderessen/-buffet
  • Minidisco; Sportturniere
  • Playstation (gegen Gebühr)
  • Babybetten (inklusive, auf Anfrage)
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort)
  • Hochstühle (inklusive, auf Anfrage)


Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • komfortabel, modern
  • Zimmergröße: 30 - 35 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive), begrenztes Datenvolumen
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM); Poolseite (DZP); Low Cost (DZT)


Doppelzimmer Superior Gartenseite (DSG):
  • komfortabel, modern
  • Zimmergröße: 35 - 40 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive), begrenztes Datenvolumen
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (DSP)


Doppelzimmer Deluxe (DX):
  • komfortabel, modern
  • Zimmergröße: 36 - 42 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive), begrenztes Datenvolumen
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)


Familienzimmer (FZ):
  • komfortabel, modern
  • Zimmergröße: 32 - 36 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive), begrenztes Datenvolumen
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1


Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: à la carte, Buffet
  • Langschläferfrühstück
  • tagsüber Snacks
  • Eis von 12:00 bis 17:00 Uhr
  • Mitternachtssnack
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr


Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:

Pools und Rutschen im Aquapark täglich von 10:00 Uhr - 12:30 Uhr & 14:30 Uhr - 17:00 Uhr geöffnet (benutzbar ab einer größe von 130 cm); Schwimmflügel sind Pflicht für Kinder im Erwachsenenpool



Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnessraum (inklusive); Gymnastik (inklusive); Tanzkurse (inklusive)
  • Wassersport: Schnorcheln (gegen Gebühr); Surfen (gegen Gebühr); Tauchen (gegen Gebühr); Wasserball (inklusive); Wassergymnastik (inklusive)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (inklusive); Boccia (inklusive); Tennis (inklusive, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Kurs); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Bogenschießen (inklusive); Darts (inklusive); Yogakurse (inklusive)


Wellness:
  • Ruheraum/-räume
  • Spa-Center (gegen Gebühr)
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterhaltung:
  • Tagesanimation: täglich
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows; täglich


Ort:

Südlich von Hurghada gelegen, treffen Sie auf Abu Soma, eine Landzunge direkt neben der Soma Bay gelegen. Abu Soma bietet kleinere Hotelanlagen, die durch ihre Individualität einen großen Charme haben. Ein besonderen Anblick bietet der Küstenabschnitt der Sharm El Naga, mit steil zum Meer hin abfallenden Felsen und beeindruckenden Riffen.



Website:

www.amarinahotels.com



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 33 °C
Nacht: 31°C
Mittwoch
Tag: 33 °C
Nacht: 31°C
Donnerstag
Tag: 32 °C
Nacht: 30°C

Bewertungen für das Hotel Amarina Abu Soma Resort & Aquapark

Exzellent

Zusammenfassung von 962 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Lieber Mitarbeiter an der Rezeption" "Unaufdringliche Animation" "Aufmerksame Gästebetreuung"

57% fanden den Shuttle-Service in Ordnung.
Gute Zimmerreinigung, gaben 89% an.
Stimmung

"Hause schicken" "Luxuriöser Dusche" "Tolle Lobby"

80% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
74% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Frühstück

"Eier in allen Varianten" "Pasta oder Omelett nach eigenen Wünschen zubereiten" "Rührei frisch"

Sauberkeit

"Armaturen verdreckt" "Sauberes Hotel es" "Ordentliche Portion"

Laut 53% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Sauberer Pool, sagten 88%.
Essen

"Rinderfilet auf den Punkt gebraten" "Leckeren Waffeln" "Leckere Suppen"

88% mochten die Menüauswahl.
Rindfleisch und Steaks waren ausgezeichnet, meinten 100%.
Zimmer

"Frisch aufgefüllte Mini Bar" "Moderner Flachbildfernseher" "Modernen Kaffeemaschine"

Nur für 55% war das Badezimmer ok.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 56%.
Bar und Getränke

"Bester Barmann" "Unsere Lieblingskellner" "Leckeren Coktail"

Netter Barservice, lobten 94%.
Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 70%.
Wellnessbereich

"Fitnesscenter super" "Geräte vorhanden" "Modernes Fitness Studio"

Guter Fitnessbereich, meinten 83%.
Lage

"Etwas aufdringlichen Verkäufer am Strand" "Wenig Geschäfte" "Strand direkt"

91% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Nur für 64% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
Internet

"Wlan schlecht" "Kein W LAN" "Schlechte WLAN Verbindung"

82% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Unsere Lieblingskellner
  • Relaxten Urlaub
  • Eier in allen Varianten
  • Gepflegte Anlage
Sauberkeit

"Geschirr sofort abgeräumt" "Pool gereinigt" "Sauberes Hotel es"

Sauberer Pool, sagten 88%.
84% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich.
Frühstück

"Pasta oder Omelett nach eigenen Wünschen zubereiten" "Rührei frisch" "Eier in allen Varianten"

Service

"Dem besten Barkeeper" "Aufmerksame Kellner" "Hervorragend geführt"

96% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Gute Zimmerreinigung, gaben 89% an.
Stimmung

"Handtüchern verziert" "Hause schicken" "Luxuriöser Dusche"

94% gefiel der Eingangsbereich.
82% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
Essen

"Sandwiches rund um die Uhr" "Köstliche Snacks" "Glutenfreien Brot"

84% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich.
83% waren begeistert von Fisch und Meeresfrüchten.
Zimmer

"Super weichen Kissen" "Frisch aufgefüllte Mini Bar" "Riesigen Kleiderschrank"

81% lobten den Balkon.
87% meinten, die Zimmer waren groß.
Bar und Getränke

"Leckeren Coktail" "Schönsten Coktails" "Bester Barmann"

Netter Barservice, lobten 97%.
Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 76%.
Wellnessbereich

"Modernes Fitness Studio" "Geräte vorhanden" "Fitnesscenter super"

Guter Fitnessbereich, meinten 85%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"W lan kostenlos" "Inklusive Urlaub" "Preis-Leistung hervorragend"

Lage

"Strand direkt" "Etwas aufdringlichen Verkäufer am Strand" "Wenig Geschäfte"

94% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Nur für 66% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
Internet

"Kein W LAN" "Schlechte WLAN Verbindung" "Wlan schlecht"

82% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Geschirr sofort abgeräumt
  • Rührei frisch
  • Personal diskret
  • Relaxten Urlaub
Stimmung

"Modern eingerichtet" "Moderner Flachbildfernseher" "Modernen Kaffeemaschine"

71% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
95% fanden dieses Hotel modern.
Essen

"Ordentliche Portion" "Geschirr sofort abgeräumt" "Frisch gebackenem Naan-Brot"

87% mochten die Menüauswahl.
81% fanden die Beilagen lecker.
Service

"Professional reception" "Einer der besten Kellner" "Engagiertes Animationsteam"

88% sagten, dass die Animateure toll waren.
Die Kinderbetreuung war einigermaßen gut, meinten 68%.
Bar und Getränke

"Unsere Lieblingskellner" "Tolle Bar" "Fantastische Cocktails"

Wellnessbereich

"Modernes Fitness Studio" "Geräte vorhanden" "Fitnesscenter super"

Guter Fitnessbereich, meinten 80%.
Zimmer

"Modernen Kaffeemaschine" "Funktionierender Kühlschrank" "Moderner Flachbildfernseher"

Nur 53% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren.
79% sagten, die Zimmer waren sauber.
Lage

"Ruhiges Einkaufszentrum" "Direkten Strandzugang" "Strand direkt"

92% wussten die Strandnähe zu schätzen.
69% waren der Meinung, die Flughafenverbindung sei ok.
Internet

"Schlechte WLAN Verbindung" "Wlan schlecht" "Kein W LAN"

82% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Wunderschöne Lobby
  • Glutenfreien Brot
  • Unsere Lieblingskellner
  • Fantastische Cocktails
Essen

"Köstliche Snacks" "Leckeren Waffeln" "Glutenfreien Brot"

Service

"Unaufdringliche Animation" "Engagiertes Animationsteam" "Professional reception"

94% waren begeistert vom professionellen Service.
86% sagten, dass die Animateure toll waren.
Sauberkeit

"Geschirr sofort abgeräumt" "Gepflegte Anlage" "Alles sauber"

Stimmung

"Moderner Flachbildfernseher" "Entspannten Atmosphäre" "Modernen Kaffeemaschine"

74% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
94% fanden dieses Hotel modern.
Zimmer

"Tollen Doppelbett" "Spülkasten alt" "Super weichen Kissen"

Nur 56% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren.
93% wussten die modernen Zimmer zu schätzen.
Wellnessbereich

"Kosmetik vom feinsten" "Spa ruhige" "Fitnesscenter super"

Lage

"Vielseitigen REstaurants" "Wunderschönen Insel" "Supertoller Wasserpark"

Gut zu Wissen

  • Leckeren Waffeln
  • Perfekter Service
  • Alles sauber
  • Wunderschöne Lobby

Fazit

Hervorragend geeignet für Reisen mit Freunden. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Tolles Zimmer. Tolle Stimmung.Traumhafte Anlage. Kuscheligen Kissen.

So bewerteten Kunden das Hotel Amarina Abu Soma Resort & Aquapark

Sven H. (46-50) Mar 2020 gereist als Single
Empfehlung
Absolut empfehlenswert!!!!
Ich war mit dem Amarina sehr zufrieden und komme gern wieder. Das Shams / Imperial Shams dagegen sieht mich Aufgrund der zu Unrecht erhobenen Gebühren nie wieder.
Jürgen G. (70-) Jan 2020 gereist als Single
Empfehlung
Gutes Hotel
Schöne gepflegte neu renovierte Anlage. Sehr gute Betten. Preis/Leistung hervorragend. Keine Korallenrif - nur über Tourbuchung
Axel R. (46-50) Oct 2019 gereist als Paar
Amarina Abu Soma Resort ehem. Riviera Plaza Abu So
Schlechtes WLAN.
Ingo S. (56-60) Oct 2019 gereist als Paar
Empfehlung
sehr schöner Urlaub
Stören war am Strand der Lärm vom Kompressor bei der Tauchstation
Heike E. (46-50) Oct 2018 gereist als Freunde
Nie wieder dieses Hotel
Wie gesagt das Hotel ist der größte Müllhaufen in Ägypten, das einzig schöne ist dass mir das konnten sie noch nicht zerstören.
marcel k. (26-30) Sep 2018 gereist als Freunde
Schlechteste Hotel
Ich war noch nie so unzufrieden
Elisabetz L. (19-25) Apr 2018 gereist als Familie
Das einzig schöne, war die Hotelanlage.
Es hat mir im Großen und Ganzen nicht gefallen. Der 'Urlaub' war sehr unentspannt, nicht erholsam und die Menschen sind einfach nur unverschämt.
Olaf S. (51-55) Jan 2018 gereist als Single
Empfehlung
Okay
Strand und Wasser sind sehr schön. Die Lage bzw. die Umgebung sind etwas öde.
steffi k. (61-65) Oct 2017 gereist als Single
nicht gut
Nicht zufrieden,Verletzungsgefahr in der Dusche,Bad eklig..Eintöniges Essen,Eigentlich alles störend und unzureichend außer der Strand
Nico B. (26-30) Oct 2017 gereist als Paar
Wann man es als Schnäppchen bekommt ist es okay
Der Strand war schick in Sachen Sauberkeit und Ausstattung. Der Service war mies und auch allgemein waren zu viel Sachen dabei die keine 4 Sterne wiederspiegeln!!
Liane H. (61-65) Oct 2017 gereist als Paar
Nie wieder Urlaub in diesem Hotel!
Das Wetter war einfach schön!!!
Wolfgang B. (46-50) Oct 2017 gereist als Single
Hotel nur was für Ägypter!
Wer bei den Ducks Divers tauchen will, sollte ein Hotel in der Somabay Buchen. Dieses Hotel aber auf keinen Fall. Ich bin seit 23 Jahren in Ägypten zum Tauchen. Dieses Hotel hat seine zeit hinter sich. Eigentlich schade, denn die Anlage ist Grundsätzlich schön gehalten.
Jana B. (26-30) Oct 2017 gereist als Single
Empfehlung
Vollkommen erholsam
Der Urlaub war sehr erholsam. Wenn man nicht das Haar in der Suppe sucht ist es wirklich schön. Die ganzen negativen Bewertungen habe ich nicht verstanden. Ich werde wieder in das Hotel gehen.
Monika K. (51-55) Aug 2017 gereist als Single
So ein schlechtes Hotel hatte ich noch nie...
Für eine Woche Sonne und Strand ist es ok. Wer mehr möchte, ist hier fehl am Platz. Hohe Ansprüche kann man hier nicht stellen.
Stephan W. (41-45) Jul 2017 gereist als Single
2,5 Sterne mit Augen zu
Leider bedingt empfehlenswert, es sei denn, man möchte ungestört auf seiner Sonnenliege relaxen. Personal sehr trinkgeldorientiert, sonst eher unmotiviert. Außenanlagen teils stark vernachlässigt, im Zimmer war soweit alles ganz zufriedenstellend. Strand extrem pflegebedürftig, sonst gut. Sehr gut fand ich die Kontaktfreundlichkeit anderer Gäste, schlecht daß W-Lan nur gegen Gebühr, nur in der Lobby vorhanden ist(ca 10 EUR/Woche) Besonders gut fand ich die Animation, Fazit: Dieses Hotel nicht noch einmal.
Willi D. (26-30) Jul 2017 gereist als Single
Absolut nicht zu empfehlen
Mir hat nix gutgefallen und ich komm definitiv nie wieder.
Thomas M. (51-55) May 2017 gereist als Single
Empfehlung
Absolut erholsam
sehr zufrieden
Heike S. (46-50) Apr 2017 gereist als Single
Lamar Resort Abu Soma
Das Hotel liegt abgeschieden von der Stadt.
Melnikov N. (46-50) Jan 2017 gereist als Paar
Ägipten Urlaub
Es gibt fürs gleiche Geld besseres Hotels.
Ingrid R. (56-60) Nov 2016 gereist als Single
Ägypten im Nov. 16
Es ist eine große Hotelanlage mit großem Pool, bei geringer Belegung sehr ruhig, leider war das Essen unterer Durchschnitt.Die Einrichtung in Speiseraum sind überholungsbedürftig
Christina Maria Margareta H. (41-45) Nov 2016 gereist als Single
wer nix erwartet erwartet fast noch zuviel
Nein , siehe oben
Brigitte S. (56-60) Nov 2016 gereist als Single
Empfehlung
Superschönes Hotel
es war ein absolut erholsamer Urlaub, wir kommen wieder :-)
Edwin G. (56-60) Nov 2016 gereist als Paar
Urlaub mit wenig Service
Kein Service, zu teuer, hat höchstens 2 Sterne Wert, laut wegen Kompressor. Überall Unfallgefahr - kaputte Gehwege, offene oder kaputte Versorgungsschächte.Gras in der Anlage ausgetrocknet, viele kahle Flecken. Lobby nur für Raucher, keine Trinkmöglichkeit. Internet nur fürs Geld. Schlechte Sprachkenntnisse. Gebuchte Zimmer wurde nur auf Aufforderung erteilt.Viele Gäste bezahlen extra Geld, obwohl 6 aus 7 Gebäuden sind leer.
Marco S. (41-45) Oct 2016 gereist als Single
Praktisch nix wert
Schön erwähnt... Hotelanlage ist nichts mehr wert, ist schmuddelig... Am besten Abreissen und neu bauen
Hans J. (46-50) Aug 2016 gereist als Single
Sparhotel
Eher nicht zum weiterempfehlen. Management sucht nur nach sparmöglichkeiten, was am Personal oft deutlich zum spüren ist.
Albert M. (51-55) May 2016 gereist als Single
Gesamteindruck
Ich möchte dieses Hotel nichtmer Besuchen.
Beatrix R. (51-55) May 2016 gereist als Single
Empfehlung
Erholung pur
Ich habe mich die paar Tage gut erholt. Was mich gestört hat , war die Musik am Strand . Und die ständigen Fragen nach Massagen und Beautybehandlungen, Ausflügen und Teilnahme am Animationsprogramm....Ich weiß , das diese Personen damit Ihr Geld verdienen , aber immer wieder NEIN sagen zu müssen bzw. sich rechtfertigen, warum man das eine oder andere nicht will....ist immer wieder unangenehm. Lobenswert waren die 'Strandboys ' . Sobald man an den Strand kam ....selbst sehr früh morgens .....wurde sofort die Liegenauflage incl. Handtuch gebracht und gefragt ob sonst alles ok sei oder ob man einen Wunsch hätte. Und das ohne aufdringlich zu sein.
Björn V. (36-40) Apr 2016 gereist als Single
Mit Einschränkungen
Zum schlafen reicht es.Wer viel Zeit im Hotelzimmer verbringt,wird schwer enttäuscht. Animation bestand aus Musik anmachen,das Essen war wirklich schlecht, die Zimmer sehr hellhörig,durch die Lage ist man sehr isoliert.
Ute B. (46-50) Oct 2015 gereist als Freunde
Eine Woche zur Erholung
Es war ok, nichts besonderes, für eine Woche ausreichend.
Kai Stefan W. (41-45) Aug 2015 gereist als Paar
Die positiven Bewertungen des Hotels sind Fakes!!!
Wir waren schockiert. Andere Gäste waren beim Hotelmanager vorstellig - wir wollten den Ärger lieber ausblenden. Irreführung bei Hotelnote usw. liegt auf der Hand. Wir werden uns über rechtliche Möglichkeiten informieren.
Kerstin E. (36-40) Jul 2015 gereist als Single
nicht zu empfehlen
Gäste zu 90% aus Osteuropa. Darauf ist das Hotel eingerichtet. Keine deutschen Infomaterialien, die Animateure sprechen zum größten Teil nicht mal englisch
Holger C. (61-65) Jan 2015 gereist als Single
Empfehlung
Wie erwartet
Hab ich so nach vorinfo erwartet, auch baustelle in zentralen Außenbereichen war noch akzeptabel.
Manfred S. (56-60) Jan 2015 gereist als Familie
Empfehlung
gerne wieder . . .
wir kommen gerne wieder . . .
Manfred S. (56-60) Jan 2015 gereist als Familie
Empfehlung
wir kommen wieder . . .
gut und günstig . . .
Manuela S. (56-60) Jan 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Riviera Plaza Abu Soma
es war ein schöner Badeurlaub.
Uwe R. (46-50) Jan 2015 gereist als Single
Empfehlung
Hotel nicht zu empfehlen, da derzeit voll im Umbau
Der Urlaub war für mich ein Reinfall, da der Urlaub auf einer Baustelle stattfand. Der Speisesaal war ursprünglich ein Aufenthaltsraum, am Teppichboden ist man kleben geblieben, die Speisen waren nicht zu empfehlen. Ich kann das Hotel derzeit nicht weiterempfehlen, da es eine Baustelle war. Und auch die Personalführung war eine Katastrophe. Wo war hier der \"ALL inclusiv\" Zuschlag berechtigt? Weder Getränke noch Speisen gab es nicht nach Wahl. Gut überlegen!
Stefan T. (31-35) Oct 2014 gereist als Freunde
Charme der 80er und eintöniges Essen
Für Gäste die sich wenig in der Hotelanlage aufhalten, ist es ggf. geeignet.
Markus B. (41-45) Oct 2014 gereist als Familie
Geht so....
Am Strand alles ok. Die Familie kann baden tauchen usw. Auch die Strandbar echt bemühlt und ok. Gestört hat uns das Buffet..Frühlstück wie Abend. Alle Getränke in Platik Bechern....Das Essen ist angerichtet wie in einer Kantine. Sehr oft sind Teller aus Tassen aus Kaffee aus usw. Wenn man am Abend im Hauptlokal Getränke bestellt hat dauert es oft seeehr lange oder es kommt gar nichts.... An der Pool Bar ist es schön aber die Auflagen der Liegen am Pool sind zerissen, kaputt und schmutzig. Das Personal am Strand und der Pool Bar waren nett und aufmerksam, nur im Hauptlokal alle gestresst und keine gute Organisation. Die Renovierung vom Hotel hat begonnen...........
Holger H. (41-45) May 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Super Badeurlaub
Wir kommen wieder....irgendwann Tipp: riesigen Sack voll Kleingeld !! Keine Zigaretten im Flugzeug kaufen !!
Frank M. (41-45) Mar 2014 gereist als Single
Empfehlung
Super Erholung
Super Erholungsfaktor, Essen und Getraenke geht so. Wenn man bedenkt wie die Aegypter dort leben gibt es eigentlich gar nichts zu meckern.
Manfred S. (56-60) Feb 2014 gereist als Single
Empfehlung
Gut, sauber, preiswert . . .
Ich würde gerne wieder kommen . . .
Harald B. (51-55) Jul 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Super entspannter Badeurlaub!
Wir waren sehr zufrieden! Das Hotel kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!
Günter F. (61-65) Feb 2013 gereist als Paar
Hat die Sterne nicht verdient
Das Preis Leitungsverhältnis ( außer All Inclusiv ) war OK wenn man keine großen Ansprüche stellt. Verhungert sind wir nicht, man darf nicht verwöhnt sein, ein sauberes Hotel für die Verhältnisse, und wenn im Bad an der Tür ein bißchen Farbe fehlt nun ja wir sind nicht in Europa ( an alle die mit dem Fotoapperat durch die Anlage laufen und Fehler suchen. Es gibt sicher bessere Hotel aber dafür zahlt man auch den entsprechenden Preis.Eine weiterempfehlung kann ich aufgrund des All inclusiv Angebot nicht geben.
Simone K. (31-35) Nov 2012 gereist als Paar
Nie wieder!! Sehr schlechtes Hotel
Zum schlafen wäre dieses Hotel in Ordnung gewesen. Das Essen,der Speisesaal und der Service schrecklich. Kein Flair und keinerlei Annehmlichkeiten. Kein richtiger Erholungsfaktor. Ägypten ist zum Schorcheln und vom Klima super,nur dieses Hotel nie wieder.
Andreas F. (46-50) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Preis, Leistung akzeptabel
Preis, Leistung war in Ordnung
Thomas K. (46-50) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Als Taucherhotel absolut geeignet
Für uns als Taucher wars super, wozu vor allem die exzellente Ducks-Dive-Basis beigetragen hat. Hotel ist ok, die Getränke am abend in Plastikbechern sind extrem peinlich. Schade, daß die Animation immer mehr auf die zunehmende Zahl an Russen ausgerichet ist, sowohl was Art und Weise, als auch was die Qualität angeht...
Andrea K. (41-45) Sep 2012 gereist als Freunde
Riviera Plaza Safaga
Wir waren zum fünften Mal in diesem Hotel, leider leidet der Service unter den ständigen Eigentümerwechsel immer mehr. Die Anlage und Zimmer sind sauber. Größter Mangel - das Essen. Wenig Auswahl, so gut wie nicht gewürzt. Für ein vollbelegtes Hotel nicht ausreichend Platz und leider auch nicht ausreichend Essen. Kam man z.B. erst gegen 20 Uhr zum Essen mußte man mit dem kümmerlichen Resten vorlieb nehmen. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass 70 % russische Gäste im Hotel waren. Auf deren Tischen konnte man ein eigenes Büffet sehen, Berge von Speisen aller Art auf den Tellern, von denen dann nicht mal ein viertel gegessen wurde. Zu wenig Personal im Restaurantbereich, unter der leider auch die Sauberkeit und das Eindecken der Tische sehr gelitten hat. Aufgrund massiver Beschwerden deutscher Urlauber war das Personal bemüht sein Bestes zu geben, aber wenn die Küche nicht mitzieht hilft das wenig.
Johann R. (26-30) Sep 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel ok-Ausflüge top
Das Hotel ist insgesamt ganz ok, halt typische Ausstattung, keine übergroße Anlage, beim Transfer zum Flughafen haben wir andere Hotels in der Nähe gesehen die weitaus größer waren und vielleicht etwas ansehlicher aber es war schon akzeptabel! Außerhalb der Hotelanlage siehts aus wie Sau, überall voll verödet; Ruinen und überall Müll aber ich glaube das ist in Ägypten generell so weil die Gemeinden da keinerlei Geld in die Gestaltung der Gegend investiert, wurde uns jedenfalls so erklärt! Mit der Mentalität der arabischen Kultur muss man auch erst klarkommen, die Leute sind zwar freundlich, aber sehr aufdringlich wenns ums kaufen geht, gerade in den Geschäften im Hotel ist es ratsam sich gar nicht erst von den Verkäufern reinlocken zu lassen sonst hat man den ganzen Urlaub keine Ruhe mehr! Das war schon sehr lästig! Auch draußen an den Geschäften ist kein ruhiges shoppen möglich ohne daß man gleich umworben wird, falls man jedoch etwas kaufen will, unbedingt handeln, mindestens der halbe Preis ist drin! Das Essen im Hotel ist schon ziemlich öde, jeden Tag das selbe, nur einige Kleinigkeiten sind jeden Tag anders, am schlimmsten allerdings ist daß die da keinerlei Gewürze verwenden, wenn dann muss man selbst nachwürzen, ich habe mich auf jeden Fall auf das Essen Zuhause gefreut! Am besten sind jedenfalls die Ausflüge die man direkt in der Hotelanlage buchen kann! Tauchen , schnorcheln, Quadfahren und auch Tagesausflüge nach Kairo oder Luxor (bei der Hitze im August aber nicht gerade zu empfehlen) und vieles mehr! Einzigartig!! Die Unterwasserwelt ist einfach atemberaubend, schon am eigenen Strand kann man mitten der vielen bunten Fische schnorcheln, einfach traumhaft, auch das Wasser ist glasklar!! Alles in allem ein gelungener Urlaub, das Rote Meer ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
John Henry K. (61-65) Jul 2012 gereist als Single
goodbuy Holiday Inn welcome Riviera resort
alles and bankrupt soon !!!!!
Beyhan K. (36-40) Jun 2012 gereist als Paar
Safaga Palace Resort demnächst Riviera Plaza Abu S
All Inclusive gebucht, - ABER das Hotel berechnet vieles EXTRA!!

andere Kunden buchten auch

Empire Hotel
Empire Hotel Außenaufnahme
Empire Hotel Pool
Empire Hotel Wohnbeispiel
Empire Hotel Pool
Empire Hotel Wohnbeispiel
Hurghada, Hurghada & Safaga

76 Bewertungen insgesamt

3,2 von 6
32.9 % empfehlen dieses Hotel
Magic Beach
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Hurghada, Hurghada & Safaga

568 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
62.3 % empfehlen dieses Hotel
Sea Garden
Sea Garden Pool
Sea Garden Wohnbeispiel
Sea Garden Lounge/Empfang
Sea Garden Pool
Sea Garden Restaurant
Hurghada, Hurghada & Safaga

33 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
48.5 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Port Safaga

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1015 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.09.2020 12:35 OK !
20.09.2020 14:44 Übersichtiliche super angebote
20.09.2020 10:33 Buchung war sehr unkompliziert.