Aktuelle MeldungenAktuelle Information zur Insolvenz der Fluggesellschaft Air Berlin

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihre Rundreise in Thailand

beliebig 17.08.2017 - 15.11.2017

Suche erweitern

:

Strand

Familie

Hotelausstattung

Hotellage

Entspannung

Besondere Hotels

Sport
Auswahl zurücksetzen
beliebig 17.08.2017 - 15.11.2017

Auswahl zurücksetzen
beliebig 17.08.2017 - 15.11.2017

Suche erweitern

:

Strand

Familie

Hotelausstattung

Hotellage

Entspannung

Besondere Hotels

Sport
Auswahl zurücksetzen
Abflughafen wählen
übernehmen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Wo soll es hingehen?
übernehmen

Reiseziel suchen
aus Liste auswählen
zur Freitextsuche
Unsere Top Reiseziele
Türkei
Ägypten
Balearen
Kanaren

ausgewählt:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 17.08.2017 bis 15.11.2017. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Rundreisen in Thailand 

Thailand hat viel zu bieten - von Chiang Mai im Norden bis nach Phuket im Süden kann bei einer Rundreise Thailand alles sehr gut erkundet werden. Exotische Natur, goldene Buddha-Statuen und kleine Dörfer stehen im Kontrast zu Großstädten wie Bangkok oder Pattaya. Im Urlaub Sonne, Strand und Natur genießen ist dabei genauso möglich wie ein Aktivurlaub im Nationalpark mit wandern und klettern.

Während der Norden Thailand mit dem Goldenen Dreieck regelrecht nach Abenteuer ruft, ist der Süden und besonders die Insel Koh Samui für seine weißen Strände und das türkis-blaue Meer bei Urlaubern auf der ganzen Welt beliebt. Bei einer Reise durch Thailand gehören aber auch ein Essen auf dem Nachtmarkt und ein Einkaufsbummel durch typische Geschäfte einfach dazu.

Regionen und ihre Sehenswürdigkeiten

Die Hauptstadt Bangkok sollte bei einer Rundreise in Thailand natürlich nicht fehlen. Moderne Hochhäuser und Jahrhunderte alte Tempel, der Chao Prayo und den Königspalast muss man einfach einmal gesehen haben. Vor allem die Tempelanlagen sind in ganz Thailand Sehenswürdigkeiten, die immer wieder begeistern. Buddha wird bei den Thais eben als ihre Gottheit verehrt und wer einmal eine Prozession an einem der Feiertage erlebt hat, kann das nur bestätigen.

Aber auch viele Naturwunder und über 100 Nationalparks gibt es auf einer Rundreise durch Thailand zu entdecken. So ist der Ao Phang Nga-Nationalpark für seine außergewöhnlichen Felsen und seine stillen Buchten bekannt, der Ao Tong Marine Park ist dagegen bei Tauchern ein Muss. 


Rundreise Thailand für jedes Alter

Eine Reise durch Thailand ist für fast jedes Alter gut geeignet. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ist das Klima, insbesondere die hohe Luftfeuchtigkeit und die heißen Temperaturen, auch kein Problem mehr. Der Norden Thailands ist dabei wegen der etwas niedrigeren Temperaturen für viele Menschen angenehmer, aber auch auf den Inseln im Süden ist das Klima durch den Wind am Meer oft angenehm.

Nicht viele Touristen reisen ja gerade deswegen nach Thailand, weil hier einfach keine kalten Temperaturen zu erwarten sind und der Sommerurlaub auch im Winter garantiert ist!

 

 5vorFlug wünscht eine unvergessliche Rundreise in Thailand!


Die beste Reisezeit für Ihre Rundreise in Thailand



eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1786 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
22.08.2017 10:18 Das Onlineportal ist sehr gut aufgebaut, man erhält die gewünschte Information durch wenige Klicks und hat eine gute Übersicht und kann vergleichen.
22.08.2017 07:39 Alles super verlaufen ! Hoffen nur das es mit der Buchung alles gut verläuft im Hotel
22.08.2017 05:49 Ich buche schon seit jahren bei fünfvorflug...einfach,easy zu Händeln. Noch nie Probleme gehabt und immer gute Hotels gefunden.