Aktuelle MeldungenAktuelle Information zur Insolvenz der Fluggesellschaft Air Berlin

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Le Pacha Resort

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Hurghada? Das Le Pacha Resort ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Ägypten und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Le Pacha Resort

beliebig 17.08.2017 - 15.11.2017

beliebig 17.08.2017 - 15.11.2017

Abflughafen wählen
übernehmen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 17.08.2017 bis 15.11.2017. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Le Pacha Resort

Hotelbeschreibung von 5VF

Lage:
  • zentrumsnah, direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Strand; Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Hurghada International Airport (HRG): 10 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 10 Gehminuten, zum Ort Sakala: 10 Gehminuten


Ausstattung:
  • Hotelanlage: ansprechend
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 258
  • Empfangsbereich, Rezeption, WLAN (inklusive) in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
  • 1 Buffet-Restaurant Alaa El Dein; 1 A-la-carte-Restaurant Casa Rustica (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche; 1 A-la-carte-Restaurant China Town (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit chinesischer Küche
  • Art: Lobbybar, Poolbar, Strandbar
  • Geschäft/Geschäfte
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 100 m
  • Diskothek im Innenbereich
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: weitläufig; Ausstattung: Sonnenterrasse
  • Aquapark vorhanden, Anzahl Wasserrutschen: 6
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser, beheizbar, 4 Wasserrutsche(n))
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Baujahr: 1997


Landeskategorie: 4 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule); Wasserball (inklusive); Windsurfen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)
  • Tagesanimation
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive, Sprache: Englisch)


Doppelzimmer (DZ):
  • freundlich
  • Zimmergröße (ca.): 24 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)


Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Nachmittagssnack
  • Snacks von 10:00 bis 12:00 Uhr
  • Eis von 16:00 bis 17:00 Uhr (nur für Kinder)
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke)
© 5 vor Flug (Sommerkatalog)

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 35 °C
Nacht: 23°C
Freitag
Tag: 34 °C
Nacht: 23°C
Samstag
Tag: 35 °C
Nacht: 27°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Le Pacha Resort

Zusammenfassung von 154 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Strand direkt"

100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Service

Essen

Strand

"Strand direkt"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Geringes Entgelt" "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Preis/Leistung stimmte"

Komfort

"Keine Klimaanlage"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Zimmer

"Keine Klimaanlage"

100% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Stimmung

"Einrichtung alt" "Sehr alte Einrichtung"

86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Strand direkt
  • Fantastischer Service
  • Köstliches Essen
  • Strand direkt
Lage

"Schöne Restaurants" "Strand direkt" "Gute lage"

Strand

"Strand direkt"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Preis/Leistung super" "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Geringes Entgelt"

Stimmung

"Sehr alte Einrichtung" "Einrichtung alt"

84% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Komfort

"Keine Klimaanlage"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Zimmer

"Keine Klimaanlage"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.

Gut zu Wissen

  • Schöne Restaurants
  • Strand direkt
  • Einrichtung alt
Lage

"Strand direkt" "Gute lage" "Schöne Restaurants"

Strand

"Strand direkt"

Gut zu Wissen

  • Gute lage
  • Strand direkt

Fazit

Angemessenes Hotel. Tolle Lage. Herrlicher Strand.Köstliches Essen. Gute lage.

So bewerteten Kunden das Hotel Le Pacha Resort

Ralf D. (66-70) May 2017 gereist als Single
Empfehlung
hervorragend
für den preis phantastisch
Jörn Z. (46-50) Jul 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Das Hotel geht so
Wir waren dort um tauchen zu gehen. Hotel überwiegend zum schlafen benutzt. Dafür war das Hotel ok! Anlage schön, Zimmer (Bäder!) müssten mal renoviert werden.
Doreen M. (41-45) Jun 2016 gereist als Single
Empfehlung
Mein Le Pacha
Ich bin wie immer bestens erholt und sehr zufrieden abgereist!!!!!
Sabine F. (41-45) Apr 2014 gereist als Paar
Es war als wär ich auf der Krim
Kein zweites Mal mehr, wenn ich Russisch lernen will dann geh ich zur VHS. Wir machen seit ca. 12 Jahren Urlaub in Ägypten, aber dorthin möchte ich nicht mehr. Meine Bewertung ließt sich, als wär ich der volle Spießer. Aber wenn man vor dem Essen sein gutes Benehmen ablegen muss, wenn das Personal eher arrogant als kompetent ist und wenn man froh ist, dass man diesmal doch Handtücher eingepackt hat, dann bin ich wohl ein Spießer. Lernt russisch, passt euch den anderen Gästen im Verhalten an, dann könnte es was werden. Dazu hatte ich aber keinen Bock.
Dirk M. (56-60) May 2013 gereist als Single
Empfehlung
Ein ordentliches Hotel
Ein ordentliches 3 Sterne Haus. Es gibt immer etwas zu bemängeln, aber es ist in dem Preissegment durchaus ansprechend. Sehr schön waren die Angebote zum Schnorcheln, Glasbootfahrt und Quadfahrt. Alles bezahlbar und dort sie die Animateure richtig gut. Sie leben ihren Job.
Monika L. (51-55) Aug 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Super Hotel
Sehr zufrieden, super Anlage, jede Menge Animation vor dem Hotel und in der Anlage, Essen abwechslungsreich und üppig. Störend Anmache wg. Ausflügen = zu aufdringlich Schönes Hotel, üppiges einheimisches Buffet - für Fleischesser eher kein Paradies - aber super frischer Fisch und Gemüse, reichliches Angebot mit Nachspeisen und Suppen. Hotel supersauber, gepflegt, täglicher Zimmerdienst, Strand nur wenige Meter vom Zimmer entfernt, fahre dort gerne wieder hin.
Karen C. (56-60) Nov 2012 gereist als Paar
Empfehlung
lucier
im grossen und ganzen bin ich zufrieden
Guido K. (46-50) May 2012 gereist als Single
Empfehlung
tauchen
komme wieder

andere Kunden buchten auch

Riviera Plaza Abu Soma
Port Safaga, Hurghada & Safaga
von 100
Verified ReviewsTrustYou

1024 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
68.5 % empfehlen dieses Hotel
LABRANDA Garden Makadi
Makadi Bucht, Hurghada & Safaga

149 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
78.5 % empfehlen dieses Hotel
Sea Garden
Hurghada, Hurghada & Safaga
von 100
Verified ReviewsTrustYou

89 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
77.5 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1783 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
17.08.2017 07:11 5 for Flug ist gut erreichbar telefonisch und auch die Buchung der Reise Online ist unkompliziert und gut erläutert. Gerne wieder! Unser 2.Urlaub űber 5 for Flug
16.08.2017 15:56 Sehr übersichtlich
16.08.2017 14:31 Sehr gut.