Aktuelle MeldungenAktuelle Information zur Insolvenz der Fluggesellschaft Air Berlin

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Rohanou Beach Resort & Ecolodge

Das Rohanou Beach Resort & Ecolodge ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in El Quseir (Ras Alas Sad Bay) befindet. So günstig war Ihr Ägypten - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Rohanou Beach Resort & Ecolodge

beliebig 17.08.2017 - 15.11.2017

beliebig 17.08.2017 - 15.11.2017

Abflughafen wählen
übernehmen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 17.08.2017 bis 15.11.2017. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Rohanou Beach Resort & Ecolodge

Hotelbeschreibung von 5VF

Ihre Hotel Highlights:
  • schönes Hausriff
  • familiäre Atmosphäre
  • nachhaltiger Tourismus


Lage:
  • direkt am Strand, Hausriff
  • Stranddetails: Sandstrand; Strandhinweise: Felsen/Steine im Wasser
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Marsa Alam (RMF): 70 km, zum Flughafen Hurghada International Airport (HRG): 140 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 10 km, zum Ort Marsa Alam: 110 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 78
  • Rezeption, 24 Std., WLAN (inklusive) in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
  • Buffet-Restaurant Obba mit internationaler Küche, Innenbereich, Außenbereich, Terrasse; A-la-carte-Restaurant/Meeresfrüchtespezialitätenrestaurant Al Fairouz Fish Market (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich); A-la-carte-Restaurant Al Khan (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit international, mediterran, orientalischer Küche
  • Art: Lobbybar, Poolbar
  • Souvenirshop, Tagungsraum/-räume
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 10 km
  • Arztservice (gegen Gebühr); Roomservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Ausstattung: Innenhof, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2 (Süßwasser)


Landeskategorie: 4 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule)
  • Ballsport: Billard (inklusive); Mini-Fußball (inklusive); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive); Reiten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Spa- & Wellnessbereich (gegen Gebühr)


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser
  • Miniclub (inklusive, Sprache: Englisch)
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich


Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 30 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (DZP); Low Cost (DZT)


Familienzimmer (FZ):
  • größer als Doppelzimmer
  • Zimmergröße (ca.): 50 qm
  • 1 Schlafzimmer
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1


Verpflegung:
  • Halbpension
  • All Inclusive (siehe Details)
  • gelegentlich Themenbuffets


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks von 16:30 bis 17:30 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Kaffee/Tee von 11:00 bis 22:00 Uhr


Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass ausgewählte Getränke wie z.B. frische Säfte, Espresso, Cappucino, alkoholische Getränke und Cocktails gegen Gebühr sind.

© 5 vor Flug (Sommerkatalog)

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 35 °C
Nacht: 23°C
Donnerstag
Tag: 35 °C
Nacht: 23°C
Freitag
Tag: 36 °C
Nacht: 22°C

Klimatabelle

So bewerteten Kunden das Hotel Rohanou Beach Resort & Ecolodge

Laura K. (26-30) Apr 2017 gereist als Freunde
Empfehlung
Schönes, kleines Hotel in ruhiger Lage
Der Urlaub war sehr erholsam, die Leute waren freundlich und der Chef hat immer wieder gefragt, was er verbessern kann.
Walter Dieter R. (51-55) Mar 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Ruhiges Hotel mit super Riff zum Schnorcheln
Das Hotel ist unter den oben genannten Rahmenbedingungen klar zum Weiterempfehlen.
Juerg B. (46-50) Feb 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Egypt
Sehr zufrieden
Holm N. (46-50) Jan 2017 gereist als Freunde
Empfehlung
Schönes Hotel mit klasse Hausriff
Ich würde mich als regelmäßiger Ägyptenurlauber bezeichnen. Die Woche war schön, aber man sollte wissen was den Urlauber in Ägypten erwartet ....
donatella t. (61-65) Dec 2016 gereist als Paar
una piacevole e riposante vacanza
un hotel di dimensioni contenute speciale per chi non vuole affollamento e si vuole riposare e godere del mare e del sole
Stefan M. (36-40) Nov 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr schönes und ruhiges Resort
Das Resort ist klein, sehr sauber und top in Schuss. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei der Organisation von Ausflügen. Das Hausriff ist fantastisch. Ich war dort bereits 2009 schnorcheln, als es das Resort noch nicht gab, und das Riff ist immer noch völlig intakt.
Frank P. (51-55) Oct 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Rohanou Beach Resort El Quseir
Traumhaft schöner, sehr erholsamer Urlaub in wunderbarem Ambiente. Exzellent gut erhaltenes Hausriff mit traumhafter Unterwasserwelt.
Pavel N. (41-45) Nov 2015 gereist als Single
Empfehlung
ausen Essen alles super
strand
Wolfram P. (51-55) Nov 2015 gereist als Single
Empfehlung
Preis Leistung erste Sahne
Es hat mir richtig gut gefallen. Die Hotelanlage hat 'nur' ca.75 Zimmer. Es herrscht eine Familieäre nette Stimmung. Das Essen ist für dieses Preis / Leistungsverhältnis sehr gut.Die Obst und Wurstauswahl war eher ein Witz .Unterm Strich hat es mir dort sehr sehr gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall nochmal hin fahren. Einige Negativen bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann mich nur wiederholen,man muß sich das Preis/Leistungsverhältnis ansehen,das ist super. OK es gibt den ein oder anderen Kritikpunkt,die habe ich hier auch verdeutlicht. Dennoch war ich voll und ganz zufrieden,sogar sehr begeistert.
Jürgen S. (46-50) Nov 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Rund rum toll für Taucher
Ein schöner ruhiger Urlaub, Paradies für Taucher und Schnorchler
Andreas M. (31-35) Aug 2015 gereist als Paar
Empfehlung
kleines, sauberes Hotel mit super Hausriff
Klasse Riff, ruhiges Hotel
Guido W. (46-50) Jul 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Super Resort Super tauchen
Ja kommen wieder nächstes Jahr
Petra J. (51-55) Mar 2015 gereist als Paar
Empfehlung
schön ruhig, freundliches Personal, gutes Essen
Sehr zufrieden, sehr freundliche Betreuung.

andere Kunden buchten auch

Rohanou Beach Resort & Ecolodge
El Quseir (Ras Alas Sad Bay), Marsa Alam & Quseir

66 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
86.4 % empfehlen dieses Hotel
Marina Lodge at Port Ghalib
Port Ghalib, Marsa Alam & Quseir
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

247 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
71.7 % empfehlen dieses Hotel
Resta Reef Resort
Marsa Alam, Marsa Alam & Quseir
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

335 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
77.9 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels El Quseir (Ras Alas Sad Bay)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1786 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
16.08.2017 15:56 Sehr übersichtlich
16.08.2017 14:31 Sehr gut.
15.08.2017 23:26 Besser, schneller, und Überbuchungen