Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 22 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Familienhotels in Deutschland günstig buchen!

beliebig 08.09.2021 - 07.12.2021

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
beliebig 08.09.2021 - 07.12.2021

Auswahl zurücksetzen
beliebig 08.09.2021 - 07.12.2021

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Wo soll es hingehen?
übernehmen

Reiseziel suchen
aus Liste auswählen
zur Freitextsuche
Unsere Top Reiseziele
Türkei
Ägypten
Balearen
Kanaren

ausgewählt:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 08.09.2021 bis 07.12.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Familienhotel Deutschland

Zusammen in den Urlaub – wenn die Kids noch klein sind, ist das problemlos möglich. Damit die Ferien für alle Beteiligten ein echtes Erlebnis werden, bieten sich Familienhotels in Deutschland an. Kurze Anfahrwege und eine kind- beziehungsweise familiengerechte Ausstattung überzeugen jeden.






Familienspaß in Freizeitparks

Was lässt Kinderherzen höher schlagen? Genau! Achterbahn und Freizeitparkspaß - Noch schöner wird es nur wenn die Kleinen dort auch eine Nacht in einem verzauberten familiengerechten Hotel im Vergnügungspark selbst verbringen dürfen.



Familienhotels in Deutschland: Ideal für Groß und Klein

Sind die Kinder erst mal groß, heißt es alleine in den Urlaub fahren. Bis dahin bietet sich ein gemeinsamer Urlaub in Familienhotels in Deutschland regelrecht an. Warum in Deutschland? Weil zum einen die Anfahrwege mit kleinen Kindern nicht allzu weit sein sollten. Zum zweiten ist ein Urlaub im eigenen Land meist viel günstiger als im Ausland. Und zum dritten haben wir doch auch in Deutschland wunderschöne Ecken zu bieten. Ob Meer, Gebirge, Seenlandschaften, Bauernhöfe – ob der Schwarzwald, der Bayerische Wald, die Lüneburger Heide, die Inseln in Nord- und Ostsee, die Vielzahl an Urlaubszielen in Deutschland ist gewaltig.

Und warum ein Familienhotel? Weil diese Unterkünfte auf den Urlaub mit Eltern plus Anhang ausgelegt sind. Es werden spezielle Angebote und Einrichtungen bereitgestellt. Zudem sind die Hotelzimmer kindgerecht ausgestattet. Nicht zuletzt wird auch beim Essen darauf geachtet, dass die Kleinen satt werden – und das auf eine gesunde Art und Weise. Aber werfen wir doch mal einen genaueren Blick in die Familienhotels in Deutschland und blicken auf die angebotene Palette.

Wo sich Eltern mit Kindern besonders wohlfühlen

Schon bei den Zimmern können Sie sehen, dass sich die Familienhotels in Deutschland auf den Besuch von Kindern eingerichtet haben. Die Zimmergrößen sind entsprechend für den Aufenthalt von mehreren Personen angepasst, außerdem ist mindestens ein Babybett im Preis inkludiert. Weitere Zustellbetten können aufgestellt werden. Auch die Eltern müssen an Komfort auf nichts verzichten. Je nach Unterkunft (Zimmer oder Appartement) gibt es dort Ausstattungen wie Kitchenette, zusätzlicher Wohnraum, Balkon oder Terrasse, Schlafsofa, Smart-TV, Telefon, Internet mit WLAN und viele Extras mehr.

Die Kinder – je nach Alter – können sich auf dem Spielplatz ebenso vergnügen wie beispielsweise auf einer Hüpfburg, im Kinderkino, auf der Kartbahn, im Bällebad, im Kletterbereich oder auf einem Trampolin. Und wenn die Kleinen es den Eltern in Sachen Entspannung nachmachen möchten, dann gibt es in vielen Hotels sogar ein eigenes Kinder-Spa. Für Spaß sorgt außerdem ein Kinderpool mit Rutschen und wenn die Eltern mal etwas ohne die Kleinen unternehmen möchten, beispielsweise eine Auszeit im Wellnessbereich, dann stehen Babysitter oder Kindergarten mit Betreuung zur Verfügung.

Toller Service in den Familienhotels in Deutschland

Gemeinsam mit den Eltern die nähere Umgebung mit dem Fahrrad erkunden ist für Kinder sicherlich ein tolles Erlebnis. Dabei können sich Eltern Drahtesel ebenso leihen, wie die Kids, für die spezielle Kinderräder zur Verfügung stehen. Machen Sie Urlaub im Winter in bergigen Regionen, dann bieten manche Hotels auch einen Ski- und Schlittenverleih an. Apropos leihen: Damit die Abende nicht langweilig werden, stehen nicht selten zahlreiche Gesellschaftsspiele zur Verfügung, die Sie sich ebenfalls ausborgen können. Viele Hotels bieten zudem eine tolle Lage, in deren Umgebung man Minigolfplätze, Freizeitbäder, Freizeitparks, Sommerrodelbahnen und Tierparks finden kann.

Um die hungrigen Mäuler nach einem ereignisreichen Tag ausreichend stopfen zu können, haben die Familienhotels in Deutschland leckere Angebote überlegt. So gibt es nicht nur á la Carte Restaurants oder „Erwachsenen-Buffets“, sondern auch spezielle Buffets für die Kleinen. Zudem wird Rücksicht genommen auf Allergien, vegetarische, vegane und glutenfreie Ernährung.

Familienhotels Deutschland: Für jedes Alter geeignet

Wie oben schon erwähnt, lassen sich die Familienhotels in Deutschland vor allem für die Kids etwas einfallen. Dabei ist es vollkommen egal, wie alt diese sind. So manche Unterkunft hat ihre Angebote auf bestimmte Altersgruppen ausgerichtet. So gibt es für Babys und Kleinkinder bis zwei Jahren beispielsweise Hochstühle, Wickelauflagen, Flaschenwärmer und integrierte Babybecken im Erlebnisbad. Sind die Kinder schon etwas älter, dann freuen sich Drei- bis Siebenjährige auf ein Animationsprogramm, auf ein Kinderspielzimmer und auf einen auf ihr Alter ausgelegten Spielplatz. Ältere Kids bis 15 bekommen zum Beispiel Malsets an den Esstisch, alternativ gibt es eine Spieleecke, Jugendzimmer mit Spielekonsolen und Freizeitangebote wie Tennis, Fitness und Badminton.

Ob kleinere Unterkünfte auf dem Land, größere Hotels in Stadtnähe oder ganze Ressorts, die am Meer, in bergigen Regionen wie dem Harz oder dem Bayerischen Wald oder auch in der Nähe von größeren Städten liegen, für jeden Anspruch und für jeden Wunsch ist mit Sicherheit das richtige Familienhotel in Deutschland mit dabei. 5vorFlug hilft Ihnen, das beste Hotel für Sie und Ihre Familie zu finden.


  • Deutschland
  • Weitere Länder & Regionen

Deutschland

Familienhotels mit 5vorFlug 

Urlaub mit der Familie - einfach mal sich selbst und seinen Kindern eine tolle Zeit ermöglichen und dabei auch mal selbst etwas abspannen. In den familienfreundlichen Hotels in Deutschland können Sie eine wunderbar unbeschwerte Zeit mit den Kindern verbringen. Maxiclubs und Miniclubs, Kinderbuffets und Spielplätze im Innen- und Außenbereich gehören zu den meisten Familienhotels in Deutschland zum Angebot.

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
986 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
22.09.2021 21:54 super
22.09.2021 20:41 Okn
22.09.2021 20:14 Sehr schnelle, bequeme Abwicklung