Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen
Top-Angebote für Ihren Urlaub am Golf von Almeria
Bewertung: 4.9 von 6; Weiterempfehlung: 88.1%
Bewertung: 5 von 6; Weiterempfehlung: 88.2%

Last Minute Golf von Almeria

Golf von Almeria


Eines der beliebtesten Reiseziele für sonnenhungrige Touristen stellt Spanien dar. Die Iberische Halbinsel punktet mit Küstenabschnitten wie dem Golf von Almeria, wo man jährlich über 3000 Sonnenstunden verzeichnet und selbst im Winter noch angenehme Temperaturen vorfindet. Der Golf von Almeria befindet sich an der Südostküste Spaniens, in Andalusien. Da Spanien zur Euro-Zone gehört, entfällt das oftmals lästige Umrechnen in die Landeswährung, und Angehörige von EU-Mitgliedstaaten benötigen zur Einreise lediglich einen gültigen Personalausweis. Die Zeitzone ist die gleiche wie in Deutschland, nämlich die Mitteleuropäische Zeitzone. Die Landessprache ist Spanisch, das zwar zu den Weltsprachen gehört, aber durchaus nicht von allen Besuchern des Landes beherrscht wird. Doch keine Sorge, mit Deutsch und Englisch kommt man vor allem in den touristisch geprägten Regionen des Landes sehr gut zurecht. Zu diesen Regionen zählt auch der Golf von Almeria. Die Anreise an den Golf von Almeria gestaltet sich relativ einfach, denn der Flughafen liegt nur 11 Kilometer östlich des Zentrums von Almeria und verfügt über eine sehr gute Anbindung. Auch sind viele namhafte Autoverleihfirmen vor Ort vertreten, sodass man direkt am Flughafen einen Leihwagen abholen kann. Diesen kann man bereits im Vorfeld online buchen oder erst am Flughafen auswählen. Die online-Buchung hat den Vorteil, dass man gründliche Preisvergleiche anstellen und auf diese Weise ein wirklich günstiges Angebot finden kann.



Sehenswertes am Golf von Almeria



Neben den unvergleichlichen Küstenabschnitten, die neben kilometerlangen Sandstränden und romantischen kleinen Buchten auch trockene Wüstenlandschaften und bezaubernde Oasen bieten, ist es vor allem die teilweise noch unberührte Natur in Hinterland, die diese Region so anziehend macht. Der Golf von Almeria bietet einzigartige Regionen, die auch schon mehrfach als Filmkulisse genutzt wurden. Typisch für die Region ist die wenig besiedelte Landschaft, denn die Touristenhochburgen konzentrieren sich auf wenige Resorts, die sich harmonisch in die Landschaft einfügen. Hier haben sich Zentren gebildet, die behutsam in die herrliche Umgebung eingefügt wurden und über ein modernes und kundenorientiertes Angebot verfügen. Zu den Attraktionen der Region zählen neben einigen Naturschutzgebieten auch die Stadt Almeria mit der maurischen Festung La Alcazaba und profanen sowie sakralen Sehenswürdigkeiten.



Warum Last Minute zum Golf von Almeria?



Kurze Frage - einfache Antwort: Um in einer der schönsten Regionen Spaniens einen preiswerten und erholsamen Urlaub verbringen zu können! Man sollte die Gelegenheit wirklich nutzen, die die Last Minute Angebote eröffnen, denn schon ein paar entspannte Ferientage im sonnigen Golf von Almeria bieten so viel Urlaubsgenuss, dass man noch lange davon zehren wird.

 

Einen schönen Urlaub wünscht 5vorFlug!

 

 

Last Minute Flüge nach Golf von Almeria
Last Minute Flüge nach Golf von Almeria
Spanien
Malaga
von Düsseldorf

z.B. am 05.12.2016
Spanien
Alicante
von Düsseldorf

z.B. am 05.12.2016
Spanien
Almeria
von Düsseldorf

z.B. am 20.12.2016