Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen
Citadines Marseille Castellane Buchen bei 5 vor Flug
Citadines Marseille Castellane - Marseille
Citadines Marseille Castellane
Marseille
Frankreich
Zusammenfassung von verifizierten Internetbewertungen

Toll für Städtereisen. "Nah an der Stadt"

Aktuelle Angebote und Reisetermine "Citadines Marseille Castellane"
Reisetermin
Ablughafen
Dauer
Veranstalter
Leistung
Preis p.P.
Mo, 27.02.2017
bis Mo, 06.03.2017
Düsseldorf
Flughafeninfos
7 Tage

Hotelinfos
Studio, Übernachtung
Mo, 27.02.2017
bis Mo, 06.03.2017
Düsseldorf
Flughafeninfos
7 Tage

Hotelinfos
Studio, Übernachtung
Mi, 01.03.2017
bis Mi, 08.03.2017
Düsseldorf
Flughafeninfos
7 Tage

Hotelinfos
Studio, Übernachtung
Mi, 01.03.2017
bis Mi, 08.03.2017
Düsseldorf
Flughafeninfos
7 Tage

Hotelinfos
Studio, Übernachtung
Mo, 13.03.2017
bis Mo, 20.03.2017
Düsseldorf
Flughafeninfos
7 Tage

Hotelinfos
Studio, Übernachtung
Mo, 13.03.2017
bis Mo, 20.03.2017
Düsseldorf
Flughafeninfos
7 Tage

Hotelinfos
Studio, Übernachtung
Mi, 15.03.2017
bis Mi, 22.03.2017
Düsseldorf
Flughafeninfos
7 Tage

Hotelinfos
Studio, Übernachtung
Mi, 15.03.2017
bis Mi, 22.03.2017
Düsseldorf
Flughafeninfos
7 Tage

Hotelinfos
Studio, Übernachtung
Mo, 27.02.2017
bis Mo, 06.03.2017
Düsseldorf
Flughafeninfos
7 Tage

Hotelinfos
Studio, Übernachtung
Mi, 01.03.2017
bis Mi, 08.03.2017
Düsseldorf
Flughafeninfos
7 Tage

Hotelinfos
Studio, Übernachtung
Hotel Citadines Marseille Castellane - Hotelbeschreibung von 5vorFlug

Wohnbeispiel

Lage:
Das Aparthotel befindet sich mitten im Stadtviertel Prado, zwischen dem alten Hafen und dem Strand. Die nächste Metrostation "Castellane" ist nur etwa 300 m entfernt. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Der Flughafen von Marseille ist ungefähr 30 km entfernt.

Ausstattung:
Das "Citadines Marseilles Prado Castellane" bietet neben 66 Doppelzimmern auch 31 Apartments. Das Apartmenthotel bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Zu den jeweiligen Stockwerke gelangen die Gäste per Aufzug oder Treppe. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Garderobe, ein Safe, ein Wäscheservice und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Dank eines Internetzugangs in den öffentlichen Bereichen können die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt bleiben. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage (gegen Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Unterkünfte sind mit Küche und Badezimmer ausgestattet. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Außerdem gibt es einen Safe. Eine Kochnische befindet sich in jedem Zimmer und beinhaltet einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Tee-/Kaffeemaschine. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Die Ausstattung wird von einem Internetzugang, einem Telefon und einem TV-Gerät abgerundet. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar. Das Hotel bietet Familienzimmer, Nichtraucherzimmer und Raucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Solarium kostenpflichtig angeboten.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum und einen Frühstückssaal. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

© 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog


Highlights aus den Hotelbewertungen
82
Sehr Gut

In den Top 21%

Zusammenfassung von 1199 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Internet

"Schlechtes WLAN"

Zimmer

"Es gibt keine Klimaanlage" "Saubere Zimmer" "Bequemes Bett"

Für 100% war der Fernseher unteres Niveau.
84% wussten die modernen Zimmer zu schätzen.
Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%.
Passable Kitchenette laut 65% der Gäste.
Nur 54% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren.
93% meinten, die Zimmer waren groß.
72% sagten, die Zimmer waren sauber.
Über bequeme Betten freuten sich 74%.
66% hatten Probleme mit den Möbeln.
90% lobten den Balkon.
Lage

"Nah an der Stadt" "Hauseigener Tiefgarage" "In U-Bahn-Nähe"

84% empfanden das Parken als zu teuer.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 70%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%.
100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Keine Reinigung" "Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 53%.
93% freuten sich über das freundliche Personal.
82% waren begeistert vom professionellen Service.
79% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Frühstück

"Negativ: Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 90%.

Gut zu Wissen

  • Hauseigener Tiefgarage
  • 24h Rezeption

Highlights aus den Bewertungen

Frühstück

"Negativ: Frühstück"

Lage

"In U-Bahn-Nähe" "In der Nähe der U-Bahn-Station" "In der Nähe der U-Bahn-Haltestelle"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 90%.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 67%.
100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Internet

"Schlechtes WLAN"

Zimmer

"Große Zimmer" "Saubere Zimmer" "Großes Zimmer"

92% lobten den Balkon.
Über bequeme Betten freuten sich 75%.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%.
Nur 57% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren.
81% wussten die modernen Zimmer zu schätzen.
61% hatten Probleme mit den Möbeln.
75% sagten, die Zimmer waren sauber.
94% meinten, die Zimmer waren groß.
52% beschwerten sich über das Badezimmer.
Passable Kitchenette laut 68% der Gäste.
Komfort

"Es gibt keine Klimaanlage" "Keine Klimanlage" "Großes Zimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 75%.
94% meinten, die Zimmer waren groß.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%.
Nur 63% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Service

"Freundliches Personal" "Freundliche Mitarbeiter" "Keine Reinigung"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 55%.
93% freuten sich über das freundliche Personal.
76% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
81% waren begeistert vom professionellen Service.
Sauberkeit

"Saubere Zimmer"

78% fanden es sauber.
75% sagten, die Zimmer waren sauber.

Gut zu Wissen

  • Nah am Strand
  • Saubere Zimmer
  • 24h Rezeption

Highlights aus den Bewertungen

Komfort

"Große Zimmer" "Keine Klimanlage" "Großes Zimmer"

Nur 65% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%.
93% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 75%.
Lage

"In der Nähe der U-Bahn-Haltestelle" "In U-Bahn-Nähe" "In der Nähe der U-Bahn-Station"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 73%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 94%.
100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Internet

"Schlechtes WLAN"

Zimmer

"Es gibt keine Klimaanlage" "Schöner Balkon" "Gut ausgestattete Küche"

93% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 75%.
92% lobten den Balkon.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%.
Nur 50% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren.
Frühstück

"Negativ: Frühstück"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Keine Reinigung" "Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption"

82% waren begeistert vom professionellen Service.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 54%.
80% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
91% freuten sich über das freundliche Personal.

Gut zu Wissen

  • Nah am Strand
  • Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption

Highlights aus den Bewertungen

Zimmer

"Zimmer sehr warm" "Unzureichender Wasserdruck" "Keine Klimanlage"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Freundliches Personal" "Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption"

94% freuten sich über das freundliche Personal.

Gut zu Wissen

  • Freundliches Personal

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Hauseigener Tiefgarage" "In der Nähe der U-Bahn-Station" "In der Nähe der U-Bahn-Haltestelle"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 73%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Freundliches Personal" "24h Rezeption"

81% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
85% waren begeistert vom professionellen Service.
95% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Negativ: Frühstück"

Zimmer

"Große Zimmer" "Nette Küche" "Bequemes Bett"

Nur 55% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren.
93% meinten, die Zimmer waren groß.
68% hatten Probleme mit den Möbeln.
Über bequeme Betten freuten sich 73%.
Passable Kitchenette laut 64% der Gäste.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%.

Gut zu Wissen

  • Nah am Strand
  • Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption

Fazit

Sehr gutes City-Hotel. Großartige Bars und Restaurants und saubere Zimmer. Freundlicher Service. Beliebt bei Familien.Nah an der Stadt. Freundliches Personal.