Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Jetzt NH Hotel in London buchen!

beliebig 30.08.2018 - 28.11.2018

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
beliebig 30.08.2018 - 28.11.2018

Auswahl zurücksetzen
beliebig 30.08.2018 - 28.11.2018

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Wo soll es hingehen?
übernehmen

Reiseziel suchen
aus Liste auswählen
zur Freitextsuche
Unsere Top Reiseziele
Türkei
Ägypten
Balearen
Kanaren

ausgewählt:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 30.08.2018 bis 28.11.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

London


Die NH Hotel Group wurde im spanischen Navarra im Jahr 1978 gegründet und ist eine international agierende Hotelkette mit Häusern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Zusätzlich erschließt das spanische Unternehmen den asiatischen Markt. Mehr als 18.000 Mitarbeiter arbeiten in den rund 390 Hotels der NH Hotel Group weltweit. Einige dieser Häuser sind aufgrund der besonderen Architektur, des Restaurants oder der Serviceangebote mit verschiedenen Awards ausgezeichnet worden. Eine solche Auszeichnung ist der European Hotel Design Award, den die NH Hotel Group für das beste Design eines Standardzimmers erhielt.

Zu den besonderen Häusern der Hotelkette gehört das nhow Berlin. Es trägt die Zusatzbezeichnung Musikhotel und verfügt unter anderem über einen Verleihservice für Gitarren, eigene Tonstudios und Musikräume. Auch das NH Hotel Prague City gehört zu den bekannten Häusern der Hotelkette. Es besteht aus zwei separaten Gebäuden, die mit einer Seilbahn verbunden sind. Darüber hinaus genießt auch das Restaurant DiverXO besondere Beachtung, denn es wurde als einziges Restaurant in Madrid mit 3 Sternen bewertet. Das Restaurant befindet sich im modernen NH Collection Eurobuilding in Madrid. Zu den Häusern in Großbritannien gehört das NH Hotel in London, welches im Stadtteil Kensington liegt.

Das NH Hotel in London Kensington

Im wohlhabenden und zentral gelegenen Stadtteil Kensington befindet sich das NH Hotel in London. Es verfügt über Standardzimmer und besondere Zimmerkategorien. Dazu gehören unter anderem die Suiten des Hauses mit einem großzügigen Platzangebot. Für Familien mit Kindern gibt es außerdem spezielle Familienzimmer mit einer Verbindungstür und barrierefreie Zimmer runden das Angebot ab. Eine umfangreiche Modernisierung der Zimmer fand im Jahr 2006 statt und führte eine stilvolle und schlicht-elegante Ausstattung herbei. In allen Hotelzimmern wird bis 23 Uhr ein Roomservice angeboten.

In den warmen Monaten können Gäste des Hauses den hoteleigenen Garten nutzen. Er ist mit Tischen und Stühlen ausgestattet und ein gemütlicher Ort für einen morgendlichen Kaffee oder einen abendlichen Drink. Das Abendessen können Gäste des Hauses im eigenen Huntingdon's Bar & Restaurant einnehmen. Hier wird neben typisch britischen Speisen auch internationale Küche angeboten. Der helle Frühstücksraum bietet am Morgen ein umfangreiches Buffet mit herzhaften und süßen Speisen. Außerdem befinden sich rund um das NH Hotel in London Kensington zahlreiche Restaurants und Cafés.

Erlebnisreicher Urlaub im NH London Kensington

Die Lage des NH Hotels in London eignen sich gut für einen Shoppingbummel. Ein kurzer Spazierweg führt Gäste des Hauses zum legendären Kaufhaus Harrod’s. Ebenso befinden sich mit dem Sloane Square und der High Street Kensington gleich zwei wichtige Einkaufsstraßen im Umfeld des Hotels. Zum ebenfalls für sein Shoppingangebot bekannten Piccadilly Circus gelangen Hotelgäste nach rund 15 Minuten Fahrt mit der U-Bahn.

Die Lage des NH London Kensington eignet sich auch für Reisende, die die Museumslandschaft Londons erkunden möchten. Die meisten städtischen Museen der Stadt sind innerhalb einer Viertelstunde zu Fuß oder mit dem städtischen Nahverkehr erreichbar. Übrigens ist der Eintritt in Londons städtischen Museen für alle Besucher kostenlos. Zu den weiteren Highlights bei einem Aufenthalt im NH Hotel in London gehören ein Besuch am Buckingham Palace mit der täglich stattfindenden Wachablösung, dem mittelalterlichen Tower of London und dem Wahrzeichen der Stadt: der Turmuhr Big Ben.


Die beste Reisezeit für Ihren London Urlaub



eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1657 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
13.09.2018 23:41 Es gibt nichts zu meckern. Man kann sich jedes Hotel auf der Karte anzeigen lassen, sich reichlich Bilder ansehen und bekommt aussagekräftige Beschreibungen sowie übersichtliche Entfernungsangaben zu diversen Zielen drumherum. Außerdem kann man sich noch die Bewertungen von ehemaligen Gästen durchlesen. Alles ist klar gegliedert aufrufbar, so dass man sich in kurzer Zeit umfassend informieren kann. Alle Zusatzkosten und Rabatte werden gleich von vornherein eingerechnet und erst anschließend werden die Abflugtermine nach dem Preis sortiert angezeigt. So kann man sicher sein, dass man für diesen Zeitraum das günstigste Angebot für dieses Hotel für diese Dauer bekommt.
13.09.2018 15:26 Die ganze Aktion hat weniger als eine halbe Stunde gedauert. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Einfach Super!!!
13.09.2018 15:14 Such-und find sehr einfach, gut und übersichtlich gestaltete Website, Buchung in wenigen Minuten durchgeführt, Einziges Manko: nirgends wird angegeben, wie viele Deutsche im Zeitraum dort sind, aber das hat wohl noch keine Website.