Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im DoubleTree by Hilton Westminster

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das DoubleTree by Hilton Westminster. Gut gelegen in London ist das 4-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Großbritannien & Nordirland hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im DoubleTree by Hilton Westminster

beliebig 04.04.2020 - 03.07.2020

beliebig 04.04.2020 - 03.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 04.04.2020 bis 03.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: DoubleTree by Hilton Westminster

Lage:
  • zentral, in der Nähe des Big Ben
  • Entfernung (ca.): zur Sehenswürdigkeit Westminster Abbey: 12 Gehminuten, zur U-Bahn Pimlico: 10 Gehminuten, zur U-Bahn Westminster: 15 Gehminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Stockwerke: 14
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 460
  • Empfangsbereich, Rezeption, Sitzgruppen, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Spezialitätenrestaurant mit regionaler Küche
  • Anzahl Bars: 1
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr


Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer:
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bügeleisen, Föhn, TV, Telefon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet, kontinental)


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London

a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.

b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 24 °C
Nacht: 12°C
Freitag
Tag: 21 °C
Nacht: 14°C
Samstag
Tag: 21 °C
Nacht: 15°C

Bewertungen für das Hotel DoubleTree by Hilton Westminster

Gut

In den Top 47%

Zusammenfassung von 5026 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"U-Bahn nah" "Großen Sehenswürdigkeiten" "Pubs direkt um die Ecke"

82% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 73%.
Service

"Nette Begrüßung" "Einwandfreier Roomservice" "Schneller Zimmerservice"

Nur 53% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
65% fanden den Concierge-Service ausreichend.
Internet

"Wlan gut" "Großartiges WLAN" "WLAN schnell"

Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 54%.
Zimmer

"Schmaler Schrank" "Dreckiges Zimmer" "Hervorragende Aussicht"

83% beschwerten sich über das Badezimmer.
Für 70% war der Fernseher unteres Niveau.

Gut zu Wissen

  • Tollen Stadt
  • Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal
  • Wlan gut
  • Hervorragendes Frühstück
Lage

"Großen Sehenswürdigkeiten" "U-Bahn nah"

81% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
94% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Personal zuvorkommend" "Schneller Check-in" "Freundliches Personal an der Rezeption"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 51%.
71% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Frühstück

"Teures Frühstück" "Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 53%.
Internet

"Großartiges WLAN" "Wlan gut" "WLAN schnell"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück" "Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 53%.
Stimmung

"Hotel Lobby chic" "Nette Lobby" "Hotel etwas in die Jahre gekommen"

78% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
69% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Zimmer

"Defektes Mobiliar" "Laute Klimaanlage" "Schmutziges Badezimmer"

84% beschwerten sich über das Badezimmer.
Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Sauberkeit

"Teppich fleckig" "Schmutzige Dusche" "Sauberes Hotel"

Nur 65% fanden das Hotel sauber genug.
57% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Lage ausgezeichnet
  • Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal
  • Frühstück lecker
Lage

"Großen Sehenswürdigkeiten" "U-Bahn nah"

95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
83% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Frühstück

"Hervorragendes Frühstück" "Frühstück vielseitig" "Frühstück lecker"

Service

"Aufmerksames Personal" "Schneller Check-in" "Nette Begrüßung"

90% freuten sich über das freundliche Personal.
68% fanden den Concierge-Service ausreichend.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Günstigstes Zimmer" "Frühstück zu teuer" "Kostenlose Getränke"

Stimmung

"Bäder alt" "Veraltete Zimmer" "Hotel Lobby chic"

66% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
78% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Sauberkeit

"Sauberes Hotel" "Schmutziges Badezimmer" "Teppiche mit Flecken"

Nur 69% fanden das Hotel sauber genug.
Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer

"Bett super" "Kaputte Dusche" "Wenig Ablagen"

Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
85% hatten Probleme mit den Möbeln.

Gut zu Wissen

  • Lage ausgezeichnet
  • Frühstück lecker
  • Aufmerksames Personal
Lage

"Lage ausgezeichnet" "Die Lage ist hervorragend" "Tollen Stadt"

Frühstück

"Frühstück vielseitig" "Frühstück lecker" "Hervorragendes Frühstück"

Service

"Hervorragendes Empfangspersonal" "Schneller Check-in" "Freundliches Personal an der Rezeption"

66% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Sauberkeit

"Schmutzige Handtücher" "Schmutziges Badezimmer" "Dreckiges Zimmer"

55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Stimmung

"Veraltete Zimmer" "Bäder alt" "Hotel etwas in die Jahre gekommen"

79% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Zimmer

"Defektes Mobiliar" "Defekten Möbeln" "Schmutziges Badezimmer"

Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
91% waren von der Minibar enttäuscht.

Gut zu Wissen

  • Lage ausgezeichnet
  • Frühstück vielseitig
  • Einwandfreier Roomservice
Lage

"U-Bahn nah" "Großen Sehenswürdigkeiten"

95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
77% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Freundliches Personal an der Rezeption" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Aufmerksames Personal"

67% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
74% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Hervorragendes Frühstück" "Frühstück vielseitig" "Frühstück lecker"

Bar und Getränke

"Teure Bar" "Gezapften Bier" "Schöne Bar"

Zimmer

"Teppich fleckig" "Bäder alt" "Bett super"

92% meinten, die Zimmer waren alt.
52% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Bäder alt" "Veraltete Zimmer" "Hotel etwas in die Jahre gekommen"

79% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Die Lage ist hervorragend
  • Aufmerksames Personal
  • Frühstück lecker

Fazit

Gutes Business-Hotel. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.WLAN schnell. Kinderwagen ausreichend Platz.

So bewerteten Kunden das Hotel DoubleTree by Hilton Westminster

Jana H. (36-40) Jan 2013 gereist als Paar
Empfehlung
perfektes Hotel
Äußerst zufrieden mit der Wahl des Hotels.

andere Kunden buchten auch

Shakespeare
Shakespeare Wohnbeispiel
Shakespeare Wohnbeispiel
Shakespeare Lounge/Empfang
Shakespeare Außenaufnahme
Shakespeare Wohnbeispiel
London, London & Südengland

23 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
78.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1418 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell