Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Jetzt NH Hotel in Florenz buchen!

beliebig 30.08.2018 - 28.11.2018

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
beliebig 30.08.2018 - 28.11.2018

Auswahl zurücksetzen
beliebig 30.08.2018 - 28.11.2018

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Wo soll es hingehen?
übernehmen

Reiseziel suchen
aus Liste auswählen
zur Freitextsuche
Unsere Top Reiseziele
Türkei
Ägypten
Balearen
Kanaren

ausgewählt:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 30.08.2018 bis 28.11.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Florenz

Zur NH Hotel Group gehören weltweit rund 390 Hotels, die sich auf knapp 30 Länder verteilen. Vor allem in Afrika, Lateinamerika und Europa befinden sich Hotels der spanischen Kette. Diese wurde im Jahr 1978 in Navarra gegründet und beschäftigt mittlerweile 18.000 Mitarbeiter. Eine besondere Auszeichnung erhielt die NH Hotel Group im Jahr 2009 mit dem European Hotel Design Award. Er wurde der Hotelkette für das Design der Standardzimmer verliehen. Das wohl bekannteste NH Hotel in Italien ist das NH Hoteles Rho in Madrid. Die beiden Hochhäuser des Hotelkomplexes weisen mit ihrer Neigung um fünf Grad eine markante Architektur auf. Neben diesen besonders bekannten Hotels betreibt die NH Hotel Group zudem drei NH Hotels in Florenz.

Zentral gelegene NH Hotels in Florenz

Zu den drei NH Hotels in Florenz gehören das NH Collection Firenze Porta Rossa, das NH Firenze und das NH Firenze Anglo American. Alle drei Häuser liegen in der berühmten Altstadt von Florenz und daher in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. WLAN in den Zimmern, eine moderne und gemütliche Einrichtung und ein reichhaltiges Frühstück am morgendlichen Buffet gehören zum Service aller Häuser der NH Hotel Group in Florenz. Darüber hinaus bieten sowohl das NH Collection Firenze Porta Rossa als auch das NH Firenze barrierefreie Zimmer.

Eine Besonderheit erwartet Gäste im NH Firenze: die neu gestaltete Dachterrasse mit Blick auf die Skyline der Stadt. Hier befinden sich neben einer Bar auch viele gemütliche Sitzgelegenheiten und ein Swimmingpool unter freiem Himmel. Das NH Firenze Anglo American befindet sich in einem historischen Gebäude, welches ehemals als Kloster genutzt wurde. Zum Haus gehören 115 Zimmer vom Standardzimmer bis hin zur Suite, die allesamt in gedämpften Farben gestaltet wurden. Getränke und Snacks werden an der Bar des Hotels serviert. Direkt an der Kathedrale liegt das NH Collection Firenze Porta Rossa, welches als das älteste Hotel der Stadt gilt. Zu diesem Hotel gehören 72 Zimmer und ein hauseigenes Restaurant, dessen Spezialität Speisen mit Trüffel sind.

Erlebnisreicher Aufenthalt in den NH Hotels Florenz

Aufgrund der zentralen Lage der NH Hotels in Florenz können Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt von Ihrem Hotel aus zu Fuß erreichen. Besonders sehenswert und eines der Wahrzeichen von Florenz ist die Kathedrale di Santa Maria del Fiore mit ihrer aufwändig gestalteten Fassade. Ebenso gehören die Uffizien, die Basilika Santa Maria Novella, der Palazzo Vecchio und die Piazza del Duomo zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Darüber hinaus bietet sich Florenz für einen ausgedehnten Shoppingbummel an und bietet gleichzeitig zahlreiche kulturelle Veranstaltungen und eine abwechslungsreiche Museumslandschaft. Mit dem Service des Lazy Sundays nutzen Sie Ihr Hotelzimmer in einem der drei NH Hotels in Florenz an Sonntagen ohne Aufpreis bis zum Nachmittag und haben durch den späten Check-Out noch mehr Gelegenheit zur Stadterkundung.


Die beste Reisezeit für Ihren Florenz Urlaub



Rund um Ihren Florenz Urlaub

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1656 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
17.09.2018 09:44 Der Weg, auf der Homepage eine Reise zu buchen, ist intuitiv. Man bekommt zielführende Fragen und die Angebote so, wie man sie erwartet. Im Buchungsprozess gibts aus meiner Sicht eine Schwäche: Die rote Bestellfläche bleibt kommentarlos still stehen, wenn weiter oben in den Angaben noch etwas fehlt, und sei es ein Haken in einem Bestätigungsfeld. Hier wäre es hilfreich, neben der Bestellfläche einen Hinweis zu bekommen. Ich habe beispielsweise drei Minuten in der Annahme einer Übertragungsproblematik gewartet und dann die Hotline angerufen. Das war unnötig. Ansonsten TOP
16.09.2018 15:31 Wir haben schon des öfteren bei dem Anbieter gebucht und sind nicht enttäuscht worden
16.09.2018 15:25 Sehr praktisch finde ich die Auswahl der Kriterien und dass sie beim Ändern nicht zurückgesetzt werden.