Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Hurghada genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn Außenaufnahme
Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn Terrasse
Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn Pool
Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn Restaurant
Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn Strand
Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn

beliebig 15.11.2018 - 13.02.2019

beliebig 15.11.2018 - 13.02.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 15.11.2018 bis 13.02.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn

Landeskategorie: 3 Sterne

Lage/Strand:
Das Ortszentrum el Dahar (Downtown) erreicht man nach etwa 800 m. Ungefähr 200 m entfernt liegt die nächste kleinere Einkaufsarkade mit einem Internet Cafe. Das Hotel selbst liegt an einer Hauptstrasse. Der Strand des 200 m entfernten Schwesterhotels Empire Beach wird mitgenutzt. Das Empire Inn selbst verfügt weder über einen eigenen Strand noch Garten. Dafür ist der Garten des Empire Beach direkt daneben gelegen umso grösser und schöner. Die Transferzeit zum internationalen Flughafen Hurghada beträgt ungefähr 15 Fahrminuten.

Ausstattung:
Das kleine, einfache 3-stöckige Hotel ohne Lifts wurde 1968 erbaut und 2004 komplett renoviert. Es verfügt über 33 Zimmer aus dem Ursprungsgebäude und 40 weiteren Zimmern, die bei der Renovierung 2004 hinzukamen. Eine Rezeption (alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert, Servicesprachen sind u.a. Englisch und Deutsch, Geldwechsel und internationaler Geldautomat im Empire Hotel) und eine kleine Bar befinden sich im Empfangsbereich. Zur Strasse findet man einen überdachten Strassen-Cafe Bereich mit wenigen Tischen und Stühlen. Ansonsten werden alle Einrichtungen der beiden ca. 200 m entfernten Schwesterhotels Triton Empire Hotel und Triton Empire Beach Resort mitgenutzt. Ein neugestalteter Innenhof stellt eine direkte Verbindung zum Empire Hotel her. Alle Mahlzeiten werden im Triton Empire Hotel eingenommen. Das Belgische a-la-carte Restaurant Chez Pascal befindet sich direkt am Triton Empire Inn. Wäscherei-Service gegen Gebühr ist verfügbar.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Die ca. 22 qm grossen Zimmer sind alle gemütlich und ansprechend eingerichtet und verfügen über internationales Direktwahltelefon, Safe, Minibar, Bad mit Dusche/WC und teilweise über einen kleinen Balkon.

Kinder:
Die Kindereinrichtungen der Schwesterhotels Triton Empire Hotel und Triton Empire Beach Resort können mitgenutzt werden.

Verpflegung:
Sie haben die Wahl zwischen nur Frühstück, Halbpension oder All Inclusive. Alle Mahlzeiten werden im Schwesterhotel Triton Empire Hotel eingenommen. Bei Buchungen über Weihnachten und/oder Sylvester sind aufpreispflichtige Weihnachts-, und Sylvestermenus obligatorisch.
Frühstück
Frühstück in Buffetform im Hauptrestaurant.
Halbpension
Frühstück und Abendessen werden in Buffetform serviert.
All Inclusive
Dies umfasst Frühstück (internationales Buffet), Mittagessen und Abendessen in Buffetform (14-tägig wechseldes Programm) im Olivos Hauptrestaurant. Zwischendurch sind an der Sunny Terrace Snackbar und der Palm Bar am Strand verschiedene Sandwiches, Kuchen und Säfte erhältlich. Lokale, alkoholische (ausser Wein) und alkoholfreie Getränke, Kaffee und Tee sind ganztägig erhältlich. Zwischen Frühstück und Abendessen ist Eiscreme nicht Bestandteil des all-inclusive Umfangs.

Sport und Unterhaltung:
Alle Einrichtungen der Schwesterhotels Triton Empire Hotel und Triton Empire Beach Resort können mitgenutzt werden.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Zur Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige ein Visum. Dieses kann entweder durch Eigenbeschaffung oder als "VIP Paket" erworben werden. Die Kosten sind nicht in Ihrem Reisepreis inbegriffen.

Eigenbeschaffung
Bei Anreise können Sie direkt am Flughafen das Visum für ca. 22 EUR/ Person selbstständig vor Ort beantragen. Bitte beachten Sie, dass es hier zu längeren Wartezeiten kommen kann.

"VIP Paket"
Das "VIP Paket" beinhaltet die Visa-Beschaffung, Hilfe bei Gepäckverlust und Hilfe beim Finden des Transferbusses. Außerdem erhalten Sie eine Flasche Wasser kostenfrei. Die Wartezeiten verkürzen sich für Sie bei Buchung des "VIP Paketes". Das "VIP Paket" kann je nach Verfügbarkeit gegen eine Gebühr von ca. 32,50 EUR/ Person in unserem Servicecenter (service@jt.de) angefragt oder vor Ort gebucht werden. Die Verfügbarkeit ist nicht gewährleistet.

Hinweis um Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien, oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass die Hoteliers vor Ort die Buchung zurückweisen, oder einen Aufpreis erheben.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Bitte informieren Sie sich hierzu unter

JT Touristik Gepäckinformation/ Bord-Verpflegung: http://www.jt.de/fluginformation

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.

Bitte informieren Sie sich hierzu unter dem Punkt Einreisebestimmungen/ VISA unter: https://www.jt.de/faq

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2018 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 25 °C
Nacht: 9°C
Dienstag
Tag: 25 °C
Nacht: 10°C
Mittwoch
Tag: 25 °C
Nacht: 9°C

Bewertungen für das Hotel Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn

Sehr Gut

In den Top 41%

Zusammenfassung von 4151 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Rezeption und Restaurant sehr gepflegt" "Freundliches Personal" "Hilfsbereites Empfangspersonal"

70% waren vom Zimmerservice begeistert..
88% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Lage

"Parken teuer" "Direkt im Zentrum" "Lage zum Shoppen perfekt"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 57%.
Internet

"Guter W-Lan Empfang" "Ohne in den Computer" "WLAN ist unkompliziert"

69% fanden das WLAN in Ordnung.
Frühstück

"Teures Frühstück" "Frühstück für die Leistung etwas zu teuer" "Frühstück und Garage recht teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 79%.
Zimmer

"Toilettenbürste hat gefehlt" "Bad war klein" "Zimmer eher altmodisch"

71% sagten, die Zimmer waren sauber.
80% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Essen

"Schmutzige Gläser" "Keinen Käse" "Käse in kleiner Auswahl"

Leckere Desserts, fanden 82%.
Für 73% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.

Gut zu Wissen

  • Freundliches Personal
  • Lage des Hotels ist perfekt
  • Gratis WLAN
  • Frühstück hervorragend
Service

"Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Alles hat vor Ort geklappt" "Rezeption und Restaurant sehr gepflegt"

81% waren begeistert vom professionellen Service.
89% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Lage

"Direkt in der City" "Wirklich sehr zentral am Rande einer Einkaufspassage" "Frühstück und Garage recht teuer"

96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 55%.
Frühstück

"Vorzügliches Frühstückbuffet" "Frühstück hervorragend" "Selbstgemachte Marmelade"

Zimmer

"Ausgezeichnete Betten" "Zimmer eher altmodisch" "Zimmer sollten renoviert werden"

73% hatten Probleme mit den Möbeln.
74% sagten, die Zimmer waren sauber.
Essen

"Keinen Käse" "Frische Obst nicht mehr ganz so frisch" "Rezeption und Restaurant sehr gepflegt"

Ausstattung

"Älteres Gebäude" "Kein Aufzug" "Keine Aufzug"

50% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Parkplatz teuer" "Preis/Leistungsverhältnis schlecht" "Fahrradverleih zu teuer"

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal
  • Lage zum Shoppen perfekt
  • Selbstgemachte Marmelade
  • Sensationell war der Preis für das Doppelzimmer
Service

"Professionelle Mitarbeiter" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Flexiblen CheckIn"

88% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
81% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Frühstück und Garage recht teuer" "Teures Frühstück" "Frühstück für die Leistung etwas zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 82%.
Lage

"Gute Restaurants" "Wirklich sehr zentral am Rande einer Einkaufspassage" "Parken teuer"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Internet

"Guter W-Lan Empfang" "WLAN top" "Gutes WLAN"

73% fanden das WLAN super.
Zimmer

"Schmales Doppelbett" "Zimmer sollten renoviert werden" "Bett war bequem"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste.
51% waren unglücklich über die Aussicht.
Essen

"Rezeption und Restaurant sehr gepflegt" "Käse in kleiner Auswahl" "Schmutzige Gläser"

Komfort

"Bettlacken hatte flecken" "Viel Lärm" "Betten waren bequem"

Nur 57% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
53% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Hervorragendes Personal
  • Vorzügliches Frühstückbuffet
  • Lage zum Shoppen perfekt
  • WLAN top
Lage

"Direkt in der Stadt" "Direkt in der City" "Direkt im Zentrum"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
Service

"Freundliches Personal" "Housekeeping leider nicht sehr gründlich" "Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent"

Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 53% an.
81% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Frühstück und Garage recht teuer" "Frühstück für die Leistung etwas zu teuer" "Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 79%.
Zimmer

"Kühlschrank war defekt und stank ziemlich" "Hotelzimmer sehr sauber" "Zimmer sollten renoviert werden"

93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
65% beschwerten sich über das Badezimmer.
Essen

"Frische Obst nicht mehr ganz so frisch" "Käse in kleiner Auswahl" "Rezeption und Restaurant sehr gepflegt"

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels ist perfekt
  • Freundliches Personal
  • Selbstgemachte Marmelade
Service

"Freundliches Personal" "Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent" "Rezeption und Restaurant sehr gepflegt"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
87% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Lage

"Perfekter Lage" "Lage zum Shoppen perfekt" "Lage des Hotels ist perfekt"

Frühstück

"Frühstück hervorragend" "Vorzügliches Frühstückbuffet" "Selbstgemachte Marmelade"

Zimmer

"Betten sind zu klein" "Zimmer sehr klein" "Bad war klein"

Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Komfort

"Bad war klein" "Betten sind zu klein" "Zimmer war geräumig"

Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Ausstattung

"Älteres Gebäude" "Keine Aufzug" "Kein Aufzug"

52% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Hervorragendes Personal
  • Lage zum Shoppen perfekt
  • Selbstgemachte Marmelade

Fazit

Sehr gutes Familienhotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.Sehr kinderfreundlich super Personal. Gute Einkaufsmöglichkeiten.

So bewerteten Kunden das Hotel Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn

Stefan M. (56-60) May 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Gute Urlaub
Für 2 ** wahr es gut, sogar sehr gut wenn Mann andre Hotels verglich.
christoph t. (46-50) Apr 2010 gereist als Single
Empfehlung
Sehr, kleines Hotel, Lage sehr zentral, Down Town,
für nur Sonne o.k. für den Preis mehr alls o.k. für alles weitere gibt es bestimmt in Hurghada & Safaga, Ägypten auch was,...
Johan J. (66-70) Jan 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Langeweile in der Sonne
Am Anfang war das Hotel ruhig und wir haben uns gut erholt. Nach Eintreffen eine Russische Gruppe war das hotel unertragbar, kaum Schalldämpfung zwischen Zimmer und Korridor. Kaum Einkaufsmöglichkeiten, nur billige chinesische Ware. Restaurants sehr teuer oder sehr schlecht, getränke sehr teuer und ausser Bier meistens ungeniessbar. Keine Auflugsmöglichkeiten ausser Luxor und Kairo, beide zu teuer und zu kurz um etwas zu sehen, Ausflug zu Bedouinen war eine verschwendung von Zeit und Geld, nichts originales zu erleben.

andere Kunden buchten auch

Sea View
Sea View Personen
Hurghada, Hurghada & Safaga

137 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
65.7 % empfehlen dieses Hotel
Magic Beach
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Hurghada, Hurghada & Safaga

1002 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
70.6 % empfehlen dieses Hotel
Empire Hotel
Empire Hotel  Wohnbeispiel
Empire Hotel  Wohnbeispiel
Empire Hotel  Restaurant
Empire Hotel  Bar
Hurghada, Hurghada & Safaga

209 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
62.2 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1679 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
17.11.2018 22:13 schneller service
16.11.2018 08:33 Unkomplizierte Buchung und Abwicklung. We das Angebot vor Ort/in der Realität aussieht, bleibt abzuwarten.
16.11.2018 06:43 Schnell eine sehr günstige und qualitativ gute Reise finden und buchen.