Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Hurghada genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn Außenaufnahme
Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn Terrasse
Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn Pool
Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn Restaurant
Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn Strand
Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn

beliebig 18.01.2019 - 18.04.2019

beliebig 18.01.2019 - 18.04.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 18.01.2019 bis 18.04.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn

Landeskategorie: 3 Sterne

Lage/Strand:
Das Ortszentrum el Dahar (Downtown) erreicht man nach etwa 800 m. Ungefähr 200 m entfernt liegt die nächste kleinere Einkaufsarkade mit einem Internet Cafe. Das Hotel selbst liegt an einer Hauptstrasse. Der Strand des 200 m entfernten Schwesterhotels Empire Beach wird mitgenutzt. Das Empire Inn selbst verfügt weder über einen eigenen Strand noch Garten. Dafür ist der Garten des Empire Beach direkt daneben gelegen umso grösser und schöner. Die Transferzeit zum internationalen Flughafen Hurghada beträgt ungefähr 15 Fahrminuten.

Ausstattung:
Das kleine, einfache 3-stöckige Hotel ohne Lifts wurde 1968 erbaut und 2004 komplett renoviert. Es verfügt über 33 Zimmer aus dem Ursprungsgebäude und 40 weiteren Zimmern, die bei der Renovierung 2004 hinzukamen. Eine Rezeption (alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert, Servicesprachen sind u.a. Englisch und Deutsch, Geldwechsel und internationaler Geldautomat im Empire Hotel) und eine kleine Bar befinden sich im Empfangsbereich. Zur Strasse findet man einen überdachten Strassen-Cafe Bereich mit wenigen Tischen und Stühlen. Ansonsten werden alle Einrichtungen der beiden ca. 200 m entfernten Schwesterhotels Triton Empire Hotel und Triton Empire Beach Resort mitgenutzt. Ein neugestalteter Innenhof stellt eine direkte Verbindung zum Empire Hotel her. Alle Mahlzeiten werden im Triton Empire Hotel eingenommen. Das Belgische a-la-carte Restaurant Chez Pascal befindet sich direkt am Triton Empire Inn. Wäscherei-Service gegen Gebühr ist verfügbar.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Die ca. 22 qm grossen Zimmer sind alle gemütlich und ansprechend eingerichtet und verfügen über internationales Direktwahltelefon, Safe, Minibar, Bad mit Dusche/WC und teilweise über einen kleinen Balkon.

Kinder:
Die Kindereinrichtungen der Schwesterhotels Triton Empire Hotel und Triton Empire Beach Resort können mitgenutzt werden.

Verpflegung:
Sie haben die Wahl zwischen nur Frühstück, Halbpension oder All Inclusive. Alle Mahlzeiten werden im Schwesterhotel Triton Empire Hotel eingenommen. Bei Buchungen über Weihnachten und/oder Sylvester sind aufpreispflichtige Weihnachts-, und Sylvestermenus obligatorisch.
Frühstück
Frühstück in Buffetform im Hauptrestaurant.
Halbpension
Frühstück und Abendessen werden in Buffetform serviert.
All Inclusive
Dies umfasst Frühstück (internationales Buffet), Mittagessen und Abendessen in Buffetform (14-tägig wechseldes Programm) im Olivos Hauptrestaurant. Zwischendurch sind an der Sunny Terrace Snackbar und der Palm Bar am Strand verschiedene Sandwiches, Kuchen und Säfte erhältlich. Lokale, alkoholische (ausser Wein) und alkoholfreie Getränke, Kaffee und Tee sind ganztägig erhältlich. Zwischen Frühstück und Abendessen ist Eiscreme nicht Bestandteil des all-inclusive Umfangs.

Sport und Unterhaltung:
Alle Einrichtungen der Schwesterhotels Triton Empire Hotel und Triton Empire Beach Resort können mitgenutzt werden.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Zur Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige ein Visum. Dieses kann entweder durch Eigenbeschaffung oder als "VIP Paket" erworben werden. Die Kosten sind nicht in Ihrem Reisepreis inbegriffen.

Eigenbeschaffung
Bei Anreise können Sie direkt am Flughafen das Visum für ca. 22 EUR/ Person selbstständig vor Ort beantragen. Bitte beachten Sie, dass es hier zu längeren Wartezeiten kommen kann.

"VIP Paket"
Das "VIP Paket" beinhaltet die Visa-Beschaffung, Hilfe bei Gepäckverlust und Hilfe beim Finden des Transferbusses. Außerdem erhalten Sie eine Flasche Wasser kostenfrei. Die Wartezeiten verkürzen sich für Sie bei Buchung des "VIP Paketes". Das "VIP Paket" kann je nach Verfügbarkeit gegen eine Gebühr von ca. 32,50 EUR/ Person in unserem Servicecenter (service@jt.de) angefragt oder vor Ort gebucht werden. Die Verfügbarkeit ist nicht gewährleistet.

Hinweis um Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien, oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass die Hoteliers vor Ort die Buchung zurückweisen, oder einen Aufpreis erheben.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Bitte informieren Sie sich hierzu unter

JT Touristik Gepäckinformation/ Bord-Verpflegung: http://www.jt.de/fluginformation

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.

Bitte informieren Sie sich hierzu unter dem Punkt Einreisebestimmungen/ VISA unter: https://www.jt.de/faq

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 21 °C
Nacht: 9°C
Freitag
Tag: 22 °C
Nacht: 17°C
Samstag
Tag: 24 °C
Nacht: 20°C

Bewertungen für das Hotel Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn

Sehr Gut

In den Top 44%

Zusammenfassung von 4041 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Viele Geschäfte" "Wirklich sehr zentral am Rande einer Einkaufspassage" "Winziges Parkhaus"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Guter Zimmerservice" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent"

59% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
89% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Internet

"Gutes Internet" "Gutes WLAN" "Ohne in den Computer"

63% fanden das WLAN in Ordnung.
Frühstück

"Frühstück und Garage recht teuer" "Teures Frühstück" "Frühstück für die Leistung etwas zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 76%.
Zimmer

"Ziemlich unschönem Blick auf eine Wand" "Zimmer war sauber" "Tolle saubere Zimmer"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%.
Für 85% war der Fernseher unteres Niveau.
Essen

"Keinen Käse" "Schmutzige Gläser" "Frisches Obst"

Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 55%.
Für 75% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.

Gut zu Wissen

  • Hotel in hervorragender Lage
  • Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal
  • Gutes WLAN
  • Selbstgemachte Marmelade
Service

"Problemloser Check-in" "Professionelle Mitarbeiter" "Hilfsbereites Empfangspersonal"

89% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
80% waren begeistert vom professionellen Service.
Lage

"Bars in der Umgebung" "Gute Restaurants" "Direkt in der Stadt"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Selbstgemachte Marmelade" "Vorzügliches Frühstückbuffet" "Frühstück hervorragend"

Bar und Getränke

"Tolle Bar" "Gute Bar" "Schöne Bar"

Zimmer

"Super bequemes Bett" "Zimmer war sauber" "Altmodische Zimmer"

74% sagten, die Zimmer waren sauber.
77% meinten, die Zimmer waren alt.
Essen

"Keine Gemüse" "Marmelade waren alle Gläser leer" "Käse in kleiner Auswahl"

Gut zu Wissen

  • Freundliches Personal
  • Hotel in hervorragender Lage
  • Vorzügliches Frühstückbuffet
  • Schöne Bar
Service

"Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent" "Freundliches Personal" "Hilfsbereites Empfangspersonal"

98% freuten sich über das freundliche Personal.
89% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Lage

"Mitten im Zentrum" "Mitten in der City" "Teurer Parkplatz"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
84% empfanden das Parken als zu teuer.
Frühstück

"Vorzügliches Frühstückbuffet" "Frühstück hervorragend" "Selbstgemachte Marmelade"

Bar und Getränke

"Gute Bar" "Tolle Bar" "Schöne Bar"

Zimmer

"Altmodische Zimmer" "Tolle saubere Zimmer" "Zimmer sollten renoviert werden"

53% fanden die Aussicht so lala.
72% meinten, die Zimmer waren alt.
Essen

"Marmelade waren alle Gläser leer" "Keine Gemüse" "Käse in kleiner Auswahl"

Komfort

"Keinerlei Verkehrslärm" "Bettlacken hatte Flecken" "Zimmer zu klein"

52% meinten, die Zimmer waren klein.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%.

Gut zu Wissen

  • Hervorragendes Personal
  • Lage des Hotels ist perfekt
  • Selbstgemachte Marmelade
  • Tolle Bar
Lage

"Mitten in der City" "Direkt in der Stadt" "Direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
Service

"Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Professionelle Mitarbeiter"

88% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
98% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Frühstück und Garage recht teuer" "Frühstück für die Leistung etwas zu teuer" "Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 77%.
Zimmer

"Schmutziger Teppich" "Zimmer eher altmodisch" "Altmodisches Zimmer"

67% beschwerten sich über das Badezimmer.
70% hatten Probleme mit der Dusche.
Essen

"Schmutzige Gläser" "Frische Obst nicht mehr ganz so frisch" "Keinen Käse"

Gut zu Wissen

  • Perfekter Lage
  • Freundliches Personal
  • Selbstgemachte Marmelade
Service

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal"

88% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
97% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Hotel in hervorragender Lage" "Perfekter Lage" "Lage des Hotels ist perfekt"

Frühstück

"Frühstück hervorragend" "Selbstgemachte Marmelade" "Vorzügliches Frühstückbuffet"

Zimmer

"Super bequemes Bett" "Schmales Doppelbett" "Zimmer war ausreichend groß"

Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Über bequeme Betten freuten sich 72%.
Komfort

"Bad sehr klein" "Super bequemes Bett" "Betten sind zu klein"

Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Über bequeme Betten freuten sich 72%.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal
  • Perfekter Lage
  • Vorzügliches Frühstückbuffet

Fazit

Sehr gutes Familienhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum. Fantastischer Service.Sehr kinderfreundlich super Personal. Wirklich sehr zentral am Rande einer Einkaufspassage.

So bewerteten Kunden das Hotel Triton Empire Inn demnächst Royal Star Empire Inn

Stefan M. (56-60) May 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Gute Urlaub
Für 2 ** wahr es gut, sogar sehr gut wenn Mann andre Hotels verglich.
christoph t. (46-50) Apr 2010 gereist als Single
Empfehlung
Sehr, kleines Hotel, Lage sehr zentral, Down Town,
für nur Sonne o.k. für den Preis mehr alls o.k. für alles weitere gibt es bestimmt in Hurghada & Safaga, Ägypten auch was,...
Johan J. (66-70) Jan 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Langeweile in der Sonne
Am Anfang war das Hotel ruhig und wir haben uns gut erholt. Nach Eintreffen eine Russische Gruppe war das hotel unertragbar, kaum Schalldämpfung zwischen Zimmer und Korridor. Kaum Einkaufsmöglichkeiten, nur billige chinesische Ware. Restaurants sehr teuer oder sehr schlecht, getränke sehr teuer und ausser Bier meistens ungeniessbar. Keine Auflugsmöglichkeiten ausser Luxor und Kairo, beide zu teuer und zu kurz um etwas zu sehen, Ausflug zu Bedouinen war eine verschwendung von Zeit und Geld, nichts originales zu erleben.

andere Kunden buchten auch

LABRANDA Garden Makadi
LABRANDA Garden Makadi Außenaufnahme
LABRANDA Garden Makadi Lounge/Empfang
LABRANDA Garden Makadi Restaurant
LABRANDA Garden Makadi Pool
LABRANDA Garden Makadi Wohnbeispiel
Makadi Bucht, Hurghada & Safaga

421 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
74.3 % empfehlen dieses Hotel
Magic Beach
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Hurghada, Hurghada & Safaga

1035 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
70 % empfehlen dieses Hotel
Sea View
Sea View Personen
Hurghada, Hurghada & Safaga

139 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
64.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1661 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.01.2019 21:12 unkompliziert und schnell
23.01.2019 11:47 Alles bestens!
22.01.2019 05:49 Die buchung ist einfach und geht schnell