Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

FTI Reisen

beliebig 16.11.2017 - 14.02.2018

Suche erweitern

:

Strand

Familie

Hotelausstattung

Hotellage

Entspannung

Besondere Hotels

Sport
Auswahl zurücksetzen
beliebig 16.11.2017 - 14.02.2018

Auswahl zurücksetzen
beliebig 16.11.2017 - 14.02.2018

Suche erweitern

:

Strand

Familie

Hotelausstattung

Hotellage

Entspannung

Besondere Hotels

Sport
Auswahl zurücksetzen
Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Wo soll es hingehen?
übernehmen

Reiseziel suchen
aus Liste auswählen
zur Freitextsuche
Unsere Top Reiseziele
Türkei
Ägypten
Balearen
Kanaren

ausgewählt:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 16.11.2017 bis 14.02.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Urlaubsreisen in über 80 Länder weltweit mit mehr als 6000 Hotels runden das Portfolio des viertgrößten Reiseveranstalters in Deutschland ab. Vom TOP-Frühbucher, über Kindergeld, Last Minute-Urlaub bis zu individuell zusammengestellten Reisen, das Angebot ist fast grenzenlos bei FTI Touristik.

Sie wollen auch fair-reisen? Dann schnell noch Urlaub buchen mit FTI!


TOP-Kundenbewertung: Urlaubsreisen nach Ägypten mit FTI Touristik

Iberotel Makadi Beach
Makadi Bucht, Hurghada & Safaga

962 Bewertungen insgesamt

5,5 von 6
97 % empfehlen dieses Hotel
Albatros White Beach
Hurghada, Hurghada & Safaga

292 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
94.2 % empfehlen dieses Hotel
Steigenberger Makadi
Makadi Bucht, Hurghada & Safaga

171 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
94.7 % empfehlen dieses Hotel

FTI Touristik

Kennst du den Reiseveranstalter FTI? Wenn du für wenig Geld komfortabel verreisen möchtest, solltest du eines der unzähligen Angebote von FTI Touristik ausprobieren. Ganz gleich, ob du einen Wellnessurlaub, einen Badeurlaub am Meer oder eine Familienreise planst, bei diesem Anbieter wirst du fündig. FTI ist der günstigste Reiseveranstalter Deutschlands und der viert größte Reise-Anbieter Europas. Bei den Angeboten von FTI hast du die Auswahl zwischen mehr als 6.000 Hotels in über 80 Ländern weltweit, mit TÜV-geprüfter Sicherheit und Geld-zurück-Garantie. 

Als Frühbucher erhältst du bei FTI einen massiven Frühbucherrabatt auf deine Pauschalreise. Wenn du deinen Urlaub individuell gestalten möchtest, reist du entweder per Auto an oder du buchst einen passenden Flug zu einem Aufenthalt im Hotel deiner Wahl. Über den Reiseveranstalter FTI kannst du sogar ein Wohnmobil mieten. Normale Mietwagen sind natürlich auch im Angebot. Für den Fall, dass du nicht auf einen bestimmten Reisetermin angewiesen bist, lohnt es sich, nach einem Last Minute Urlaub Ausschau zu halten. Theoretisch wären jetzt Familien mit Kindern benachteiligt, weil sie sich nach den Schulferien richten müssen. Der Reiseveranstalter FTI gleicht das wieder aus: Bei einem Familienurlaub gibt es für bis zu zwei Kinder jeweils 100 € „Kindergeld“.


Einmal rund um die Welt, bitte!

Du hast Fernweh und möchtest andere Kontinente entdecken? Dann stöbere doch mal durch die weltweiten Reiseziele von FTI! In der Karibik erwarten dich Palmen gesäumte Traumstrände zum Relaxen am Meer. Noch exotischer wird es auf den Inseln im Indischen Ozean: türkisfarbenes Meer, weißer Sand und direkt dahinter der Urwald. Wenn du neben deinem Badeurlaub einen Eindruck von fernöstlichen Kulturen bekommen möchtest, ist Asien eine gute Option. In Thailand, China oder auf den Philippinen gibt es zahllose Kulturschätze zu entdecken. Auf der Arabischen Halbinsel ist ein Urlaub am Meer gut mit der Besichtigung weltbekannter Kulturdenkmäler zu verbinden. 

Vielleicht liegt dir aber eine Städtereisen mehr als ein Badeurlaub? Mit dem Reiseveranstalter FTI ist ein Trip nach New York nur ein Katzensprung. Und wenn du dann schon mal in den USA bist, kannst du auch einen der faszinierenden Nationalparks besuchen. Oder du fliegst nach Kanada und genießt dort den Kontrast zwischen den quirligen Städten und der Stille der riesigen Wälder. Natürlich gibt es in dieser Ecke auch noch Lateinamerika, ein noch kaum bekanntes Reiseziel. Genau das Richtige für Individualisten. Sogar Ozeanien hat FTI im Programm. Nicht nur Australien mit dem Barriere Riff und Neuseeland, sondern auch die kleinen Inselreiche. Hier liegt übrigens Bora Bora, angeblich die schönste Insel der Welt.

Besonders abenteuerlich ist ein Flug nach Afrika. Eine Fotosafari von Kenia nach Südafrika: ein Traum! Wüsten, Steppen, wilde Tiere und überall afrikanische Musik... Du willst gar nicht so weit weg? Dann hat der Reiseveranstalter FTI natürlich auch noch unseren eigenen Kontinent im Angebot. In Europa gibt es so viel zu entdecken, dass du ein ganzes Leben damit verbringen kannst. Wenn du gern in einem Hotel mit landestypischer Architektur und passendem Innendesign wohnen möchtest, stehen dir die knapp 50 Labranda Hotels von FTI zur Verfügung. Hier werden dir übrigens auch kulinarische Spezialitäten deines Urlaubslandes serviert.


All Inclusive oder Individual-Urlaub?

Der Trend geht immer mehr zum Rundum-sorglos-Paket. Beim Kurzurlaub oder einem Wellnessurlaub macht das auch Sinn. Wer möchte schon für ein verlängertes Wochenende viel organisieren? Und zu einem richtigen Wellnessurlaub gehört natürlich die gesunde Küche in den Wellnesshotels. Wer einen Last Minute Urlaub bucht, greift auch immer öfters zu einem All Inclusive Paket. Die Kosten einer Pauschalreise mit All Inclusive sind überschaubar und du brauchst dich vor Ort um nichts mehr zu kümmern. Dir steht dann deine gesamte Urlaubszeit für Spaß und Erholung zur Verfügung. Wenn du deine Reise lieber selbstbestimmt organisieren möchtest, stellt dir FTI ein Baukastensystem zur Verfügung, bei dem du einzelne Reisebausteine beliebig miteinander kombinieren kannst. So baust du dir genau die Traumreise zusammen, die zu dir persönlich passt.


TOP-Kundenbewertung: Urlaubsreisen in die Türkei mit FTI Touristik

Barut Hemera Resort & Spa
Kumköy (Side), Side & Alanya

184 Bewertungen insgesamt

5,6 von 6
97.3 % empfehlen dieses Hotel
Oleander Hotel
Kumköy (Side), Side & Alanya

961 Bewertungen insgesamt

5,5 von 6
96.5 % empfehlen dieses Hotel
Aydinbey Kings Palace & Spa
Evrenseki (Side), Side & Alanya

915 Bewertungen insgesamt

5,5 von 6
95.3 % empfehlen dieses Hotel

TOP-Kundenbewertung: Urlaubsreisen nach Mallorca mit FTI Touristik

Vanity Golf - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren
Port d´Alcúdia, Mallorca

429 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
97.7 % empfehlen dieses Hotel
Hipotels Gran Playa de Palma
Playa de Palma, Mallorca

102 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
97.1 % empfehlen dieses Hotel
Hipotels Hipocampo Palace & SPA
Cala Millor, Mallorca

727 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
98.2 % empfehlen dieses Hotel

(copy 1)
Übersicht Reiseveranstalter
Entdecken Sie jetzt die beliebtesten Reiseziele für Ihren Urlaub mit Tiefpreisgarantie und dem Vergleich aller Reiseveranstalter!

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1707 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
14.11.2017 13:37 War sehr zufrieden,habe Marroko auf einer anderen Seite versucht zubuchen aber leider war es ein lock Angebot. Hier hat alles gestimmt TOLL.
14.11.2017 10:34 Hat alles hervorragend geklappt.
14.11.2017 09:46 schnelle Bearbeitung; zuverlässig