Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Last Minute Kreuzfahrt Angebote

beliebig 15.06.2018 - 13.09.2018

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
beliebig 15.06.2018 - 13.09.2018

Auswahl zurücksetzen
beliebig 15.06.2018 - 13.09.2018

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Wo soll es hingehen?
übernehmen

Reiseziel suchen
aus Liste auswählen
zur Freitextsuche
Unsere Top Reiseziele
Türkei
Ägypten
Balearen
Kanaren

ausgewählt:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 15.06.2018 bis 13.09.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Last Minute Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff

Kreuzfahrten werden in großer Menge angeboten. Dabei stehen neben Ozeanriesen auch Flusskreuzfahrten und das gemütliche Schippern über die Seen auf dem Programm. Angefahren werden nationale und internationale Reiseziele, es bleibt wirklich kein Wunsch offen. 



Die Welt mit dem Schiff erkunden


Allgemeine Infos zu einer Last Minute Kreuzfahrt

Die Fahrt mit einem Ozeanriesen oder etwas kleineren Booten entspannt - der Service ist meist umfassend, gelegentliche Ausflüge an Land stehen auf dem Programm und Reisende bekommen viel zu sehen, tragen aber keine Verantwortung für die Fahrt wie bei einem Urlaub mit dem Auto. Aus all diesen Gründen und unterschiedlichen individuellen Vorlieben heraus erfreuen sich Kreuzfahrten daher steigender Buchungsanfragen. Es gibt völlig unterschiedliche Preiskategorien, für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Wer Last Minute bucht, profitiert zudem von Schnäppchenpreisen.

Mit allem Komfort auf Kreuzfahrt

Bei diesem großen Angebot ist daher zunächst die Wahl der Urlaubsziele wichtig. Was möchte ich sehen? Reicht mir das Mittelmeer oder soll in die Karibik gehen? Möchte ich die deutsche Flusslandschaft erkunden oder eine Seerundreise machen? Die großen Kreuzfahrtschiffe berühmter Flotten machen nicht zuletzt per Fernsehserie Lust auf Meer/mehr! Auf solchen Luxusschiffen ist alles vorhanden: Bibliotheken, Bars, Restaurants, Wellnesseinrichtungen und Designerläden offerieren ihr Angebot. Es wird Bordunterhaltung aller Art geboten, an Deck warten Schwimmbad und Liegestuhl.

Kabinen an der Außenseite mit Blick auf das Wasser sind noch teurer als die ohnehin nicht preiswerte Reise. Dafür ist der Komfort groß, die Destination eventuell exotisch und die Buchungsmöglichkeiten vielfältig. Hier können Urlauber ebenso mitreisen wie Geschäftsleute. Es lassen sich Seminare, Hochzeits- und Geburtstagsfeiern planen. Landausflüge bieten Gelegenheit, die nähere Gelegenheit zu Fuß oder per Rad zu erkunden. Oft werden speziell geführte Sportausflüge oder Gruppenexkursionen, beispielsweise für Jugendliche, durchgeführt. Involviert ist natürlich ein Kinder-, gern auch ein Seniorenprogramm - wie überhaupt der Angebotszuschnitt auf die Klientel abgestimmt ist.

Bei Flussreisen geht es etwas beschaulicher zu. Doch Kombinationen mit Schiff und Rad sprechen auch Sportliche an. Ausflüge sind natürlich ebenfalls vorgesehen. Die großen europäischen Flüsse bieten grandiose Landschaften, die das gemütliche Schiffabenteuer unbedingt lohnen. Ebenso kann eine Rundreise auf der Ostsee oder auf einem großen See ein ganz neues Erlebnis sein. Unser Blick ändert sich, wenn er vom Wasser aus auf die Schönheiten der Natur und die vielen Sehenswürdigkeiten fällt.

Warum Last Minute auf Kreuzfahrt gehen?

Ein Last Minute Angebot lohnt sich in jedem Fall für Menschen, die unabhängig von den Ferienzeiten und schnell abkömmlich sind. Ist das Boot nicht ausgebucht, werden interessante Nachlässe eingeräumt. So kommt mancher, der noch nie zur See fuhr, unversehens preiswert zu einer wunderbaren Schiffsreise.

Schiff Ahoi wünscht 5vorFlug auf Ihrer Last Minute Kreuzfahrt!

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1690 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
15.06.2018 15:23 Internetseite leicht zu finden alles gut organisiert auch das telefonische hat super geklappt keine langen Wartezeiten immer wieder gerne.
15.06.2018 14:50 Nach einem kompletten Desaster mit Sonnenklar (Flug spätabends ging nicht, es kam weder jemand vom Anbieter noch von Condor, wir wurden wie Vieh ohne Info, essen, trinken oder Hotel am Flughafen zurückgelassen) haben wir für nicht einmal 20 Std später last Minute mit 5 vor Flug gebucht. Total problemlose Zahlung via PayPal, Minuten später kamen die Reiseunterlagen via E-Mail. Immer gerne wieder!
15.06.2018 08:42 Die Angebote werden übersichtlich dargestellt. Der Bestell-Prozess geht schnell und ist einfach gehalten, danach erfährt man alles weitere (Bezahlung, ect.) per eMail (worauf nicht immer direkt hingewiesen wird). In der eMail dann hat man eine Eingangsnummer, welche aber nicht die Buchungs-Nr. ist, die man bei Bezahlen eingeben soll... das ist einzig worauf man achten muss. Man bezahlt (z.B. Paypal) und erhält SOFORT alle Unterlagen per eMail. Das dauert alles in allem ca. 20 Min, schneller geht es wohl kaum. SEHR GUT !