Aktuelle MeldungenAktuelle Informationen zum Streik bei Austrian Airlines

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Nergos Side

Das Nergos Side ist ein 2-Sterne-Hotel welches sich in Side befindet. So günstig war Ihr Türkei - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Nergos Side  Außenaufnahme
Nergos Side  Pool
Nergos Side  Pool
Nergos Side  Pool
Nergos Side  Pool
Nergos Side  Pool
Nergos Side  Wohnbeispiel
Nergos Side  Wohnbeispiel
Nergos Side  Wohnbeispiel
Nergos Side  Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Nergos Side

beliebig 29.03.2024 - 27.06.2024

beliebig 29.03.2024 - 27.06.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 29.03.2024 bis 27.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Nergos Side

Lage:
Dieses Apartmenthotel liegt in Side, in der Nähe eines Strandes.

Ausstattung:
An der Rezeption im Empfangsbereich steht mehrsprachiges Personal mit Rat und Tat zur Seite. Zur Einrichtung gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und ein Geldautomat. Im Hotel steht WLAN zur Verfügung. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zur weiteren Einrichtung des Apartmenthotels zählt ein TV-Raum. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Zimmerservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Wohnzimmer und ein Badezimmer, für angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. In den meisten Zimmern ist ein Balkon vorhanden. Separate Schlafzimmer sind eine weitere buchbare Annehmlichkeit. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi (gegen Gebühr) gewährleistet. Im Badezimmer – ausgestattet mit einer Dusche – gibt es einen Haartrockner. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking, Boccia, ein Fitnessstudio und Darts. Kinder werden im Miniclub liebevoll betreut.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.

Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden.  Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der  Ausreise wieder vorgelegt werden muss. 

Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder  ihrem zuständigen Konsulat.

Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Bucher Türkei | Veranstalter: BU

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 18 °C
Nacht: 17°C
Freitag
Tag: 20 °C
Nacht: 18°C
Samstag
Tag: 21 °C
Nacht: 19°C

So bewerteten Kunden das Hotel Nergos Side

Dagmar O. (51-55) Oct 2015 gereist als Paar
Sehr schlecht
Nicht zufrieden aber das beste srekber drauss gemacht
Andrea T. (41-45) Oct 2015 gereist als Familie
Es war der schlimmste Urlaub was wir hatten
War schrecklich das wir Anderes Hotel genommen haben
Ljudmila K. (36-40) Sep 2015 gereist als Familie
Nicht empfelenswert!!
Haben uns außerhalb vom Hotel schöne Zeit gemacht. Bis 3 Uhr Nachts laute Musik im Hotel
Janina P. (31-35) Jun 2015 gereist als Paar
Es geht aber für 3 Sterne könnte besser sein
Könnte besser sein für drei Sterne
Beatrice S. (46-50) Aug 2014 gereist als Familie
Empfehlung
einfaches und preiswertes Hotel
wir waren zufrieden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aber 1. gut auf Wertsachen und Geld aufpassen (mehrere Urlauber meldeten Diebstähle von Bargeld im Hotel) 2. Tipp: Getränke sofort bezahlen, nicht auf die Rechnung setzen lassen (es gab mehrfach zu viel aufgeschriebene Getränke auf der Rechnung)
Chino G. (19-25) Jun 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Super geeignet für Badeurlaub !!
Mehr als zufrieden!
Anka I. (41-45) Oct 2013 gereist als Single
Naz Garden Apart Hotel
Von der Hotel Anlage und vom Essen war ich sehr enttäuscht man sollte dieses Hotel nicht mehr buchen. Die Bilder im Internet stimmen nicht mit der realität uberein.
stephanie s. (31-35) Sep 2012 gereist als Paar
kann man machen, muss man aber nicht
Die umgehung war inordnung und die altstadt wunderschön!!Das hotel war voll die absteige und deutsch können die auch nicht wirklich, kann ich also niemanden empfehlen
Guido Z. (46-50) Aug 2012 gereist als Single
Für einen Strandurlaub ok
Das nächste Mal wieder Antalya und nicht mehr Side.
Maika J. (31-35) Jul 2012 gereist als Freunde
Empfehlung
Preis-Leistung=absolut ok
Grundlegend war das Hotel genau das, was wir erwartet hatten. Alles war sauber und ordentlich, die Zimmer relativ klein (man braucht nicht mehr!) und das Personal stets bemüht und freundlich. Wer Animation erwartet, ist in diesem Hotel an der falschen Adresse. Die Speisen waren vielfältig und schmackhaft sowie immer ausreichend. Zum hoteleigenen Strand (sauberer als der Strand in unmittelbarer Nähe!) fuhren regelmäßig kostenfreie Shuttlebusse. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.
Bernd G. (61-65) Jun 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Einfaches Familienhotel mit freundlichem Personal
Wer den Urlaub plant, um Land, Leute und Kultur des Landes kennen zu lernen, ist hier richtig. Wer einen reinen Wellness- oder Verwöhnurlaub plant, sollte sich eines der größeren Strandhotels wählen. Die Hotelanlage ist übersichtlich, die Zimmer ( Appartement ) sind größzügig und werden ordentlich gereinigt, das Personal ist äußerst kinderfreundlich und das Abendessen ist reichlich und schmackhaft. Für den gezahlten Reisepreis war es mehr, als wir erwartet hatten. Danke
Peter K. (61-65) Nov 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Familiär und individuell
Angenehm, dass es ein kleiner Familienbetrieb ist mit gutem Service, auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Die Lage ist ruhig, sieht man von der benachbarten Moschee ab, aber das gehört dazu.
Regina V. (51-55) May 2012 gereist als Familie
Empfehlung
Hotel Naz Garden
Um das Land kennenzulernen, war es ok. Störend waren die Lautsprecheranlagen der Moschee in unmittelbarer Nähe. Morgens um 4.50 Uhr bekannen die ersten Gebetsrufe...

andere Kunden buchten auch

Kleopatra Bebek
Kleopatra Bebek Außenaufnahme
Kleopatra Bebek Pool
Kleopatra Bebek Wohnbeispiel
Kleopatra Bebek Wohnbeispiel
Kleopatra Bebek Wohnbeispiel
Alanya, Side & Alanya

49 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
40.8 % empfehlen dieses Hotel
Kleopatra Bavyera
Kleopatra Bavyera Außenaufnahme
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Strand
Kleopatra Bavyera Wohnbeispiel
Kleopatra Bavyera Wohnbeispiel
Alanya, Side & Alanya

69 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
52.2 % empfehlen dieses Hotel
Anahtar Apart
Anahtar Apart Pool
Anahtar Apart Außenaufnahme
Anahtar Apart Wohnbeispiel
Anahtar Apart Wohnbeispiel
Anahtar Apart Pool
Alanya, Side & Alanya

14 Bewertungen insgesamt

3,3 von 6
35.7 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1086 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
25.03.2024 23:43 alles super immer wider.
25.03.2024 19:44 Alles super
25.03.2024 14:46 Einfachheit übersichtlich ihrer Web Seite Buchungen vorzunehmen