Aktuelle MeldungenVulkanausbruch in Island am 16.03.2024

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Kleopatra Bebek

Das Kleopatra Bebek ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Alanya befindet. So günstig war Ihr Türkei - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Kleopatra Bebek

beliebig 18.03.2024 - 16.06.2024

beliebig 18.03.2024 - 16.06.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 18.03.2024 bis 16.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Kleopatra Bebek

Lage:
Dieses Hotel, ideal für Strandurlauber und Familien, liegt im Zentrum Alanyas, in unmittelbarer Strandnähe. In der unmittelbaren Umgebung liegt eine Bushaltestelle. Der Flughafen Antalya (AYT) ist ungefähr 45 km entfernt.

Ausstattung:
Das Haus bietet 43 Zimmer und verfügt über einen Aufzug. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Zu den Einrichtungen der Unterbringung gehören eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung und eine Wechselstube. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählen ein TV-Raum und eine Bibliothek. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice und ein Friseur. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs (gegen Gebühr) auch mit dem Rad erkundet werden. Im Geschäftsbereich sind Faxgerät und Fotokopierer vorhanden.

Unterbringung:
Eine Klimaanlage (gegen Gebühr) sorgt in den Zimmern für ein behagliches Raumklima. Auf Balkon oder Terrasse lässt es sich für die Gäste herrlich entspannen. Außerdem gibt es eine Minibar und kostenpflichtig einen Safe. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Das Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, verfügt über einen Haartrockner. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Sonnenschirme stehen den Gästen zur Verfügung.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einem Nichtraucherrestaurant und einer Bar auf. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen serviert. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter vegetarische Gerichte.

Kreditkarten:


Sonnenschirme und Liegen am Kleoptra-Strand sind gegen Gebühr.

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.

Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden.  Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der  Ausreise wieder vorgelegt werden muss. 

Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder  ihrem zuständigen Konsulat.

Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Bucher Türkei | Veranstalter: BU

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 17 °C
Nacht: 15°C
Montag
Tag: 17 °C
Nacht: 16°C
Dienstag
Tag: 18 °C
Nacht: 17°C

So bewerteten Kunden das Hotel Kleopatra Bebek

Jochen S. (51-55) Jan 2018 gereist als Single
Empfehlung
Gute PreisLeistung
gute basics, tolle Lage - wenn Extras, dann waren diese deutlich zu teuer
Jürgen S. (56-60) Oct 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Unser Traumurlaub 2017
Wir waren wieder Rund um zufrieden und werden sicher wieder kommen! Für unsere Bedürfnisse ( Strand,Meer,Stadt) ideal!
Laura T. (19-25) Feb 2015 gereist als Freunde
Empfehlung
Perfekt für Partyurlauber & Stadtmenschen
Ich war zum 3. mal sehr zufrieden. Für meinen Urlaub ist es perfekt, da ich viel draußen unterwegs bin. Und das was mir am wichtigsten ist, die Sauberkeit, ist vorhanden.
Kristin B. (26-30) Jun 2014 gereist als Single
Empfehlung
vollkommen akzeptabel
Zum Party feiern und \"Freunde\" finden echt super empfehlenswert. Alanya ist schön und für jeden individuell zu entdecken!
Peter S. (61-65) Aug 2013 gereist als Freunde
Extrem Laut, keine Nachtruhe, keine Erholung
Wie bereits erwähnt, die Geräuschkulisse vom Zimmer 101 gleich neben der Bar. Dieses Zimmer kann man keinem zumuten.
Hans-Günter B. (61-65) May 2012 gereist als Single
Empfehlung
Verhältnis Preis-Leistung stimmt
Für den Preis ist es sicher kein Fehlgriff ,da das Hotel in einer guten Gegend von Alanya liegt. Das im Angebot befindliche Frühstück ist allerdings verbesserungsbedürftig.
Brigitte B. (51-55) Nov 2010 gereist als Single
Man bekommt, wofür man bezahlt...
War nicht teuer - hätt aber auch nicht mehr kosten dürfen. Nett fand ich, dass sich schnell eine Gemeinschaft aus Gästen und Personal gebildet hat, weil das Hotel nicht so groß ist (oder jetzt im November nicht so viele Gäste da waren).

andere Kunden buchten auch

Kleopatra Bavyera
Kleopatra Bavyera Außenaufnahme
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Strand
Kleopatra Bavyera Wohnbeispiel
Kleopatra Bavyera Wohnbeispiel
Alanya, Side & Alanya

69 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
52.2 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1103 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
16.03.2024 10:10 Sehr gut.
15.03.2024 15:40 Einfach und übersichtlich
13.03.2024 20:03 Hat gepasst,wegen gestern die Buchung,vermutlich mein Fehler,Sorry ***