Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Kleopatra Celine

Das Kleopatra Celine ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Alanya befindet. So günstig war Ihr Türkei - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Kleopatra Celine

beliebig 22.09.2023 - 21.12.2023

beliebig 22.09.2023 - 21.12.2023

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.09.2023 bis 21.12.2023. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Kleopatra Celine

Lage:
Dieses 5-stöckige Hotel ist etwa 1,5 km vom Stadtzentrum Alanyas entfernt und vom berühmten Kleopatra-Strand nur durch die Promenade getrennt. Nach Antalya sind es etwa 120 km, während sich der Flughafen Antalya nach etwa 118 km erreichen lässt.

Ausstattung:
Die 67 Zimmer, die 10 Suiten und die 52 Doppelzimmer verteilen sich auf 5 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Zur Einrichtung gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube. In der Unterbringung steht WLAN gegen Gebühr zur Verfügung. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein TV-Raum. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein kostenpflichtiger Zimmerservice, ein Weckdienst, eine Münzwäscherei, ein Pagenservice und ein eigener Shuttlebus. Zur Unterstützung bei Geschäftstätigkeiten ist ein Faxgerät verfügbar.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Zustellbetten können angefordert werden. Zudem sind ein Safe und ein Schreibtisch und, gegen einen Aufschlag, eine Minibar verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr). Im Badezimmer, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel bereit. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Außerdem sind barrierefreie Badezimmer buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt und eine Poolbar für erfrischende Getränke und die Stärkung zwischendurch. Auch eine Terrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen ist vorhanden. Aktive Gäste können sich beim Beachvolleyball vergnügen. Mit Wasserskifahren, Jetskifahren und Bananenbootfahren spricht das Haus auch Wassersportler an. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, z.B. ein Fitnessstudio und Darts sowie gebührenpflichtig Tischtennis und Billard. In der Unterbringung werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam und Massage-Anwendungen offeriert. Zu den weiteren Freizeitangeboten zählen ein Animationsprogramm, ein Miniclub, eine Disco und ein Nachtclub.

Verpflegung:
Das Haus verfügt über ein Restaurant mit Klimaanlage und eine Bar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Darüber hinaus stellt das Hotel Snacks bereit.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

Wintersaison:
Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen Türkei:
Deutsche Staatsbürger mit gültigem Reisepass, Kinderausweis (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „Deutsch“) oder Personalausweis sind für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten vom Visumzwang befreit. Für Jugendliche unter 15 Jahren, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebenes Erlaubnisschreiben mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches Sie sorgfältig aufbewahren müssen, da Sie es bei Ihrer Ausreise wieder vorlegen müssen. An deutschen Flughäfen vom Bundesgrenzschutz ausgestellte, vorübergehende Ersatzdokumente („Reiseausweis als Passersatz“) werden nicht akzeptiert. Vorläufige Personalausweise werden nicht anerkannt. Kindereinträge im Reisepass eines Elternteils sind seit dem 26. Juni 2012 nicht mehr gültig.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei ihrem zuständigen Konsulat / Botschaft.

© GIATA GmbH 1996 - 2023 | Katalog: Bucher Türkei | Veranstalter: BU

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 28 °C
Nacht: 27°C
Donnerstag
Tag: 28 °C
Nacht: 25°C
Freitag
Tag: 28 °C
Nacht: 25°C

So bewerteten Kunden das Hotel Kleopatra Celine

Andre K. (41-45) Oct 2018 gereist als Single
Empfehlung
Abschalten
Bis auf dem Transfer war es ganz in Ordnung
Olga N. (41-45) Oct 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Ein kleines, feines, Familiengeführtes Hotel
Wir kommen gerne wieder, da unsere Erwartungen zu 100% erfüllt wurden!
monika b. (46-50) Jul 2018 gereist als Familie
Empfehlung
Toller Urlaub in gutem Hotel :-)
Wenn man weis was man will und kein 'Hotelkleber' ist, sondern das Hotel nur zum schlafen und speisen nutzt ist man hier für die 3 Sterne sehr gut untergebracht.
Axel B. (46-50) Aug 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Urlaub super mit Einschränkungen
Alles in allem schöner Urlaub. Aber Achtung vor der Reiseagentur vor Ort, Birce-Tour. [...]&nbsp;die einem etwas versprechen,aber nicht einhalten. Wir hatten eine Bootstour mit überwiegend deutschsprechenden Teilnehmern gebucht, sind aber auf einem 400-Leute-Seelenverkäufer gelandet mit einem Anteil von 98 % Russen und russischer Reiseleitung, die kein Wort Englisch oder Deutsch sprechen konnte/wollte. Essenspause sollte eine Stunde dauern, wegen dem Andrang sind wir nach einer halben Stunde erst zum Essen gegangen. Da gab es dann nichts mehr.<span style="font-size:11.0pt;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif; mso-fareast-font-family:&quot;Times New Roman&quot;;mso-bidi-font-family:Arial; color:#323232;mso-ansi-language:DE;mso-fareast-language:EN-GB;mso-bidi-language: AR-SA;mso-no-proof:yes">Text redaktionell bearbeitet. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge oder Teile davon zu löschen.
Stefan P. (19-25) Jun 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Schönes kleines Hotel mit Blick zum Meer!
Schönes Hotel!!!Nur etwas laut in der nacht von draußen!!!Die fenster sind nicht ganz dicht!!
Jürgen B. (66-70) Dec 2014 gereist als Freunde
Hotel liegt inmitten anderer Hotels. Sehr laut.
Hotel wurde als 4-Sterne-Hotel im Internet angeboten. Zwei Sterne maximal. Das Essen war eine Katastrophe: immer die gleichen (Hähnchen-)Gerichte. Auswahl ungenügend. Zimmer zu klein dimensioniert.
Stefan P. (19-25) May 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Super Urlaub mit einem Schönen Hotel;)
Super Urlaub in einem grade neu renovierten Hotel!!Was sehr schön ist!!!Super freundliches Personal!!Manchmal ging das Wlan nicht aber wurde schnell behoben!!(bisschen Teuer mit 2€ Pro Tag) in den meisten Hotels ist es gratis!!!Die Lage ist Top und egal was für ein zimmer man hat....Meerblick!!!Der Strand ist einfach geil (Kleopatra Strand)!!Wenn nochmal Türkei,dann Kleopatra Celine :D
Olaf L. (51-55) Nov 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Bewertung des Hotels Kleopatra Celine in Alanya
Mit dem Hotel waren wir zufrieden und haben uns gut erholt. Die örtliche Reiseleitung, die einem unmittelbar am Tag nach der Ankunft gerne Ausflugsmöglichkeiten anbietet, war allerdings eine große Enttäuschung und hat unserem Türkeiurlaub einen bitteren Beigeschmack beschert. Attila von der Agentur Birce Tours hatte uns Karten für die Show \"Fire of Anatolya\" im Aspendos-Theater verkauft. Das von ihm angebotene Datum der Veranstaltung (15.10.) wurde nach erster telefonischer Nachfrage bestätigt und dann am selben Tag kurzfristig aufgrund des Feiertages abgesagt. Daraufhin sollte die Veranstaltung am 18.10. stattfinden und wir freuten uns ein zweites Mal auf einen schönen Abend. Wir wurden dann an diesem Nachmittag nicht abgeholt und bekamen nach einiger Wartezeit und mehreren telefonischen Nachfragen, bei denen uns das Hotelpersonal behilflich war, durch die Reiseagentur diverse Lügen aufgetischt. Der Service wäre noch unterwegs, dann wurde wiederum gesagt, es wäre ein Fax mit der Absage der Veranstaltung gesendet worden. Angeblich würde die Veranstaltung aufgrund der Wetterlage abgesetzt. Dass die Show stattgefunden hat, haben wir in einem Reisebüro in Hotelnähe erfahren. Wir sind somit wiederholt um einen schönen Abend gebracht worden und haben unser Geld von Attila mit einer Entschuldigung zurück bekommen. Für kommende Reisen werden wir uns überlegen, ob wir nochmal einen Ausflug über die Reiseleitung buchen, zumal die Preise auch in diesem Fall höher waren als bei anderen Anbietern.
Ida R. (51-55) May 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Urlaub
Sauber, freundliches Personal, Strandnähe, das Essen war nicht perfekt aber ausreichend.
Goeksel S. (46-50) Oct 2011 gereist als Single
Empfehlung
Hotel SEHR SAUBER und SEHR NETTES HOTELPERSONAl
War ein sehr schöner erholsamer Urlaub!! Nur das Essen hätte besser sein können, muss aber Fairerweise sagen das ich andere Hotelgäste angesprochen haben die haben gesagt das alles gut geschmeckt hätte. Mir hat die Würze im Essen gefehlt aber bekanntlich kann man es nicht jedem Gast es recht machen!!

andere Kunden buchten auch

Kleopatra Bavyera
Kleopatra Bavyera Außenaufnahme
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Strand
Kleopatra Bavyera Wohnbeispiel
Kleopatra Bavyera Wohnbeispiel
Alanya, Side & Alanya

63 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
55.6 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1309 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.09.2023 14:57 alles top
26.09.2023 11:41 Kann ich erst komplett bewerten wenn allse geklappr hat
25.09.2023 21:01 Hat alles prima geklappt,***