Ihr Traumurlaub im Ferienanlage Spiaggia Romea Hotels & Residence

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Lido Delle Nazioni? Dann ist das Ferienanlage Spiaggia Romea Hotels & Residence genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Italien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Ferienanlage Spiaggia Romea Hotels & Residence

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Ferienanlage Spiaggia Romea Hotels & Residence

1 Woche 06.04.2026 - 03.05.2026

zur Freitextsuche
1 Woche 06.04.2026 - 02.06.2026

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 04.04.2026 bis 03.07.2026. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter 5vorFlug vorhanden.

So bewerteten Kunden das Hotel Ferienanlage Spiaggia Romea Hotels & Residence

Dominic O. (36-40) Sep 2016 gereist als Familie
Empfehlung
Ein super Familienurlaub
Eine Hotelanlage in einem schönen Naturschutzgebiet gelegen, für Familien bestens geeignet.
Michael Christian P. (31-35) Jul 2016 gereist als Familie
Empfehlung
So, wie wir uns das vorgestellt haben
Wir sind sehr zufrieden. Obwohl das Wetter nicht immer perfekt war, konnten wir uns gut beschäftigen (war aber auch nur eine Woche) mit Reiten, Tretbootfahren, Radfahren, Baden, Spielplatz und die Erwachsenen auch mit der ein oder anderen Stunde Tennis oder Bogenschießen. Ein etwas umfangreicheres Animationsprogramm für die Kleinen, so dass sich auch unsere getraut hätten, mal ohne Mama und Papa zu bleiben, wäre schön gewesen. In der Hauptsaison wird da aber auch deutlich mehr geboten, wurde mir berichtet.
Markus B. (36-40) Sep 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Badeurlaub
Wir haben eine sehr saubere und gepflegte Anlage erlebt, die Unterkünfte (wir waren im großen Appartement m. 2 Schlafzimmern) waren modern und soweit gut ausgestattet. Einmal hatten wir eine kleine Reklamation wegen eines tropfendes Rohres in der Küche. Das wurde promt erledigt!!!! Strand und Pool hat für diese Woche ausgereicht, wir haben ausreichend Sonne getankt und konnten uns gut erholen! Die Anlage ist weitläufig und wäre das Animationsteam noch etwas sprachgewandter, dann wäre der Urlaub perfekt! Für uns war es eine schöne Woche und sicherlich würden wir auch ein zweites Mal kommen! Für Gäste mit Hundehaarallergie ist die Anlage übrigens ein no-go!!! Die Vierbeiner sind sehr willkommen und es waren auch sehr viele vertreten! Tipps: Bei Selbstversorgung ein paar praktische Küchenutensilien mitbringen (Rührbesen, scharfes Messer...) und es gibt keine Kaffemaschine (nur die typischen kleinen Kaffeekocher)! Wer kein Italienisch spricht sollte sich für abends ein gutes Buch od. Spiel mitnehmen, das Theater ist leider immer nur auf Italienisch. Zum Einkaufen (Lebensmittel) ein paar Kilometer weiter fahren, in Lido di Pomposa gibt`s einen Lidl, noch `nen Ort weiter einen größeren Eurospar! Mückenstecker für die Steckdose sind auch empfehlenswert. Ansonsten Lesestoff, ein Handtuch, Sonnenmilch und einfach GENIESSEN! Für eine 3-Sterne Anlage in Italien ist der Club sehr zu empfehlen!
Dirk L. (41-45) Jul 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Erholsamer, sehr schöner Familienurlaub
Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel war sehr sauber, sowohl Restaurant, Pool, Strand, Zimmer. Ein wirklich gelungener Urlaub. Dass die Verständigung ab und zu schwierig war - schließlich waren wir in Italien und nicht in Deutschland.

andere Kunden buchten auch

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.8 / 5
1123 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
02.04.2026 08:08 alles super wie immer
01.04.2026 10:26 Grundsätzlich sollte bei einer Pauschalreise der Hoteltransfer inclusive sein. Dies ist eine überflüssige Stolperstelle !!! Für die Finanzabwicklung steht nur Kreditkarte ( macht das Ganze für sie und mich nur teurer ) und Rechnnung zur Verfügung . In vergangenen Zeiten gab es eine Lastschriftfunktion ! Wo ist sie ? MfG
30.03.2026 16:14 Wie immer perfekt