Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im L Hotel Seminyak

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Seminyak? Das L Hotel Seminyak ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Indonesien und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im L Hotel Seminyak

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.01.2020 bis 30.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: L Hotel Seminyak

Kategorie: 4,5 Sterne

Lage:
Das "L Hotel Seminyak" ist ein Hotel in Seminyak, Indonesien.

Adresse:
Jalan Raya Petitenget 8L
Seminyak 80361
Bali
Tel.: +62 361 8947898, + 62 361 734656
Fax: +62 361 4730247

Ausstattung:
Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 30 Zimmern willkommen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – Übersetzungsdienste und ein Zimmerservice – gehören zum Angebot. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. Außerdem gibt es einen Safe. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Schlafmöglichkeiten für die kleinen Gäste:
Bitte beachten Sie, dass es für Hotels in Indonesien üblich ist, dass Kinder im Alter von bis zu 15 Jahren im Bett der Eltern übernachten. Wir überprüfen gerne, ob das Bereitstellen von Zustellbetten möglich ist. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio und ein Spa.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich umfasst einen Speiseraum.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zum Silent Day:
Am 25.03.2020 findet das Balinesische Neujahr, der "Silent Day", statt. An diesem Tag bleiben alle Einrichtungen auf der Insel geschlossen. Auch das Hotel darf an diesem Tag nicht verlassen werden. Ein Transfer kann am 25.03. und 26.03.2020 nicht gewährleistet werden.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Deutsche und Österreichische Staatsbürger benötigen bei einer Einreise einen 6 Monate über dein Reisezeitraum hinaus gültigen Reisepass. Für Kinder unter 16 Jahren ist ein Reisepass (mit Lichtbild) erforderlich. Die Einreise mit Personalausweis ist nicht möglich. Reisende können für touristische Zwecke mit einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen visumfrei nach Indonesien einreisen.

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 31 °C
Nacht: 26°C
Mittwoch
Tag: 30 °C
Nacht: 25°C
Donnerstag
Tag: 28 °C
Nacht: 25°C

Bewertungen für das Hotel L Hotel Seminyak

Sehr Gut

In den Top 56%

Zusammenfassung von 460 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Gratis Shuttle-Service" "Hilfsbereites Personal"

90% waren beeindruckt vom Parkservice.
88% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Lage

"Nette Lage" "Gratis Transport" "Viele Restaurants"

100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
91% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Wellnessbereich

"Große Turnhalle"

Guter Fitnessbereich, meinten 76%.
Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Tolles Frühstück"

Zimmer

"Bett bequem" "Winzige Zimmer" "Bettlaken dreckig"

Über bequeme Betten freuten sich 73%.
Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Ausstattung

"Fantastische Ausstattungen" "Gute Ausstattung"

53% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
67% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Bar und Getränke

"Tolle Happy Hour"

Pool

Komfort

"Saubere Bettwäsche" "Winzige Zimmer" "Gute Kopfkissen"

Über bequeme Betten freuten sich 73%.
79% meinten, die Zimmer waren klein.
Sauberkeit

"Bettlaken dreckig" "Staubiges Zimmer"

Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
64% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Internet

86% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Gratis Transport
  • Große Turnhalle
Service

"Mitarbeiter sind freundlich" "Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Personal"

99% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Nette Lage" "Gratis Transport" "Viele Restaurants"

Wellnessbereich

"Große Turnhalle" "Nahegelegenen Wellness"

Frühstück

"Tolles Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Fantastisches Frühstück"

Ausstattung

"Fantastische Ausstattungen" "Gute Ausstattung"

55% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Zimmer

"Winzige Zimmer" "Gute Kopfkissen" "Bett bequem"

Über bequeme Betten freuten sich 72%.
84% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Staubiges Zimmer" "Bettlaken dreckig"

Komfort

"Saubere Bettwäsche" "Gute Kopfkissen" "Winzige Zimmer"

80% meinten, die Zimmer waren klein.
Über bequeme Betten freuten sich 72%.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichneter Service
  • Viele Restaurants
  • Nahegelegenen Wellness
Service

"Ausgezeichnete Kundenbetreuung" "Wunderbare Mitarbeiter" "Ausgezeichneter Service"

Zimmer

"Bettlaken dreckig" "Kissen zu groß" "Es gibt keinen Seifenspender"

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Kundenbetreuung

Fazit

Sehr gutes Business-Hotel. Nahe an Restaurants, Bars und Einkaufsgegenden.Gute Kopfkissen. Große Turnhalle.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Seminyak

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1540 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
24.02.2020 15:38 good quality
24.02.2020 15:34 good qualite
24.02.2020 13:49 Einfache und unkomplizierte Buchung