Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Mercure Bali Nusa Dua

Das Hotel Mercure Bali Nusa Dua ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Nusa Dua. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Indonesien bevor es ausgebucht ist!

Mercure Bali Nusa Dua Außenaufnahme
Mercure Bali Nusa Dua Außenaufnahme
Mercure Bali Nusa Dua Pool
Mercure Bali Nusa Dua Pool
Mercure Bali Nusa Dua Pool
Mercure Bali Nusa Dua Pool
Mercure Bali Nusa Dua Pool
Mercure Bali Nusa Dua Wohnbeispiel
Mercure Bali Nusa Dua Wohnbeispiel
Mercure Bali Nusa Dua Wohnbeispiel
Mercure Bali Nusa Dua Wohnbeispiel
Mercure Bali Nusa Dua Wohnbeispiel
Mercure Bali Nusa Dua Wohnbeispiel
Mercure Bali Nusa Dua Wohnbeispiel
Mercure Bali Nusa Dua Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Mercure Bali Nusa Dua

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.01.2020 bis 30.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Mercure Bali Nusa Dua

Kategorie: 3 Sterne

Lage:
Bis zum Flughafen Bali Denpasar - Ngurah Rai (DPS) sind es ungefähr 15 km.

Adresse:
Jalan Nusa Dua Selatan
Lot SW 03
Badung Bali
80363 Nusa Dua
Tel.: +62 361 8467000, +62 361 8467001

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 8 Junior-Suiten. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Wechselstube, ein kostenpflichtiger Babysitterservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und 4 Konferenzräume – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Gästen, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Ein Shuttleservice wird zudem geboten. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Sport/Unterhaltung:
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Zu den Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in dem Haus gehören Radfahren/Mountainbiking, ein Fitnessstudio und ein Spa sowie von Fremdanbietern Golfen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zum Silent Day:
Am 25.03.2020 findet das Balinesische Neujahr, der "Silent Day", statt. An diesem Tag bleiben alle Einrichtungen auf der Insel geschlossen. Auch das Hotel darf an diesem Tag nicht verlassen werden. Ein Transfer kann am 25.03. und 26.03.2020 nicht gewährleistet werden.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Deutsche und Österreichische Staatsbürger benötigen bei einer Einreise einen 6 Monate über dein Reisezeitraum hinaus gültigen Reisepass. Für Kinder unter 16 Jahren ist ein Reisepass (mit Lichtbild) erforderlich. Die Einreise mit Personalausweis ist nicht möglich. Reisende können für touristische Zwecke mit einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen visumfrei nach Indonesien einreisen.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Schlafmöglichkeiten für die kleinen Gäste:
Bitte beachten Sie, dass es für Hotels in Indonesien üblich ist, dass Kinder im Alter von bis zu 15 Jahren im Bett der Eltern übernachten. Wir überprüfen gerne, ob das Bereitstellen von Zustellbetten möglich ist. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 31 °C
Nacht: 27°C
Freitag
Tag: 28 °C
Nacht: 28°C
Samstag
Tag: 28 °C
Nacht: 29°C

Bewertungen für das Hotel Mercure Bali Nusa Dua

Gut

Zusammenfassung von 4500 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Frühstück

"Super Frühstücksbuffet" "Tolles Frühstück" "Das Frühstück war köstlich"

Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 62%.
Internet

"Gutes WLAN"

67% fanden das WLAN in Ordnung.
Lage

"Nahe am Meer" "Großen Parkplatz"

Nur für 60% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug.
96% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Service

"Aufmerksames Personal" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Kenntnisreiches Personal"

54% äußerten sich negativ über das Management.
50% fanden die Animateure in Ordnung.
Zimmer

"Klimaanlage kaputt" "Dreckiges Bettlaken" "Fugen müssen erneuert werden"

93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Sauberkeit

"Schmutzige Handtücher" "Dreckige Zimmer" "Saubere Unterkunft"

Sauberer Pool, sagten 81%.
Nur 64% fanden das Hotel sauber genug.
Komfort

"Bett feucht" "Dreckiges Bettlaken" "Enge Toilette und Bad"

Für 57% war es zu laut.
Für 55% war das Badezimmer ausreichend groß.

Gut zu Wissen

  • Super Frühstücksbuffet
  • Gutes WLAN
  • Ausflug kostenlos
  • Hervorragender Service
Frühstück

"Tolles Frühstück" "Das Frühstück war köstlich" "Super Frühstücksbuffet"

Service

"Schneller Check-in" "Kenntnisreiches Personal" "Praktisch war der Shuttle zum Strand"

68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
58% äußerten sich negativ über das Management.
Lage

"Nahe am Meer"

Der Strand war einigermaßen nah, meinten 59%.
Stimmung

"Gute Atmosphäre" "Freundliche Atmosphäre" "Hotel etwas in die Jahre gekommen"

82% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
79% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Zimmer

"Enge Toilette und Bad" "Defekter Kühlschrank" "Klimaanlage kaputt"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%.
81% genossen die schöne Aussicht.
Sauberkeit

"Dreckige Zimmer" "Schmutzige Handtücher" "Schmutzige Bettlaken"

Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Sauberer Pool, sagten 81%.
Komfort

"Balkon war zu klein" "Enge Toilette und Bad" "Viel Lärm"

Über unbequeme Betten beklagten sich 76%.
Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß.

Gut zu Wissen

  • Das Frühstück war köstlich
  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Ausflug kostenlos
  • Balkon war zu klein
Frühstück

"Super Frühstücksbuffet" "Tolles Frühstück" "Das Frühstück war köstlich"

Lage

"Nahe am Meer"

Der Strand war einigermaßen nah, meinten 65%.
92% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Praktisch war der Shuttle zum Strand" "Aufmerksames Personal" "Freundliches Personal an der Rezeption"

Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 56% an.
93% freuten sich über das freundliche Personal.
Stimmung

"Ältere Immobilie" "Hotel etwas in die Jahre gekommen" "Luxuriöses Hotel"

71% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
76% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Sauberkeit

"Alles schön sauber" "Saubere Unterkunft" "Dreckige Zimmer"

Nur 65% fanden das Hotel sauber genug.
69% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Fleckigen Bettlaken" "Defekter Kühlschrank" "Altmodische Zimmer"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%.
92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Komfort

"Türen sind sehr dünn und schlecht isoliert" "Viel Lärm" "Klimaanlage kaputt"

Für 54% war es zu laut.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%.

Gut zu Wissen

  • Das Frühstück war köstlich
  • Ausflug kostenlos
  • Hervorragender Service
Service

"Hilfsbereites Rezeptionspersonal" "Aufmerksames Personal" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption"

95% freuten sich über das freundliche Personal.
69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Lage

"Ausflug kostenlos" "Umwerfende Lage" "Ruhige Lage"

Frühstück

"Tolles Frühstück" "Das Frühstück war köstlich" "Super Frühstücksbuffet"

Stimmung

"Hotel etwas in die Jahre gekommen" "Ältere Immobilie" "Fugen müssen erneuert werden"

76% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
76% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Zimmer

"Schmutzige Handtücher" "Dreckiges Bettlaken" "Enge Toilette und Bad"

Über unbequeme Betten beklagten sich 66%.
91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Alles schön sauber" "Schmutzige Bettlaken" "Saubere Unterkunft"

Nur 58% fanden das Hotel sauber genug.
65% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Dreckiges Bettlaken" "Laute Klimaanlage" "Klimaanlage kaputt"

Über unbequeme Betten beklagten sich 66%.
74% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Hervorragender Service
  • Ruhige Lage
  • Super Frühstücksbuffet
Frühstück

"Super Frühstücksbuffet" "Tolles Frühstück" "Das Frühstück war köstlich"

Lage

"Ruhige Lage" "Ausflug kostenlos" "Umwerfende Lage"

Service

"Hilfsbereites Rezeptionspersonal" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption"

92% freuten sich über das freundliche Personal.
62% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Stimmung

"Fugen müssen erneuert werden" "Ältere Immobilie" "Hotel etwas in die Jahre gekommen"

76% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Zimmer

"Dreckiges Bettlaken" "Verstopftes Waschbecken" "Balkon war zu klein"

77% meinten, die Zimmer waren klein.
76% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Dreckige Zimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Fußböden"

Nur 67% fanden das Hotel sauber genug.
61% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Enge Toilette und Bad" "Kompaktes Zimmer" "Klimaanlage kaputt"

Über unbequeme Betten beklagten sich 65%.
77% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Super Frühstücksbuffet
  • Umwerfende Lage
  • Herrlich Gastfreundlich

Fazit

Sehr gutes Strandhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand.Eigenem Privatstrand. Kostenlose Liegestühle.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Nusa Dua

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1532 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
19.02.2020 18:13 Alles super
19.02.2020 17:38 Nach der Bestätigung
19.02.2020 16:34 Schnelle und unkomplizierte Buchung