Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Campanile Marne La Vallee Bussy Saint Georges

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Campanile Marne La Vallee Bussy Saint Georges. Gut gelegen in Bussy-Saint-Georges ist das 3-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Frankreich hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Campanile Marne La Vallee Bussy Saint Georges Bar
Campanile Marne La Vallee Bussy Saint Georges Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Campanile Marne La Vallee Bussy Saint Georges

beliebig 03.03.2021 - 01.06.2021

beliebig 03.03.2021 - 01.06.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 03.03.2021 bis 01.06.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Campanile Marne La Vallee Bussy Saint Georges

Lage:
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten von Paris entfernt, bis zu einer Haltestelle von öffentlichen Verkehrsmitteln sind es ca. 900 m. Das weltberühmte Disneyland befindet sich ca. 7 km vom Hotel entfernt.

Ausstattung:
Das 2003 eröffnete Hotel verfügt über insgesamt 97 Zimmer verteilt auf 3 Etagen, einen Empfangsbereich mit Rezeption, ein Restaurant, Frühstücksraum, Bar und einen Konferenzraum. Für Gäste die mit dem Auto anreisen stehen Parkmöglichkeiten zur Verfügung (gegen Gebühr).

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer verfügen über Bad/WC mit Föhn, Telefon, SAT - TV und Klimaanlage/Heizung.

Die Doppelzimmer sind auch zur Alleinnutzung oder mit Zustellbett buchbar.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Nur Übernachtung oder Frühstück

Frühstück in Buffetform

Hinweis:
Bei dieser Reise handelt es sich um eine Individualreise ohne lokale Reiseleitung. Der Transfer ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durch zu führen.

Die Eintrittskarte für das Disneyland® Resort Paris ist nicht im Reisepreis enthalten.

Landeskategorie:
2 Sterne

Allgemeine Hinweise:
Hinweis:
Bitte beachten Sie die aktuellen Reise- und Sicherheitshinweise sowie die Medizinischen Hinweise für deutsche Staatsbürger im Internet unter http://www.auswaertiges-amt.de. Andere Nationalitäten erkunden sich bitte bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Ihrem Konsulat.

Hinweis:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft  im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen

Transferhinweis:
Bitte beachten Sie, dass bei Sonder- und Sportgepäck ggf. Kosten für den Transfer anfallen können.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in Deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass mindestens 1 Reiseteilnehmer 18 Jahre alt sein muss.

Hinweis:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Hinweis:
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Hinweis:
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Information zu Nachtflügen:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 4 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: FERIEN Onlinekatalog | Veranstalter: FER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 14 °C
Nacht: 9°C
Mittwoch
Tag: 14 °C
Nacht: 11°C
Donnerstag
Tag: 11 °C
Nacht: 7°C

Bewertungen für das Hotel Campanile Marne La Vallee Bussy Saint Georges

In den Top 64%

Zusammenfassung von 2066 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Parken kostenlos" "Abgeschlossene Parkplätze" "Autobahn nähe"

100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
65% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Internet

"Gratis WLAN"

50% fanden das WLAN in Ordnung.
Service

"Personal hilfsbereit" "Hilfsbereites Personal" "Schneller Check-in"

63% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 54%.
Frühstück

"Pünktlich Frühstuck" "Frühstück gestört" "Frühstücksraum überfüllt"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%.
Zimmer

"Wenigen Handtücher" "Unbequeme Betten" "Bad dreckig"

73% beschwerten sich über das Badezimmer.
81% hatten Probleme mit der Dusche.
Sauberkeit

"Sauberes Grundstück" "Alles sauber" "Bad dreckig"

70% fanden es sauber.
Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Komfort

"Ruhige Zimmer" "Zu kleine Betten" "Ruhiges Zimmer"

Über unbequeme Betten beklagten sich 60%.
57% meinten, die Zimmer waren klein.
Essen

"Kein Lunch"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 91%.
51% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Ausstattung

"Schmutziger Boden"

64% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
100% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Parken kostenlos
  • Gratis WLAN
Lage

"Kostenlose Parking" "Nahe gelegene Straße" "Parken kostenlos"

100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 76%.
Service

"Personal hilfsbereit" "Freundliches Personal" "Hilfsbereites Personal"

59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
80% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Schlimmste Frühstück" "Frühstücksraum überfüllt" "Einfaches Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%.
Komfort

"Wenigen Handtücher" "Notdürftige Ausziehbetten" "Unbequeme Betten"

57% meinten, die Zimmer waren klein.
Nur 61% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Zimmer

"Bad dreckig" "Duscharmatur kaputt" "Kaffeemaschine kaputt"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%.
76% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Bad dreckig" "Bad dreckig" "Teppich Flecken"

Nur 69% fanden das Hotel sauber genug.
60% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Schmutziger Boden"

63% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Essen

"Kein Lunch"

54% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.

Gut zu Wissen

  • Nahe gelegene Straße
Lage

"Abgeschlossene Parkplätze" "Parken kostenlos" "Autobahn nähe"

96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 76%.
Service

"Hilfsbereites Personal" "Nette Kellner" "Personal hilfsbereit"

Nur 59% fanden den Service im Restaurant gut.
59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Internet

"Gratis WLAN"

Frühstück

"Frühstücksraum überfüllt" "Gute Frühstück" "Pünktlich Frühstuck"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%.
Zimmer

"Zu kleine Betten" "Wenigen Handtücher" "Zu kleine Betten"

Laut 68% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
87% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

"Fleckiger Teppich" "Bad dreckig" "Sauberes Grundstück"

Laut 68% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 65% fanden das Hotel sauber genug.
Essen

"Kein Lunch"

53% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
68% fanden die Desserts nicht lecker.
Komfort

"Zu kleine Betten" "Wenigen Handtücher" "Notdürftige Ausziehbetten"

63% meinten, die Zimmer waren klein.
56% kritisierten das kleine Badezimmer.
Ausstattung

"Schmutziger Boden"

66% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Parken kostenlos
Komfort

"Keinerlei Comfort" "Wenigen Handtücher" "Notdürftige Ausziehbetten"

Zimmer

"Keine WC" "Wenigen Handtücher" "Kein Schrank"

Gut zu Wissen

  • Wenigen Handtücher
Lage

"Nahe gelegene Straße" "Parken kostenlos" "Perfekt mit der Bahn"

Service

"Personal hilfsbereit" "Hilfsbereites Personal" "Problemloser Checkin"

81% freuten sich über das freundliche Personal.
68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Frühstück

"Pünktlich Frühstuck" "Schlimmste Frühstück" "Frühstücksraum überfüllt"

Komfort

"Zu kleine Betten" "Unbequeme Betten" "Ruhige Zimmer"

Über unbequeme Betten beklagten sich 58%.
53% meinten, die Zimmer waren klein.
Zimmer

"Unbequeme Betten" "Notdürftige Ausziehbetten" "Duscharmatur kaputt"

Über unbequeme Betten beklagten sich 58%.
Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Sauberkeit

"Fleckiger Teppich" "Bad dreckig" "Teppich Flecken"

Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
63% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Kein Lunch"

Gut zu Wissen

  • Nahe gelegene Straße
  • Nette Kellner

Fazit

Angemessenes Autobahnhotel. In der Nähe von Disneyland. Gut für Sightseeing und mit Parkplätzen in der Nähe.Personal hilfsbereit. Gratis WLAN.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Bussy-Saint-Georges

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
366 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
01.03.2021 15:03 Alles in Ordnung
28.02.2021 17:57 Perfekt und total verständlich - schnell gebucht
26.02.2021 12:01 War einfach zu buchen