Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Jaz Fanara Resort & Residence

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Jaz Fanara Resort & Residence. Gut gelegen in Ras um el Sid (Sharm el Sheikh) ist das 4-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Ägypten hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Jaz Fanara Resort & Residence

beliebig 14.11.2018 - 12.02.2019

beliebig 14.11.2018 - 12.02.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 14.11.2018 bis 12.02.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Jaz Fanara Resort & Residence

Hotelkette: Jaz Hotels und Resorts

Ihre Hotel Highlights:
  • traumhafte Badebucht mit vorgelagertem Korallenriff
  • zahlreiche Freizeitangebote für Groß und Klein
  • nahe des Zentrums von Sharm el Sheikh gelegen


Auszeit am Roten Meer:

Entspannen sie an dem schönen Sandstrand und lassen Sie das Flair Ägyptens auf sich wirken. Die Bucht mit vorgelagertem Hausriff ist für begeisterte Schnorchler ein Paradies.



Lage:
  • direkt am Strand, Hausriff, oberhalb der Badebucht: Ras Om El Sid
  • Stranddetails: Entfernung zum Strand: 5 Gehminuten; hoteleigener Strand; flach abfallend; Strandhinweise: Badeschuhe empfohlen; Zugang: Treppen zum Strand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Sharm El Sheikh (SSH): 20 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 2 km, Hotelshuttle (gegen Gebühr, 4 x pro Woche)


Ausstattung:
  • Hotelanlage: charmant, familienfreundlich
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 378
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., WLAN (inklusive) in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Buffet-Restaurant El Medina; Buffet-Restaurant La Gazelle mit italienischer Küche
  • Anzahl Bars: 4, Art: Poolbar (als Snackbar nutzbar), Strandbar
  • Amphitheater, Bankautomat, Friseur, Geschäft/Geschäfte
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: ansprechend, gepflegt; Ausstattung: Garten
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 3 (Süßwasser, beheizbar)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
  • Kreditkarten: alle gängigen
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis: 12:00 Uhr


Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: beheizbar
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1; überdacht
  • Miniclub (inklusive, von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Englisch, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise)
  • Kinderessen/-buffet
  • Kinderbetreuung, stundenweise; Minidisco
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Hochstühle


Doppelzimmer Economy (DM):
  • kleiner als Doppelzimmer Superior
  • geschmackvoll, komfortabel, modern
  • Zimmergröße: 15 - 17 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, teilweise Balkon
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, individuell regulierbar


Doppelzimmer Superior (DS):
  • geschmackvoll, komfortabel, renoviert
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, individuell regulierbar
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DSM); Low Cost (DST)


Einzelzimmer (EZ):
  • kleiner als Doppelzimmer Superior
  • geschmackvoll, komfortabel
  • Zimmergröße: 12 - 15 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, teilweise Balkon
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, individuell regulierbar


Familienzimmer Superior Gartenseite (FSG):
  • geschmackvoll, komfortabel
  • Zimmergröße: 35 - 55 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, individuell regulierbar
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1


Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:

1 Flasche Wasser pro Tag/Zimmer inkl. (2 Flaschen in den Familienzimmern)



Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Showcooking


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:30 bis 12:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • Snacks von 12:30 bis 17:00 Uhr
  • Eis von 12:00 bis 17:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr


Hinweis:

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale:

  • WLAN in allen öffentlichen Bereichen (begrenztes Datenvolumen inklusive; Highspeed geg. Gebühr)



Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:


© GIATA GmbH 1996 - 2018 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 25 °C
Nacht: 21°C
Donnerstag
Tag: 22 °C
Nacht: 23°C
Freitag
Tag: 23 °C
Nacht: 24°C

Bewertungen für das Hotel Jaz Fanara Resort & Residence

Exzellent

In den Top 3%

Zusammenfassung von 2358 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Nette Bedienungen" "Mitarbeiter besetzt" "Kompetente Personal"

89% waren begeistert vom professionellen Service.
83% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Lage

"Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt" "Allen möglichen Geschäften" "Landestypischen Souvenirshops"

79% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 90%.
Bar und Getränke

"Die besten Cocktails" "Gute Cocktails"

Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 88%.
Netter Barservice, lobten 77%.
Essen

"Frisches Gemüse" "Kein Wiener Schnitzel" "Salate ausgezeichnet"

Gute Gemüsegerichte, sagten 95%.
84% waren begeistert von Fisch und Meeresfrüchten.
Frühstück

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlosem Safe" "Guten preisen" "Minimaler Gebühr"

88% waren glücklich über den Preis für das Essen.
90% fanden das Internet günstig.
Stimmung

"Super Stimmung" "In die Jahre gekommenes Hotel" "Recht altes Zimmer"

54% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
92% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Zimmer

"Möbel heruntergekommen" "Ohne Toilette" "Freie Sicht"

Für 53% war der Balkon ok.
95% genossen die schöne Aussicht.
Internet

"Schlechtes WLAN" "Wifi nur in der Reception"

90% fanden das WLAN schlecht.
90% fanden das Internet günstig.

Gut zu Wissen

  • Animation Top
  • Lage traumhaft
  • Gute Cocktails
  • Tolle Fische
Service

"Freunliche Bedienung" "Freundliches Personal" "Mitarbeiter sind sehr freundlich"

95% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Allen möglichen Geschäften" "Landestypischen Souvenirshops" "Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt"

90% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
56% sagten, der Flughafen sei schwer zu erreichen.
Wellnessbereich

"Klassische Massage"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlosem Safe" "Guten preisen" "Minimaler Gebühr"

Essen

"Großes Buffet" "Frisches Fladenbrot" "Tolle Fische"

Sauberkeit

"Saubere Handtücher" "Gepflegte Gartenanlage" "Gepflegte Anlage"

Nur 60% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
83% fanden es sauber.
Zimmer

"Neue Bettwäsche" "Möbel heruntergekommen" "Ohne Toilette"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%.
61% beschwerten sich über das Badezimmer.

Gut zu Wissen

  • Toller Roomservice
  • Topp Lage des Hotels
  • Klassische Massage
  • Guten preisen
Service

"Mitarbeiter sind sehr freundlich" "Animation Top" "Freundliches Personal"

79% sagten, dass die Animateure toll waren.
97% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Lage traumhaft" "Traumhaften Riff" "Topp Lage des Hotels"

Essen

"Großes Buffet" "Tolle Fische" "Frisches Fladenbrot"

Strand

"Optimales Schnorchelgebiet" "Einzigartigem Hausriff" "Feinen Sand"

Sauberkeit

"Saubere Handtücher" "Gepflegte Anlage" "Zimmer sind sauber"

Zimmer

"Wunderschöner Ausblick" "Saubere Handtücher" "Kostenlosem Safe"

Gut zu Wissen

  • Animation Top
  • Traumhaften Riff
  • Tolle Fische
  • Feinen Sand
Service

"Freunliche Bedienung" "Mitarbeiter sind sehr freundlich" "Freundliches Personal"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Topp Lage des Hotels" "Lage traumhaft" "Traumhaften Riff"

Essen

"Tolle Fische" "Frisches Fladenbrot" "Großes Buffet"

Strand

"Optimales Schnorchelgebiet" "Feinen Sand" "Einzigartigem Hausriff"

Ausstattung

"Traumhafte Anlage" "Tolle Ausstattung" "Raucher und Nichtraucher dicht"

Zimmer

"Kostenlosem Safe" "Wunderschöner Ausblick" "Jeden Tag frische Handtücher"

Gut zu Wissen

  • Toller Roomservice
  • Topp Lage des Hotels
  • Großes Buffet
  • Feinen Sand

Fazit

Hervorragendes Luxushotel. Fantastischer Service. Tolle Lage. Tolle Stimmung.Feinen Sand. Lage traumhaft.

So bewerteten Kunden das Hotel Jaz Fanara Resort & Residence

Gabriela S. (51-55) Jan 2015 gereist als Single
Empfehlung
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!
Essen und Service top! Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen! Polstermöbel und Tischdecken in der Shisha-Bar dreckig.
Johanna B. (19-25) Jan 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Toller Urlaub!
Super Urlaub trotz teils leider gar nicht so gutem Wetter (starker Wind) und eher kühle Temperaturen. Tolles Personal, Essen lecker, Schnorchelmöglichkeiten und Freizeitangebot gut. :) Wir kommen bestimmt wieder.. :)
Lukas S. (31-35) Feb 2015 gereist als Single
Empfehlung
Wunderschöner Urlaub
Erholsamer Badeurlaub am Roten Meer in einem kleinen, aber sehr netten Hotel mit engagiertem Personal. Super Hausriff und Sandstrand.
Kay S. (26-30) Aug 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Traumhaft
Wir waren sehr zufrieden,Hotel ist sehr empfehlenswert.sehr gute Schnorchelnmöglichkeit
Renato A. (41-45) Jan 2013 gereist als Single
Empfehlung
Sehr gute wahl
Hotel garten/ poolanlage echt toll wûrde den club wieder buchen. Hotel in dem das preis-leistung stimmt

andere Kunden buchten auch

Falcon Hills
Falcon Hills Außenaufnahme
Falcon Hills Wohnbeispiel
Falcon Hills Außenaufnahme
Falcon Hills Pool
Falcon Hills Restaurant
Ras um el Sid (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

67 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
65.7 % empfehlen dieses Hotel
Falcon Naama Star
Falcon Naama Star Außenaufnahme
Falcon Naama Star Pool
Falcon Naama Star Wohnbeispiel
Falcon Naama Star Lounge/Empfang
Falcon Naama Star Strand
Naama Bay (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

50 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Tivoli Sharm
Tivoli Sharm  Bar
Tivoli Sharm  Pool
Tivoli Sharm  Pool
Tivoli Sharm  Wohnbeispiel
Tivoli Sharm  Pool
Ras um el Sid (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

21 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
42.9 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Ras um el Sid (Sharm el Sheikh)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1687 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
13.11.2018 10:14 perfekt
12.11.2018 16:35 Einfache und transparente Buchung ohne zusätzliche Kosten (Zahlung mit Kreditkarte). Ausreichend Informationen. Schnelle Bestätigung der Buchung und einen Tag später Zusendung der Unterlagen (Rail&Fly ticket, Flugticket, Transportticket und Hotel Voucher) per E-mail. Gerne wieder!
12.11.2018 09:10 Wir sind zufrieden mit dem Anbieter. Allerdings war das Hotel in Marsa Alam Novotel mit 5 Sternen was die Hygiene u. das Essen betrifft gerade vielleicht 3 Sterne wert. Wir haben das Hotel dann nach 1 Nacht verlassen, nachdem wir den Speiseraum morgens gesehen haben. Alles war verdreckt, die Kaffeemaschine, die Tischdecken, kein Besteck auf den Tischen. Sitzpolster sind auf der Terrasse auf dem Boden herumgelegen. Keiner der Angestellten im Speisesaal hat sich darum gekümmert. Keiner ist an den Tisch gekommen. Als das Personal dann zufällig vor unseren Augen die Kaffeemaschine geöffnet hat, sind wir fast rückwärts umgefallen so dreckig war diese. Wir haben dann schließlich nichts zum Frühstück gegessen noch getrunken u. dann um 15.00 Uhr ein anderes 5 Sterne Hotel bezogen. Sehr schade um das eigentlich schön angelegte Hotel, aber mit diesem Management wird es leider sehr schnell den Bach runter gehen.