Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Viva Sharm

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Viva Sharm in Ägypten. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Viva Sharm

beliebig 22.02.2024 - 22.05.2024

beliebig 22.02.2024 - 22.05.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.02.2024 bis 22.05.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Viva Sharm

Viva Sharm Hotel ***

Ägypten / Halbinsel Sinai / Sharm-el-Sheikh

Adresse:
Hadabet Om El Seid Street
Sharm el Sheikh
Ägypten

Tel.: +201026279301

Email: gm@vivasharm-hotel.com

Allgemeine Ausstattung:
Das Resort 'Viva Blue Resort & Diving Sharm El Naga' verfügt über ca. 100 Zimmer, verteilt auf insgesamt 2 Gebäude. Das Hauptgebäude besteht aus 3 Stockwerken.

Ihre Unterkunft der gehobenen Kategorie ist besonders für junge Leute, Paare und Senioren geeignet. Das Hotel ist ausschließlich für Erwachsene (ab 16 Jahre) geeignet.

Ausstattung:

Das Resort verfügt über 2 Pools (Süsswasserpool), die Pools sind teilweise beheizt. Am Pool sind Liegen, Sonnenschirme und Badetücher kostenfrei erhältlich.

Für Ihr leibliches Wohl sorgen ein Buffet-Restaurant und à la carte-Restaurant sowie eine Pool-Bar, Lobby-Bar, Beach-Bar und Snack-Bar.

Die Lobby bietet Rezeption, Lounge, kostenfreies WLAN und Gepäckraum.

Zu den Einkaufsmöglichkeiten gehören ein Souvenirshop und Minimarkt.

Das Personal ist Ihnen gerne auf Deutsch, Englisch und Französisch behilflich. Als Zahlungsmittel werden Visa und MasterCard akzeptiert. Zahlreiche Hoteleinrichtungen sind barrierefrei zugänglich.

Lage:
Das Resort ist ruhig gelegen. Direkt am hoteleigenen Strand. Am Strand sind Liegen, Sonnenschirme und Badetücher kostenfrei erhältlich.

Ortszentrum: ca. 50 km (Sharm el Naga)

Folgenden Flughafen finden Sie in Ihrer Nähe:
  • Hurghada ca. 50 km
Ein ideales Hotel für Taucher: Das Viva Blue Resort & Diving Sports liegt direkt im Naturschutzgebiet Sharm El Naga und bietet mit seiner Padi Tauchschule Extra Divers PADI und der unmittelbaren Nähe zum Hausriff ideale Voraussetzungen.

Unterbringung/Zimmer:
Angebots Doppelzimmer mit Meerblick (Promo)

Die Angebots Doppelzimmer mit Meerblick sind zwischen 41-45 m² groß und befinden sich im Hauptgebäude. Zur luxuriösen Ausstattung gehören Balkon oder Terrasse, Sat-TV, Telefon, Dusche oder Bad und Haartrockner.

Der Fußboden ist vorzugsweise mit Fliesen ausgelegt.

Alle Zimmer dieser Kategorie sind Nichtraucherzimmer.

Kostenfreie Nutzung von Klimaanlage, Safe und WLAN.

Gegen Gebühr: Minibar.

Doppelzimmer mit Meerblick (Standard Sea View)

Die Doppelzimmer mit Meerblick sind zwischen 41-45 m² groß und befinden sich im Hauptgebäude. Zur luxuriösen Ausstattung gehören Balkon oder Terrasse, Sat-TV, Telefon, Dusche oder Bad und Haartrockner.

Der Fußboden ist vorzugsweise mit Fliesen ausgelegt.

Alle Zimmer dieser Kategorie sind Nichtraucherzimmer.

Kostenfreie Nutzung von Klimaanlage, Safe und WLAN.

Gegen Gebühr: Minibar.

Doppelzimmer Superior mit Meerblick (Superior Meerblick)

Die Doppelzimmer Superior mit Meerblick sind zwischen 41-45 m² groß und befinden sich im Hauptgebäude. Zur luxuriösen Ausstattung gehören Balkon oder Terrasse, Sat-TV, Telefon, Sitzecke, Tee/Kaffee Zubereitung möglich, Dusche oder Bad, Haartrockner und Bademantel.

Der Fußboden ist vorzugsweise mit Fliesen ausgelegt.

Alle Zimmer dieser Kategorie sind Nichtraucherzimmer.

Kostenfreie Nutzung von Klimaanlage, Safe und WLAN.

Gegen Gebühr: Minibar.

Budget Doppelzimmer (Express Room )

Die Budget Doppelzimmer sind zwischen 41-45 m² groß. Zur Ausstattung gehören Balkon oder Terrasse, Sat-TV, Telefon, Dusche oder Bad und Haartrockner.

Der Fußboden ist vorzugsweise mit Fliesen ausgelegt.

Alle Zimmer dieser Kategorie sind Nichtraucherzimmer.

Kostenfreie Nutzung von Klimaanlage, Safe und WLAN.

Gegen Gebühr: Minibar.

Verpflegung:
Folgende Verpflegungsvarianten werden angeboten:

Halbpension und All inclusive.

Im Rahmen Ihrer gebuchten Verpflegung beinhaltet diese im Detail:
  • Frühstück als kontinentales Buffet
  • Mittagessen als Buffet
  • Abendessen als Buffet


Sport/Unterhaltung:
Sport:

Für Sie kostenfrei: Tischtennis, Boccia, Gymnastik, Fußball, Beachvolleyball

Gegen Gebühr: Billard, Wassersport (Schnorcheln und Tauchen)

Wellness:

Gegen Gebühr: Massagen

Unterhaltung:

Das Angebot wird durch eine Show abgerundet.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort das Einreisevisum inkl. der Servicegebühren (ca. 32,00 € pro Person) bei Ankunft bar bezahlt werden muss.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

 

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus unbedingt erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegungsleistungen können je nach Fluggesellschaft variieren.

Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse service@ecco-reisen.de weiter.

Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi

Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.

Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de

Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam von Mo.-Fr. 09.30 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de

Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.

Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel am Ankunftstag in der Hochsaison erst ab 14:00 Uhr erfolgen kann (örtliche Abweichung vorbehalten).
Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, kann es sein, das der Check-Out im Hotel schon um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages erfolgt.
Early-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: ECCO Reisen | Veranstalter: ECC

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 22 °C
Nacht: 20°C
Mittwoch
Tag: 21 °C
Nacht: 21°C
Donnerstag
Tag: 23 °C
Nacht: 22°C

So bewerteten Kunden das Hotel Viva Sharm

Tatjana G. (41-45) Jun 2015 gereist als Single
nicht empfehlenswert
nie wieder dahin - die ganze Gegend ist kein Paradies. Unheimlich.
Lothar C. (19-25) Aug 2013 gereist als Freunde
Empfehlung
Gutes Hotel für wenig Geld
Alles in Allem, Ein Top Hotel für wenig Geld. Sehr zu Empfehlen
Anja B. (36-40) Aug 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Wirklich schönes Hotel mit Charm!
Sehr schöner Urlaub. Das Personal war super freundlich. Wir kommen wieder!
Christopher S. (19-25) Jul 2013 gereist als Paar
Preis-Leistungsverhältnis OK
Mein Freund und ich sind sehr kurzfristig nach Ägypten geflogen. Mittwoch gebucht, Samstag ging es los. Unglaublich günstiger Preis- hat uns anfangs etwas nachdenklich gemacht aber nach einigen Rezensionen hier haben wir uns dann doch auf das Abendteuer eingelassen. Check in am späten Nachmittag ging sehr fix, wir haben dank Rezensionen direkt nach einem Zimmer auf der rechten Seite am ruhigeren Pool gefragt und dieses auch sofort bekommen. Nachdem unsere Koffer zum Zimmer gebracht wurden sahen wir uns ein wenig um und waren erst einmal positiv überrascht denn für ägyptische Verhältnisse war das Zimmer wirklich sauber. Wir haben das Zimmer (wie wir es immer tun) recht genau auf bed bugs untersucht und keine gefunden, das Bett war super sauber, die Matrazen so gut wie neu und auch Decke etc wirklich fleckenfrei. Bad recht neu, leider ohne Fenster aber mit einem Ventilator der jedoch am vorletzten Tag leider den Geist aufgab. Wasser war immer heiß, hat alles funktioniert. Zum Thema Personal können wir im Großen und Ganzen nur positives sagen... Vor allem unser \"Zimmermann\" Ali war wirklich toll und hat sich Mühe gegeben und immer alles wirklich sauebr und liebevoll zurecht gemacht. An der Rezeption hatten wir jetzt so direkt keine Probleme, wir haben den Safe hinter der Rezeption benutzt und auch die komplette Summe Geld etc genau so zurück bekommen. Internet hat man eine halbe Stunde pro Aufenthalt frei- sehr wenig und nur an den PCs im Eingangsbereich. Wir sind immer in eine kleine Bar 3 Minuten entfernt gegangen, da gabs WLAN umsonst. Nochmal zum Zimmer: unsere erste Nacht war ruhig, wir haben die Musik vom großen Pool kaum gehört und auch wenig andere Geräusche vernommen. Am Tag danach saßen wir mittags im Zimmer und haben ein Geräusch aus der Klimaanlage vernommen (die übrigens immer super und leise funktioniert hat). Wir dachten es wäre eine Echse, da diese ja dort überall rum laufen und haben uns nichts dabei gedacht. Dann haben wir jedoch gesehen, dass ein Schwanz durch den Schlitz der Air Condition nach draußen drang- es war eine Ratte... Wir haben dies erst nicht gleich der Rezeption gemeldet da wir dachten die Ratte hätte sich einmalig verirrt- sie war dann wieder weg. In der Nacht darauf bin ich wieder von diesen merkwürdigen Geräuschen wach geworden- die Ratte war wieder im Schacht. Wir sind dann sehr genervt zur Rezeption und wurden auch sofort \"geholfen\" - ein armer Angestellter machte sich mit uns nachts um halb 3 auf den Weg zu unserem Zimmer- Ratte war natürlich weg. Er hat dann die Flurdecke geöffnet und es sind lauter Fäkalien der Ratte runtergerieselt- ein Zeichen für den häifigeren Besuch. Lösung des Problems: der Herr stopfte Toilettenpapier (kein Witz!) in das einzige Rohr, was aus diesem Schacht nach draußen führte und meinte das würde so reichen. An der Rezeption wurde uns gesagt dass sich am MOrgen erneut darum gekümmert wird und man gab uns für die Nacht ein anderes Zimmer. Am nächsten Tag wurde nicht etwa das Loch professionell gestopft oder ein Kammerjäger bestellt- vielmehr wurde eine Platte mit klebrigem Rattegift oben in den Schacht gelegt und ein Falle zusätzlich zum Klopapier aufgestellt... Mit einer Tomate als Köder drin... Sehr dumm denn meiner Meinung nach könnte das so nur noch mehr Ratten anlocken. Wir haben die Ratten bis zum letzten Tag nicht mehr gehört aber ein mulmiges Gefühl blieb irgendwie immer und beim kleinsten Geräusch in der nacht ist man zusammengezuckt. Keine angemessene Lösung für ein 3 Sterne Hotel. Außderdem sind immer von irgendwo Mücken ins Zimmer gekommen und wir waren ständig damit beschäftigt diese zu töten- Mückennetze wären ein Traum gewesen. Auch gab es am 5. Tag eine Poolparty an dem Pool an unserem Zimmer, diese begann um 8 Uhr mit so unfassbar lauter Musik, dass unser Bett durch den Bass vibrierte. Ich bin gegen 22.30 zum Hotel und wurde vertröstet, dass die Musik um 23 Uhr aufhöre. Um 1 Uhr nachts war aber immer noch Musik, wir waren wirklich müde und hatten vor allem keine Lust, 10 Dollar extra für eine Poolparty trotz all inclusive zu zahlen. Zum Essen können wir sagen, dass es immer etwas gab was wir essen konnten. Salat gab es immer, immer aber auch Reis und Kartoffeln und Chicken und irgendein anderes Fleisch oder Fisch. Ich bin immer sehr zurückhaltend mit fremden Essen und habe mich meist mit der Pasta Bar zufrieden gestellt, es wurde mittags und abends von den Köchen Pasta mit Tomatensauce je nach Geschmack frisch zubereitet. Hier ist der Koch Sharif hervorzuheben, er war überaus toll und freundlich! Danke dafür! Leider war das Frühstück wirklich mangelhaft! Ich habe immer nur Toast mit Butter gegessen, Wurst und Käse waren nicht lecker und Marmelade und Honig auch nicht. Obst habe ich dort komplett vermisst für ein all inclusive Hotel! Es Gab immer nur Orangen, nichts anderes. Leider mussten wir auch einmal beim Frühstück schimmeliges Toast vernehmen und eine cockroach die komplett frei über das Buffet lief... Mein Freund hatte im Laufe des Aufenthalts Magen Darm Probleme obwohl wir komplett auf Eiswürfel etc verzichtet haben. Der Pool ist wirklich nett, wir waren immer am hinteren Pool und dort war es angenehm. Getränke haben wir IMMER selbst gekauft, die an der Poolbar waren ungenießbar. Entweder warm oder Cola und Sprite eklig süß und unecht. Die Wasserspender sind zimelich eklig dreckig und das Wasser hat teilweise komisch gerochen. Der Supermarkt vorm Hotel hat aber akzeptable preise und wir sind so gut zurecht gekommen. Manchmal war auch gar kein Service an der Poolbar und man musste sich selbst bedienen. Kaffee und Tee waren immer aus pulver und Kuchen etc zur Nachmittagszeit gab es NICHT, leider komisch für all inclusive. Am Strand waren wir nicht, der war uns zu weit weg. Leider ist das Hotel etwas ablegenen vom \"Abendleben\". Wir haben eine Schnorcheltour gemacht (super empfehlenswert!) und einen Kamelritt in der Wüste bei Sonnenuntergang... Unser Reiseveranstalter hat uns sehr direkt darauf hingewiesen, dass wir auf KEINEN FALL Touren außerhalb des Hotels buchen sollen sondern diese nur über Ihn buchen sollen. Wir haben dies nicht getan denn die Preise über den Reiseveranstalter waren dreimal so hoch obwohl es exakt die gleiche Tour war. Haben wenn man aus dem Hotel rausgeht nach links an einer kleinen Holzhütte gebucht- sehr seriös und empfehlenswert. Im Großen und Ganzen finde ich das Hotel für den Preis sehr angemessen, aber das Management könnte noch ein paar Dinge sehr einfach verbessern. Obst, WLAN oder auch mehr Transfer zum Beach. Es war immer sauber und immer waren alle sehr hilfsbereit und nett zu uns. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die für wenig Geld einen Urlaub machen wollen und nicht zu viele Erwartungen haben. Wir werden wohl nächstes Mal wieder etwas mehr Geld investieren und einen ruhigeren und entspannteren Urlaub verleben.
Shamel M. (41-45) Jan 2013 gereist als Single
2 Sterne ist genug bin ich unzufrieden im hotel
Hat mir gefallen das ich jeden Tag nach Naama Bay gefahren bin und Public Beach benutzen kann. Schön strand und schön für schnorchel.

andere Kunden buchten auch

Tivoli Hotel Aqua Park
Tivoli Hotel Aqua Park  Wohnbeispiel
Tivoli Hotel Aqua Park  Wohnbeispiel
Tivoli Hotel Aqua Park  Pool
Tivoli Hotel Aqua Park  Pool
Tivoli Hotel Aqua Park  Pool
Ras Um El Sid (Sharm El Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

16 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
56.3 % empfehlen dieses Hotel
Dive Inn Resort
Dive Inn Resort Außenaufnahme
Dive Inn Resort Pool
Dive Inn Resort Pool
Dive Inn Resort Garten
Dive Inn Resort Pool
Ras Um El Sid (Sharm El Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

24 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1134 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.02.2024 08:30 Die Buchung ist in kurzer Zeit erledigt, die Daten stehen als Stammkunde schon bereit. auch die telefonische Auskunft ist sehr hilfreich. Danke
24.02.2024 22:12 ****
24.02.2024 21:25 sehr gut und einfach.