Aktuelle MeldungenCondor & Thomas Cook Hinweise

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Grand Hotel Sharm El Sheikh

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Grand Hotel Sharm El Sheikh. Gut gelegen in Ras um el Sid (Sharm el Sheikh) ist das 5-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Ägypten hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Grand Hotel Sharm El Sheikh Außenaufnahme
Grand Hotel Sharm El Sheikh Konferenzraum
Grand Hotel Sharm El Sheikh Pool
Grand Hotel Sharm El Sheikh Lounge/Empfang
Grand Hotel Sharm El Sheikh Lounge/Empfang
Grand Hotel Sharm El Sheikh Wohnbeispiel
Grand Hotel Sharm El Sheikh Außenaufnahme
Grand Hotel Sharm El Sheikh Restaurant
Grand Hotel Sharm El Sheikh Pool
Grand Hotel Sharm El Sheikh Restaurant
Grand Hotel Sharm El Sheikh Wohnbeispiel
Grand Hotel Sharm El Sheikh Strand
Grand Hotel Sharm El Sheikh Pool
Grand Hotel Sharm El Sheikh Pool

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Grand Hotel Sharm El Sheikh

beliebig 07.11.2019 - 05.02.2020

beliebig 07.11.2019 - 05.02.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 07.11.2019 bis 05.02.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Grand Hotel Sharm El Sheikh

The Grand Hotel Sharm El Sheikh *****

Ägypten / Halbinsel Sinai / Ras um el Sid

Adresse:
El Fanar Street
Ras Um El Sid
Sharm el Sheikh
Sinai
Ägypten

Tel.: +20693463100

Email: grandsharm@redseahotels.coms.com

Allgemeine Ausstattung:
Das komfortable Hotel mit Blick auf das Rote Meer und die berühmten Tiran Inseln verfügt über 627 Zimmer. In der großen Empfangshalle befinden sich die Rezeption, eine Geldwechselmöglichkeit und die Lobby Bar. Wir bieten unseren Gästen 3 Buffetrestaurants,
9 verschiedene À-la-carte Restaurants, für Snacks den „Panini Corner", „Pool Island Grill" und „Crêpe & Sweets” sowie 5 verschiedene Bars. In der Mitte des schön gewachsenen Gartens befindet sich die große Badelandschaft bestehend aus 8 Süßwasserpools und 2 Pools für Kinder mit Sonnenterrassen, Liegen und Sonnenschirmen. Kostenlose Strandtücher erhalten Sie mit dem neuen Kartensystem.

Lage:
Die luxuriöse 5-Sterne Anlage liegt leicht erhöht mit Blick auf das Rote Meer in dem Feriengebiet Ras Um Sid. Vom schönen und gepflegten Privatstrand hat man einen fantastischen Ausblick auf das Meer. Aufgrund des direkt vorgelagerten Korallenriffs ist der Zugang zum Meer nur für geübte Schwimmer (Badeschuhe empfohlen) geeignet. Das Hotel bietet sich durch die Treppen in der terrassenförmigen Anlage für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen nicht an.

Unterbringung/Zimmer:
Die Hotelzimmer sind mit Dusche, WC, Klimaanlage (saisonal), Telefon, Sat. TV, Safe, Föhn, Kühlschrank und Balkon/Terrasse ausgestattet. Die Standardzimmer liegen an den Seiten der Hotelanlage. Die Juniorsuiten sind größer, teilweise mit Sitzecke und haben Garten- oder Meerblick. In der Grand Mall befinden sich die Familienzimmer bestehend aus einem Schlafraum und einem Wohnraum mit Kinderschlafbereich.
Bei Buchung eines Standardzimmers mit 2 Erwachsenen, einer Juniorsuite mit 2 Erw. und 1 - 2 Kindern oder 3 Personen sind die Standardzimmer mit Doppel- und Zustellbett ausgestattet, die Juniorsuiten mit Kingsizebett und Zustellbett (teilweise Schlafsofa).

Verpflegung:
Frühstück-, Mittag- und Abendbuffet im „Sharm“, „El Sheikh“ und im „Reef“. Die Restaurants haben nach Saisonbedarf geöffnet. Zusätzlich gibt es noch einige À-la-carte-Restaurants (Reservierung einen Tag im Voraus erbeten) teilweise gegen Aufpreis. Lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden und lokale alkoholische Getränke von 10 Uhr - 24 Uhr „per Glas“ an den Bars des Hotels. Nicht enthalten sind frisch gepresste Säfte, Kaffeespezialitäten, Flaschen, Minibar, spezielle Gerichte und Veranstaltungen. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Nähere Informationen zum All-inclusive Programm sowie weiteren Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort. Wir bitten Sie freundlich, in den Restaurants keine Strandbekleidung, Shorts, ärmellose T-Shirts und offene Sandalen zu tragen.

Sport/Unterhaltung:
Sport & Unterhaltung:

Tischtennis, Beachvolleyball, Billard, Aerobic, Wassergymnastik, Massage (gegen Gebühr), Arabischkurs (nach Verfügbarkeit). Tägliches Animationsprogramm: Sport, Spiele und Wettbewerbe, mitunter Live-Musik; kostenloser Shuttlebus zur Na’ama Bay.

Maxi Kinderclub:

Um die Urlaubswoche auch für die kleinen Gäste zwischen 4-12 Jahre spannend zu gestalten, gibt es in den Maxi Kinder Clubs an 6 Tagen pro Woche ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen 10 Uhr und 17 Uhr (Öffnungszeiten können sich saisonal ändern) lassen sich die deutschsprachigen Kinderbetreuer jeden Tag etwas Neues einfallen, für alle Altersstufen gibt es hier die passende Unterhaltung.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort das Einreisevisum inkl. der Servicegebühren (ca. 32,00 € pro Person) bei Ankunft bar bezahlt werden muss.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrem Reisebüro.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus unbedingt erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.

Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse service@ecco-reisen.de weiter.

Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes

www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/Uebersicht_Navi.html

und auf der Website des Reisemedizinischen Zentrums des Hamburger Tropeninstituts www.gesundes-reisen.de

Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.

Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de

Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam Mo.-Fr. 9.30-18.00 und Sa. 10.00-15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern::
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem bestimmten Mindestalter (i.d. R. 65 Jahren) buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Honeymoonzimmern::
Die Honeymoonzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer welche in den letzten 6 Monaten geheiratet haben. In der Regel wird eine Kopie der Heiratsurkunde von seitens des Hotels beim Check-In verlangt. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.

Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um Preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.

Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.

Informationen zur Wintersaison:
Bitte beachten Sie, dass während der Wintersaison (ca. 15.11. – ca. 15.04.) vermehrt Reparatur- und Renovierungsarbeiten stattfinden. Auch in unmittelbarer Umgebung zum Hotel können Bauarbeiten durchgeführt werden. Diese Arbeiten werden in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass ECCO Reisen darauf keinen Einfluss hat.
Des Weiteren können aufgrund der Witterung oder geringer Besucherzahlen einige Hoteleinrichtungen, Außenanlagen und Aktivitäten nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel am Ankunftstag in der Hochsaison erst ab 14:00 Uhr erfolgen kann (örtliche Abweichung vorbehalten).
Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, kann es sein, das der Check-Out im Hotel schon um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages erfolgt.
Early-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: ECCO Reisen | Veranstalter: ECC

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 27 °C
Nacht: 28°C
Montag
Tag: 27 °C
Nacht: 28°C
Dienstag
Tag: 27 °C
Nacht: 28°C

Badeurlaub im Luxushotel am Roten Meer

Tauchen Sie ab in die farbenfrohe Unterwasserwelt am Korallenriff, entspannen Sie bei einem Sonnenbad am Strand und spielen Sie mit den Kindern gemeinsam im Pool: So könnte Ihr kommender Urlaub in Ägypten aussehen. Im gehobenen und mit fünf Sternen der Landeskategorie prämierten Luxushotel Grand Hotel Sharm El Sheikh verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub direkt am Strand des Roten Meeres und können sich auf zahlreiche Serviceleistungen sowie ein umfangreiches kulinarisches Angebot freuen.

Die Hotelanlage ist weitläufig, terrassenförmig angelegt und besteht aus mehreren Gebäuden, in denen sich 627 Zimmer verschiedener Ausführung befinden. Mit Blick auf das Umland beispielsweise wohnen Sie in den Standardzimmern, ausgestattet mit einem Doppel- oder zwei Einzelbetten sowie einem Balkon bzw. einer Terrasse. Auf Anfrage erhalten Sie natürlich ohne Zusatzkosten Babybetten für die Kleinsten. Garten- oder Meerblick wiederum genießen Gäste der Juniorsuiten des Grand Hotel Sharm El Sheikh. Diese größeren Wohneinheiten bieten Ihnen einen getrennten Wohn- und Schlafbereich und eignen sich ideal für den Urlaub mit den Kindern.

Zwischen den vielen Gebäuden lädt die große Badelandschaft zum Planschen und Schwimmen ein. Insgesamt können Sie sich auf acht beheizte Pools und zwei separate Kinderbecken freuen. Rund herum stehen Ihnen Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung.


Schmackhafte Vielfalt und spaßige Unterhaltung

Ein schattiges Plätzchen finden Sie auch an einer der Strand- und Poolbars in Ihrem Luxushotel. Alkoholfreie Getränke können Sie dank des All-inklusive-Packets rund um die Uhr bestellen, alkoholische Drinks werden von früh bis spät angeboten. Fünf Bars stehen Ihnen auf der Resortanlage zur Verfügung. Die Auswahl an Restaurants ist im Übrigen noch größer. Neben den beiden Buffetrestaurants warten acht Spezialitätengaststätten auf Ihren Besuch. Leichte Snacks und süße Verlockungen wiederum können Sie tagsüber in der Snack-Ecke bestellen.

Seien Sie unbesorgt wegen der vielen schmackhaften Verführungen und schlagen Sie guten Gewissens zu, denn dank des aktiven Unterhaltungsprogramms im Grand Hotel Scharm El Sheikh haben die Kalorien gar keine Chance anzusetzen. Sie können sich gerne der täglichen Animation, bestehend aus Spielen und Sport, anschließen und beispielsweise Aerobic und Wassergymnastik ausprobieren oder beim Beachvolleyball Ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Nach den sportlichen Aktivitäten entspannen Sie bei einer Massage im Wellnessbereich ausgiebig.

Die jungen Hotelgäste des Grand Hotel Sharm El Sheikh spielen derweil gemeinsam im Miniclub. Das unterhaltsame Betreuungsangebot steht allen Vier- bis Zwölfjährigen offen und beinhaltet spielerische, kreative und sportliche Aktivitäten. Selbst ein eigenes Kinderbuffet wird im Restaurant angeboten und komplettiert den familienfreundlichen Service, den ehemalige Reisende und Stammgäste des Resorts lobend erwähnen.


Ausflüge auf der Sinai Halbinsel

Direkt vor dem Grand Hotel Sharm El Sheikh erstreckt sich ein Korallenriff im Roten Meer. Dies bringt zwar gewissen Strömungen mit sich, weshalb Sie beim Baden ein wenig achtsam sein sollten, ist darüber hinaus aber ein herrliches Revier zum Schnorcheln und Tauchen. Lokale Veranstalter und Ausrüstungsverleiher bieten Ihnen geführte Touren an oder Sie erkunden die Unterwasserwelt ganz individuell.

Ebenfalls beliebt sind Ausflüge in die Wüstenlandschaft Ägyptens. An der Rezeption des Grand Hotel Scharm El Sheikh ist Ihnen das serviceorientierte Personal gerne behilflich und sucht mit Ihnen gemeinsam die passende Tour, ob auf dem Kamel, mit dem Jeep oder dem Quad.

Von ihrem Sterneresort aus können Sie auch zu einem tagesfüllenden Ausflug ins Stadtzentrum von Sharm El Sheik starten. Sie erreichen die Innenstadt nach lediglich 10km Fahrt. Besichtigen Sie beispielsweise eine der eindrucksvollen Moscheen oder schlendern Sie über den historischen Markt. Etwas außerhalb der Stadt empfiehlt sich auch der Besuch im King Tut Museum. Hier erfahren Sie anschaulich Informatives über die Landesgeschichte Ägyptens und können unter anderem Büsten, Skulpturen und historische Kunstgegenstände bestaunen.


Sport am Strand und Schlemmen in zehn Restaurants

Vereinen Sie Bade- und Aktivurlaub mit einer gelungenen Mischung aus Einkaufsvergnügen und Museumsbesuchen und buchen Sie am besten jetzt ein Zimmer im Grand Hotel Sharm El Sheikh. Das 5-Sterne-Resort im Süden der Sinai Halbinsel und unweit der Stadt Sharm El Sheik begeistert mit dem hoteleigenen Strand, dem vorgelagerten Korallenriff und der großen Badelandschaft. Acht Pools bieten Platz zum Schwimmen und Planschen, zwei Kinderpools runden das Angebot ab. Zahlreich sind auch Restaurants und Bars in Ihrem Luxushotel vorhanden. Sowohl das Gastronomieangebot als auch die Unterhaltungsmöglichkeiten können Sie dank All-inklusive-Paket in vollen Zügen genießen. Amüsieren Sie sich beim Wasseraerobic und Beachvolleyball, während die Jüngsten altersgerecht im Miniclub betreut werden.

Bewertungen für das Hotel Grand Hotel Sharm El Sheikh

Gut

In den Top 51%

Zusammenfassung von 2485 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Ausstattung

"Saubere Böden" "Hotellobby verfügbar" "Anlage ist ein Traum"

71% fanden die Architektur sehr schön.
Für 69% waren die Außensportanlagen ok.
Service

"Super Room-Service" "Die Dame rasch" "Poolboy spitze"

Durchschnittlicher Barservice, sagten 62%.
Reizender Pool-/Strandservice, sagten 100%.
Lage

"Größeren Shoppingcentern" "Minütige Shopping Tour" "Flughafen nah"

83% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Zimmer

"TV programme geht nicht" "Spiegel verschmiert" "Einzigartigen Ausblick"

69% waren von der Minibar enttäuscht.
92% mochten das große Badezimmer.
Frühstück

"Fruehstuecksauswahl riesig" "Marmelade fehlten" "Kein Müsli"

Wellnessbereich

"Keinen Fitnessraum" "Fitnesscenter gibt es nicht" "Kein Fitness Studio"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 82%.
Internet

"Schlechtes Internet" "Es gibt KEIN WLAN" "W-LAN nur in der Lobby"

88% fanden das Internet günstig.
85% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Wunderschoene Hotelanlage
  • Poolboy spitze
  • Speedboat direkt unten
Service

"Strandboys bemühen sich" "Kinderfreundlichen Kellner" "Freundliche Köche"

57% fanden die Animateure in Ordnung.
86% lobten das Management.
Sauberkeit

"Abfluss gestunken" "In der Dusche Schimmel" "Zimmer sauber gemacht"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 80%.
74% sagten, die Zimmer waren sauber.
Zimmer

"Bad unhygienisch" "Große Handtücher" "Grosses Handtuch"

Über bequeme Betten freuten sich 74%.
90% genossen die schöne Aussicht.
Lage

"Schnorchelgebiet direkt beim Hotel" "Speedboat direkt unten" "Größeren Shoppingcentern"

87% wussten die Strandnähe zu schätzen.
79% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Frühstück

"Fruehstuecksauswahl riesig" "Kein Müsli" "Marmelade fehlten"

Wellnessbereich

"Fitnesscenter gibt es nicht" "Keinen Fitnessraum" "Kein Fitness Studio"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 82%.
Bar und Getränke

"Keinen Sekt" "Wein schmeckt wie mit Wasser verdünnt" "Kein Bier"

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 60%.
Internet

"W-LAN nur in der Lobby" "Schlechtes Internet" "Es gibt KEIN WLAN"

84% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Charmantes Team
  • Jeden Tag frische Handtücher
  • Geschmackvoll eingerichtet
  • Unvergessliche Ausflüge
Lage

"Hausriff direkt vor dem Hotel" "Schnorchelgebiet direkt beim Hotel" "Größeren Shoppingcentern"

63% waren der Meinung, die Flughafenverbindung sei ok.
92% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Service

"Gute bedienung" "Kellner flink" "Alles mit Bedacht"

53% fanden die Animateure in Ordnung.
85% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Abfluss gestunken" "Fliesen Kaputt" "TV programme geht nicht"

81% meinten, die Zimmer waren groß.
Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Sauberkeit

"Gepflegtes Hotel" "Gepflegte Pools" "In der Dusche Schimmel"

Laut 61% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Frühstück

"Kein Müsli" "Fruehstuecksauswahl riesig" "Marmelade fehlten"

Stimmung

"Mobiliar müsste mal erneuert werden" "Entspannten Urlaub" "Urlaubsfeeling vom aller feinsten"

70% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Internet

"Schlechtes Internet" "Es gibt KEIN WLAN" "W-LAN nur in der Lobby"

87% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Unvergessliche Ausflüge
  • Perfekten Gastgeber
  • Schlechtes Internet
Ausstattung

"Wunderschoene garten anlage" "Anlage ist ein Traum" "Wunderschoene Hotelanlage"

90% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Pool

"Gepflegte Pools" "Superschönen Poolanlage" "Poolanlage sucht seinesgleichen"

Service

"Alles mit Bedacht" "Motiviertes Team" "Herzliche Begruessung"

87% freuten sich über das freundliche Personal.
88% waren begeistert vom professionellen Service.
Lage

"Größeren Shoppingcentern" "Flughafen nah" "Minütige Shopping Tour"

60% waren der Meinung, die Flughafenverbindung sei ok.
77% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Essen

"Hervorragende Nachspeisen" "Leckere Crepes" "Leckere Süßspeisen"

Akzeptable Desserts, fanden 66%.
Zimmer

"Abfluss gestunken" "Einzigartigen Ausblick" "Jeden Tag frische Handtücher"

Nur für 51% war das Badezimmer ok.
Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Stimmung

"Entspannten Urlaub" "In die Jahre gekommene Anlage" "Liebes Grand Hotel"

73% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
82% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Wunderschoene Hotelanlage
  • Poolanlage sucht seinesgleichen
  • Charmantes Team
  • Traumhaftes Riff

Fazit

Gutes Romantikhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand.Traumhaften Meerblick. Einzigartigen Ausblick.

So bewerteten Kunden das Hotel Grand Hotel Sharm El Sheikh

Daniela S. (26-30) May 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr schöne Hotelanlage
Preis-Leistung sehr gut. Mit allem an sich von Restaurants, Service, Personal Bis hin zum Strand sehr empfehlenswert, wenn man über die ins altergekommenen Zimmer mit kleinen Mängeln hinweg sehen kann.
Daniel S. (41-45) Sep 2015 gereist als Paar
Empfehlung
War ein wunderschöner Urlaub!!!
Sehr gut gefallen hat mir, dass durch die Größe der Anlage es zu keinen Anstürmen oder Wartezeiten in den Restaurants, der Liegen etc. kam. Man konnte sich gut entspannen!
Sebastian P. (26-30) Apr 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr schönes Hotel, bei Vollbelegung nicht super
Ich fand den urlaub sehr schön, allerdings war in der ersten Woche sehr wenig los was toll war. Ich denke wenn das Hotel voll ausgebucht ist wird es mit Leigen am Strand, Plätzen in den a la Carte Restaurants usw schon ziemlich eng. Was mich am meisten gestört hat war, dass die Plastikgläser am Strand a) nicht in richtigen Spülmaschienen gespült wurden und b) maximal 250 ml fassten. Weiter war die Einschränkung des Badens im Meer an manchen Tagen auf den mit Seilen abgesperrten Bereich extrem ätzend. Insgesamt allerdings ein klasse Hotel bei welchem man sich direkt für die a la Carte Restaurants eintragen sollte (48-24h vorher).
Eva L. (51-55) Dec 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Erholsamer Urlaub
Wir waren zufrieden mit den Gegebenheiten, da wir uns vorher informiert hatten, was uns erwartet. Die vielen Stufen haben wir sprotlich gesehen. Daher haben wir im Urlaub auch nicht zugenommen. Wir werden wiederkommen! Der Urlaub wird immer so, wie die Einstellung des Urlaubers zu den Gegebenheiten. Vorher Hotelbewertungen und Beschreibung der Anlage lesen, dann weiß man, was einem erwartet und braucht hinterher nicht zu meckern. Wir hatten nur positiver Resonanz, da wir allen Leuten auch positiv gegenüberstehen!
Heiko M. (36-40) Apr 2012 gereist als Familie
Empfehlung
keine 5 sterne
keine 5 sterne

andere Kunden buchten auch

Falcon Hills
Falcon Hills Außenaufnahme
Falcon Hills Wohnbeispiel
Falcon Hills Außenaufnahme
Falcon Hills Pool
Falcon Hills Restaurant
Ras um el Sid (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

70 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
64.3 % empfehlen dieses Hotel
Falcon Naama Star
Falcon Naama Star Außenaufnahme
Falcon Naama Star Pool
Falcon Naama Star Wohnbeispiel
Falcon Naama Star Lounge/Empfang
Falcon Naama Star Strand
Naama Bay (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

64 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
48.4 % empfehlen dieses Hotel
Viva Sharm
Viva Sharm Restaurant
Viva Sharm Pool
Viva Sharm Wohnbeispiel
Viva Sharm Außenaufnahme
Viva Sharm Pool
Ras um el Sid (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

63 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
46 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Ras um el Sid (Sharm el Sheikh)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1447 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
08.11.2019 19:07 alles ok
08.11.2019 18:16 Tolle Angebote, einfache Online Buchung
08.11.2019 18:13 Super :-)