Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Grand Hotel Sharm El Sheikh

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Grand Hotel Sharm El Sheikh. Gut gelegen in Ras um el Sid (Sharm el Sheikh) ist das 5-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Ägypten hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Grand Hotel Sharm El Sheikh Pool
Grand Hotel Sharm El Sheikh Lounge/Empfang
Grand Hotel Sharm El Sheikh Strand
Grand Hotel Sharm El Sheikh Terrasse
Grand Hotel Sharm El Sheikh Wohnbeispiel
Grand Hotel Sharm El Sheikh Pool
Grand Hotel Sharm El Sheikh Pool
Grand Hotel Sharm El Sheikh Pool
Grand Hotel Sharm El Sheikh Wellness
Grand Hotel Sharm El Sheikh Restaurant

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Grand Hotel Sharm El Sheikh

beliebig 15.11.2018 - 13.02.2019

beliebig 15.11.2018 - 13.02.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 15.11.2018 bis 13.02.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Grand Hotel Sharm El Sheikh

ETI-Tipps:

  • ETI Late Check-out
  • ideal für Schnorchler:Vorgelagertes, artenreiches Korallenriff
  • WLAN kostenlos im Lobbybereich
  • 11 Restaurants, darunter 9 À-la-carte-Restaurants



Lage:

Die luxuriöse 5-Sterne Anlage liegt leicht erhöht mit Blick auf das Rote Meer in dem Feriengebiet Ras Um Sid. Vom schönen und gepflegten Privatstrand hat man einen fantastischen Ausblick auf das Meer. Aufgrund des direkt vorgelagerten Korallenriffs ist der Zugang zum Meer nur für geübte Schwimmer (Badeschuhe empfohlen) geeignet. Das Hotel bietet sich durch die Treppen in der terrassenförmigen Anlage für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen nicht an.



Ausstattung:

Das komfortable Hotel mit Blick auf das Rote Meer und die berühmten Tiran Inseln verfügt über 627 Zimmer. In der großen Empfangshalle befinden sich die Rezeption, eine Geldwechselmöglichkeit und die Lobby Bar. Wir bieten unseren Gästen 3 Buffetrestaurants,
9 verschiedene À-la-carte Restaurants, für Snacks den „Panini Corner", „Pool Island Grill" und „Crêpe & Sweets” sowie 5 verschiedene Bars. In der Mitte des schön gewachsenen Gartens befindet sich die große Badelandschaft bestehend aus 8 Süßwasserpools und 2 Pools für Kinder mit Sonnenterrassen, Liegen und Sonnenschirmen. Kostenlose Strandtücher erhalten Sie mit dem neuen Kartensystem.



Zimmer:

Die Hotelzimmer sind mit Dusche, WC, Klimaanlage (saisonal), Telefon, Sat. TV, Safe, Föhn, Kühlschrank und Balkon/Terrasse ausgestattet. Die Standardzimmer (DZ/EZ) liegen an den Seiten der Hotelanlage. Die Juniorsuiten (DZJ/EZJ) sind größer, teilweise mit Sitzecke und haben Garten- oder Meerblick. In der Grand Mall befinden sich die Familienzimmer (FZ4/FZ5) bestehend aus einem Schlafraum und einem Wohnraum mit Kinderschlafbereich.
Bei Buchung eines Standardzimmers mit 2 Erwachsenen, einer Juniorsuite mit 2 Erw. und 1 - 2 Kindern oder 3 Personen sind die Standardzimmer mit Doppel- und Zustellbett ausgestattet, die Juniorsuiten mit Kingsizebett und Zustellbett (teilweise Schlafsofa).



Sport & Unterhaltung:

Tischtennis, Beachvolleyball, Billard, Aerobic, Wassergymnastik, Massage (gegen Gebühr), Arabischkurs (nach Verfügbarkeit). Tägliches Animationsprogramm: Sport, Spiele und Wettbewerbe, mitunter Live-Musik; kostenloser Shuttlebus zur Na’ama Bay.



Maxi Kinderclub & ETI Baby Service:

Um die Urlaubswoche auch für die kleinen ETI Gäste zwischen 4-12 Jahre spannend zu gestalten, gibt es in den ETI Maxi Kinder Clubs an 6 Tagen pro Woche ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen 10 Uhr und 17 Uhr (Öffnungszeiten können sich saisonal ändern) lassen sich die deutschsprachigen Kinderbetreuer jeden Tag etwas Neues einfallen, für alle Altersstufen gibt es hier die passende Unterhaltung.

Der ETI Baby Service für alle ganz kleinen ETI Gäste - in allen RED SEA HOTELS mit ETI Maxi Kinder Club. ETI hält für Sie verschiedene Baby Utensilien bereit, diese können je nach Verfügbarkeit und gegen Kaution (€ 10,- bis € 20,-) in den ETI Maxi Kinder Clubs ausgeliehen werden: Moskitonetz, Leihbuggy, Flaschenwärmer, Strand-& Wasserspielsachen, Toilettensitz, Wasserkocher, Wickeltischauflage.

Wir empfehlen Ihnen die rechtzeitige Vorbestellung des Baby Service unter baby@eti.de



All-inclusive:

Frühstück-, Mittag- und Abendbuffet im „Sharm“, „El Sheikh“ und im „Reef“. Die Restaurants haben nach Saisonbedarf geöffnet. Zusätzlich gibt es noch einige À-la-carte-Restaurants (Reservierung einen Tag im Voraus erbeten) teilweise gegen Aufpreis. Lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden und lokale alkoholische Getränke von 10 Uhr - 24 Uhr „per Glas“ an den Bars des Hotels. Nicht enthalten sind frisch gepresste Säfte, Kaffeespezialitäten, Flaschen, Minibar, spezielle Gerichte und Veranstaltungen. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Nähere Informationen zum All-inclusive Programm sowie weiteren Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort. Wir bitten Sie freundlich, in den Restaurants keine Strandbekleidung, Shorts, ärmellose T-Shirts und offene Sandalen zu tragen.



Katalog-Highlights:

  • ideal für Schnorchler: Vorgelagertes, artenreiches Korallenriff
  • WLAN im Lobbybereich kostenlos
  • Kurze Transferzeit
  • 9 À-la-carte-Restaurants



Hinweis:

In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 22,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 22,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 28 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.



Hotelaufenthalt:

In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung.

Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.



Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:

Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.


© GIATA GmbH 1996 - 2018 | Katalog: Ägypten - Sommer 2019 | Veranstalter: ETI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 25 °C
Nacht: 21°C
Donnerstag
Tag: 22 °C
Nacht: 23°C
Freitag
Tag: 23 °C
Nacht: 24°C

Badeurlaub im Luxushotel am Roten Meer

Tauchen Sie ab in die farbenfrohe Unterwasserwelt am Korallenriff, entspannen Sie bei einem Sonnenbad am Strand und spielen Sie mit den Kindern gemeinsam im Pool: So könnte Ihr kommender Urlaub in Ägypten aussehen. Im gehobenen und mit fünf Sternen der Landeskategorie prämierten Luxushotel Grand Hotel Sharm El Sheikh verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub direkt am Strand des Roten Meeres und können sich auf zahlreiche Serviceleistungen sowie ein umfangreiches kulinarisches Angebot freuen.

Die Hotelanlage ist weitläufig, terrassenförmig angelegt und besteht aus mehreren Gebäuden, in denen sich 627 Zimmer verschiedener Ausführung befinden. Mit Blick auf das Umland beispielsweise wohnen Sie in den Standardzimmern, ausgestattet mit einem Doppel- oder zwei Einzelbetten sowie einem Balkon bzw. einer Terrasse. Auf Anfrage erhalten Sie natürlich ohne Zusatzkosten Babybetten für die Kleinsten. Garten- oder Meerblick wiederum genießen Gäste der Juniorsuiten des Grand Hotel Sharm El Sheikh. Diese größeren Wohneinheiten bieten Ihnen einen getrennten Wohn- und Schlafbereich und eignen sich ideal für den Urlaub mit den Kindern.

Zwischen den vielen Gebäuden lädt die große Badelandschaft zum Planschen und Schwimmen ein. Insgesamt können Sie sich auf acht beheizte Pools und zwei separate Kinderbecken freuen. Rund herum stehen Ihnen Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung.


Schmackhafte Vielfalt und spaßige Unterhaltung

Ein schattiges Plätzchen finden Sie auch an einer der Strand- und Poolbars in Ihrem Luxushotel. Alkoholfreie Getränke können Sie dank des All-inklusive-Packets rund um die Uhr bestellen, alkoholische Drinks werden von früh bis spät angeboten. Fünf Bars stehen Ihnen auf der Resortanlage zur Verfügung. Die Auswahl an Restaurants ist im Übrigen noch größer. Neben den beiden Buffetrestaurants warten acht Spezialitätengaststätten auf Ihren Besuch. Leichte Snacks und süße Verlockungen wiederum können Sie tagsüber in der Snack-Ecke bestellen.

Seien Sie unbesorgt wegen der vielen schmackhaften Verführungen und schlagen Sie guten Gewissens zu, denn dank des aktiven Unterhaltungsprogramms im Grand Hotel Scharm El Sheikh haben die Kalorien gar keine Chance anzusetzen. Sie können sich gerne der täglichen Animation, bestehend aus Spielen und Sport, anschließen und beispielsweise Aerobic und Wassergymnastik ausprobieren oder beim Beachvolleyball Ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Nach den sportlichen Aktivitäten entspannen Sie bei einer Massage im Wellnessbereich ausgiebig.

Die jungen Hotelgäste des Grand Hotel Sharm El Sheikh spielen derweil gemeinsam im Miniclub. Das unterhaltsame Betreuungsangebot steht allen Vier- bis Zwölfjährigen offen und beinhaltet spielerische, kreative und sportliche Aktivitäten. Selbst ein eigenes Kinderbuffet wird im Restaurant angeboten und komplettiert den familienfreundlichen Service, den ehemalige Reisende und Stammgäste des Resorts lobend erwähnen.


Ausflüge auf der Sinai Halbinsel

Direkt vor dem Grand Hotel Sharm El Sheikh erstreckt sich ein Korallenriff im Roten Meer. Dies bringt zwar gewissen Strömungen mit sich, weshalb Sie beim Baden ein wenig achtsam sein sollten, ist darüber hinaus aber ein herrliches Revier zum Schnorcheln und Tauchen. Lokale Veranstalter und Ausrüstungsverleiher bieten Ihnen geführte Touren an oder Sie erkunden die Unterwasserwelt ganz individuell.

Ebenfalls beliebt sind Ausflüge in die Wüstenlandschaft Ägyptens. An der Rezeption des Grand Hotel Scharm El Sheikh ist Ihnen das serviceorientierte Personal gerne behilflich und sucht mit Ihnen gemeinsam die passende Tour, ob auf dem Kamel, mit dem Jeep oder dem Quad.

Von ihrem Sterneresort aus können Sie auch zu einem tagesfüllenden Ausflug ins Stadtzentrum von Sharm El Sheik starten. Sie erreichen die Innenstadt nach lediglich 10km Fahrt. Besichtigen Sie beispielsweise eine der eindrucksvollen Moscheen oder schlendern Sie über den historischen Markt. Etwas außerhalb der Stadt empfiehlt sich auch der Besuch im King Tut Museum. Hier erfahren Sie anschaulich Informatives über die Landesgeschichte Ägyptens und können unter anderem Büsten, Skulpturen und historische Kunstgegenstände bestaunen.


Sport am Strand und Schlemmen in zehn Restaurants

Vereinen Sie Bade- und Aktivurlaub mit einer gelungenen Mischung aus Einkaufsvergnügen und Museumsbesuchen und buchen Sie am besten jetzt ein Zimmer im Grand Hotel Sharm El Sheikh. Das 5-Sterne-Resort im Süden der Sinai Halbinsel und unweit der Stadt Sharm El Sheik begeistert mit dem hoteleigenen Strand, dem vorgelagerten Korallenriff und der großen Badelandschaft. Acht Pools bieten Platz zum Schwimmen und Planschen, zwei Kinderpools runden das Angebot ab. Zahlreich sind auch Restaurants und Bars in Ihrem Luxushotel vorhanden. Sowohl das Gastronomieangebot als auch die Unterhaltungsmöglichkeiten können Sie dank All-inklusive-Paket in vollen Zügen genießen. Amüsieren Sie sich beim Wasseraerobic und Beachvolleyball, während die Jüngsten altersgerecht im Miniclub betreut werden.

Bewertungen für das Hotel Grand Hotel Sharm El Sheikh

Sehr Gut

In den Top 29%

Zusammenfassung von 1355 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Ausstattung

"Zahlreiche Treppen" "Liebevoll dekoriert" "Hotellobby verfügbar"

100% waren begeistert von der Terrasse.
96% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
Lage

"Nahegelegen Tauchschule" "Flughafen nah" "Nahe zum Flughafen"

87% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 83%.
Service

"Kostenloser Shuttle" "Zimmer Service Ausgezeichnet" "Shuttle schnell"

Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 65% an.
78% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Zimmer

"Verkalkten Dusche" "Großer Balkon" "Neuer Flat-TV"

Über bequeme Betten freuten sich 73%.
87% lobten den Balkon.
Frühstück

"Kein Müsli" "Rühreier ungenießbar" "Fruehstuecksauswahl riesig"

Wellnessbereich

"Leider gibt es keinen Fitnessraum" "Kein Fitnesscenter" "Kein Gym"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 66%.
Internet

"Ohne Internet" "WLAN nur im Lobbybereich" "Es gibt kein WLAN"

89% fanden das WLAN schlecht.
75% fanden das Internet günstig.

Gut zu Wissen

  • Liebevoll dekoriert
  • Traumhaftes Riff
  • Kellnern umsorgt
  • Perfekten Meerblick
Komfort

"Grosses Bett" "Leise Klimanlage" "Suiten jede Menge Platz"

Nur 58% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
Über bequeme Betten freuten sich 78%.
Service

"Shuttle Service einwandfrei" "Freundlich gefuehrt" "Top room Service"

78% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Reizender Pool-/Strandservice, sagten 100%.
Sauberkeit

"Saubere Pools" "Gepflegte aussenanlage" "Gepflegte Gartenlandschaft"

Sauberer Pool, sagten 91%.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 72%.
Zimmer

"Grosses Bett" "Kühlschrank brummte" "Handtüchern geschmückt"

95% genossen die schöne Aussicht.
74% meinten, die Zimmer waren alt.
Lage

"Nahegelegen Tauchschule" "In der Nähe sind Geschäfte" "Größeren Shoppingcentern"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 81%.
91% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Frühstück

"Kein Müsli" "Fruehstuecksauswahl riesig" "Rühreier ungenießbar"

Wellnessbereich

"Kein Gym" "Kein Fitnesscenter" "Leider gibt es keinen Fitnessraum"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 67%.
Bar und Getränke

"Schlechte Cocktail"

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 54%.
Internet

"WLAN nur im Lobbybereich" "Es gibt kein WLAN" "Ohne Internet"

89% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Großer Flachbildschirm
  • Perfekten Gastgeber
  • Ohne Internet
Ausstattung

"Wunderschoene garten anlage" "Wundervoller Garten" "Liebevolle Bepflanzung"

93% fanden die Außenanlagen sehr schön.
68% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Lage

"Flughafen nah" "Reichlich Shoppingmöglichkeiten" "Nahe zum Flughafen"

89% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
66% waren der Meinung, die Flughafenverbindung sei ok.
Sauberkeit

"Gepflegte Anlage" "Gepflegte Gartenlandschaft" "Gepflegte aussenanlage"

94% fanden es sauber.
Service

"Keine Animation" "Kellner zuvorkommend" "Deutschsprachige Animation"

80% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
92% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Grosser Balkon" "Großer Balkon" "Bequemen Matratzen"

87% lobten den Balkon.
Über bequeme Betten freuten sich 77%.
Essen

"Hervorragende Nachspeisen" "Sehr viele Fische" "Große Fisch"

Akzeptable Desserts, fanden 56%.
Nur 65% mochten Fisch und Meeresfrüchte.

Gut zu Wissen

  • Superschöne Hotelanlage
  • Traumhaft gelegen
  • Gepflegte Anlage
  • Perfekten Gastgeber
Service

"Verschiedenste Aktivitäten" "Höfliche Bedienung" "Kellner zuvorkommend"

80% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
58% fanden die Animateure in Ordnung.
Lage

"Schnorchelgebiet direkt beim Hotel" "Hausriff direkt vor dem Hotel" "Größeren Shoppingcentern"

86% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
91% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Zimmer

"Große Handtücher" "Großer Flachbildschirm" "Suiten jede Menge Platz"

59% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Über bequeme Betten freuten sich 77%.
Wellnessbereich

"Fitnesscenter gibt es nicht" "Kostenpflichtige Massagen" "Schoener Ruhebereich"

Gut zu Wissen

  • Kellnern umsorgt
  • Traumhaft gelegen
  • Bequemen Matratzen

Fazit

Sehr gut für Reisen mit Freunden. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand.Wundervoller Garten. Wunderschönen Pools.

So bewerteten Kunden das Hotel Grand Hotel Sharm El Sheikh

Daniela S. (26-30) May 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr schöne Hotelanlage
Preis-Leistung sehr gut. Mit allem an sich von Restaurants, Service, Personal Bis hin zum Strand sehr empfehlenswert, wenn man über die ins altergekommenen Zimmer mit kleinen Mängeln hinweg sehen kann.
Daniel S. (41-45) Sep 2015 gereist als Paar
Empfehlung
War ein wunderschöner Urlaub!!!
Sehr gut gefallen hat mir, dass durch die Größe der Anlage es zu keinen Anstürmen oder Wartezeiten in den Restaurants, der Liegen etc. kam. Man konnte sich gut entspannen!
Sebastian P. (26-30) Apr 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr schönes Hotel, bei Vollbelegung nicht super
Ich fand den urlaub sehr schön, allerdings war in der ersten Woche sehr wenig los was toll war. Ich denke wenn das Hotel voll ausgebucht ist wird es mit Leigen am Strand, Plätzen in den a la Carte Restaurants usw schon ziemlich eng. Was mich am meisten gestört hat war, dass die Plastikgläser am Strand a) nicht in richtigen Spülmaschienen gespült wurden und b) maximal 250 ml fassten. Weiter war die Einschränkung des Badens im Meer an manchen Tagen auf den mit Seilen abgesperrten Bereich extrem ätzend. Insgesamt allerdings ein klasse Hotel bei welchem man sich direkt für die a la Carte Restaurants eintragen sollte (48-24h vorher).
Eva L. (51-55) Dec 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Erholsamer Urlaub
Wir waren zufrieden mit den Gegebenheiten, da wir uns vorher informiert hatten, was uns erwartet. Die vielen Stufen haben wir sprotlich gesehen. Daher haben wir im Urlaub auch nicht zugenommen. Wir werden wiederkommen! Der Urlaub wird immer so, wie die Einstellung des Urlaubers zu den Gegebenheiten. Vorher Hotelbewertungen und Beschreibung der Anlage lesen, dann weiß man, was einem erwartet und braucht hinterher nicht zu meckern. Wir hatten nur positiver Resonanz, da wir allen Leuten auch positiv gegenüberstehen!
Heiko M. (36-40) Apr 2012 gereist als Familie
Empfehlung
keine 5 sterne
keine 5 sterne

andere Kunden buchten auch

Falcon Hills
Falcon Hills Außenaufnahme
Falcon Hills Wohnbeispiel
Falcon Hills Außenaufnahme
Falcon Hills Pool
Falcon Hills Restaurant
Ras um el Sid (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

67 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
65.7 % empfehlen dieses Hotel
Falcon Naama Star
Falcon Naama Star Außenaufnahme
Falcon Naama Star Pool
Falcon Naama Star Wohnbeispiel
Falcon Naama Star Lounge/Empfang
Falcon Naama Star Strand
Naama Bay (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

50 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Tivoli Sharm
Tivoli Sharm  Bar
Tivoli Sharm  Pool
Tivoli Sharm  Pool
Tivoli Sharm  Wohnbeispiel
Tivoli Sharm  Pool
Ras um el Sid (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

21 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
42.9 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Ras um el Sid (Sharm el Sheikh)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1687 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
13.11.2018 10:14 perfekt
12.11.2018 16:35 Einfache und transparente Buchung ohne zusätzliche Kosten (Zahlung mit Kreditkarte). Ausreichend Informationen. Schnelle Bestätigung der Buchung und einen Tag später Zusendung der Unterlagen (Rail&Fly ticket, Flugticket, Transportticket und Hotel Voucher) per E-mail. Gerne wieder!
12.11.2018 09:10 Wir sind zufrieden mit dem Anbieter. Allerdings war das Hotel in Marsa Alam Novotel mit 5 Sternen was die Hygiene u. das Essen betrifft gerade vielleicht 3 Sterne wert. Wir haben das Hotel dann nach 1 Nacht verlassen, nachdem wir den Speiseraum morgens gesehen haben. Alles war verdreckt, die Kaffeemaschine, die Tischdecken, kein Besteck auf den Tischen. Sitzpolster sind auf der Terrasse auf dem Boden herumgelegen. Keiner der Angestellten im Speisesaal hat sich darum gekümmert. Keiner ist an den Tisch gekommen. Als das Personal dann zufällig vor unseren Augen die Kaffeemaschine geöffnet hat, sind wir fast rückwärts umgefallen so dreckig war diese. Wir haben dann schließlich nichts zum Frühstück gegessen noch getrunken u. dann um 15.00 Uhr ein anderes 5 Sterne Hotel bezogen. Sehr schade um das eigentlich schön angelegte Hotel, aber mit diesem Management wird es leider sehr schnell den Bach runter gehen.