Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Delta Sharm Resort

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Delta Sharm Resort in Ägypten. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Delta Sharm Resort

beliebig 16.08.2019 - 14.11.2019

beliebig 16.08.2019 - 14.11.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 16.08.2019 bis 14.11.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Delta Sharm Resort

Kategorie: 4 Sterne

Lage:
Das Resort "Delta Sharm Resort" liegt in Na'ama Bay, Ägypten.

Adresse:
Um El Seid Crossing
Main Road & El Tower Road
Sharm el-Sheikh
Tel.: +20 69 3623200
Fax: +20 69 3660210

Ausstattung:
Die Ferienanlage bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Zur Serviceleistung der Unterbringung gehört ein Safe. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Supermarkt und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Resorts. Bei Bedarf stehen den Reisenden mit eigenem Auto Parkplätze zur Verfügung. Zu den weiteren Angeboten zählen ein 24h-Sicherheitsdienst, ein kostenpflichtiger Babysitterservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Friseur. Ein Shuttleservice wird zudem geboten.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Ein Whirlpool lockt zur Muskelentspannung (gegen Gebühr). Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet die Unterbringung Golfen. Das Resort bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, z.B. ein Fitnessstudio und Tischtennis sowie gebührenpflichtig Billard und Darts. Die Anlage bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören ein Spa, ein Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Ayurveda-Anwendungen sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, eine Sauna und ein Dampfbad. Ein Animationsprogramm, ein Miniclub und eine Minidisco sorgen für besten Freizeitspaß.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Bei einer Hotelbuchung mit Eigenanreise oder inklusive Flug ist es möglich, dass bei Anreise im Hotel ein Aufpreis erhoben wird.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Reservierung vor Ort zurückgewiesen wird und ein Check-In somit nicht möglich ist.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Zur Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige ein Visum. Dieses kann entweder durch Eigenbeschaffung oder als "VIP Paket" erworben werden. Die Kosten sind nicht in Ihrem Reisepreis inbegriffen.

Eigenbeschaffung
Bei Anreise können Sie direkt am Flughafen das Visum für ca. 22 EUR/ Person selbstständig vor Ort beantragen. Bitte beachten Sie, dass es hier zu längeren Wartezeiten kommen kann.

"VIP Paket"
Das "VIP Paket" beinhaltet die Visa-Beschaffung, Hilfe bei Gepäckverlust und Hilfe beim Finden des Transferbusses. Außerdem erhalten Sie eine Flasche Wasser kostenfrei. Die Wartezeiten verkürzen sich für Sie bei Buchung des "VIP Paketes". Das "VIP Paket" kann je nach Verfügbarkeit gegen eine Gebühr von ca. 32,50 EUR/ Person in unserem Servicecenter angefragt oder vor Ort gebucht werden. Die Verfügbarkeit ist nicht gewährleistet.

Wichtiger Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die Einfuhr von Drohnen ohne eine vorher einzuholende Genehmigung der ägyptischen Zivilluftfahrtsbehörde untersagt ist. Bei der Einfuhr und Verwendung ohne besondere Genehmigung kann es zur Beschlagnahmung der Drohnen sowie zu Verhaftungen und Strafverfolgung kommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 38 °C
Nacht: 26°C
Montag
Tag: 34 °C
Nacht: 28°C
Dienstag
Tag: 35 °C
Nacht: 27°C

Bewertungen für das Hotel Delta Sharm Resort

In den Top 86%

Zusammenfassung von 103 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Pool

Komfort

Zimmer

100% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
100% beschwerten sich über das Badezimmer.
Essen

Lage

Service

Nur 60% fanden das Personal freundlich genug.
Sauberkeit

100% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Zweckmäßiger Pool

Fazit

Angemessenes Hotel. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Lage ist ungünstig.Einigermaßen freundlicher Service. Müsste gereinigt werden.

So bewerteten Kunden das Hotel Delta Sharm Resort

Alexander E. (36-40) Aug 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Eine richtige kleine Stadt für sich
Pool Urlaub ok, Strand Urlaub eher nicht
Marlon J. (31-35) Jan 2011 gereist als Paar
Essen und Service Flop, Hotelanlage Top
Hier möchten wir noch die Weihnachstfeier bemängeln. Bei Ankunft hat man uns gesagt das die Weihnachtsfeier bei All inlusive Gästen auch mit dabei wäre. Wir standen dann zeitig vor dem Eingang zur Feier und wurden da mit anderen Gästen wie nasse Pudel stehen gelassen. Als wir dann mal fragten wann wir rein können hat es geheissen man bräuchte ein Ticket, dann hiess es wieder es wäre nicht schlecht wenn man eines hätte, als letztes brauchte man dann doch kein Ticket aber kommt trotzdem nicht rein. Andere Gäste welche ein Ticket hatten oder VIP wurden ohen weiteres reingelassen. So etwas ist eine absolute Frechheit, bezahlende all inclusive Gäste so abzuzocken. Irgendwann wurde es uns zu blöd und wir sind ins La Favola und haben unser Weihnachtsesse selber bezahlt, war bestimmt leckerer beim Italiener als gar nichts zu bekommen. Fazit unseres Urlaubes ist das die Anlage schön und zum empfehlen ist, aber man sollte nur Zimmer buchen ohne Essen. Das Hotelmanagement bezieht Geld für all inclusive Leistungen, bietet dann aber nicht mal die hälfte an und spart beim Essen und dem Service. Was absolut schlimm ist bei dieser Wärme, es wird sogar am trinken und vor allem Wasser gespart. Man muss allem hinterher rennen. Wir sind zufrieden ausser mit dem Service, Essen und dem Lärmpegel.
Jürgen S. (51-55) Feb 2011 gereist als Paar
Fliegeninferno
So schön die Anlage ist, wir würden NIE WIEDER hier her fahren. Wir verreisen ca.3-4x pro Jahr aber so etwas haben wir noch nie erleben müssen. Es ist sehr schade um diese wirklich schöne Anlage. Wir haben in allen Jahren auch noch nie wirklich gemeckert, denn als Pauschaltourist ist man nun mal nicht die Queen im Privathotel und wenn man es ..zig Tausenden recht machen muss, gibt es hier und da Abstriche. Wir waren immer nur froh, das alles erleben und genießen zu können und wieder ein Stück mehr von der Welt sehen zu dürfen. Aber diesmal erwägen wir rechtliche Schritte dagegen, denn es ist nicht nur Geld und Urlaub weg sondern unsere Lebensqualität erheblich beschädigt worden. Ich habe nachts Albträume von Fliegen!!! Man darf sich nicht alles gefallen lassen. In bin auch gespannt, ob sich mal irgendwer dafür bei uns entschuldigt.

andere Kunden buchten auch

Falcon Hills
Falcon Hills Wohnbeispiel
Falcon Hills Pool
Falcon Hills Außenaufnahme
Falcon Hills Bar
Falcon Hills Außenaufnahme
Ras um el Sid (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

69 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
65.2 % empfehlen dieses Hotel
Falcon Naama Star
Falcon Naama Star Pool
Falcon Naama Star Wohnbeispiel
Falcon Naama Star Außenaufnahme
Falcon Naama Star Lounge/Empfang
Falcon Naama Star Strand
Naama Bay (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

63 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
49.2 % empfehlen dieses Hotel
Viva Sharm
Viva Sharm Restaurant
Viva Sharm Pool
Viva Sharm Wohnbeispiel
Viva Sharm Außenaufnahme
Viva Sharm Pool
Ras um el Sid (Sharm el Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

61 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
47.5 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Ras um el Sid (Sharm el Sheikh)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1444 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
12.08.2019 15:02 Hallo, da das urspüngliche Angebot für das Hotel von Übernachtung/Frühstück auf Übernachtung/Halbpension von mir erweitert wurde, wäre es schön, wenn die 'Mehrkosten' nach dem Buchungsvorgang festgehalten und somit später noch nachvollziehbar wären.
10.08.2019 09:04 mir gefällt nicht das ich genötigt werde Sitzplätze bei *** zu bezahlen
08.08.2019 12:51 Super Service Tolle Beratung