Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Empire Beach Resort

Das Hotel Empire Beach Resort ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Hurghada. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Ägypten bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Empire Beach Resort

beliebig 18.01.2019 - 18.04.2019

beliebig 18.01.2019 - 18.04.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 18.01.2019 bis 18.04.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Empire Beach Resort

Hotel Triton Empire Beach

Hotel Triton Empire Beach Resort:

Lage:
  • zentral, in einer Bucht
  • Stranddetails: Kiesstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Hurghada International Airport (HRG): 20 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 900 m


Ausstattung:
  • Hotelanlage: familienfreundlich, freundlich, gemütlich
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 163
  • Empfangshalle, Rezeption, Hotelsafe(s) (inklusive), WLAN (inklusive) in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 2, Art: Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Roomservice (inklusive)
  • Außenanlage: Ausstattung: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub Trixie Kinderclub (4-12 Jahre) (inklusive, von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Englisch)


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Wassergymnastik (nur bei AI inklusive)
  • Ballsport: Beachvolleyball (nur bei AI inklusive); Billard (gegen Gebühr); Tischtennis (nur bei AI inklusive)
  • Abendunterhaltung: Folkloreshows, Shows, Themenabend


Unterbringung(en): #1
  • ansprechend, zweckmäßig
  • Zimmergröße (ca.): 15 qm
  • Dusche/WC
  • Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
#2
  • ansprechend, zweckmäßig
  • Zimmergröße (ca.): 26 qm
  • Dusche/WC
  • Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1


Essen & Trinken:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Nachmittagssnack
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: BIG-Xtra Winter 2018/2019 | Veranstalter: BIG

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 14 °C
Nacht: 9°C
Samstag
Tag: 16 °C
Nacht: 3°C
Sonntag
Tag: 18 °C
Nacht: 6°C

So bewerteten Kunden das Hotel Empire Beach Resort

Matthias R. (41-45) Aug 2013 gereist als Single
Nicht empfehlenswert
kann man getrost noch zwei Sterne abziehen... bin nicht anspruchsvoll beim Essen, hat aber sau mies geschmeckt... Hälfte Araber die mit Burka baden gehen, die andere Hälfte Russen... also mein Klientel im Urlaub ist es nicht...
Andreas S. (46-50) Aug 2013 gereist als Single
nicht gut
Zimmer absolut ausreichend und sauber,wie die Hotelanlage auch. Restaurant unterste Schublade.
Jerzy Wojciech H. (61-65) May 2011 gereist als Single
Empfehlung
Erholung pur
Ich habe sofort nach dem Einschecken das Hotel umgetauscht (gegen Aufpreis von 200 Euro) und ich bin mit dem Hotel Triton Empire Beach Hotel in allgemeinen sehr zufrieden. Ich könnte mir durchaus vorstellen noch mal dort einen Badeurlaub zu verbringen.
Simona S. (31-35) Dec 2016 gereist als Paar
Empfehlung
super Hotel Nächster Jahr wieder dann 14 Tage
Alles super
Steffen R. (51-55) Jan 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Wir kommen wieder!
Wir waren sehr zufrieden das Personal gibt sich sehr Mühe und wir fühlten uns richtig wohl, nervig war die laute Musik am Pool und an der Rezeption!

andere Kunden buchten auch

Empire Hotel
Empire Hotel  Wohnbeispiel
Empire Hotel  Wohnbeispiel
Empire Hotel  Restaurant
Empire Hotel  Bar
Hurghada, Hurghada & Safaga

211 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
61.6 % empfehlen dieses Hotel
Sea View
Sea View Personen
Hurghada, Hurghada & Safaga

138 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
65.2 % empfehlen dieses Hotel
Magic Beach
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Hurghada, Hurghada & Safaga

1034 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
70 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1660 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
15.01.2019 14:48 war sehr zufrieden
15.01.2019 13:56 Beste Preise Schnell Ablauf Funktioniert 👍
15.01.2019 10:10 Internet Seite klar, einfach und übersichtlich. Sehr einfache Handhabung. Hotels und Pauschalreisen sehr gut beschrieben. Toll Eines möchte ich gerne erwähnen: wir suchten nach einem Hotel mit eigenem Riff und/oder eigenem Steg zum Schnorcheln, leider gibt es diese Zeile als Extra Wünschen nicht; also musste ich in jede Hotelbeschreibung und Hotelbewertung lesen bis ich es fand. Das war ziemlich mühselig.