Ihr Traumurlaub im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Ras Al Khaimah? Das Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Vereinigte Arabische Emirate und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen
Ferien
Ihre Auswahl
Ihre Auswahl
Ferien
Von 12.11.2025
bis 10.02.2026.
Reisedauer:
Auswahl zurücksetzenübernehmen
Reisende
übernehmen
Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.
Auswahl zurücksetzenübernehmen
Hotelbeschreibung: Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Das erwartet Sie: Das beliebte und äußerst weitläufige Beachresort liegt inmitten einer Privatbucht und bietet einen Traumblick auf das Arabische Meer. Gäste genießen unbeschwerte Tage mit jeglichem Komfort und Service.
Ihre Betreuung:Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.
Lage:Ort Ras Al Khaimah Lage & Umgebung Die Umgebung ist von einer beeindruckenden Landschaft geprägt, zerklüftete Berge stehen im Kontrast zu hellen Sandstränden und dem türkisblauen Meer. Transferzeit: ca. 60 Minuten. Lage
erste Strandlage, inmitten der Natur, ruhig, nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
Strand „Beach“: Sand, feinsandig, flach abfallend, naturbelassen, Strandlänge: ca. 1500 m, privat, hoteleigen, Liegen, Liegestühle, Sonnenschirme
Entfernungen:
Flughafen Dubai International Airport ca. 100,4 km, Fahrzeit: ca. 1 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
Strand Resort is beach-front direkt
Stadtzentrum/Ortszentrum Manar Mall ca. 5 km, Fahrzeit: ca. 13 Minuten
Shoppingmall Al Naeem Mall ca. 5 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
Sehenswürdigkeiten Jebel Jais Mountains ca. 25 km, Fahrzeit: ca. 25 Minuten
Das bietet Ihre Unterkunft:
Mindestalter in der Unterkunft: 0 Jahre
Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung, pro Nacht ca. 6 USD
Pool „Family pool“: ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, beheizbar, Liegen, Sonnenschirme
Pool „Pool beside Sol bar“: Outdoor, Süßwasser, beheizbar, Liegen, Sonnenschirme
Pool „Pool new pool view rooms“: Outdoor, Süßwasser, beheizbar, Liegen, Sonnenschirme
Badetücher
Souvenirshop, Boutique, Juwelier, Friseur
Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
Internetterminal: ohne Gebühr
Wäscheservice: gegen Gebühr
Concierge Service, Gepäckservice
Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
Haustiere nicht erlaubt
Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Stellplätze, überdacht: ohne Gebühr, nicht überdacht: ohne Gebühr, Valet Parking: ohne Gebühr
Im Reisezeitraum 01.11.2023 - 31.10.2024: Bei Buchung der Verpflegungsleistung “gemäß Programm (X)” entspricht dies vor Ort im Hotel “All Inclusive Dine-Around” mit folgenden Leistungen über das normale “All Inclusive“ hinaus:
Abendessen wahlweise im Hauptrestaurant (Buffet) oder in einem der Spezialitätenrestaurants (festgelegte 3-Gänge-Menüs), ausgenommen das Buffet im Restaurant Maarid
Im Reisezeitraum 01.11.2022 - 31.10.2023: Bei Buchung der Verpflegungsleistung “gemäß Programm (X)” entspricht dies vor Ort im Hotel “All Inclusive Dine-Around” mit folgenden Leistungen über das normale “All Inclusive“ hinaus:
Abendessen wahlweise im Hauptrestaurant (Buffet) oder in einem der Spezialitätenrestaurants (festgelegte 3-Gänge-Menüs), ausgenommen das Buffet im Restaurant Maarid
Sport & Fitness:
Aerobic, Aqua Aerobic, Aqua Fitness, Entspannungskurse, Personal Training, Indoor Cycling
Kinderpool „Kids pool with water slide“: Outdoor, Süßwasser, beheizbar, Anzahl Wasserrutschen: 1, Sonnenschirme
Kinderpool „Kids pool near pool view rooms“: Outdoor, Süßwasser, beheizbar, Liegen, Sonnenschirme
BABYS
Babysitterservice: gegen Gebühr, Barzahlung
Kinderhochstuhl
Kinderbuggy: ohne Gebühr
KINDER
Kindermenü
Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre
Kinderanimation
Kinderspielzimmer
Kinderspielplatz
TEENS
Teenclub
Jugendanimation
So wohnen Sie:
Family Room (FZG1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Gartenblick, Stadtblick, Blick auf Garden or city view, ca. 48 m², 2 Queen Size Betten (150x180cm), Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Teppichboden, Safe, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice, Dusche, Badewanne, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Family Room Beach Front (FZM2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Nebengebäude, Meerseite, Meerblick, ca. 60 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, 2 Queen Size Betten (150x180cm), Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Minibar: gegen Gebühr, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit, Nebenkosten: Kaution : 130 EUR
Family Room Beach Access (FZM3), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Nebengebäude, Meerblick, Blick auf Beach view, ca. 60 m², letzte Teilrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, 2 Queen Size Betten (150x180cm), Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Roomservice, Reinigungsservice, Dusche, Badewanne, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit, Terrasse: mit Sitzgelegenheit, mit Privat-Garten, Nebenkosten: Kaution : 130 EUR
One Bedroom Premium Suite Beach Front (SUM1), Suite, Nichtraucherzimmer, im Nebengebäude, Meerblick, ca. 66 m², letzte Teilrenovierung 2018, 1 King Size Bett (180x200cm), Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Roomservice, Reinigungsservice, Dusche, Badewanne, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit, Nebenkosten: Kaution : 130 EUR
One Bedroom Premium Suite Beach Access (SUM2), Suite, Nichtraucherzimmer, im Nebengebäude, Meerblick, ca. 66 m², 1 King Size Bett (180x200cm), Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, Roomservice, Reinigungsservice, Dusche, Badewanne, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel, Terrasse: mit Sitzgelegenheit, Nebenkosten: Kaution : 130 EUR
Deluxe Room (DZG1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Gartenblick, Stadtblick, Blick auf Garden or City view, ca. 48 m², 1 King Size Bett (180x200cm), Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, Fußboden: Teppichboden, Safe, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Roomservice, Reinigungsservice, Dusche, separate Dusche, Badewanne, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit, Nebenkosten: Kaution : 130 EUR
Premium Room Sea View (DZM5), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Meerblick, ca. 50 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 King Size Bett (180x200cm), Babybett, Klimaanlage: zentral gesteuert, Fußboden: Teppichboden, Safe, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Roomservice, Reinigungsservice, Dusche, separate Dusche, Badewanne, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit, Nebenkosten: Kaution : 130 EUR
Family Room Pool View (FZX1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Nebengebäude, Poolblick, ca. 60 m², letzte Teilrenovierung 2017, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Queen Size Betten (150x180cm), Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Dusche, separate Dusche, Regendusche, Badewanne, WC, Bad durch Glaswand getrennt, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit, Nebenkosten: Kaution : 130 EUR
Family Room Sea View (FZM1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Meerblick, ca. 50 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, 2 Queen Size Betten (150x180cm), Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Teppichboden, Safe, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Flatscreen, Roomservice, Reinigungsservice, Dusche, Badewanne, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit, Nebenkosten: Kaution : 130 EUR
One Bedroom Deluxe Suite (SUX2), Suite, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Meerblick, Blick auf View subject to location & availability, ca. 79 m², 1 King Size Bett (180x200cm), Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Teppichboden, Safe, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Flatscreen, Roomservice, Reinigungsservice, Dusche, Badewanne, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon, Balkon oder Terrasse: mit Liegen, mit Sitzgelegenheit, Nebenkosten: Kaution : 130 EUR
Two Bedroom Premium Suite Beach Front (SUX1), Suite, Nichtraucherzimmer, im Nebengebäude, Meerseite, Meerblick, ca. 145 m², letzte Teilrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür, Wohnzimmer, 2 King Size Betten (180x200cm), Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Flatscreen, Roomservice, Reinigungsservice, Dusche, Badewanne, Bademantel, Slipper, 2 Bäder, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit, Nebenkosten: Kaution : 130 EUR
Two Bedroom Premium Villa Beach Access (VIX1), Villa, Nichtraucherzimmer, im Nebengebäude, Meerseite, Meerblick, ca. 145 m², letzte Teilrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür, Wohnzimmer, 2 King Size Betten (180x200cm), Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Flatscreen, Roomservice, Reinigungsservice, Dusche, Badewanne, Bademantel, Slipper, 2 Bäder, Föhn, Kosmetikspiegel, Terrasse: mit Sitzgelegenheit, mit Plunge Pool, Nebenkosten: Kaution : 130 EUR
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.
Nachhaltigkeit:Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der UnterkunftDestination & Gemeinschaft
Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.
Biodiversität & Ökosystem
Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
Energie
Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
Vegane Speisen werden angeboten.
Vegetarische Speisen werden angeboten.
Abfall
Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
Wasser
Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).
Sonstige
Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.
zus. Informationen:Touristensteuer Das Emirat Ras Al Khaimah erhebt nach aktuellem Stand eine Touristensteuer "Tourism Dirham" pro Zimmer pro Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel:
2-3 Sterne Hotels = AED 10,00 (ca. EUR 2,50)
4 Sterne Hotels = AED 15,00 (ca. EUR 3,70)
5 Sterne Hotels = AED 20,00 (ca. EUR 5,00)
Die Sterneangaben beziehen sich auf die jeweilige Landeskategorie, die von der TUI Kategorie in Einzelfällen abweichen kann.
Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive)
Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.
Hotel in Karte zeigen
Hotel in Karte zeigen
Reisewetter
Sonntag
Tag: 30 °C
Nacht: 24°C
Montag
Tag: 28 °C
Nacht: 23°C
Dienstag
Tag: 28 °C
Nacht: 23°C
So bewerteten Kunden das Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
PeterH.(66-70)Sep 2019gereist als Paar
Ein gut geführtes Hotel, aber keine 5 Sterne
Es war zu heiß und es gab zu wenig Abkühlung im Freien.
Empfehlung
PeterH.(66-70)Sep 2019gereist als Paar
Empfehlung
Ein gut geführtes Hotel, aber keine 5 Sterne
Es war zu heiß und es gab zu wenig Abkühlung im Freien.
ElkeM.(56-60)Sep 2019gereist als Paar
Empfehlenswert! Erholung, Ruhe, guter Service!
Sehr zufrieden!
Empfehlung
ElkeM.(56-60)Sep 2019gereist als Paar
Empfehlung
Empfehlenswert! Erholung, Ruhe, guter Service!
Sehr zufrieden!
ChristianH.(41-45)Jan 2019gereist als Familie
Sehr entspannend
Sehr schöne Anlage zum Relaxen, für Familien.
Empfehlung
ChristianH.(41-45)Jan 2019gereist als Familie
Empfehlung
Sehr entspannend
Sehr schöne Anlage zum Relaxen, für Familien.
JuttaM.(51-55)Oct 2017gereist als Paar
Hilton Ras Al Khaimah
Das Hotel wirkte sehr überfüllt. Der Essensraum war laut und zugig. Am Pool und am Strand waren ständig alle Liegen mit Handtüchern belegt.
JuttaM.(51-55)Oct 2017gereist als Paar
Hilton Ras Al Khaimah
Das Hotel wirkte sehr überfüllt. Der Essensraum war laut und zugig. Am Pool und am Strand waren ständig alle Liegen mit Handtüchern belegt.
HolgerJ.(46-50)Oct 2017gereist als Familie
Schöner Urlaub
Wir waren sehr zufrieden. Bis auf kleinigkeiten ist das Hotel gut
Empfehlung
HolgerJ.(46-50)Oct 2017gereist als Familie
Empfehlung
Schöner Urlaub
Wir waren sehr zufrieden. Bis auf kleinigkeiten ist das Hotel gut
SteffenE.(46-50)Oct 2017gereist als Familie
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
sehr zufrieden
Empfehlung
SteffenE.(46-50)Oct 2017gereist als Familie
Empfehlung
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
sehr zufrieden
WernerS.(61-65)Sep 2017gereist als Paar
Schöner Strandurlaub mit Schwächen
Anlage, Strand, Service in allen Bereichen sehr gut! Essen fast ohne Fisch und Meeresfrüchte, mehrfach als Hauptgericht Hackbraten in versch. Zubereitungsarten
Empfehlung
WernerS.(61-65)Sep 2017gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Strandurlaub mit Schwächen
Anlage, Strand, Service in allen Bereichen sehr gut! Essen fast ohne Fisch und Meeresfrüchte, mehrfach als Hauptgericht Hackbraten in versch. Zubereitungsarten
Hans-JoachimB.(41-45)Aug 2017gereist als Single
Alles sehr gut
sehr
Empfehlung
Hans-JoachimB.(41-45)Aug 2017gereist als Single
Empfehlung
Alles sehr gut
sehr
TurgayS.(36-40)Sep 2017gereist als Familie
MEGA Toll Jedoch doch zu Warm im AUGUST 42°
Sehr Zufrieden.
Empfehlung
TurgayS.(36-40)Sep 2017gereist als Familie
Empfehlung
MEGA Toll Jedoch doch zu Warm im AUGUST 42°
Sehr Zufrieden.
MarkusE.(41-45)Aug 2017gereist als Paar
Top
Für eine Woche Strandurlaub sehr zum empfehlen.
Empfehlung
MarkusE.(41-45)Aug 2017gereist als Paar
Empfehlung
Top
Für eine Woche Strandurlaub sehr zum empfehlen.
OlesjaR.(41-45)Aug 2017gereist als Paar
Falscher Zeitraum
Geraausche am Strand durch Sportangebote, Essen und Sauberkeit im Restaurant unzufrieden
OlesjaR.(41-45)Aug 2017gereist als Paar
Falscher Zeitraum
Geraausche am Strand durch Sportangebote, Essen und Sauberkeit im Restaurant unzufrieden
ThomasM.(56-60)Aug 2017gereist als Familie
Gutes Hotel mit ein paar Einschränkungen
Der Urlaub hat uns prima gefallen bis auf die oben erwähnten Einschränkungen
Empfehlung
ThomasM.(56-60)Aug 2017gereist als Familie
Empfehlung
Gutes Hotel mit ein paar Einschränkungen
Der Urlaub hat uns prima gefallen bis auf die oben erwähnten Einschränkungen
Ibrahim HakanU.(26-30)Aug 2017gereist als Paar
Sehr gutes Hotel, aber immer das gleiche Essen
Beide Pools waren leider sehr warm und eins gar nicht das andere sehr wenig gekühlt. Ansonsten immer sehr sauber.
Empfehlung
Ibrahim HakanU.(26-30)Aug 2017gereist als Paar
Empfehlung
Sehr gutes Hotel, aber immer das gleiche Essen
Beide Pools waren leider sehr warm und eins gar nicht das andere sehr wenig gekühlt. Ansonsten immer sehr sauber.
MichalK.(26-30)Aug 2017gereist als Paar
Super
Alles bestens
Empfehlung
MichalK.(26-30)Aug 2017gereist als Paar
Empfehlung
Super
Alles bestens
MartinF.(41-45)Aug 2017gereist als Familie
Sehr empfehlenswert! Sehr freundlich, erholsam...
100% zufrieden.. Sehr zu empfehlen... Hotelpersonal sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Empfehlung
MartinF.(41-45)Aug 2017gereist als Familie
Empfehlung
Sehr empfehlenswert! Sehr freundlich, erholsam...
100% zufrieden.. Sehr zu empfehlen... Hotelpersonal sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
ManfredH.(41-45)Sep 2016gereist als Familie
Perfekter Badeurlaub
Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit extrem freundlichem Personal. Am ehesten als störend empfinden könnte man Hotelgäste, die sich nicht an die Sauberkeitsvorstellungen halten können und das Personal wie ihre Diener behandeln.
Empfehlung
ManfredH.(41-45)Sep 2016gereist als Familie
Empfehlung
Perfekter Badeurlaub
Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit extrem freundlichem Personal. Am ehesten als störend empfinden könnte man Hotelgäste, die sich nicht an die Sauberkeitsvorstellungen halten können und das Personal wie ihre Diener behandeln.
JasminS.(31-35)Sep 2016gereist als Paar
Immer wieder:-)
Die Freundlichkeit des Personals und alles drumherum. Einfach perfekt alles!
Empfehlung
JasminS.(31-35)Sep 2016gereist als Paar
Empfehlung
Immer wieder:-)
Die Freundlichkeit des Personals und alles drumherum. Einfach perfekt alles!
MatthiasS.(19-25)Aug 2016gereist als Paar
Hotel 1 mit Sternchen !
Hotel ist top kann man nichts falsch machen werde Aufjedenfall mal wieder kommen nur zu empfehlen !
Empfehlung
MatthiasS.(19-25)Aug 2016gereist als Paar
Empfehlung
Hotel 1 mit Sternchen !
Hotel ist top kann man nichts falsch machen werde Aufjedenfall mal wieder kommen nur zu empfehlen !
Jan ChristophS.(36-40)May 2016gereist als Paar
Definitiv keine 5 Sterne – eher 3 Sterne
Leider war ich wirklich sehr enttäuscht von dem vom Hotel selbst beschriebenen „Arabischen Luxus“. Wenn so der Luxus aussieht, dann kann ich darauf gut verzichten.
Bei Ankunft um 9h morgens im Hotel waren die Zimmer aller Gäste nicht fertig. Nach der langen Anreise schon mal nicht so schön. Zumal bei Pauschalreisen die Ankunft der Gäste ja nicht gänzlich unbekannt ist. Frühstück war dann auch noch Fehlanzeige. War nicht vorgesehen…Eine Stunde warten musste man, dann durfte man gerade mal das Getränkeangebot aus dem AI Paket ab 10h in Anspruch nehmen. Koffer in der Eingangshalle nach Badehose und Wechselklamotten durchsuchen, auf der Toilette umziehen um dann nicht eine freie Liege am Pool oder Strand vorzufinden… nicht optimal würde ich freundlich formulieren. Zimmer dann ab 13.30 bezugsfertig. Halber Tag verloren.
Zum Thema Liegen und Schirme: Also wenn in einem 5 Sterne Haus der Wahnsinn des Liegen-Reservieren wie auf Mallorca ausbricht, dann läuft dort wirklich etwas falsch. Um 8.30 Uhr morgens!!! waren über die Hälfte aller Liegen am Pool reserviert mit Handtüchern – vor 11h taucht aber natürlich niemand auf um diese Liegen dann auch wirklich zu nutzen. Dass das Hotel dagegen nichts unternimmt ist mit unbegreiflich. Zwar ist das ein schönes Schauspiel die Rentner mit seniler Bettflucht bei der Jagt nach den besten Plätzen zu beobachten, aber ich bin ja nicht auf Comedy-Tour . Es gibt auch einfach zu wenig Schirme. Nicht mal 1 Schirm pro 2 Liegen. Viele Schirme defekt und nicht nutzbar.
Thema Essen: Also wer gerne den Charme einer Bahnhofsvorhalle mit entsprechendem Lärmpegel beim Essen genießt ist hier genau richtig. Das Hauptrestaurant in dem das Essen in Buffetform eingenommen werden muss, ist extrem laut. Liegt natürlich auch an der Größe des Hauses. Augen auf bei der Hotelauswahl! Dennoch ist es wirklich keine schöne Atmosphäre zum Essen. Draußen auf der Terasse kann man auch sitzen, allerdings sind die Plätze extrem rar und sehr begehrt – kein Wunder bei dem Krach innen. Wir haben aus Verzweiflung sogar über 1 Stunde auf einen Platz draußen gewartet um in relativer Ruhe abends essen zu können. Das Buffet an sich ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Alles relativ fade im Geschmack. Ich weiss gar nicht wie oft ich gedacht habe: „Wie schaffen die das bloß, dass Pasta mit Tomatensauce einfach nach gar nichts schmeckt?“. Es gab zugegeben schon eine recht breite Auswahl, allerdings hat mich nichts davon wirklich begeistert – und ich bin wirklich nicht sonderlich wählerisch beim Essen. Es macht satt, so würde ich das Essen am ehesten dort beschreiben.
Aus den o.g. Gründen haben wir dann auch einen Abend eines der A la Carte Restaurants probiert. Es sollte das Italienische „Gourmet“ Restaurant sein. Was soll ich dazu groß sagen: 1x Fischvergiftung für 80EUR bitte. Der Red Snapper den ich bestellt habe war mit Tomatenmatsch übersäht. Darunter tat sich eine stinkende Fischhölle auf. Der Fisch stank so erbärmlich nach Fisch, das konnte ich nicht essen und habe den Teller so zurückgehen lassen. Der Fisch war eindeutig riechbar schon länger tot. Wer jetzt aber ein Bedauern o.ä. erwartet liegt völlig falsch. Auf die Beschwerde hin gab es ein „Oh ok“. Kein Sorry, kein Bedauern, kein Ersatz - NICHTS. Nur die Rechnung natürlich. Das Huhn von meinem Freund hat ihm zwar geschmeckt, hat allerdings leider zu einem Tag Bett mit Magen-Darm Beschwerden geführt. Wie gut, dass ich den Fisch nicht angerührt habe.
Zimmer: Die Zimmer (wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer) sind relativ geräumig, auch wenn ich daran zweifle, dass die angegebene Zimmergröße wirklich zutrifft. Ich hab es nicht gemessen, mir hat es gereicht für eine Woche. Ausblick der Deluxe Zimmer ist aufs Meer und Pool und seitlich auf die Berge. Das ist wirklich nett. Allerdings: Tapete war an einigen Stellen lose, der Spiegel im Zimmer wurde wohl mal von einem Gast besprüht und die Farbe ging nur halb runter. Die Abflüsse im Bad rochen immer extrem unangenehm. Klimaanlage ist eine fest verbaute Lüftungsanlage, die nahezu unmöglich zu reinigen sind. So sah sie auch aus. Bazillen und Dreckschleuder. Wenn die Klima lief, flog ständig Staub aus der Öffnung – leider nicht nur ein bisschen. Die Zimmer haben schon bessere Zeiten erlebt.
Es gibt noch wirklich einige Punkte die ich hier alle aufführen könnte, aber gar nicht mehr so viel Energie aufbringen möchte. Das Hotel hat leider viele Mängel. Es entspricht definitiv nicht einem 5-Sterne Standard. Meiner Meinung nach ist es auf dem Besten Weg zu einem 3-Sterne Pauschalbunker. Man darf halt nicht zu viel vom Namen Hilton und dem angegebenen Standard erwarten, dann kann man dort dennoch sicherlich einen netten Urlaub verbringen. Eine Empfehlung würde ich aber auf keinen Fall aussprechen. Freunde würde ich dort nicht hinschicken. Ich finde man sollte sich immer die Frage stellen: Würde ich noch einmal in dieses Hotel fahren? Meine Antwort: Ganz klar NEIN.
Jan ChristophS.(36-40)May 2016gereist als Paar
Definitiv keine 5 Sterne – eher 3 Sterne
Leider war ich wirklich sehr enttäuscht von dem vom Hotel selbst beschriebenen „Arabischen Luxus“. Wenn so der Luxus aussieht, dann kann ich darauf gut verzichten.
Bei Ankunft um 9h morgens im Hotel waren die Zimmer aller Gäste nicht fertig. Nach der langen Anreise schon mal nicht so schön. Zumal bei Pauschalreisen die Ankunft der Gäste ja nicht gänzlich unbekannt ist. Frühstück war dann auch noch Fehlanzeige. War nicht vorgesehen…Eine Stunde warten musste man, dann durfte man gerade mal das Getränkeangebot aus dem AI Paket ab 10h in Anspruch nehmen. Koffer in der Eingangshalle nach Badehose und Wechselklamotten durchsuchen, auf der Toilette umziehen um dann nicht eine freie Liege am Pool oder Strand vorzufinden… nicht optimal würde ich freundlich formulieren. Zimmer dann ab 13.30 bezugsfertig. Halber Tag verloren.
Zum Thema Liegen und Schirme: Also wenn in einem 5 Sterne Haus der Wahnsinn des Liegen-Reservieren wie auf Mallorca ausbricht, dann läuft dort wirklich etwas falsch. Um 8.30 Uhr morgens!!! waren über die Hälfte aller Liegen am Pool reserviert mit Handtüchern – vor 11h taucht aber natürlich niemand auf um diese Liegen dann auch wirklich zu nutzen. Dass das Hotel dagegen nichts unternimmt ist mit unbegreiflich. Zwar ist das ein schönes Schauspiel die Rentner mit seniler Bettflucht bei der Jagt nach den besten Plätzen zu beobachten, aber ich bin ja nicht auf Comedy-Tour . Es gibt auch einfach zu wenig Schirme. Nicht mal 1 Schirm pro 2 Liegen. Viele Schirme defekt und nicht nutzbar.
Thema Essen: Also wer gerne den Charme einer Bahnhofsvorhalle mit entsprechendem Lärmpegel beim Essen genießt ist hier genau richtig. Das Hauptrestaurant in dem das Essen in Buffetform eingenommen werden muss, ist extrem laut. Liegt natürlich auch an der Größe des Hauses. Augen auf bei der Hotelauswahl! Dennoch ist es wirklich keine schöne Atmosphäre zum Essen. Draußen auf der Terasse kann man auch sitzen, allerdings sind die Plätze extrem rar und sehr begehrt – kein Wunder bei dem Krach innen. Wir haben aus Verzweiflung sogar über 1 Stunde auf einen Platz draußen gewartet um in relativer Ruhe abends essen zu können. Das Buffet an sich ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Alles relativ fade im Geschmack. Ich weiss gar nicht wie oft ich gedacht habe: „Wie schaffen die das bloß, dass Pasta mit Tomatensauce einfach nach gar nichts schmeckt?“. Es gab zugegeben schon eine recht breite Auswahl, allerdings hat mich nichts davon wirklich begeistert – und ich bin wirklich nicht sonderlich wählerisch beim Essen. Es macht satt, so würde ich das Essen am ehesten dort beschreiben.
Aus den o.g. Gründen haben wir dann auch einen Abend eines der A la Carte Restaurants probiert. Es sollte das Italienische „Gourmet“ Restaurant sein. Was soll ich dazu groß sagen: 1x Fischvergiftung für 80EUR bitte. Der Red Snapper den ich bestellt habe war mit Tomatenmatsch übersäht. Darunter tat sich eine stinkende Fischhölle auf. Der Fisch stank so erbärmlich nach Fisch, das konnte ich nicht essen und habe den Teller so zurückgehen lassen. Der Fisch war eindeutig riechbar schon länger tot. Wer jetzt aber ein Bedauern o.ä. erwartet liegt völlig falsch. Auf die Beschwerde hin gab es ein „Oh ok“. Kein Sorry, kein Bedauern, kein Ersatz - NICHTS. Nur die Rechnung natürlich. Das Huhn von meinem Freund hat ihm zwar geschmeckt, hat allerdings leider zu einem Tag Bett mit Magen-Darm Beschwerden geführt. Wie gut, dass ich den Fisch nicht angerührt habe.
Zimmer: Die Zimmer (wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer) sind relativ geräumig, auch wenn ich daran zweifle, dass die angegebene Zimmergröße wirklich zutrifft. Ich hab es nicht gemessen, mir hat es gereicht für eine Woche. Ausblick der Deluxe Zimmer ist aufs Meer und Pool und seitlich auf die Berge. Das ist wirklich nett. Allerdings: Tapete war an einigen Stellen lose, der Spiegel im Zimmer wurde wohl mal von einem Gast besprüht und die Farbe ging nur halb runter. Die Abflüsse im Bad rochen immer extrem unangenehm. Klimaanlage ist eine fest verbaute Lüftungsanlage, die nahezu unmöglich zu reinigen sind. So sah sie auch aus. Bazillen und Dreckschleuder. Wenn die Klima lief, flog ständig Staub aus der Öffnung – leider nicht nur ein bisschen. Die Zimmer haben schon bessere Zeiten erlebt.
Es gibt noch wirklich einige Punkte die ich hier alle aufführen könnte, aber gar nicht mehr so viel Energie aufbringen möchte. Das Hotel hat leider viele Mängel. Es entspricht definitiv nicht einem 5-Sterne Standard. Meiner Meinung nach ist es auf dem Besten Weg zu einem 3-Sterne Pauschalbunker. Man darf halt nicht zu viel vom Namen Hilton und dem angegebenen Standard erwarten, dann kann man dort dennoch sicherlich einen netten Urlaub verbringen. Eine Empfehlung würde ich aber auf keinen Fall aussprechen. Freunde würde ich dort nicht hinschicken. Ich finde man sollte sich immer die Frage stellen: Würde ich noch einmal in dieses Hotel fahren? Meine Antwort: Ganz klar NEIN.
ZaklinaK.(31-35)Jul 2015gereist als Familie
Traumurlaub
Wir sind einfach nur glücklich und zufrieden. Die Anlage ist ein Traum und wir werden mit unseren Kindern bestimmt wieder hinfahren. Da das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist!
Empfehlung
ZaklinaK.(31-35)Jul 2015gereist als Familie
Empfehlung
Traumurlaub
Wir sind einfach nur glücklich und zufrieden. Die Anlage ist ein Traum und wir werden mit unseren Kindern bestimmt wieder hinfahren. Da das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist!
Marie-ThereseB.(61-65)Jun 2015gereist als Paar
Hilton Resort & Spa RAK
Kann das Hotel empfehlen, ist aber eher 4 Sterne als 5 Sterne
Empfehlung
Marie-ThereseB.(61-65)Jun 2015gereist als Paar
Empfehlung
Hilton Resort & Spa RAK
Kann das Hotel empfehlen, ist aber eher 4 Sterne als 5 Sterne
KarlheinzD.(56-60)Jan 2015gereist als Paar
Toller aufenthalt
Rund um zufriedener, erholsamer Wohlfuehlurlaub. Sehr zufrieden.
Empfehlung
KarlheinzD.(56-60)Jan 2015gereist als Paar
Empfehlung
Toller aufenthalt
Rund um zufriedener, erholsamer Wohlfuehlurlaub. Sehr zufrieden.
Guenter Werner EduardS.(46-50)Oct 2014gereist als Paar
Gerne wieder
Es hat uns sehr gut gefallen und werden wieder kommen.
Wenn es Verbesserungen gibt, dann nur sehr geringe. Z.B. hatte die Dusche die nur einen Deckenbrause haben, eine umschaltbare Handdusche wäre gut gewesen. Oder am Pool oder Strand gibt es Sanitärräume die sehr stark gekühlt sind und weit auseinander liegen, so dass einfachen Umkleiden (wo man nur kurz die Kleider wechselt) ganz praktisch wäre.
Empfehlung
Guenter Werner EduardS.(46-50)Oct 2014gereist als Paar
Empfehlung
Gerne wieder
Es hat uns sehr gut gefallen und werden wieder kommen.
Wenn es Verbesserungen gibt, dann nur sehr geringe. Z.B. hatte die Dusche die nur einen Deckenbrause haben, eine umschaltbare Handdusche wäre gut gewesen. Oder am Pool oder Strand gibt es Sanitärräume die sehr stark gekühlt sind und weit auseinander liegen, so dass einfachen Umkleiden (wo man nur kurz die Kleider wechselt) ganz praktisch wäre.
RuthS.(51-55)Jun 2014gereist als Paar
perfekter Urlaub
Sehr schöner Urlaub , sehr gut geführtes Hotel mit kompetenten Mitarbeitern. Das Hotel hat eine wundevolle Lage und ist unbedingt weiter zu empfehlen. Jeder einzelne Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und jederzeit freundlich.
Empfehlung
RuthS.(51-55)Jun 2014gereist als Paar
Empfehlung
perfekter Urlaub
Sehr schöner Urlaub , sehr gut geführtes Hotel mit kompetenten Mitarbeitern. Das Hotel hat eine wundevolle Lage und ist unbedingt weiter zu empfehlen. Jeder einzelne Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und jederzeit freundlich.
ChristianW.(36-40)Jun 2014gereist als Paar
Es muss nicht direkt Dubai sein...
Wir waren mit dem Hotel und dem Service, sowie der Villa mit Strandlage sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, nur nach Dubai (das man ja auch gesehen haben sollte) ist es etwas weit, aber noch gut erreichbar (ca. 70min mit dem Taxi, oder 2 Stunden mit dem Busshuttle).
Empfehlung
ChristianW.(36-40)Jun 2014gereist als Paar
Empfehlung
Es muss nicht direkt Dubai sein...
Wir waren mit dem Hotel und dem Service, sowie der Villa mit Strandlage sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, nur nach Dubai (das man ja auch gesehen haben sollte) ist es etwas weit, aber noch gut erreichbar (ca. 70min mit dem Taxi, oder 2 Stunden mit dem Busshuttle).
WernerK.(51-55)Apr 2014gereist als Paar
Superurlaub
Sehr schoenes Hotel,
All in ist zu empfehlen, da Getraenke sehr teuer
Empfehlung
WernerK.(51-55)Apr 2014gereist als Paar
Empfehlung
Superurlaub
Sehr schoenes Hotel,
All in ist zu empfehlen, da Getraenke sehr teuer
KatjaH.(41-45)Feb 2014gereist als Freunde
nur mit Kindern zu empfehlen
Für einen einwöchigen Urlaub ist Ras Al Khaimah zu weit von Dubai entfernt.
Auf den innerhalb des Pauschalurlaubs gebuchten Transfer von Airport zum Hotel mussten wir mehr als 2 Stunden warten...
KatjaH.(41-45)Feb 2014gereist als Freunde
nur mit Kindern zu empfehlen
Für einen einwöchigen Urlaub ist Ras Al Khaimah zu weit von Dubai entfernt.
Auf den innerhalb des Pauschalurlaubs gebuchten Transfer von Airport zum Hotel mussten wir mehr als 2 Stunden warten...
UlrikeH.(56-60)Feb 2014gereist als Familie
Schönes Hotel für einen Badeurlaub
Schönes Hotel für einen Badeurlaub. Sehr nettes Personal in allen Bereichen, erwähnen möchten wir die Zimmerreinigung, den netten Hotelbusfahrer nach Dubai sowie den Concierge/Door man aus Ghana.
Empfehlung
UlrikeH.(56-60)Feb 2014gereist als Familie
Empfehlung
Schönes Hotel für einen Badeurlaub
Schönes Hotel für einen Badeurlaub. Sehr nettes Personal in allen Bereichen, erwähnen möchten wir die Zimmerreinigung, den netten Hotelbusfahrer nach Dubai sowie den Concierge/Door man aus Ghana.
ernstc.(51-55)Feb 2014gereist als Paar
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Urlaub war sehr schön.Im und um das Hotel war alles in Ordnung sehr sauber und gepflegt. Essen war auch sehr gut.Nur die An und Abreise mit dem Flugzeug war eine Zumutung.Wir waren jedes mal 24Std unterwegs weil wir über Moskau fliegen mussten und wir den Flug nicht mehr stonieren konnten obwohl wir gleich bei Fti sofort nach unserer Buchung angerufen hatten.In Moskau hatten wir einen Aufenthalt von 5Std. im Flieger dann nochmal 1Std. das war das erste mal mit Fti und das letzte mal.
Empfehlung
ernstc.(51-55)Feb 2014gereist als Paar
Empfehlung
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Urlaub war sehr schön.Im und um das Hotel war alles in Ordnung sehr sauber und gepflegt. Essen war auch sehr gut.Nur die An und Abreise mit dem Flugzeug war eine Zumutung.Wir waren jedes mal 24Std unterwegs weil wir über Moskau fliegen mussten und wir den Flug nicht mehr stonieren konnten obwohl wir gleich bei Fti sofort nach unserer Buchung angerufen hatten.In Moskau hatten wir einen Aufenthalt von 5Std. im Flieger dann nochmal 1Std. das war das erste mal mit Fti und das letzte mal.
ThomasD.(26-30)Jan 2014gereist als Paar
fast perfekt....
alles war rundum gut..das einzige kleine Manko war das dass essen zwar super lecker war aber fast jeden mittag gleich... trotzdem werde ich wieder hinfahren...
Empfehlung
ThomasD.(26-30)Jan 2014gereist als Paar
Empfehlung
fast perfekt....
alles war rundum gut..das einzige kleine Manko war das dass essen zwar super lecker war aber fast jeden mittag gleich... trotzdem werde ich wieder hinfahren...
ThomasS.(41-45)Jan 2014gereist als Paar
Tolles Hotel, super Entspannungsurlaub
Sehr schöner, erholsamer Urlaub. Wir fahren dort wieder hin.
Empfehlung
ThomasS.(41-45)Jan 2014gereist als Paar
Empfehlung
Tolles Hotel, super Entspannungsurlaub
Sehr schöner, erholsamer Urlaub. Wir fahren dort wieder hin.
MajidH.(46-50)Jan 2014gereist als Familie
Hilton in RAK
sehr gut, wenn es mit dem Zimmer so funktioniert hätte wie gebucht!
Empfehlung
MajidH.(46-50)Jan 2014gereist als Familie
Empfehlung
Hilton in RAK
sehr gut, wenn es mit dem Zimmer so funktioniert hätte wie gebucht!
FranziskaG.(19-25)Dec 2013gereist als Freunde
Einfach Top !
Sehr tolles Strandhotel zum relaxen, auch gut geeignet für Tagesausflüge. Kann es weiterempfehlen, hatten einen rundum schönen Urlaub!
Empfehlung
FranziskaG.(19-25)Dec 2013gereist als Freunde
Empfehlung
Einfach Top !
Sehr tolles Strandhotel zum relaxen, auch gut geeignet für Tagesausflüge. Kann es weiterempfehlen, hatten einen rundum schönen Urlaub!
KatharinaM.(19-25)Oct 2013gereist als Freunde
Top!
Super Erholungs- und Badeurlaub!
Empfehlung
KatharinaM.(19-25)Oct 2013gereist als Freunde
Empfehlung
Top!
Super Erholungs- und Badeurlaub!
michaelk.(41-45)Oct 2013gereist als Paar
Super Erholungsurlaub
Uns hat einfach gar nichts gestört. Es war alles super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank auch für das upgrad über FTI. Einfach super schön.
Empfehlung
michaelk.(41-45)Oct 2013gereist als Paar
Empfehlung
Super Erholungsurlaub
Uns hat einfach gar nichts gestört. Es war alles super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank auch für das upgrad über FTI. Einfach super schön.
ThomasB.(41-45)Oct 2013gereist als Paar
Wieder mal schön / Erholung pur !
Wir waren jetzt das 3. Mal da !!!
Empfehlung
ThomasB.(41-45)Oct 2013gereist als Paar
Empfehlung
Wieder mal schön / Erholung pur !
Wir waren jetzt das 3. Mal da !!!
MareenG.(26-30)Sep 2013gereist als Paar
Schönes Hotel jedoch mit schlechter Preispolitik
Der Urlaub war alles in allem sehr schön und empfehlenswert. Jedoch würde ich empfehlen AI zu buchen, da die Preise für Getränke und Speisen extrem sind.
Empfehlung
MareenG.(26-30)Sep 2013gereist als Paar
Empfehlung
Schönes Hotel jedoch mit schlechter Preispolitik
Der Urlaub war alles in allem sehr schön und empfehlenswert. Jedoch würde ich empfehlen AI zu buchen, da die Preise für Getränke und Speisen extrem sind.
HenriS.(41-45)Sep 2013gereist als Familie
Schöner Badeurlaub
Empfehlung
HenriS.(41-45)Sep 2013gereist als Familie
Empfehlung
Schöner Badeurlaub
MarcB.(26-30)Aug 2013gereist als Paar
erholsamer Badeurlaub mit gutem Essen
waren das 2.mal da, gesamte Anlage läuft auf Verschleiß, angefangen von den alten Liegen samt Matte am Strand, über die Lounge 6*degrees und Zimmerausstattung, schade eigentlich!
Empfehlung
MarcB.(26-30)Aug 2013gereist als Paar
Empfehlung
erholsamer Badeurlaub mit gutem Essen
waren das 2.mal da, gesamte Anlage läuft auf Verschleiß, angefangen von den alten Liegen samt Matte am Strand, über die Lounge 6*degrees und Zimmerausstattung, schade eigentlich!
RobertR.(46-50)Jul 2013gereist als Paar
Schönes Hotel am Strand
Hotel gut, kein Kontakt mit einheimische.
Von arabische Gastfreundschaft keine Spur.
Es gibt im Hotel nur Gastarbeiter aus Indien Pakistan indonesien.
Die sind allerdings immer mit einem Lächeln im Gesicht .
Empfehlung
RobertR.(46-50)Jul 2013gereist als Paar
Empfehlung
Schönes Hotel am Strand
Hotel gut, kein Kontakt mit einheimische.
Von arabische Gastfreundschaft keine Spur.
Es gibt im Hotel nur Gastarbeiter aus Indien Pakistan indonesien.
Die sind allerdings immer mit einem Lächeln im Gesicht .
PatrickD.(19-25)Jun 2013gereist als Paar
super hotel immer wieder gerne
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder
Empfehlung
PatrickD.(19-25)Jun 2013gereist als Paar
Empfehlung
super hotel immer wieder gerne
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder
SaschaM.(31-35)May 2013gereist als Familie
Schöner Strandurlaub
Diese Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.Es ist für alle Altersgruppen geeignet.Kleiner Tipp wenn möglich AI buchen, die Getränkepreise im Hotel sind exorbitant hoch, ein Bier und ein Apfelsaft 15€.Strand essen sind wirklich Klasse.Wir kommen wieder.
Empfehlung
SaschaM.(31-35)May 2013gereist als Familie
Empfehlung
Schöner Strandurlaub
Diese Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.Es ist für alle Altersgruppen geeignet.Kleiner Tipp wenn möglich AI buchen, die Getränkepreise im Hotel sind exorbitant hoch, ein Bier und ein Apfelsaft 15€.Strand essen sind wirklich Klasse.Wir kommen wieder.
EberhardS.(51-55)May 2013gereist als Paar
Ausgezeichnet
Gerne wieder, Störend wahren nur manche Urlauber selbst
Empfehlung
EberhardS.(51-55)May 2013gereist als Paar
Empfehlung
Ausgezeichnet
Gerne wieder, Störend wahren nur manche Urlauber selbst
MonikaK.(46-50)May 2013gereist als Paar
Hilton Ras Al Khaimah
insgesamt alles zufriedenstellend.
Empfehlung
MonikaK.(46-50)May 2013gereist als Paar
Empfehlung
Hilton Ras Al Khaimah
insgesamt alles zufriedenstellend.
AndreR.(51-55)May 2013gereist als Paar
Insgesamt ok.
Nicht zeitgemäß sind die Kosten für die Internetnutzung im Zimmer. 1 h Lan Nutzung 40 DHS und Wlan 30 min 25 DHS. Das ist für 2003 noch ok aber nicht 2013 !!
Empfehlung
AndreR.(51-55)May 2013gereist als Paar
Empfehlung
Insgesamt ok.
Nicht zeitgemäß sind die Kosten für die Internetnutzung im Zimmer. 1 h Lan Nutzung 40 DHS und Wlan 30 min 25 DHS. Das ist für 2003 noch ok aber nicht 2013 !!
ChristianS.(26-30)Oct 2012gereist als Paar
Rundum zufrieden
Wir schauen auf tolle, erholsame Tage zurück. Uns hat es tiptop gefallen.
Empfehlung
ChristianS.(26-30)Oct 2012gereist als Paar
Empfehlung
Rundum zufrieden
Wir schauen auf tolle, erholsame Tage zurück. Uns hat es tiptop gefallen.
Jens-OlafT.(46-50)Oct 2012gereist als Familie
Perfekter Urlaub
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden ganz sicher wieder hinfahren. Transfer vom Flughafen war gut, die Mitarbeiter allesamt super nett und zuvorkommend.
Wir hatten um die 39\'C Lufttemperatur, 31\'C Meer und 28\'C Pool....also eine perfekte Zeit
Empfehlung
Jens-OlafT.(46-50)Oct 2012gereist als Familie
Empfehlung
Perfekter Urlaub
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden ganz sicher wieder hinfahren. Transfer vom Flughafen war gut, die Mitarbeiter allesamt super nett und zuvorkommend.
Wir hatten um die 39\'C Lufttemperatur, 31\'C Meer und 28\'C Pool....also eine perfekte Zeit
ThomasA.(41-45)Sep 2012gereist als Paar
Schwäbisch-Bayerische Enclave in Arabien
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Die gesamte Anlage ist sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und nicht zuletzt sehr sauber. Das Essen ist gut und sehr reichhaltig. Es kann alles - selbst Salate, Früchte und auch Getränke mit Eis - bedenkenlos gegessen und getrunken werden. Die einzige Kritik, die wir anbringen möchten, hat mit dem Hotel an und für sich nichts zu tun: Das schwäbisch-bayerische Publikum ist äusserst nervig und anstrengend. Einige allinclusiv Pauschalis gehen sogar davon aus, dass das äusserst freundliche Personal zumeist aus Indien und Bangladesh der deutschen Sprache am besten gar dem bayerischen Dialekt mächtig sein sollten. Es wird getratscht, gequatscht und geklönt, dass die Poolkacheln krachen. Es ist wahrlich eine deutsche Enklave!
Empfehlung
ThomasA.(41-45)Sep 2012gereist als Paar
Empfehlung
Schwäbisch-Bayerische Enclave in Arabien
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Die gesamte Anlage ist sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und nicht zuletzt sehr sauber. Das Essen ist gut und sehr reichhaltig. Es kann alles - selbst Salate, Früchte und auch Getränke mit Eis - bedenkenlos gegessen und getrunken werden. Die einzige Kritik, die wir anbringen möchten, hat mit dem Hotel an und für sich nichts zu tun: Das schwäbisch-bayerische Publikum ist äusserst nervig und anstrengend. Einige allinclusiv Pauschalis gehen sogar davon aus, dass das äusserst freundliche Personal zumeist aus Indien und Bangladesh der deutschen Sprache am besten gar dem bayerischen Dialekt mächtig sein sollten. Es wird getratscht, gequatscht und geklönt, dass die Poolkacheln krachen. Es ist wahrlich eine deutsche Enklave!
ReneK.(31-35)Sep 2012gereist als Paar
Ruhe pur
Super Erholurlaub kommen wieder
Empfehlung
ReneK.(31-35)Sep 2012gereist als Paar
Empfehlung
Ruhe pur
Super Erholurlaub kommen wieder
MuratU.(31-35)May 2012gereist als Paar
Erholung
Die Servicemiarbeiter sowohl im Restaurant, als auch im Housekeeping sollten motivierter sein.
Empfehlung
MuratU.(31-35)May 2012gereist als Paar
Empfehlung
Erholung
Die Servicemiarbeiter sowohl im Restaurant, als auch im Housekeeping sollten motivierter sein.