Aktuelle MeldungenAktuelle Informationen zur Lage in Dubai

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im YMCA Flushing

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das YMCA Flushing. Gut gelegen in New York City - Queens ist das 0-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. USA hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

YMCA Flushing Außenaufnahme
YMCA Flushing Hallenbad
YMCA Flushing Wohnbeispiel
YMCA Flushing Wohnbeispiel
YMCA Flushing Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im YMCA Flushing

beliebig 20.04.2024 - 19.07.2024

beliebig 20.04.2024 - 19.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 20.04.2024 bis 19.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: YMCA Flushing

Ort: Flushing

Lage:

Im Stadtteil Queens gelegen, nahe des Basbellstadions der New York Mets (etwa 2 km). Nach Manhattan etwa 12 km.

Verkehrsanbindung: Flughafen: John F. Kennedy (ca. 13 km), Newark (ca. 43 km), LaGuardia (ca. 6 km). Bahnhof: Mets Willets Point Station (ca. 2,3 km). Nächste U-Bahn-/Bushaltestelle: Etwa 800 m.



Ausstattung:

• 128 Zimmer

• Lift

• TV-Raum

• Klimaanlage (öffentlicher Bereich)

• 24h-Rezeption

• Parkplatz ca. USD 5,-/Tag

• kostenfreies WLAN

• Hallenbad

Zimmer:

Zweckmäßig eingerichtet mit Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN, kleinem Kühlschrank und Gemeinschaftsbad.



Information:

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!



Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Reisen zu Tagesaktuellen Preisen | Veranstalter: ITS

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 9 °C
Nacht: 8°C
Freitag
Tag: 13 °C
Nacht: 10°C
Samstag
Tag: 16 °C
Nacht: 10°C

So bewerteten Kunden das Hotel YMCA Flushing

Martin Hermann R. (36-40) Jan 2018 gereist als Paar
Nur für geringe Ansprüche
Sehr schlechte Kommunikation im voraus, hostel hat nie geantwortet. Erste Nacht Zumutung wegen Saunstempetatur im Zimmer. Anbindung ins Zentrum gut dauert aber lange da Hostel weit vom Schuss. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und kamen immer spät nach Hause dafür hat es insgesamt gelangt.
Gertrud L. (26-30) Jun 2017 gereist als Freunde
Nicht zu empfehlen.Viel zu laut.
Wir waren (obwohl wir Camping und unkomfortable Unterkünfte gewohnt sind) nicht zufrieden. Das Zimmer wurde nur einmal geputzt. Es war sehr laut- an Schlaf war kaum zu denken. Die Unterkunft ist sehr alt und runtergekommen. Das Bett war jedoch sauber.
Christian W. (46-50) Dec 2015 gereist als Familie
Enttäuschung
Annika J. (19-25) Jan 2013 gereist als Paar
Naja, hatte mehr erwartet
Mein Urlaub hatte ich mir anders vorgestellt mehr hab ich nicht dazu zusagen
Mathias B. (26-30) Jul 2012 gereist als Paar
Vorsicht Hostel
Vorsicht Hostel es handelt sich in der Hauptsache um ein Hotel mit Hostelfunktion. Duschen und WC auf dem Gang (ca.100 Mitbenutzer) sauberkeit sehr Schlecht. Die Zimmer sind extrem klein und unter Standart ausgestattet. Die nähe zum Flughafen La Gardia ist in der Nacht nicht zu überhören (sehr lauter Fluglärm). Es riecht überall seltsam. Durch das öffentliche Schwimmbad und Fitnesstudio trifft man auf den Gängen auf viele zwielichte seltsame Gestalten (Angst).
Stefan R. (26-30) Sep 2011 gereist als Single
Empfehlung
\"King of Queens\"
Für Singles oder Paare die nur einen Kurztrip nach NY planen, ist das Hotel völlig ausreichend. Man sollte sich aber auf jeden Fall schon vorher informieren, da es dort wirklich keine Tourist Info gibt und die Leute dort sprechen kein Deutsch, man sollte also schon gut Englisch sprechen können, aber sonst fährt man ja wohl auch nicht in die Staaten. Die U-Bahn in NY ist super ausgebaut und man kommt überall hin, mit der Linie 7 ist man in 20 Min. in Downtown Manhattan und hat alle Sehenswürdigkeiten vor sich.
Marco B. (19-25) Oct 2010 gereist als Single
Empfehlung
Sehr zweckmäßig
Flushing Y ist eine typische amerikanische Jugendherberge mit vielen sportlichen angeboten. Das Frühstück besteht aus einem Gebäck nach Wahl und ein Kaffee oder Tee. Das Zimmer ist sehr klein. Mehr als schlafen kann man dort nich. Letztendlich ist man aber den ganzen Tag in der City unterwegs. Etwas störend ist das die Zimmer nicht über ein eigenes Badezimmer verfügen. So ist man gezwungen jedes mal über den Flur in die Gruppenduschen oder -toiletten zu gehen. Diese Unterkunft ist nicht mit einem Hotel im klassischem Sinn zu vergleichen. Aber es ist eine Preiswerte Unterkunft für anspruchslose Reisende mit sportlichem Interesse und diejenigen die Hauptsächlich wegen New York und nicht zum CLUB-Urlaub dort sind.

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1029 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
16.04.2024 21:19 Alles super selbsterklärend und schnell, einfach und gut.
16.04.2024 18:02 Bin sehr zufrieden es hat gut geklappt.
16.04.2024 17:22 Die Anwendung hier ist unkompliziert.