The Watson Hotel ***
USA / New York / New York
Adresse:
440 W 57th Street
10019 Manhattan
New York
USA
Tel.: +12125818100
Email: reservations@thewatsonhotelny.com
Ausstattung:
Das Hotel bietet 597 Zimmer und 5 Suiten auf 18 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. An der 24-Stunden-Rezeption im Empfangsbereich werden die Gäste vom englisch- und französischsprachigen Personal herzlich begrüßt. Das Ein- und Auschecken ist rund um die Uhr möglich. Eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein Geldautomat und ein Getränkeautomat gehören zur Einrichtung des Hauses. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Neben einem Supermarkt und einem Souvenirshop sind weitere Geschäfte zu finden. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein Zeitungskiosk. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice. Im Geschäftsbereich (Business-Center) sind Faxgerät und Projektor vorhanden.
Lage:
Das Hotel befindet sich auf der 57th Street, zwischen der 9th und der 10th Avenue, in einem Wohnviertel und nur einen Steinwurf von der bunten Vielfalt an Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. In der Nähe liegen berühmte Sehenswürdigkeiten wie das Rockefeller Center, der Central Park und der Broadway.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett, ein Queensize-Bett oder ein Kingsize-Bett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio, ein Wecker und WiFi vorhanden. In den Zimmern liegt die Tageszeitung bereit. Im Badezimmer, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und ein Telefon bereit. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Das Haus bietet Nichtraucherzimmer.
Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Nichtraucherrestaurant, ein Café und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.
Sport/Unterhaltung:
Innen- und Außenpools eignen sich hervorragend für regelmäßiges Aquatraining und aktive Erholung. Zum Sonnenbaden laden Liegestühle ein. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio und Aerobic.
Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegungsleistungen können je nach Fluggesellschaft variieren.
Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse service@ecco-reisen.de weiter.
Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi
Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.
Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de
Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam von Mo.-Fr. 09.30 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de
Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.
Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.
Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.
Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel am Ankunftstag in der Hochsaison erst ab 14:00 Uhr erfolgen kann (örtliche Abweichung vorbehalten).
Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, kann es sein, das der Check-Out im Hotel schon um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages erfolgt.
Early-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.
Hinweise:
In den USA muss mindestens 1 Person im Zimmer volljährig, also 21 Jahre alt sein, einen Lichtbildausweis vorlegen können und eine Kreditkarte mit sich führen.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass Doppelzimmer auch über 2 separate Betten verfügen können.
Einreisebestimmungen:
Die US-Behörde für Flugsicherheit (Transportation Security Administration, TSA) verpflichtet Sie, ab dem 01.11.2010 zur Angabe personenbezogener Fluggastdaten. Folgende Daten müssen unmittelbar nach Ihrer Buchung von allen Reiseteilnehmern für Flüge von/nach USA, erfasst werden: vollständiger Name (wie im Reisepass angegeben, einschließlich aller Vornamen), Geburtsdatum, Geschlecht und falls vorhanden, die sog. Redress-Nummer (diese erhält ein Passagier, wenn geklärt wurde, dass er unberechtigterweise auf der "Watch List" stand). Bitte setzen Sie sich zur Vervollständigung Ihrer Daten am Tag Ihrer Reisebuchung unter Angabe Ihrer Buchungsnummer per E-Mail mit unserem Servicecenter unter service@ecco-reisen.de in Verbindung.
Die USA haben für alle USA Reisenden und Transitpassagiere das Elektronische Reisegenehmigungsverfahren ESTA eingeführt. Informationen über das Online-Registrierungsverfahren finden Sie unter https://esta.cbp.dhs.gov/ . Jeder Reisende, auch Kinder jeden Alters, benötigen eine eigene Genehmigung. Die ESTA Genehmigung muss bis spätestens 72 Std. vor Reiseantritt online beantragt werden.
Deutsche Staatsangehörige, die neben der deutschen Staatsangehörigkeit noch die Staatsangehörigkeit von Iran, Irak, Syrien oder Sudan besitzen oder sich seit dem 01.03.2011 privat oder geschäftlich in einem dieser Länder bzw. in Libyen, Jemen oder Somalia aufgehalten haben, sind vom US-Visa Waiver Programm ausgeschlossen und müssen ebenfalls (unabhängig vom Zweck der Reise) ein Visum für die USA beantragen. Ausnahmen gelten lediglich für Regierungsbedienstete und Angehörige des Militärs.
Stand: April 2019 (Änderungen vorbehalten)
Steuern und sonstige Abgaben:
Bitte beachten Sie, dass in vielen Hotels der USA eine zusätzliche Resortgebühr („Resort Fee“) vor Ort beim Hotel Check In von Ihnen zu zahlen ist. Diese wird von den Hotels eigenständig fest gelegt und kann je nach Hotel in der Höhe stark variieren. In den meisten Fällen beinhaltet die Resortgebühr vom Hotel festgelegte Serviceleistungen. Die endgültige Resortgebühr wird Ihnen vor Ort mitgeteilt und in Rechnung gestellt.
Weitere Gebühren können vor Ort anfallen. Bitte erkundigen Sie sich direkt auf der Internetseite des Hotels.
© GIATA GmbH 1996 - 2025 | Katalog: ECCO Reisen | Veranstalter: ECC
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.