Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im NYCASA 46 Hotel

Das NYCASA 46 Hotel ist ein 0-Sterne-Hotel welches sich in New York City - Manhattan befindet. So günstig war Ihr USA - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

NYCASA 46 Hotel  Lounge/Empfang
NYCASA 46 Hotel  Wohnbeispiel
NYCASA 46 Hotel  Konferenzraum
NYCASA 46 Hotel  Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im NYCASA 46 Hotel

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.01.2020 bis 30.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: NYCASA 46 Hotel

Lage:
Das 3-Sterne-Hotel liegt im Herzen der Millionenmetropole New York, zwischen dem berühmten Broadway und dem belebten Times Square. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars sind in der unmittelbaren Umgebung zu finden. Die Entfernung zum interantionalen Flughafen JFK beträgt rund 25 km.

Ausstattung & Services:
Das Stadthotel bietet seinen Gästen insgesamt 79 Zimmer. Zur Ausstattung zählen ein Empfangsbereich mit 24 h-Rezeption und Mietsafes, Aufzüge, Restaurant, WLAN (ggf. gegen Gebühr) sowie Konferenzeinrichtungen.  

Zimmer (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Standard
Die funktional ausgestatteten Zimmer bieten Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Klimaanlage und WLAN (ggf. gegen Gebühr). Doppelzimmer können auch als Einzelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht werden.

Essen & Trinken (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung
Die Gäste verpflegen sich selbst.
Frühstück
Die Gäste bedienen sich am Frühstücksbuffet.

Sport:
Ggf. gegen Gebühr: Fitnessraum.

Landeskategorie:
3 Sterne

Länderbeschreibung:
Bitte beachten Sie, dass in vielen Hotels der USA eine zusätzliche Resortgebühr („Resort Fee“) vor Ort beim Hotel Check In von Ihnen zu zahlen ist. Diese wird von den Hotels eigenständig fest gelegt und kann je nach Hotel in der Höhe stark variieren. In den meisten Fällen beinhaltet die Resortgebühr vom Hotel festgelegte Serviceleistungen.
Bitte betrachten Sie die folgenden Angaben als Durchschnittswerte zur Ihrer Information. Die endgültige Resortgebühr wird Ihnen vor Ort mitgeteilt und in Rechnung gestellt.
Region Orlando: durchschnittlich 9 USD pro Tag
Region Miami: durchschnittlich 16 USD pro Tag
Region Las Vegas: durchschnittlich 21 USD pro Tag.

Wichtiger Hinweis:
In einigen unserer Hotels bieten wir Zimmer zu Sonderpreisen mit bestimmten Bedingungen an.

Die Ausstattung der Zimmer unterscheidet sich nicht innerhalb der gebuchten Zimmerkategorie (Bsp.: Doppelzimmer Senioren Meerblick = Doppelzimmer Meerblick).

Doppelzimmer für Senioren sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab 60 Jahren buchbar. Beide Reisende, die das Doppelzimmer belegen, müssen diese Altersvorgabe erfüllen.

Doppelzimmer Honeymoon sind für Frischvermählte buchbar, die spätestens 6 Monate nach Eheschließung anreisen. Beim Check-In im Hotel muss eine Kopie der Heiratsurkunde vorgelegt werden.

Sollten diese Bedingungen nicht erfüllt werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Information zur Gepäckregelung:
Bitte beachten Sie: Jede Fluggesellschaft hat unterschiedliche Gepäckbestimmungen. Daher haben wir unter folgendem Link www.tropo.de/Gepäckbestimmungen eine Übersicht der Fluggesellschaften mit entsprechender Gepäckregelung zusammengestellt.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: USA | Veranstalter: XPOD

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 12 °C
Nacht: 7°C
Dienstag
Tag: 6 °C
Nacht: 6°C
Mittwoch
Tag: 7 °C
Nacht: 5°C

Bewertungen für das Hotel NYCASA 46 Hotel

Sehr Gut

In den Top 48%

Zusammenfassung von 3796 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Central Park" "Direkt am Times Square"

Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 54%.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 81%.
Service

"Freundlichen Mitarbeiter" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Sorgfältige Reinigung"

70% lobten das Management.
83% waren begeistert vom professionellen Service.
Internet

"Gratis WLAN"

65% fanden das WLAN schlecht.
100% fanden das Internet günstig.
Frühstück

"Frühstück im Preis inbegriffen" "Frühstück inklusive" "Frühstück inbegriffen"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 98%.
Zimmer

"Verstopfte Toilette" "Sauberes Bad" "Altmodische Möbel"

67% kritisierten das kleine Badezimmer.
Für 81% war der Fernseher unteres Niveau.
Essen

"Pancakes gab es nicht" "Butter abgepackt" "Billige Burger"

86% schmeckte das Schweinefleisch nicht.
70% mochten die Menüauswahl.
Stimmung

"Gute Atmosphäre" "Älteres Gebäude" "Altmodisches Zimmer"

86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Nur 61% fanden dieses Hotel luxuriös.
Wellnessbereich

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 95%.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Personal TOP
  • Der Fitness-Bereich könnte optimiert werden
Lage

"Central Park"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Sorgfältige Reinigung" "Zuvorkommendes Personal" "Freundliches Personal an der Rezeption"

96% freuten sich über das freundliche Personal.
Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 67% an.
Sauberkeit

"Saubere Zimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Saubere Lobby"

78% fanden es sauber.
Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 50%.
Frühstück

"Frühstück inklusive" "Frühstück inbegriffen" "Frühstück im Preis inbegriffen"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 98%.
Internet

67% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Zimmer sind klein" "Kein Kühlschrank" "Laute Klimaanlage"

93% waren unglücklich über die Aussicht.
72% waren von der Minibar enttäuscht.
Komfort

"Laute Klimaanlage" "Laute Klimaanlage" "Laute Lage"

77% meinten, die Zimmer waren klein.
71% kritisierten das kleine Badezimmer.
Stimmung

"Alles in die Jahre gekommen" "Älteres Gebäude" "Gute Atmosphäre"

84% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Schmutzige Teppiche" "Älteres Gebäude"

89% beschwerten sich über den Aufzug.
71% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Personal TOP
Lage

"Central Park" "Direkt am Times Square"

98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Service

"Zuvorkommendes Personal" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Freundlicher Empfang"

81% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
96% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Frühstück inbegriffen" "Frühstück im Preis inbegriffen" "Frühstück inklusive"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 98%.
Sauberkeit

"Saubere Lobby" "Sauberes Grundstück" "Schmutziges Badezimmer"

Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
72% fanden es sauber.
Zimmer

"Altmodische Möbel" "Sauberes Bad" "Verstopfte Toilette"

80% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
59% hatten Probleme mit der Dusche.
Stimmung

"Gute Atmosphäre" "Altmodisches Zimmer" "Warme Atmosphäre"

83% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
87% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Internet

70% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Älteres Gebäude" "Schmutzige Teppiche" "Älteres Gebäude"

66% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
85% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.

Gut zu Wissen

  • Traumhafte Lage
  • Personal TOP
Lage

"Wunderbare Lage" "Super Lage" "Traumhafte Lage"

Service

"Hervorragender Service" "Hervorragendes Hotelpersonal" "Personal TOP"

Sauberkeit

"Zimmer waren sauber" "Sauberes Bad" "Sauberes Zimmer"

Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Verstopfte Toilette" "Saubere Zimmer" "Sauberes Zimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 70%.
Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Stimmung

"Altmodisches Zimmer" "Alles in die Jahre gekommen" "Älteres Gebäude"

Ausstattung

"Älteres Gebäude" "Schmutzige Teppiche"

Gut zu Wissen

  • Traumhafte Lage
  • Hervorragendes Hotelpersonal
Lage

"Central Park"

97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Zuvorkommendes Personal" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Zuvorkommendes Personal"

78% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
96% freuten sich über das freundliche Personal.
Sauberkeit

"Saubere Zimmer" "Sauberes Zimmer" "Sauberes Bad"

Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 53%.
Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Frühstück

"Herrliches Frühstück" "Dürftiges Frühstücksbüffet" "Wechselndes Frühstück"

Zimmer

"Schmutziges Badezimmer" "Verstopfte Toilette" "Sehr kleines Queens-Bett"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%.
70% meinten, die Zimmer waren klein.
Internet

67% fanden das WLAN schlecht.
Stimmung

"Älteres Gebäude" "Altmodisches Zimmer" "Alles in die Jahre gekommen"

51% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Wunderbare Lage
  • Personal TOP

Fazit

Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. Gut für Sightseeing und nahe am Stadtzentrum.Super Lage. Direkt am Times Square.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels New York City - Manhattan

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1530 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.02.2020 21:10 Super Service
23.02.2020 21:04 alles bestens
23.02.2020 12:47 Gut