Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Midtown Convention Center Hotel NYC

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in New York City - Manhattan? Dann ist das Midtown Convention Center Hotel NYC genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 2-Sterne-Hotel in USA wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Midtown Convention Center Hotel NYC

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.01.2020 bis 30.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Midtown Convention Center Hotel NYC

Lage:
Das Hotel bietet eine attraktive Lage direkt im Zentrum von New York City.

Ausstattung:
Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 83 Zimmern willkommen. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Geldautomat, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. In den öffentlichen Bereichen steht den Reisenden WiFi zur Verfügung. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

Unterbringung:
Für ein angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem gibt es einen Safe. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden.

Verpflegung:
Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: ITS Reisen Dyn PV | Veranstalter: ITS

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 5 °C
Nacht: -1°C
Freitag
Tag: 3 °C
Nacht: -1°C
Samstag
Tag: 1 °C
Nacht: -3°C

Bewertungen für das Hotel Midtown Convention Center Hotel NYC

In den Top 87%

Zusammenfassung von 4063 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Gute Verkehrsanbindung" "Sichere Parkplätze" "Garage gegenüber"

94% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 57%.
Internet

"Gratis WLAN" "Kostenloser Wi-Fi" "Gratis Internet"

57% fanden das WLAN schlecht.
100% fanden das Internet günstig.
Service

"Schneller CheckIn" "Freundliche Mitarbeiter" "24 h Service"

Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 87%.
60% fanden die Animateure in Ordnung.
Frühstück

"Kostenlose Frühstücke" "Inklusive Frühstücks" "Kostenloses Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 97%.
Zimmer

"Kein Duschvorhang" "Ungebügelte Bettwäsche" "Ältliche Einrichtung"

78% hatten Probleme mit der Dusche.
Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Sauberkeit

"Schmutzige Fußböden" "Ungebügelte Bettwäsche" "Schmutziger Boden"

Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
75% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Viel zu kleinen Empfangshalle" "Zimmer alt" "Lobby sehr einfach"

86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Lobby sehr einfach" "Aufzug kaputt" "Kaputter Fahrstuhl"

86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
100% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
Bar und Getränke

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Lage
  • Bar könnte verbessert werden
Lage

"Garage gegenüber" "Sichere Parkplätze"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 90%.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 61%.
Service

"Personal ist freundlich und hilfsbereit" "Freundliche Mitarbeiter" "Schlechte Reinigung"

89% freuten sich über das freundliche Personal.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 75%.
Frühstück

"Inklusive Frühstücks" "Kostenlose Frühstücke" "Kostenloses Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 95%.
Internet

"Freies WLAN" "Gratis WLAN" "Kostenloser Wi-Fi"

Zimmer

"Fehlende Duschvorhang" "Zimmer alt" "Fehlende Duschabtrennung"

94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste.
Sauberkeit

"Flecken auf der Bettwäsche" "Nach Schimmel riechende Klimaanlage im Zimmer" "Schmutziges Badezimmer"

Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
78% fanden es eher schmutzig.
Stimmung

"Lobby sehr einfach" "In die Jahre gekommenes Hotel" "Viel zu kleinen Empfangshalle"

74% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Aufzug kaputt" "Lobby sehr einfach" "Lobby sehr einfach"

83% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
85% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Lage
  • Lobby sehr einfach
Lage

"Ausgezeichnete Lage" "Lage war perfekt" "Top Lage"

82% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
92% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Schlechte Reinigung" "Personal ist freundlich und hilfsbereit" "Hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 78%.
88% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Kostenlose Frühstücke" "Kostenloses Frühstück" "Inklusive Frühstücks"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 98%.
Internet

"Gutes WLAN" "Gratis WLAN" "Gratis Internet"

59% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Kaffeemaschine kaputt" "Flecken auf der Bettwäsche" "Bettwäsche hatte Flecken"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 83%.
72% meinten, die Zimmer waren klein.
Sauberkeit

"Schmutzige Fußböden" "Flecken auf der Bettwäsche" "Schmutzige Handtücher"

78% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
77% fanden es eher schmutzig.
Ausstattung

"Aufzug kaputt" "Kaputter Fahrstuhl" "Lobby sehr einfach"

84% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Stimmung

"Zimmer alt" "Viel zu kleinen Empfangshalle" "Ältliche Einrichtung"

86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
94% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Lage
  • Lobby sehr einfach
Lage

"Ausgezeichnete Lage" "Top Lage" "Lage war perfekt"

Frühstück

"Reichhaltigen Frühstücksbüffet" "Künstlichem Rührei" "Wenig Auswahl beim Frühstück"

Service

"Personal ist freundlich und hilfsbereit" "Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang"

89% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Kaffeemaschine kaputt" "TV defekt" "Zimmer abgewohnt"

80% beschwerten sich über das Badezimmer.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Nach Schimmel riechende Klimaanlage im Zimmer" "Ungebügelte Bettwäsche"

Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
79% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Aufzug kaputt" "Lobby sehr einfach" "Schmutzige Fußböden"

87% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Ältliche Einrichtung" "In die Jahre gekommenes Hotel" "Zimmer alt"

93% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Top Lage
  • Lobby sehr einfach
Lage

"Lage war perfekt" "Ausgezeichnete Lage" "Top Lage"

95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang" "Personal ist freundlich und hilfsbereit"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Reichhaltigen Frühstücksbüffet" "Wenig Auswahl beim Frühstück" "Künstlichem Rührei"

Zimmer

"TV defekt" "Fehlende Duschabtrennung" "Kein Duschvorhang"

81% beschwerten sich über das Badezimmer.
74% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Schmutzige Handtücher" "Nach Schimmel riechende Klimaanlage im Zimmer" "Flecken auf der Bettwäsche"

Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
74% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Lobby sehr einfach" "Kaputter Fahrstuhl" "Aufzug kaputt"

84% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
89% beschwerten sich über den Aufzug.
Stimmung

"Zimmer alt" "In die Jahre gekommenes Hotel" "Ältliche Einrichtung"

92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Top Lage
  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Zimmer alt

Fazit

Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Ältliche Einrichtung. Wenig Auswahl beim Frühstück.

So bewerteten Kunden das Hotel Midtown Convention Center Hotel NYC

Martina Annelie W. (51-55) Apr 2018 gereist als Familie
Mittelmäßiges Hotel in Manhatten
Toller New York Trip, alles hat gut gefallen, Hotel für mich vollkommen ausreichen

andere Kunden buchten auch

Top Hotels New York City - Manhattan

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1542 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.02.2020 16:49 Angenehme Website, mir haben nur Angaben zur Gepäckmitnahme gefehlt
26.02.2020 13:40 Gute und schnelle Buchungsmöglichkeit.
26.02.2020 13:05 Sehr netter Berater, schnelle Klärung mein Frage.