Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im TUI MAGIC LIFE Skanes

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Skanes (Monastir)? Das TUI MAGIC LIFE Skanes ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Tunesien und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

TUI MAGIC LIFE Skanes Pool
TUI MAGIC LIFE Skanes Pool
TUI MAGIC LIFE Skanes Wohnbeispiel
TUI MAGIC LIFE Skanes Wohnbeispiel
TUI MAGIC LIFE Skanes Lounge/Empfang
TUI MAGIC LIFE Skanes Restaurant
TUI MAGIC LIFE Skanes Terrasse
TUI MAGIC LIFE Skanes Hallenbad
TUI MAGIC LIFE Skanes Pool
TUI MAGIC LIFE Skanes Pool
TUI MAGIC LIFE Skanes Wohnbeispiel
TUI MAGIC LIFE Skanes Pool
TUI MAGIC LIFE Skanes Pool
TUI MAGIC LIFE Skanes Pool

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im TUI MAGIC LIFE Skanes

beliebig 25.11.2021 - 23.02.2022

beliebig 25.11.2021 - 23.02.2022

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 25.11.2021 bis 23.02.2022. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: TUI MAGIC LIFE Skanes

Lage:
  • direkt am Strand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Enfidha Airport: 60 Fahrminuten, zum Stadt-/Ortszentrum: 8 km, zum Ort Sousse: 25 Fahrminuten, zum Golfplatz: 3 km


Ausstattung:
  • Hotelanlage: modern
  • Anzahl Hauptgebäude: 1
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 360
  • Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
  • Restaurantdetails: Buffet, Flamingo; Restaurantdetails: A-la-carte-Restaurant (nur bei AI inklusive; 1 x pro Aufenthalt ), Sofra, Küche: regional; Restaurantdetails: A-la-carte-Restaurant (nur bei AI inklusive; 1 x pro Aufenthalt ), Taj Mahal, Küche: indisch; Restaurantdetails: A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr), Steakhaus
  • Anzahl Bars: 6, Lobbybar, Loungebar, Poolbar, Sportsbar, Strandbar
  • Cafés: 1
  • Amphitheater, Bank/Wechselstube, Friseur, Geschäft/Geschäfte
  • Wäsche-/Bügelservice
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
  • Swimmingpool-Details: Wasserrutsche(n)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)


Landeskategorie: 4 Sterne

Sport/Unterhaltung:
  • Sportangebote des Hotels: Aerobic (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Bogenschießen (inklusive); Fitnessraum (inklusive); Fußball (inklusive); Tennis (inklusive), 2 Plätze, Flutlicht (inklusive); Tischtennis (inklusive); Wassergymnastik (inklusive)
  • Wassersportangebote des Hotels: Kanu (inklusive)
  • Sportangebote über lokale Anbieter (gegen Gebühr): Golf
  • Tagesanimation: täglich
  • Abendunterhaltung
  • Wellnessbereich (gegen Gebühr)
  • Hallenbad (inklusive)
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Wellness- & Beauty-Anwendungen (gegen Gebühr)


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub: gegen Gebühr


Familienzimmer Gartenseite (FZG):
  • geräumig, hell
  • Bad und Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, teilweise Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2


3-Bett-Zimmer Gartenseite (TZG):
  • geräumig, hell
  • Bad und Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, teilweise Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)


Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • geräumig, hell
  • Bad und Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, teilweise Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • auch zur Alleinnutzung (D1G)


Verpflegung:
  • All Inclusive


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks von 12:30 bis 16:00 Uhr
  • lokale alkoholische Getränke
  • lokale nichtalkoholische Getränke

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 12 °C
Nacht: 13°C
Samstag
Tag: 16 °C
Nacht: 14°C
Sonntag
Tag: 18 °C
Nacht: 15°C

So bewerteten Kunden das Hotel TUI MAGIC LIFE Skanes

Norbert E. (51-55) Jun 2010 gereist als Familie
Empfehlung
Hotel sehr sauber; essen sehr gut und abwechslungs
mit hotelanlage, service, essen, personal sehr zu zufrieden
Margarete H. (51-55) May 2010 gereist als Paar
Empfehlung
urlaub
es war ein ruhiger urlaub.am ende hat uns der bus zum flughaten nicht abgeholt.wir musten für 10€ zum flughafen fahren.wer ersetzt uns die auslagen?wir haben eine stunde gewartet nichts geschah.der hoteldirektor versuchte den reiseleiter über die notfallnr. zu erreichen,aber niemand war da.wir haben uns abgehetzt um zum flughafen zu kommen .dann wurde angezeigt der flug hat auch noch zwei stunden verspätung.für dieses kaos müßte uns 1-2-fly eigentlich noch einmal sieben tage hinschicken um zu beweißen daß sie eine reiße organisiren können.
Timo H. (26-30) Apr 2010 gereist als Single
Empfehlung
war im großen und ganzen zufrieden
Ich kann das Hotel soweit weiterempfehlen. Das Personal ist freundlich, die Animation (wenn man sie nicht möchte) nicht aufdringlich. Sauberkeit geht i.O. auch wenn es Stellen gibt, wo man als Europäer vielleicht was anderes gewohnt ist. Aber man muss keine Angst vor Ekel haben. Die Auswahl der Speisen empfand ich persönlich als nicht so groß. War letztlich immer das Gleiche und Abwechslung war eher gering. Aber man wird satt. Getränkeauswahl geht auch i.O. ... Die Zimmer sind verschieden. Meines ging in einen Hinterhof mit kleinem Garten. An und für sich vollkommen ok, aber halt dadurch kein Ausblick. Auf den Zimmern kann man es dank SAT-TV (RTL, ZDF, BR3, Kika) aushalten. Das Hotel wird teilweise renoviert (merkt man aber als Gast nicht - kein Lärm), aber hats auch bisl nötig. Teils merkt man das Alter des Hotels schon bisl. Pool und Strand sind ok.

andere Kunden buchten auch

Cesar Palace
Cesar Palace Meer/Hafen/Schiff
Cesar Palace Strand
Cesar Palace Wohnbeispiel
Cesar Palace Wohnbeispiel
Cesar Palace Wohnbeispiel
Sousse, Tunesien - Monastir

9 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
33.3 % empfehlen dieses Hotel
Houria Palace
Houria Palace Wohnbeispiel
Houria Palace Terrasse
Houria Palace Wohnbeispiel
Houria Palace Außenaufnahme
Houria Palace Hallenbad
Port El Kantaoui, Tunesien - Monastir

85 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
41.2 % empfehlen dieses Hotel
Marabout
Marabout Pool
Marabout Hallenbad
Marabout Wohnbeispiel
Marabout Außenaufnahme
Marabout Pool
Sousse, Tunesien - Monastir

139 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
47.5 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Skanes (Monastir)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1170 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
02.12.2021 15:05 gut
02.12.2021 13:07 Meine Erfahrung mit 5vorFlug ich habe schon mehr mal gebucht ich gebe sehr gut ab mit freundlichen Grüßen ***
01.12.2021 15:41 *****