Ihr Traumurlaub im The One Club Hotel

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Sarigerme genau an der richtigen Adresse. Das Hotel The One Club Hotel bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im The One Club Hotel

1 Woche 26.06.2026 - 23.07.2026

zur Freitextsuche
1 Woche 26.06.2026 - 22.08.2026

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 24.06.2026 bis 22.09.2026. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: The One Club Hotel

Lage:
- Sandstrand
- Kiesstrand


Ausstattung:
- Sprache im Hotel: Englisch
- Rezeption
- Lobby
- WLAN
- Geldwechsel
- Außenpool
- Wasserrutsche
- Gartenanlage
- Klimaanlage
- Parkplatz
- Parkplatz (inklusive)


Zimmerausstattung:
- Bad
- Haartrockner
- Heizung
- Telefon
- Safe
- Safe (kostenpflichtig)
- Minibar


Verpflegung:
- Bar
- Poolbar
- Strandbar


Kinder:
- Kinderpool
- Kinderspielplatz
- Kinderhochstuhl


Unterhaltung:
- Erwachsenenanimation
- Kinderanimation


Wellness:
- Spa


Zahlungsmöglichkeiten:
- Visa
- Bankkarte Maestro

© GIATA GmbH 1996 - 2026 | Katalog: Online Katalog DERD - 5 | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 29 °C
Nacht: 24°C
Montag
Tag: 28 °C
Nacht: 23°C
Dienstag
Tag: 28 °C
Nacht: 23°C

So bewerteten Kunden das Hotel The One Club Hotel

Tina R. (36-40) Jun 2014 gereist als Familie
in Ordnung
für den Preis absolut in Ordnung. Störend war vor allem der barrierefreie Zugang zu unserem Hotel ( wir mussten permanent fremde Kinder wegschicken)
Britta v. (41-45) Aug 2013 gereist als Familie
Sehr schlecht !!
Dieses Hotel ist das Übelste, was wir je gebucht haben, woher kommen die 4 Sterne? Es gibt keine Animation, die im Katalog jedoch erwähnt wird. 4 Tage hatten wir kein Warmwasser, Stromausfall gab es auch und 3 mal mussten wir erwähnen, dass wir 3 Personen auf dem Zimmer sind und demnach mehr Handtücher benötigen. Nach dem Duschen stand permament das Badezimmer unter Wasser (die Zimmer die unten in den Gebäuden liegen sind demnach feucht, modrig und schimmlig, wie uns andere Hotelgäste berichteten), einen Safe konnten wir nicht mieten, da zu wenig vorhanden waren, die Safes werden ins Zimmer gebracht und sind nicht verankert etc., könnte man somit problemlos mitnehmen (unfassbar!). Im Gartenbereich stehen kaum Sitzmöglichkeiten zur Verfügung und was dort steht wackelt, bzw. ist defekt, an der Bar stehen ganze 4 Stühle! Im offenen Speisesaal wackeln fast alle Stühle bzw. sind durchgesessen und die Tischtücher sind dreckig. Überall sind Bienen am Büffet, nur wenige werden durch den Ventilator fern gehalten und auch während des Essens wird man durch Bienen gestört, Abhilfe kann man sich durch in Brand gesetzten türkischen Kaffee besorgen, dies stinkt jedoch und verübelt das schlechte Essen noch mehr. Das Frühstück ist auch nicht gekühlt, es steht dort in der Hitze (2 x war der Feta sauer). Getränke sind oft aus, werden dann in Plastikflaschen an der Poolbar für die Bar im Restaurant gefüllt und schmecken dann nach diversen Flüssigkeiten, die sich vorher in der Flasche befanden (PFUI), auch die Becher werden schlecht gespült und riechen teilweise unangenehm (HERPES-Gefahr!). Keine Cocktails, keine Säfte, alles nur Sirup-Wasser-Pampe. Genießbar war nur das Bier und der Wein bzw. Cola, Fanta, Sprite und Mineralwasser. Das Essen ist schlimmer als in einem 2-Sterne-Hotel, kaum warme Speisen, sehr viel billiges, kaltes Salatangebot. Abends wird zwar auch frisch gegrillt, aber fast ausschließlich nur \"Fertig-Fraß\" wie Köfte etc. (eingefrorene Fertig-Ware), in 2 Wochen gab es nur 3 mal Fisch. Eis gibt es leider überhaupt nicht und auch keine Mayo für Pommes, die es allerdings abends NIE gibt, nur morgens oder nachmittags, denn es gibt nur 4 \"Warmhalte-Boxen\", wovon in der 1. grundsätzlich Reis war, in der 4. grundsätzlich nie frisches sondern immer gedünstetes Gemüse (Einfrierware) ohne Sauce etc. In der 2. Box gab es dann immer ein Gericht aus dem Ofen (z. B. Truthahn mit Kartoffeln und Paprika oder Auberginen mit Hack u. Kartoffeln) und in der 3. Box Hähnchenschnitzel (grundsätzlich in 3 Stücke zerteilt, damit man nicht zu viel nimmt) oder Chicken-Nuggets o. ä. und das war alles an warmem Buffet. Zum Frühstück nur 2 gleichschmeckende Wurstsorten sowie gewürfelten Feta-Käse in sämtlichen Variationen und gewürfelter Gouda (es scheint im Hotel keine Schneidemaschine zu geben), Rührei, Spiegelei oder auch mal Pfannkuchen (schmecken leider auch mau, da warscheinlich anstatt Sahne oder Milch Wasser verwendet wird, pfui), ansonsten Würstchen-Stücke (auch hier wieder nur Stücke, damit man nicht zu viel nimmt) in Ketchup und Pommes für englische Gäste und Marmeladen, Honig sowie ein Nutella-Verschnitt und Gurke, Tomate, Müsli u. Cornflakes, NIE Joghurt, das einzige frische Obst bestand in 2 Wochen aus Melone, sowie 5 x Weintrauben und 2 x Äpfel (wirklich absolut mangelhaft). Mini-Brötchen sind ca. ab 09.00 Uhr weg, dann gibt es nur noch Brot, es ist einfach ein erbärmliches Speisen-Angebot, was aufs Billigste ausgelegt ist. Am Pool sind 2 x Personen ins Abflussgitter eingebrochen, da dies auch nur eine Billig-Variante zu sein scheint, es wurde zwar immer nachgebessert, aber hält noch nicht mal schlanke Damen vom Gewicht her aus! Die Chlor-Tabs liegen offen im Pool herum, was eine Gefahr für die Kinder darstellt und der Pool war auch desöfteren trübe. Die Rutsche läuft nur 3 x am Tag je 1 Std. und nachmittags wurden die Hecken mit einer Elektroschere beschnitten (völlig unprofessionell, da kann auch ab 19.00 Uhr erledigt werden oder früh morgens!) Pestizide wurden auch während des Essens in Blumenbüsche gesprüht, die sich direkt am offenen Restaurant befanden (wirlich unfassbar trottelig und unprofessionell das Personal und sehr jung, ein absolutes NO GO!). Nicht dieses Hotel buchen sondern auf ein anderes 4-Sterne Hotel in Sarigerme ausweichen, dann kann man den Urlaub sicherlich unbeschwert genießen!
Klaus S. (56-60) Jul 2013 gereist als Paar
Schade...!!
Hotel wegen der überschaubaren Größe gut. Pool, Liegen, Schirme und allgemeine Sauberkeit und Zimmerservice ebenso gut. Weiterempfehlung wenn Service auf 4 Sterne gebracht wird
Jean E. (56-60) Jun 2013 gereist als Single
Empfehlung
TOP .....
Sehr schone Urlaubs Ort Alles wert perfect ....

andere Kunden buchten auch

Carmina
Carmina Außenaufnahme
Carmina Pool
Hisarönü (Ölüdeniz - Fethiye), Dalyan - Dalaman - Fethiye - Ölüdeniz - Kas
Malhun
Malhun Pool
Malhun Pool
Calis (Fethiye), Dalyan - Dalaman - Fethiye - Ölüdeniz - Kas

23 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
52.2 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
915 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.06.2026 10:30 alles perfekt
25.06.2026 21:27 Mega !!!!
25.06.2026 20:15 schnell und auch für Ältere machbar;