Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 22 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Insula Resort & Spa

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Konakli (Alanya)? Das Insula Resort & Spa ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Türkei und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Insula Resort & Spa

beliebig 08.09.2021 - 07.12.2021

beliebig 08.09.2021 - 07.12.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 08.09.2021 bis 07.12.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Insula Resort & Spa

Lage:

Direkt am hoteleigenen Sand-/Kiesstrand (teilweise felsig) gelegen. Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 300 m. Alanya ist ca. 12 km entfernt. Taxi- und Dolmusverbindung vorhanden.

Ausstattung:

Die komfortable und bei deutschen Stammgästen beliebte Hotelanlage verfügt über insgesamt 294 Zimmer auf 6 Etagen. Zur Ausstattung gehören Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts und WLAN (inklusive) sowie Buffetrestaurant mit Außenterrasse, A-la-carte-Restaurant (ab 01.05.), Bars, Cafeteria, Open-Air-Diskothek, TV-Ecke, Spielzimmer, Geschäfte, Friseur, Wäscheservice und Arzt-Service (stundenweise). In der schönen Gartenanlage befinden sich 3 Süßwasser-Swimmingpools (einer davon mit 3 Wasserrutschen, stundenweise) mit Sonnenterrasse und Poolbar. Am Strand Beach-/Snackbar. Sonnenschirme, Liegen und Auflagen stehen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung, Badetücher sind gegen Kaution erhältlich (Wechsel gegen Gebühr). Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.

Landeskategorie: 5 Sterne

Sport gegen Gebühr:

Billard, Massagen und alle Anwendungen im Spa-und Wellnesscenter sowie am Strand Tauchschule und diverse Wassersportaktivitäten durch lokale Anbieter.

Kinder:

Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag an 6 Tagen pro Woche, separates Kinderbecken, Kinderspielplatz und Minidisco. Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr.

Doppelzimmer:

Die komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage (ganztägig, individuell regulierbar) und Balkon (DZ). Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an Low Cost-Zimmern (DZT) verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (D1).

All Inclusive:

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in BuffetformTagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen, MitternachtssuppeWahlweise 1 x pro Aufenthalt Abendessen im A-la-carte-Restaurant (Reservierung)Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 10.00-24.00 Uhr (Getränke in der Disco gegen Gebühr), tägliche Auffüllung des Minikühlschranks mit Wasser
  • 2 Tennishartplätze (Flutlicht und Ausrüstung gegen Gebühr), Tischtennis, Beach-Volleyball, Basketball, Darts, Boccia, Fitnessraum, Aerobic, Step Aerobic, Gymnastik, türkisches Bad, Sauna, JacuzziTagsüber Animationsprogramm mit Sport und Spielen, abends Shows

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 22 °C
Nacht: 20°C
Mittwoch
Tag: 23 °C
Nacht: 20°C
Donnerstag
Tag: 22 °C
Nacht: 21°C

So bewerteten Kunden das Hotel Insula Resort & Spa

Tino K. (19-25) Sep 2016 gereist als Single
Empfehlung
gutes hotel
Guter Urlaub
Franz Josef K. (61-65) May 2016 gereist als Single
Empfehlung
Sehr gutes Hotel
Ich bin trotz der kleinen Mängel sehr zufrieden. Störend ist Abends die Lautstärke anderen Straßenseite. Vieleicht ist das mit anderen Fenstern zu beheben.
Jürgen G. (51-55) Sep 2015 gereist als Familie
NAJA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
uns hat es nicht so gut gefallen, waren nur eine Woche !!!!
Ralf S. (46-50) Oct 2014 gereist als Familie
Noch mal in die Sonne
Die gelogene Bewertung von [...]Portalname. (82% weiterempfehlung sind lächerlich). Ohne die ich niemals gebucht hätte.
Josef H. (61-65) Sep 2013 gereist als Paar
Badeurlaub
Es waren zuviele Russen da, die unmögliche Essgewohnheiten haben. Das Essen war lauwarm bis kalt.
Bettina M. (41-45) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
empfehlenswert
Urlaub war erholsam.
Susanne L. (46-50) Sep 2012 gereist als Familie
zufrieden
Wir haben uns dort gut gefallen, aber was fehlt innen Raum klimanlage sonst OK! Und die Zimmer ist nicht automatisch Klima weiter bis ich komme dann aus, wäre es besser sonst wie Sauna-Raum. Haben allen leider schlecht geschlafen.
Margarita P. (31-35) Aug 2012 gereist als Familie
Inventar schon in die Jahre gekommen
Das gute Essen und die Freundlichkeit des Personals konnten leider nicht das abgenutzte Inventar und den Schmutz wieder wett machen.
Yeliz K. (26-30) Jul 2012 gereist als Familie
Empfehlung
Erholsam
Empfehlenswert
Vaclav V. (36-40) Jun 2012 gereist als Familie
Empfehlung
Sommerurlaub Juni 2012
Gefallen: Hotel, Poolanlage, Personal und Gastfreundschaft Störend: Transfer über 3 Stunden, Ablauf - Terminbuchungen ob Massage oder Friseur
Gabriele S. (46-50) Aug 2012 gereist als Paar
Empfehlung
super Hotel
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Sehr freundliches Personal, sehr sauber, Essen sehr gut und abwechslungsreich, einzige Makel war der Strand.
olaf n. (26-30) Jun 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Royal Vikingen Resort
Hotel ist ok wenn man ruhe will
Annekatrin E. (41-45) May 2012 gereist als Paar
Mittelmaß
Sauberkeit war Top. Obst war Flop. Für ein 5 Sterne Hotel buchen wir es nicht mehr.
Johann F. (46-50) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Es wäre noch vieles zu verbessern
Es wäre viel zu verbessern ! Am Strand - Umkleidekabine im Sand und ohne Sitzgelegenheit !
teoman k. (41-45) Sep 2011 gereist als Familie
sehr schlecht
Mein Shon und waren nicht zu frieden,Erste Tag wahr in ein andern Hotel und es ist nicht nur bei mir gewesen auch ander Urlauber und ich weiss es nicht dafür verantwörtlic ist aber einiges nicht so gut gewesen.Ich habe auch kein von FTI gesehen, ich bedanke mich trodz allem für ihre Team
Norbert D. (41-45) Aug 2011 gereist als Familie
*** max
Da sich in der Hotelanlage nur im hinteren Teil des Speiseraumes und im Zimmer eine intakte Klimaanlage befunden hat, war der Erholungswert nicht so groß, wie wir uns das erhofft hatten. In der Lobby war das Sitzen nicht möglich, wegen der Hitze, auch im Personenlift war die Klimaanlage defekt und in einem der zwei Lifte gab es kein Licht. Wie schon berichtet, ist die Anlage für die Bettenkapazität zu klein. Dieses Hotel verdient ***, aber keinesfalls *****
Jörg H. (56-60) Jul 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Hotelbewertung Fam. Hennig 2011
Wir waren sehr zufrieden, jedoch den Badetuchwechsel mit 2,00 € je Stück empfanden wir als unangemessen. Die Urlaubfreude wurde dadurch getrübt, dass wir am vorletzten Urlaubstag bereits um 22:30 Uhr aus der Hotelanlage zum Flugplatz abgeholt wurden. Die Bereitstellung eines Lunchpaketes war auf Nachfrage nicht möglich.
Stefanie P. (36-40) Jul 2011 gereist als Paar
Leider nicht so schön, wie erwartet
Der Urlaub war ok, aber leider nicht so erholsam, wie man es sich von dem Jahresurlaub wünscht! Schade! Würde nicht mehr in dieses Hotel fahren und auch nicht weiterempfehlen.
Andrea H. (46-50) Jul 2011 gereist als Paar
5 Sterne sicher nicht!
Die Anlage war zwar ordentlich, aber eher 3 (maximal 3 1/2 Sterne). Aufgrund unserer bisherigen Reiseerfahrungen war dies in keinem Fall ein 5-Sterne-Anlage. Daran ändert auch die Freundlichkeit des Personals nichts. Durch Überbuchung dieses Hauses konnten wir bereits nach 3 Tagen in ein anderes 5-Sterne-Haus dieser Kette wechseln. Das zweite Haus war ein äußerst krasser Gegensatz im positiven Sinne hierzu.
Erika G. (46-50) Jul 2011 gereist als Familie
Empfehlung
schöner Urlaub
Wir haben einen sehr erholsamen und schönen Urlaub verbracht. Das einzig störende war der für mich zu hiohe Wasserstand im Pool.
Bernhard B. (51-55) Jun 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Royal Vikingen Resort
Hotel war alles super, Personal sehr freundlich, Essen sehr gut und große Auswahl, Tranfer vom Flughafen zum Hotel war schlecht, Fahrer hat uns im falschen Hotel Vikingen abgeladen, Tranfer wurde dann vom Hotel Vikingen Royal veranlasst.
Mehmet B. (31-35) Jun 2011 gereist als Freunde
Empfehlung
Gerne wieder
Alles recht ok würde gerne wieder hinreisen.
Christa W. (51-55) Jun 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Ja, kann man noch mal buchen.
Man kann hier durchaus noch einmal Urlaub machen.
Klamt E. (56-60) Jun 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Super wie immer
Das Hotel ist zwar schon in die Tage gekommen ,aber es ist eine sehr schöne Anlage. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist Ok.Wir werden auch nächstes Jahr wieder dort hin fahren.
Heinrich H. (56-60) May 2011 gereist als Paar
Hotel nicht zu empfehlen
Lage und Sauberkeit Top. Insgesammt ist das Hotel jedoch nicht zu empfehlen.
Dirk H. (46-50) May 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Super Urlaub!!!
Ein rundum perfekter Urlaub!! Gerne wieder!!
Helene K. (46-50) Nov 2010 gereist als Familie
ein Hotel dass bald schliesst ......
Hotel war am Anfang ganz ok, Katzen haben gestoert, Zimmer sehr klein, Essen war zum Schluss nicht mehr was es sein soll, Personal war insgesamt trotzdem sehr bemueht fuer die Gaeste.
Thomas S. (51-55) Nov 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Super Urlaub
Es war ein super Erholungsurlaub. Essen und Service sehr gut und alle waren trotz kurz vor Saisonende noch super freundlich und hilfbereit. Strand war sauber aus Sand mit nur wenigen Kieseln. Gartenanlage war schön und gepflegt. Einziger Nachteil waren die etwas kleinen Zimmer und Balkone.
Jakob G. (61-65) Oct 2010 gereist als Familie
Empfehlung
schöner Urlaub, aber...
War insgesamt gut, bis auf die Sachen, die nicht so gut waren, die man auch ertragen kann.
Evgeni G. (26-30) Oct 2010 gereist als Familie
Empfehlung
Wir sind zufrieden
Alles in einem ein gelungener Urlaub. Würden wieder hinfahren.
Sandra N. (36-40) Oct 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Konakli 2010
Wir waren sehr zufrieden, da wir auch Ende September noch super schönes Wetter hatten, am Tage 38°!!!! Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, wir würden auch wieder dort hinfahren. Der \"Beachboy\" am Strand war sehr freundlich und hilfsbereit und das Etagenpersonal war auch einfach sehr freundlich und gründlich, die Getränke in der Minibar wurden immer aufgefüllt und alles mit Liebe geputzt! Schade war beim Check-in, dass wir von der Rezeption nicht ausreichend informiert wurden, z.B. über die Essenszeiten und All inclusive Getränke, darüber hat uns dann der Page bzw. Servicepersonal informiert! Am Strand hat uns der Fotograf sehr genervt! Leider gab es keine Kleiderordnung und man musste sich oft fremd schämen für unsere deutschen Landsleute, die mit Adiletten, kurzer Sporthose und Schiesser Feinripp-Unterhemd und Hip-Bag zum Abendessen kamen!!! Wem die russische Sprache im Gehörgang weh tut sollte die Türkei komplett meiden, uns hat es aber gar nicht gestört.
Werner G. (46-50) Sep 2010 gereist als Paar
Empfehlung
super hotel
super urlaub
Matthias B. (19-25) Sep 2010 gereist als Paar
Empfehlung
klasse Hotel!
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen! Ich konnte nichts entdecken, was mich gestört hätte. Es war ein wunderbarer Urlaub.
Melanie W. (31-35) Sep 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner und erholsamer Urlaub!
Unsere Bewertung spricht für sich!Wir haben uns wunderbar erholt und wohl gefühlt!
Otto H. (56-60) Sep 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Mehr erwartet!
Der Urlaub insgesamt war nicht schlecht. Wir werden dieses Hotel aber nicht wieder buchen.
Patrick E. (19-25) Aug 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Tolles Hotep
Für Leute die keinen großen Wert auf Unterhaltung legen sondern sich erholen und den ein oder anderen Ausflug machen möchten das perfekte Hotel. Sauber, super tolles Essen und eine schöne Hotelanlage. Wir können das Hotel wärmstens weizerempfehlen
Arif A. (51-55) Jul 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Urlaub
Der Service und die Mitarbeiter und insbesondere der feine Strand, insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub.
Jiri H. (36-40) Jun 2010 gereist als Familie
Fünf Sterne sind nicht gern fünf Sterne
Gesamteindruck - einen angenehmen Urlaub am Meer, schönes Hotel, Swimmingpools und Wasserrutschen, gutem Essen und Trinken, sehr schönes und dauerhaft Wetter. Bleiben nur verwöhnte uns völlig unangebracht Zimmer in Richtung Autobahn - ausgedrückt als Hotel so nah an die ganze Familie Platz liegt! Unangenehm war auch nur widerstrebend auf das Problem mit WiFi-Tackle - wiederholt für später verschoben ... 4 von 7 Tage Wifi funktioniert nicht ...
Manfred F. (51-55) Jun 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Super
Immer wieder, wenn nicht der lange Transfer dazu kommen würde der uns vom und zum Flughafen bringt.( ca 2,5 Std )
Hartmut P. (51-55) Jun 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel gut /Reiseleitung ließ zu wünschen übrig
das Hotel war gut die betreuung durch den reiseleiter????war nur am verkauf der reisen interesiert einen fall gehört:ein ehepar hatte ihr auto auf einem anderen flughafen abgestellt (Abflug)solte jetzt woanders landen :frage kann man das anders regeln:Reiseleiter ist mir doch scheiß egal
Mike A. (36-40) May 2010 gereist als Familie
Empfehlung
super Urlaub mit Erholungswert
Es war war ein sehr schöner erholsamer Urlaub bei dem es uns an nichts gefehlt hat. Einzig der Strand ist für Kinder überhaupt nicht geeignet aber man wird mit einer schönen Anlage und einer sehr guten Animation entlohnt. Am Essen gibt es überhaupt nichts zu meckern es gibt jeden Tag einen Thementag. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin , weil das Peis Leistungsverhältniss stimmt.
Uzeir S. (26-30) Nov 2009 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Urlaub
einfach super außer bei der Anreise wollten uns erst in ein anderes Hotel stecken
Nikolaus R. (51-55) Jun 2009 gereist als Single
Empfehlung
Ich war sehr zufrieden
Ich war sehr zufrieden ..
Manuela L. (41-45) May 2009 gereist als Familie
Empfehlung
Hotelbewertung Royal Vikingen Resort
Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr gut war die Unterbringung auf einer Etage mit überwiegend Kindern. Sprich, kein Lärm in den Abendstunden.

andere Kunden buchten auch

Kleopatra Bavyera
Kleopatra Bavyera Außenaufnahme
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Außenaufnahme
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Wohnbeispiel
Alanya, Side & Alanya

40 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Kleopatra Bebek
Kleopatra Bebek Außenaufnahme
Kleopatra Bebek Restaurant
Kleopatra Bebek Außenaufnahme
Kleopatra Bebek Lounge/Empfang
Kleopatra Bebek Pool
Alanya, Side & Alanya

43 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
41.9 % empfehlen dieses Hotel
Kleopatra Develi
Kleopatra Develi Außenaufnahme
Kleopatra Develi Pool
Kleopatra Develi Pool
Kleopatra Develi Restaurant
Kleopatra Develi Restaurant
Alanya, Side & Alanya

30 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
33.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Konakli (Alanya)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1114 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
25.10.2021 10:25 Sehr gut
24.10.2021 22:37 Bitte um Rückmeldung
24.10.2021 21:48 schnell und gut zu verstehen