Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Hotel Antik

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Hotel Antik in Türkei. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Hotel Antik Außenaufnahme
Hotel Antik Pool
Hotel Antik Pool
Hotel Antik Pool
Hotel Antik Pool
Hotel Antik Wohnbeispiel
Hotel Antik Wohnbeispiel
Hotel Antik Lounge/Empfang
Hotel Antik Restaurant
Hotel Antik Strand

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hotel Antik

beliebig 27.11.2022 - 25.02.2023

beliebig 27.11.2022 - 25.02.2023

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 27.11.2022 bis 25.02.2023. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hotel Antik

Lage:
Dieses Hotel liegt mitten im Zentrum Avsallar-Incekums.

Ausstattung:
An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Serviceleistungen wie eine Garderobe, ein Safe und eine Wechselstube tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Ein Supermarkt und einige weitere Geschäfte bieten die Möglichkeit zum entspannten Bummeln. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Sofabett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, Sat-TV, ein Radio und WiFi. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Im Badezimmer, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und Bademäntel bereit. Das Haus bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Neben Innen- und Außenpools gibt es einen Kinderbadebereich. Pure Tiefenentspannung im Whirlpool, Vergnügen auf der Wasserrutsche und erfrischende Getränke an der Poolbar – die Gäste werden erleben, wie abwechslungsreich der Wasserspaß sein kann. Eine Sonnenterrasse, Liegestühle und Schirme sind vorhanden. Die Unterbringung bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Volleyball, Basketball und Golfen. Mit Windsurfen, Tretbootfahren, Kanufahren und Aqua-Fitness kommen auch Wassersportfreunde auf ihre Kosten. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis, Darts und Gymnastik sowie gebührenpflichtig Billard. Im Haus werden Wellnessangebote wie ein Spa, eine Sauna, ein Hammam und ein Solarium offeriert. Gegen zusätzliche Gebühren können die Gäste zudem Massage-Anwendungen in Anspruch nehmen. Ein Animationsprogramm, ein Miniclub und eine Minidisco sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einer Bar auf. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein leckeres Frühstück gibt Energie für den Tag, zum Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet.

Kreditkarten:
Es werden gängige Kreditkarten wie Visa und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

Wintersaison:
Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen Türkei:
Deutsche Staatsbürger mit gültigem Reisepass, Kinderausweis (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „Deutsch“) oder Personalausweis sind für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten vom Visumzwang befreit. Für Jugendliche unter 15 Jahren, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebenes Erlaubnisschreiben mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches Sie sorgfältig aufbewahren müssen, da Sie es bei Ihrer Ausreise wieder vorlegen müssen. An deutschen Flughäfen vom Bundesgrenzschutz ausgestellte, vorübergehende Ersatzdokumente („Reiseausweis als Passersatz“) werden nicht akzeptiert. Vorläufige Personalausweise werden nicht anerkannt. Kindereinträge im Reisepass eines Elternteils sind seit dem 26. Juni 2012 nicht mehr gültig.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei ihrem zuständigen Konsulat / Botschaft.

© GIATA GmbH 1996 - 2022 | Katalog: Bucher Türkei | Veranstalter: BU

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 19 °C
Nacht: 17°C
Sonntag
Tag: 19 °C
Nacht: 16°C
Montag
Tag: 18 °C
Nacht: 16°C

So bewerteten Kunden das Hotel Hotel Antik

Claudia G. (36-40) Jul 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Schöner Badeurlaub
Das Preis Leistung Verhältnis ist in diesem Hotel absolut in Ordnung. Kleines Hotel, aber fein. Der Transfer zum Hotel zieht sich, vom Flughafen Antalya bis Incekum ist man gut 2 Stunden unterwegs, variierend von der Anzahl der Gäste die noch abgesetzt werden müssen. Der Pool ist von der größe ausreichend und war in der Regel auch nicht gut besucht so dass man seine Ruhe hatte. Die Nähe zum Strand war super, es gab immer freiem Liegen in den ersten beiden Reihen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und der Zustand war in Ordnung. Der Balkon ist eine Zumutung ca.100 cm das hätte ich mir anders gewünscht. Die Bäder hatten leider schon ein paar Jahre auf dem Rücken so dass man überlegen sollte nicht die neunte Silikonfuge über die Ränder zu schmieren sondern Geld einfach mal zu investieren so das auch jedes Bad über abnehmbare Duschköpfe verfügt, die Wanne nicht mehr wackelt und man sich dann auch gerne im Sanitärbereich aufhält. Leider sehr sehr sehr wenige deutschsprachige Gäste im Hotel zeitweise fühlten wir uns wie in klein Moskau. Familien mit 2 Kindern sollten ein Familienzimmer mit Verbindungstür nehmen, da das Familienzimmer einfach ein Doppelzimmer mit extra Bett ist. Das Essen ist in Ordnung, leider hätte ich mir von diesem Hotel ein gutes internationales Frühstück gewünscht gerade Wurst und Käse war die Auswahl sehr schlecht, ansonsten Mittag und Abend waren immer Speisen dabei die man Essen konnte. Im Bereich der Getränke hätte ich mir Fruchtsäfte für die Kinder gewünscht das war leider auch nicht der Fall, hier gab es nur aufgelöstes Pulver mit Wasser. Personal sehr sehr freundlich immer hilfsbereit. Das Hotel ist hübsch und keine Riesenanlage, sondern überschaubar. Es ist gepflegt mit schöner Strandanlage inklusive Pflanzen so dass wir gerne nochmal in das Hotel fahren.
Christian B. (61-65) Nov 2012 gereist als Paar
sind ettäuscht
also als erstes, wir hatten das Hotel Antik Garden gebucht und das war wohl bereits zum großen Teil geschlossen? Wir wurden im Nachbarhotel Antik untergebracht.Proteste halfen nicht.Ich kann nicht verstehen wie man ein Hotel vergibt wenn man wissen müßte das es bereits geschlossen ist! Na und das Hotel Antik hat wohl dann auch am 3.11.zu gemacht. Es war eigentlich frustrierend es gab ca. nur noch 20-30 Gäste. Teilweise waren wir allein mit 5-6 Kellnern allein zu Frühstück. Animationsprogramm gab es gar nicht, abends war außer ein bißchen Musik aus dem Lautsprecher nicht zu hören. Also für uns war es ein frustrierender Urlaub, und wir werden sicher nie wieder ähnliches buchen wenn wir das im Vorfeld wissen! Abends waren teilweise nur 6-7 Leute irgendwo und an der Bar wurde dann immer gesucht ob es noch was zu trinken gab, sonst telefonieren und dann wurde was gebracht.Das Essen war schmackhaft, aber es wurde von Tag zu Tag weniger, klar es waren keine Gäste da.In den letzten drei Tagen gab es auch am Strand nichts mehr zu essen! Insgesamt fühlen wir uns über den Tisch gezogen, es war bei weitem nicht das was wir erwartet hatten und auch nicht vo einem Türkeiurlaub gewöhnt waren. (waren schon 8 mal in der Türkei , sonst immer sehr zufrieden)Also wenn das Niveau bei [...]Portalname so schlecht geworden ist werden wir sicherlich bei Ihnen nicht mehr buchen! Wenn das Wetter nich so super gewesen wäre, ich glaube wir hätten versucht eher abzureisen! Wenn Sie noch Bilder von dem Schimmel in der Dusche haben wollen, kann ich Ihnen das gerne schicken. Na alles in allen sind wir sehr enttäuscht, falsches Hotel, nicht das versprochene Niveau, also wenig Abwechselung beim Essen, eben für 20-30 Menschen ausreichend und alles rundrum nicht besser als in einer Ferienwohnung? Ist das der derzeitige Standard von [...]Portalname?

andere Kunden buchten auch

Kleopatra Bavyera
Kleopatra Bavyera Außenaufnahme
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Außenaufnahme
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Wohnbeispiel
Alanya, Side & Alanya

42 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
54.8 % empfehlen dieses Hotel
Orient Apartments
Orient Apartments Außenaufnahme
Orient Apartments Pool
Orient Apartments Pool
Orient Apartments Restaurant
Orient Apartments Wohnbeispiel
Kumköy (Side), Side & Alanya

65 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
55.4 % empfehlen dieses Hotel
Hawaii Suite Beach
Hawaii Suite Beach Außenaufnahme
Hawaii Suite Beach Hallenbad
Hawaii Suite Beach Wellness
Hawaii Suite Beach Wohnbeispiel
Hawaii Suite Beach Terrasse
Alanya, Side & Alanya

46 Bewertungen insgesamt

3,2 von 6
32.6 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Avsallar (Alanya)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1450 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
02.12.2022 15:51 Alles top
01.12.2022 17:15 Sehr schnell u unkomplizierte
01.12.2022 11:48 Schnell und unkompliziert