Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 22 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Hotel Antik

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Hotel Antik in Türkei. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hotel Antik

beliebig 09.09.2021 - 08.12.2021

beliebig 09.09.2021 - 08.12.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 09.09.2021 bis 08.12.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hotel Antik

Lage:
Etwa 150 m vom privaten Sandstrand entfernt liegt das Hotel Antik Hotel / Alanya. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos verfügbar. Die Stadt Alanya ist ca. 20 km entfernt (Side ca. 35 km, Antalya ca. 107 km). Für Mobilität sorgt ein Mietwagen-Verleih. Der Flughafen (GZP) ist ca. 68 km entfernt. Ein weiterer Flughafen (AYT) liegt in etwa 101 km Entfernung.

Ausstattung:
Das 6-geschossige 4-Sterne-Strandhotel verfügt über 78 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffneten Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), einer Lobby mit Bar, 2 Liften, einer Klimaanlage, einem Safe (gegen Gebühr), einem Friseur sowie einem Minimarkt. Weiterhin bietet das Hotel einen Konferenzbereich mit. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Zimmer-Service, Wäsche-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehören 3 saisonal geöffnete Frischwasser-Pools mit einem separaten Kinderbecken sowie eine Wasserrutsche. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung.

Verpflegung:
Frühstück (von 07:00 - 09:00 Uhr) vom Buffet. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück, Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Wasser zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (10:00 - 00:00 Uhr), Bier (10:00 - 00:00 Uhr), Wein (10:00 - 00:00 Uhr), Kaffee & Tee (10:00 - 00:00 Uhr), Kuchen & Gebäck (16:00 - 17:00 Uhr), nationale alkoholische Getränke (10:00 - 00:00 Uhr), Spätaufsteher-Frühstück (09:00 - 10:00 Uhr), kleine Snacks (12:00 - 14:00 Uhr) und Mitternachtssnacks (23:30 - 00:00 Uhr).

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Tennis (ggf. geg. Gebühr), Beachvolleyball, Tischtennis (kostenlos) und Fitness. Wellnessangebote: Sauna, Whirlpool und Hamam kostenlos. Massagen gegen Gebühr. Kinderspielplatz. Kinderbetreuung: Mini-Club.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch, deutsch und türkisch. Kreditkarten: Visa und Euro/MasterCard. Einige Serviceleistungen oder Angebote können aufgrund der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden.

Double Standard Zimmer (Seitlicher Meerblick):
Mit Heizung (individuell regulierbar), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Balkon, Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage.

Einzelbelegung Standard Zimmer (Seitlicher Meerblick):
Mit Heizung (individuell regulierbar), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Balkon, Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage.

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Online Katalog | Veranstalter: BCH

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 23 °C
Nacht: 20°C
Montag
Tag: 24 °C
Nacht: 19°C
Dienstag
Tag: 22 °C
Nacht: 20°C

So bewerteten Kunden das Hotel Hotel Antik

Claudia G. (36-40) Jul 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Schöner Badeurlaub
Das Preis Leistung Verhältnis ist in diesem Hotel absolut in Ordnung. Kleines Hotel, aber fein. Der Transfer zum Hotel zieht sich, vom Flughafen Antalya bis Incekum ist man gut 2 Stunden unterwegs, variierend von der Anzahl der Gäste die noch abgesetzt werden müssen. Der Pool ist von der größe ausreichend und war in der Regel auch nicht gut besucht so dass man seine Ruhe hatte. Die Nähe zum Strand war super, es gab immer freiem Liegen in den ersten beiden Reihen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und der Zustand war in Ordnung. Der Balkon ist eine Zumutung ca.100 cm das hätte ich mir anders gewünscht. Die Bäder hatten leider schon ein paar Jahre auf dem Rücken so dass man überlegen sollte nicht die neunte Silikonfuge über die Ränder zu schmieren sondern Geld einfach mal zu investieren so das auch jedes Bad über abnehmbare Duschköpfe verfügt, die Wanne nicht mehr wackelt und man sich dann auch gerne im Sanitärbereich aufhält. Leider sehr sehr sehr wenige deutschsprachige Gäste im Hotel zeitweise fühlten wir uns wie in klein Moskau. Familien mit 2 Kindern sollten ein Familienzimmer mit Verbindungstür nehmen, da das Familienzimmer einfach ein Doppelzimmer mit extra Bett ist. Das Essen ist in Ordnung, leider hätte ich mir von diesem Hotel ein gutes internationales Frühstück gewünscht gerade Wurst und Käse war die Auswahl sehr schlecht, ansonsten Mittag und Abend waren immer Speisen dabei die man Essen konnte. Im Bereich der Getränke hätte ich mir Fruchtsäfte für die Kinder gewünscht das war leider auch nicht der Fall, hier gab es nur aufgelöstes Pulver mit Wasser. Personal sehr sehr freundlich immer hilfsbereit. Das Hotel ist hübsch und keine Riesenanlage, sondern überschaubar. Es ist gepflegt mit schöner Strandanlage inklusive Pflanzen so dass wir gerne nochmal in das Hotel fahren.
Christian B. (61-65) Nov 2012 gereist als Paar
sind ettäuscht
also als erstes, wir hatten das Hotel Antik Garden gebucht und das war wohl bereits zum großen Teil geschlossen? Wir wurden im Nachbarhotel Antik untergebracht.Proteste halfen nicht.Ich kann nicht verstehen wie man ein Hotel vergibt wenn man wissen müßte das es bereits geschlossen ist! Na und das Hotel Antik hat wohl dann auch am 3.11.zu gemacht. Es war eigentlich frustrierend es gab ca. nur noch 20-30 Gäste. Teilweise waren wir allein mit 5-6 Kellnern allein zu Frühstück. Animationsprogramm gab es gar nicht, abends war außer ein bißchen Musik aus dem Lautsprecher nicht zu hören. Also für uns war es ein frustrierender Urlaub, und wir werden sicher nie wieder ähnliches buchen wenn wir das im Vorfeld wissen! Abends waren teilweise nur 6-7 Leute irgendwo und an der Bar wurde dann immer gesucht ob es noch was zu trinken gab, sonst telefonieren und dann wurde was gebracht.Das Essen war schmackhaft, aber es wurde von Tag zu Tag weniger, klar es waren keine Gäste da.In den letzten drei Tagen gab es auch am Strand nichts mehr zu essen! Insgesamt fühlen wir uns über den Tisch gezogen, es war bei weitem nicht das was wir erwartet hatten und auch nicht vo einem Türkeiurlaub gewöhnt waren. (waren schon 8 mal in der Türkei , sonst immer sehr zufrieden)Also wenn das Niveau bei [...]Portalname so schlecht geworden ist werden wir sicherlich bei Ihnen nicht mehr buchen! Wenn das Wetter nich so super gewesen wäre, ich glaube wir hätten versucht eher abzureisen! Wenn Sie noch Bilder von dem Schimmel in der Dusche haben wollen, kann ich Ihnen das gerne schicken. Na alles in allen sind wir sehr enttäuscht, falsches Hotel, nicht das versprochene Niveau, also wenig Abwechselung beim Essen, eben für 20-30 Menschen ausreichend und alles rundrum nicht besser als in einer Ferienwohnung? Ist das der derzeitige Standard von [...]Portalname?

andere Kunden buchten auch

Kleopatra Bavyera
Kleopatra Bavyera Außenaufnahme
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Außenaufnahme
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Wohnbeispiel
Alanya, Side & Alanya

40 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Kleopatra Bebek
Kleopatra Bebek Außenaufnahme
Kleopatra Bebek Restaurant
Kleopatra Bebek Außenaufnahme
Kleopatra Bebek Lounge/Empfang
Kleopatra Bebek Pool
Alanya, Side & Alanya

43 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
41.9 % empfehlen dieses Hotel
Kleopatra Develi
Kleopatra Develi Außenaufnahme
Kleopatra Develi Pool
Kleopatra Develi Pool
Kleopatra Develi Restaurant
Kleopatra Develi Restaurant
Alanya, Side & Alanya

30 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
33.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Avsallar (Alanya)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1109 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.10.2021 19:44 Danke
23.10.2021 16:33 Top
23.10.2021 11:34 gut