Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Kanok Buri Resort

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Lipa Noi Beach - Thong Yang (Insel Koh Samui)? Dann ist das Kanok Buri Resort genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Thailand wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Kanok Buri Resort

beliebig 29.03.2024 - 27.06.2024

beliebig 29.03.2024 - 27.06.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 29.03.2024 bis 27.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Kanok Buri Resort

Lage: Das Hotel befindet sich direkt am "Lipa Noi Sunset Beach". Das Zentrum von Chaweng mit zahlreichen Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 40 Fahrminuten entfernt. Das kleine Zentrum von Nathon mit diversen Restaurants ist ca. 15 Minuten entfernt. Die Transferdauer vom Flughafen Koh Samui beträgt ca. 45 Fahrminuten.

Ausstattung: Das familiäre Resort verfügt über 57 Zimmer, die sich auf das Hauptgebäude verteilen. Der neue Teil der Anlage liegt im rückwärtigen Bereich, ist durch eine kleine Straße getrennt und bietet weitere 43 freistehende Villen. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Empfangsbereich mit Rezeption, eine Internetecke (kostenfrei) und eine Bücherecke. Für das leibliche Wohl sorgt das Strandrestaurant mit einer großen Auswahl an thailändischen, internationalen und italienischen Köstlichkeiten sowie frische Meeresfrüchte und Fischgerichte. Kühle Getränke werden an der Bar serviert. Im liebevoll angelegten, gepflegten Gartenbereich lädt der Swimmingpool am Strand mit integriertem Kinderbecken zum Entspannen und Verweilen ein. Liegen und Sonnenschirme stehen am Pool und am Strand kostenfrei zur Verfügung.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer Typ A Jacuzzi: Die modernen und geräumigen Zimmer (ca. 37 m²) verfügen über eine separate Dusche/WC, Föhn, Bademantel/Slipper, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, DVD-Player, Safe, Kaffee-/Teezubereiter und Jacuzzi auf dem Balkon.
Superiorzimmer Typ A Jacuzzi: Bei gleicher Ausstattung jedoch größer (ca. 46 m²) wie Doppelzimmer Typ A in den unteren Etagen gelegen und mit Jacuzzi im Innenbereich.
Villa Typ B Deluxe Jacuzzi: Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Typ A, jedoch geräumiger (ca. 47 m² inkl. Außenbereich) und mit Jacuzzi im Badezimmer.
Doppel Typ C Private Pool Villa: Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Typ B, jedoch noch geräumiger (ca. 70 m² inkl. Außenbereich und zusätzlich mit einem eigenen Pool.
Family Pool Villa: Bei gleicher Ausstattung wie Typ C wesentlich geräumiger (ca. 200 m² inkl. Außenbereich) und bieten 2 separate Schlafräume und 2 Badezimmer.

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: ÜF/HP/VP: Amerikanisches Frühstück in Buffetform oder als Menü. Bei gebuchter Halbpension zusätzlich Abendessen als Set-Menü (auslastungsbedingt). Bei VP zusätzlich Mittag- und Abendessen als Set-Menü (auslastungsbedingt).

Landeskategorie: 4 Sterne

Sport inklusive: Fitnesscenter.

Wellness: Alle Anwendungen und Massagen im "Tropical Spa" stehen gegen Gebühr zur Verfügung.

Hotelservice: Ein Wi-Fi-Zugang steht in der gesamten Anlage kostenfrei zur Verfügung.
Room- Service und Arzt auf Abruf (jeweils gegen Gebühr).

Kreditkarten Hotel: Visa- und Mastercard.

Hinweise: Ab dem 1.11.2017 gilt an den Stränden Thailands ein gesetzliches Rauchverbot.
*******
In Thailand können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein.

In Thailand sind die meisten Zimmer mit ein oder zwei Queen/Kingsize-Betten ausgestattet. Bei einer Belegung von 2 Erw. + 1 oder 2 Kindern kann es sein, dass insgesamt nur 1 oder 2 große Betten zur Verfügung stehen. Entsprechend kann es vorkommen, dass bei 2 Erw. + 1 oder 2 Kinder in einem Zimmer, ein Kind im Bett der Eltern schlafen muss.

Das Hotel ist für Menschen mit einer Gehbehinderung ungeeignet.
Behindertengerechte Zimmer sind nicht vorhanden.

Hinweis 2: 84 Moo2, Lipa Noi,
Suratthani 84140
Koh Samui,
Tel.: 0066-77 914 444
Fax: 0066-77 485 765
Email: info@kanokburiresort.com
Internet: www.kanokburiresort.com




© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Hotels Schauinsland | Veranstalter: SLR

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 29 °C
Nacht: 29°C
Samstag
Tag: 29 °C
Nacht: 29°C
Sonntag
Tag: 29 °C
Nacht: 29°C

So bewerteten Kunden das Hotel Kanok Buri Resort

Eric E. (46-50) Jan 2019 gereist als Single
Empfehlung
Abseits von Trubel und Hektik
Für mich persönlich ein gelungener Urlaub
Ronald L. (46-50) Dec 2016 gereist als Paar
Empfehlung
sehr ruhige lage
ruhig gelegen,große Zimmer,liebevoll gestaltete Anlage,
Kathrin B. (46-50) Feb 2013 gereist als Paar
Empfehlung
gutes Hotel
Alles in Allem ein super schöner Urlaub, gutes Hotel, aber Frühstück absolut keine 4 Sterne verdient - man wird aber satt. Sehr gut gefallen hat mir die enspannte und sehr sehr freundliche Art des Personals, schon am Eingang/ Rezeption wird man täglich freundlich und herzlich begrüßt. Die Ruhe im Bereich der Poolvilla und das Häusle an sich hat mir auch super gefallen. Schade fand ich das Frühstück und das abends gar nichts geboten wurde im Hotel. Es war üüüberhaupt nichts los. Da würde ich mir wünschen, dass es ab und zu einen traditionellen Abend gibt mit einer z. B. Tanzvorstellung und Essen, wo man auch gern für bezahlt. Die wenigen Liegen (ich bin nicht der \"morgens-Liegenbesetzer-typ\") haben mich dazu bewogen, nur 2 Tage den Hotelstrand zu nutzen und den Rest der Zeit war ich mit dem Roller unterwegs und auch andere Strände genutzt.

andere Kunden buchten auch

ibis Samui Bophut
ibis Samui Bophut Außenaufnahme
ibis Samui Bophut Pool
ibis Samui Bophut Wohnbeispiel
ibis Samui Bophut Terrasse
ibis Samui Bophut Wohnbeispiel
Bo Phut Beach (Insel Koh Samui), Thailand: Insel Ko Samui

5 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
80 % empfehlen dieses Hotel
Coco Palm Beach Resort Samui
Coco Palm Beach Resort Samui Pool
Coco Palm Beach Resort Samui Strand
Coco Palm Beach Resort Samui Wohnbeispiel
Coco Palm Beach Resort Samui Wohnbeispiel
Coco Palm Beach Resort Samui Wohnbeispiel
Maenam Beach (Insel Koh Samui), Thailand: Insel Ko Samui

26 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6
84.6 % empfehlen dieses Hotel
Chaweng Cove Beach Resort
Chaweng Cove Beach Resort Pool
Chaweng Cove Beach Resort Pool
Chaweng Cove Beach Resort Strand
Chaweng Cove Beach Resort Wohnbeispiel
Chaweng Cove Beach Resort Wohnbeispiel
Chaweng Main Beach (Insel Koh Samui), Thailand: Insel Ko Samui

16 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6
93.8 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1086 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
25.03.2024 23:43 alles super immer wider.
25.03.2024 19:44 Alles super
25.03.2024 14:46 Einfachheit übersichtlich ihrer Web Seite Buchungen vorzunehmen