Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Weare La Paz

Das Hotel Weare La Paz ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Puerto De La Cruz. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Spanien bevor es ausgebucht ist!

Weare La Paz Pool
Weare La Paz Außenaufnahme
Weare La Paz Wohnbeispiel
Weare La Paz Wohnbeispiel
Weare La Paz Pool
Weare La Paz Bar
Weare La Paz Terrasse
Weare La Paz Pool
Weare La Paz Sport und Freizeit
Weare La Paz Pool
Weare La Paz Sport und Freizeit
Weare La Paz Außenaufnahme

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Weare La Paz

beliebig 18.05.2022 - 16.08.2022

beliebig 18.05.2022 - 16.08.2022

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 18.05.2022 bis 16.08.2022. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Weare La Paz

Lage:
  • zentrumsnah
  • Stranddetails: dunkel, naturbelassener Lavastrand befindet sich 950 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Los Rodeos (TFN): 25,9 km, zum Flughafen Reina Sofia (TFS): 87,3 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 10 Gehminuten, zur Bushaltestelle (Ziel: Ort, Stadtzentrum, nächster Flughafen): 3 Gehminuten, zum Nationalpark Parque Nacional del Teide: 40.6 km, zum Freizeitpark Loro Parque: 3.2 km, zum Aquapark: 75.8 km, zum Golfplatz Real Club de Golf, Tenerife: 20.8 km


Ausstattung:
  • Hotelanlage: komplett renoviert
  • Anzahl Hauptgebäude: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 165
  • Rezeption, 24 Std., Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, 2 Lift(s), WLAN (inklusive), in der Lobby; High-Speed WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffetrestaurant mit international, mediterran, regionaler Küche
  • Anzahl Bars: 1
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Gepäckraum
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 170 m
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1
  • 1 Pool (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • keine Hunde erlaubt
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr


Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Babybetten (inklusive, Reservierung erforderlich, auf Anfrage)


Doppelzimmer (DZ):
  • renoviert
  • Zimmergröße (ca.): 16 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
  • Kinderbetten (auf Anfrage)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0


Doppelzimmer Superior (DS):
  • renoviert
  • Zimmergröße (ca.): 19 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung, (D3)
  • 1 Doppelbett(en)
  • Kinderbetten (auf Anfrage)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)


Sport:
  • Wassersport: Surfen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Tennis (gegen Gebühr, 1 Platz, Kurs)


Wellness:
  • Sauna (gegen Gebühr): Anzahl der Saunen: 1; Finnische Sauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Website:

http://www.weare-lapaz.com/



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.


© GIATA GmbH 1996 - 2022 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 22 °C
Nacht: 20°C
Mittwoch
Tag: 21 °C
Nacht: 19°C
Donnerstag
Tag: 21 °C
Nacht: 20°C

So bewerteten Kunden das Hotel Weare La Paz

Kornelia O. (61-65) Dec 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Urlaub
Die nicht verschließbaren Türen, es war kühl und ungemütlich
Sandra W. (36-40) Dec 2017 gereist als Freunde
Empfehlung
Gutes Hotel
zufrieden und erholt
Gabriele D. (56-60) Feb 2017 gereist als Single
Empfehlung
schönes Hotel, kleinstädtische Lage
ich war gern dort, bin vom Haus beeindruckt, jedoch hätte ich mir für meinen Urlaub mehr Ruhe und besinnliche Nischen gewünscht und nachts gern in der Stille der Natur geschlafen
Siegfried S. (51-55) Mar 2014 gereist als Single
Empfehlung
Hotel La Paz
War für meine Zwecke ausreichend. Ein auf den Balkon setzen wäre wegen der unmittelbar davor vorbei- führenden Straße nicht möglich gewesen.
Ingo S. (61-65) Mar 2014 gereist als Single
Empfehlung
Teneriffa eine schöne Insel
Wenn man ein wenig auf sein Urlaubsgeld achten mus und nicht als zu grosse Ansprüche stellt , ist man hier ausreichend untergebracht , Vieles könnte ohne grossen Aufwand besser sein wen die Geschäftsführung nicht so gleichgültig und Betriebsblind wäre. 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.
Darius C. (51-55) Feb 2014 gereist als Familie
Hotel mit einem Stern
Nimmt dieses Hotel NICHT, weil nur 1 Stern wert
werner m. (66-70) Jan 2014 gereist als Paar
unzufrieden
es gibt bessere hotels, die lage hat uns gefallen, sehr störend waren die leute die beim abendessen mit unterhemd und shorts erschienen!
Daniella M. (31-35) Oct 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Gutes Mittelklassehotel
Wir haben uns gut erholt. Trotz der negativen Bewertungen im Vorfeld waren wir positiv überrascht. Das Publikum der Gäste war gemischt, einige Engländer, viele Deutsche, zeitweise Spanier und vereinzelt Russen. Es war nie aufdringlich laut. Wir konnten uns gut entspannen und haben das tolle Wetter im Oktober ausgenutzt. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und sicher auch noch einmal buchen, denn das Verhältnis zwischen Preis und Leistung war völlig in Ordnung.
Maik M. (51-55) Mar 2013 gereist als Paar
altersheim
Wenn wir 15 jahre älter sind ist das etwa ok.
roman K. (19-25) Feb 2013 gereist als Paar
bewertung la paz
war alles ganz ok, nichts aussergewöhnliches aber das essen war furchtbar und der strand war 800 m entfernt also ein ziemlicher weg runter vom berg bis zum strand
Hans-Gerd B. (56-60) Jul 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Unterkunft, Service und Verpflegung: sehr zufriede
Der Urlaub war zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Gerne wieder.
Matthias B. (26-30) Jun 2012 gereist als Paar
Nettes Personal. Hotel ält aber für den Preis ok
Gut. Weiter zu empfehlen für alte Leute oder wenn man nicht auf viel junge Leute treffen will.
Grit F. (46-50) Jan 2012 gereist als Paar
Urlaub mit Ohrstöpsel
Ein Zimmer zur Strasse oder im Edrgeschoss ist viel zu laut. Unser Zimmer lag direkt über dem Veranstaltungssaal (Hotel war ausgebucht), so dass wir jeden Abend nicht einschlafen konnten. Das Hotel ist auffällig von sehr vielen Rauchern besucht, überall gab es nur Rauchschwaden. Das Frühstück war sehr eintönig, ansonsten war das Essen (Bufett) I.O. Als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen hat das Hotel jedoch eine gute Lage.
Marion S. (56-60) May 2011 gereist als Freunde
Empfehlung
kann man weiter empfehlen
im allgemeinen hat mir die eine woche gefallen,aber länger nicht Das Hotel war ja nicht voll belegt so das auch am Pool Platz war. Das Personal ist sehr nett
Thomas R. (31-35) Mar 2011 gereist als Paar
Empfehlung
ok, aber koennte mehr
Zimmer und Balkon direkt zur Hauptstrasse. Nur 2 Cocktrails zur Auswahl an der Bar. Nicht hilfsbereites Personal an der Rezeption. Weiterempfehlen nur unter Vorbehalt.
Lothar T. (61-65) Feb 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Alles zu unserer Zufriedenheit
Der Urlaub war wie im Internet beschrieben. Wir waren damit auch zufrieden!

andere Kunden buchten auch

Parque Carolina
Las Galletas (Costa Silencio), Teneriffa

4 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel
Alondras Park
Alondras Park Außenaufnahme
Alondras Park Pool
Alondras Park Pool
Alondras Park Pool
Alondras Park Wohnbeispiel
Las Galletas (Costa Silencio), Teneriffa

6 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Apartamentos Chinyero
Apartamentos Chinyero Außenaufnahme
Apartamentos Chinyero Konferenzraum
Apartamentos Chinyero Wohnbeispiel
Puerto De La Cruz, Teneriffa

2 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Puerto De La Cruz

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1587 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.05.2022 19:50 Alles bestens
23.05.2022 19:12 ok.
23.05.2022 17:09 Alles Betens