Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Weare La Paz

Das Hotel Weare La Paz ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Puerto De La Cruz. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Spanien bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Weare La Paz

beliebig 31.03.2024 - 29.06.2024

beliebig 31.03.2024 - 29.06.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.03.2024 bis 29.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Weare La Paz

Hotel Weare La Paz

Weare La Paz:

Lage: Das Hotel liegt zentrumsnah, oberhalb von Puerto de la Cruz im Ortsteil La Paz. Zum dunklen, naturbelassenen Lavastrand von Playa Martianez sind es 950 m. Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie nach 10 Gehminuten, eine Bushaltestelle nach 3 Gehminuten. Der Flughafen TFS liegt 87 km entfernt.

Kinder: Für unsere kleinen Gäste bietet das Hotel einen Kinderpool. Babybetten können auf Anfrage bereit gestellt werden (Reservierung erforderlich).

Verpflegung:

Mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Essen jeweils in Buffetform.



Ausstattung: Das komplett renovierte Hotel mit 165 Wohneinheiten verteilt auf 2 Hauptgebäude verfügt über eine Rezeption, 2 Lifts, Buffet-Restaurant mit internationaler, mediterraner und regionaler Küche, sowie eine Bar, Gepäckraum, Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr). In der Außenanlage mit Garten und Sonnenterrasse finden Sie den Süßwasser-Swimmingpool. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool inklusive und nach Verfügbarkeit. Von hier aus haben Sie einen herrlichen Panoramablick auf den Teide und das Meer.

Unterbringung: Die Doppelzimmer (ca. 16 m²) verfügen über Dusche/WC, Föhn, TV, Telefon, WLAN (inklusive), Mietsafe und Balkon.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Surfen (angeboten durch lokale Anbieter), Tauchen (angeboten durch lokale Anbieter); Tennis (1 Platz); Finnische Sauna; Massagen;

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: BIG-Xtra Sommer 2025 | Veranstalter: BIG

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 25 °C
Nacht: 21°C
Freitag
Tag: 21 °C
Nacht: 19°C
Samstag
Tag: 22 °C
Nacht: 19°C

So bewerteten Kunden das Hotel Weare La Paz

Kornelia O. (61-65) Dec 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Urlaub
Die nicht verschließbaren Türen, es war kühl und ungemütlich
Sandra W. (36-40) Dec 2017 gereist als Freunde
Empfehlung
Gutes Hotel
zufrieden und erholt
Gabriele D. (56-60) Feb 2017 gereist als Single
Empfehlung
schönes Hotel, kleinstädtische Lage
ich war gern dort, bin vom Haus beeindruckt, jedoch hätte ich mir für meinen Urlaub mehr Ruhe und besinnliche Nischen gewünscht und nachts gern in der Stille der Natur geschlafen
Siegfried S. (51-55) Mar 2014 gereist als Single
Empfehlung
Hotel La Paz
War für meine Zwecke ausreichend. Ein auf den Balkon setzen wäre wegen der unmittelbar davor vorbei- führenden Straße nicht möglich gewesen.
Ingo S. (61-65) Mar 2014 gereist als Single
Empfehlung
Teneriffa eine schöne Insel
Wenn man ein wenig auf sein Urlaubsgeld achten mus und nicht als zu grosse Ansprüche stellt , ist man hier ausreichend untergebracht , Vieles könnte ohne grossen Aufwand besser sein wen die Geschäftsführung nicht so gleichgültig und Betriebsblind wäre. 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.
Darius C. (51-55) Feb 2014 gereist als Familie
Hotel mit einem Stern
Nimmt dieses Hotel NICHT, weil nur 1 Stern wert
werner m. (66-70) Jan 2014 gereist als Paar
unzufrieden
es gibt bessere hotels, die lage hat uns gefallen, sehr störend waren die leute die beim abendessen mit unterhemd und shorts erschienen!
Daniella M. (31-35) Oct 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Gutes Mittelklassehotel
Wir haben uns gut erholt. Trotz der negativen Bewertungen im Vorfeld waren wir positiv überrascht. Das Publikum der Gäste war gemischt, einige Engländer, viele Deutsche, zeitweise Spanier und vereinzelt Russen. Es war nie aufdringlich laut. Wir konnten uns gut entspannen und haben das tolle Wetter im Oktober ausgenutzt. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und sicher auch noch einmal buchen, denn das Verhältnis zwischen Preis und Leistung war völlig in Ordnung.
Maik M. (51-55) Mar 2013 gereist als Paar
altersheim
Wenn wir 15 jahre älter sind ist das etwa ok.
roman K. (19-25) Feb 2013 gereist als Paar
bewertung la paz
war alles ganz ok, nichts aussergewöhnliches aber das essen war furchtbar und der strand war 800 m entfernt also ein ziemlicher weg runter vom berg bis zum strand
Hans-Gerd B. (56-60) Jul 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Unterkunft, Service und Verpflegung: sehr zufriede
Der Urlaub war zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Gerne wieder.
Matthias B. (26-30) Jun 2012 gereist als Paar
Nettes Personal. Hotel ält aber für den Preis ok
Gut. Weiter zu empfehlen für alte Leute oder wenn man nicht auf viel junge Leute treffen will.
Grit F. (46-50) Jan 2012 gereist als Paar
Urlaub mit Ohrstöpsel
Ein Zimmer zur Strasse oder im Edrgeschoss ist viel zu laut. Unser Zimmer lag direkt über dem Veranstaltungssaal (Hotel war ausgebucht), so dass wir jeden Abend nicht einschlafen konnten. Das Hotel ist auffällig von sehr vielen Rauchern besucht, überall gab es nur Rauchschwaden. Das Frühstück war sehr eintönig, ansonsten war das Essen (Bufett) I.O. Als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen hat das Hotel jedoch eine gute Lage.
Marion S. (56-60) May 2011 gereist als Freunde
Empfehlung
kann man weiter empfehlen
im allgemeinen hat mir die eine woche gefallen,aber länger nicht Das Hotel war ja nicht voll belegt so das auch am Pool Platz war. Das Personal ist sehr nett
Thomas R. (31-35) Mar 2011 gereist als Paar
Empfehlung
ok, aber koennte mehr
Zimmer und Balkon direkt zur Hauptstrasse. Nur 2 Cocktrails zur Auswahl an der Bar. Nicht hilfsbereites Personal an der Rezeption. Weiterempfehlen nur unter Vorbehalt.
Lothar T. (61-65) Feb 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Alles zu unserer Zufriedenheit
Der Urlaub war wie im Internet beschrieben. Wir waren damit auch zufrieden!

andere Kunden buchten auch

La Carabela
La Carabela Garten
La Carabela Terrasse
La Carabela Hallenbad
La Carabela Wohnbeispiel
La Carabela Außenaufnahme
Puerto De La Cruz, Teneriffa

11 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
54.5 % empfehlen dieses Hotel
Pez Azul
Pez Azul Außenaufnahme
Pez Azul Wohnbeispiel
Pez Azul Terrasse
Pez Azul Pool
Pez Azul Badezimmer
Puerto De La Cruz, Teneriffa

48 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Park Plaza & Tropical - Tropical
Park Plaza & Tropical - Tropical Pool
Park Plaza & Tropical - Tropical Außenaufnahme
Park Plaza & Tropical - Tropical Lounge/Empfang
Park Plaza & Tropical - Tropical Wohnbeispiel
Park Plaza & Tropical - Tropical Restaurant
Puerto De La Cruz, Teneriffa

8 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1029 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
16.04.2024 21:19 Alles super selbsterklärend und schnell, einfach und gut.
16.04.2024 18:02 Bin sehr zufrieden es hat gut geklappt.
16.04.2024 17:22 Die Anwendung hier ist unkompliziert.