Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Norai

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Norai. Gut gelegen in Lloret De Mar ist das 2-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Spanien hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Norai

beliebig 28.05.2020 - 26.08.2020

beliebig 28.05.2020 - 26.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 28.05.2020 bis 26.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Norai

Kategorie: 2 Sterne

Lage:
Das komfortable Hotel liegt im Stadtzentrum von Lloret de Mar, in der Region La Selva, an der Costa Brava. Zum Strand sind es nur ca. 300 m. Es ist ein idealer Ort, um sich eine Auszeit zu nehmen.

Adresse:
San Pere 81
17310 Lloret de Mar
Tel.: +34 972 364940
Fax: +34 972 372836

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 39 Doppelzimmer. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die meisten Etagen erreichbar sind. Zum Angebot zählt ein TV-Raum. Dank eines Internetzugangs in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) können die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt bleiben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Außerdem gibt es einen Safe. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon und ein TV-Gerät. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Verpflegung:
Den Reisenden stehen ein Frühstückssaal und eine Bar offen. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstuhl) kulinarisch verwöhnt. Das Haus bietet eine große Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten. Buchbar sind Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Ein abwechslungsreiches Buffet wird zum Frühstück und Abendessen zusammengestellt.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Citytax:
Bitte beachten Sie, dass eine Citytax erhoben wird. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. (Änderungen vorbehalten).

Wichtiger Covid-19 Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die meisten Hotels derzeit aufgrund des Coronavirus geschlossen sind. Bei Wiedereröffnung kann es zu Leistungseinschränkungen und Schließungen in den Hoteleinrichtungen (z.B. Wellnesseinrichtungen, Diskotheken), Sport-/Freizeitangeboten (z.B. Fitnessstudios, Mini Clubs), Verpflegungsangeboten (z.B. Restaurants, Verpflegung À la carte statt Buffet) und Außenanlagen (z.B. Spielplätze, Poolanlagen) kommen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 19 °C
Nacht: 17°C
Freitag
Tag: 24 °C
Nacht: 17°C
Samstag
Tag: 22 °C
Nacht: 16°C

Bewertungen für das Hotel Norai

Gut

In den Top 51%

Zusammenfassung von 1033 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Ausgezeichnete Lage" "Großartige Lage" "Günstig gelegen"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 62%.
100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Aufmerksamer Service"

98% freuten sich über das freundliche Personal.
62% beklagten sich über den Restaurantservice.
Frühstück

"Kein Frühstuck"

Internet

"Schwaches WLAN"

67% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Saubere Zimmer" "Sauberes Zimmer"

73% fanden es sauber.
Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Matratze zu hart" "Sauberes Zimmer" "Betten zu hart"

Laut 68% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
86% beschwerten sich über das Badezimmer.
Komfort

"Matratze zu hart" "Betten zu hart"

Für 71% war es zu laut.
63% meinten, die Zimmer waren klein.
Wellnessbereich

Stimmung

"Schönes Design"

98% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
88% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.

Gut zu Wissen

  • Günstig gelegen
  • Aufmerksamer Service
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Aufmerksamer Service"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 64%.
99% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Großartige Lage" "Günstig gelegen" "Ausgezeichnete Lage"

95% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 68%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Preis Leistung stimmt" "Gratis WLAN"

Frühstück

"Kein Frühstuck"

Sauberkeit

"Saubere Zimmer" "Sauberes Zimmer"

Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Betten zu hart" "Matratze zu hart" "Sauberes Zimmer"

98% meinten, die Zimmer waren alt.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%.
Komfort

"Matratze zu hart" "Betten zu hart"

61% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 73% war es zu laut.
Stimmung

98% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Freundliche Mitarbeiter
  • Großartige Lage
  • Gratis WLAN
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Ausgezeichnete Lage" "Großartige Lage" "Günstig gelegen"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Aufmerksamer Service"

99% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Kein Frühstuck"

Komfort

"Betten zu hart" "Matratze zu hart"

Zimmer

"Betten zu hart" "Matratze zu hart"

84% beschwerten sich über das Badezimmer.
Stimmung

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Lage
  • Freundliche Mitarbeiter
Service

"Aufmerksamer Service" "Freundliche Mitarbeiter" "Gute Mitarbeiter"

Lage

"Günstig gelegen" "Ausgezeichnete Lage" "Großartige Lage"

Zimmer

"Betten zu hart" "Matratze zu hart"

Gut zu Wissen

  • Gute Mitarbeiter
  • Großartige Lage

Fazit

Gut für Reisen mit Freunden. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand.Günstig gelegen. Freundliche Mitarbeiter.

So bewerteten Kunden das Hotel Norai

Jürgen M. (46-50) Apr 2016 gereist als Paar
Empfehlung
super jederzeit weiter zu empfehlen
Super zufrieden der nächste Aufenthalt ist schon geplant. Es gab nichts störendes.

andere Kunden buchten auch

Hostal Miranda
Hostal Miranda Außenaufnahme
Hostal Miranda Außenaufnahme
Hostal Miranda Wohnbeispiel
Hostal Miranda Wohnbeispiel
Hostal Miranda Wohnbeispiel
Blanes, Costa Brava

3 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
33.3 % empfehlen dieses Hotel
AR Costa Brava Apartments
AR Costa Brava Apartments Wohnbeispiel
AR Costa Brava Apartments Wohnbeispiel
AR Costa Brava Apartments Wohnbeispiel
AR Costa Brava Apartments Wohnbeispiel
AR Costa Brava Apartments Wohnbeispiel
Lloret De Mar, Costa Brava

2 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Lloret De Mar

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1245 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)