Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 22 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Alua Miami Ibiza Hotel & App.

Das Hotel Alua Miami Ibiza Hotel & App. ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Es Canyar (Es Cana). Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Spanien bevor es ausgebucht ist!

Alua Miami Ibiza Hotel & App.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Alua Miami Ibiza Hotel & App.

beliebig 24.09.2021 - 23.12.2021

beliebig 24.09.2021 - 23.12.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 24.09.2021 bis 23.12.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter 5vorFlug vorhanden.

So bewerteten Kunden das Hotel Alua Miami Ibiza Hotel & App.

Dino N. (36-40) Jun 2018 gereist als Familie
Nur ein schönes Hotel
Nachbarhotel war extreeeem laut (Animation abends).Liegen waren IMMER belegt. Animation für Kinder war sehr langweilig,Kinder wurden nicht miteinbeziehen u es wurde nur getanzt. Miniclub schlimm im Bunker unten.
Peter R. (51-55) Oct 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Malgorzata Agnieszka G. (36-40) Oct 2014 gereist als Single
Empfehlung
Miami Hotel Ibiza
Ein tolles Hotel mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.
Günther S. (41-45) Jul 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Aufenthalt im Hotel Miami!
Fitnesscenter fehlt! Das Hotel ist optimal für Familien mit Kinder. Weniger für Jugendliche die Party wollen. Deshalb kann ich das Hotel für Familien mit Kinder und Senioren weiterempfehlen.
Manuela D. (36-40) May 2014 gereist als Single
Empfehlung
super! Sehr zu empfehlen!
Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und den Anlagen! Sämtliches Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit! Auch die Animateure verdienen ein großes Lob! Ich war alleine dort und obwohl es Vorsaison und sehr ruhig war, haben Sie es immer geschafft auch mich in Ihre Angebote mit einzubeziehen und dass, obwohl ich nahezu die einzige Deutsche in der ersten Woche war! Ansonsten ist das Hotel bei Engländern sehr beliebt. War für mich kein Problem! Das Essen war sehr gut und sehr Abwechslungsreich! Für jeden Geschmack ist was dabei auch für Diabetiker, Allergiker alles schön ausgeschildert! Das Zimmer war super ausgestattet und ich hatte einen wunderschönen Meerblick! Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit bei euch und liebe Grüße an alle Animateure!
Nicole R. (36-40) Sep 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Schöner, entspannter Urlaub!,,,,
Es sind generell auf der Insel ca.80% Engländer. Der Urlaub war toll, es hat uns allen sehr gefallen, das Hotelnear echt Super! Hat alles reibungslos geklappt ( Transfer etc.)! Würde wieder dort Urlaub machen! Unbedingt den Hippie Markt besuchen..... ;-)
Jürgen W. (31-35) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Urlaub
Wir hatten einen schönen Urlaub und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Rosalba F. (31-35) Oct 2011 gereist als Freunde
Empfehlung
Ibiza - nicht nur Partyinsel!
Gutes günstiges Hotel, zum Strand gelangt man ruckzuck. Nur ist der Strand direkt vor der Haustür nicht der schönste. Als störend emfpand ich die Abgrenzungungen, da dort eigene Abschnitte für den Boots-/Schiffsverkehr markiert sind. Dennoch eine Top Lage - ein paar Schritte mehr, und man kann von Bucht zu Bucht laufen und sich an den Favoriten-Buchten niederlassen.
Daniel G. (26-30) Sep 2011 gereist als Paar
Empfehlung
gutes Hotel,ruhiger Ort
Wir waren sehr zufrieden,wir hatten super Wetter,heisse Temperaturen und sind mit ein paar Kilos zurück gekommen.Formentera und Eivissa ist ein MUSS.Zimmer Klasse.Umgebung für Erholung TOP,Party würd ich wo anders Buchen.Essen OK und Ausreichend.hört nicht soviel auf die mecker Deutschen und macht Euch euer eigenes Bild,was wir auch gemacht haben,da so viele blöde Bewertungen für dieses Hotel vorlagen (Schranktür nicht geputzt,Glühbirne kaputt oder ne Pommes liegt im Speisesaal auf dem Boden).solche Bewertungen braucht kein Mensch.Die besten sind aber immer noch die,die soetwas noch Fotografieren,einfach nur lächerlich!also,Wir wünschen dann einen schönen Urlaub! Hört nicht immer auf die negativen Hotelbewertungen(Deutsche = Pingelig).Wir sind selber Deutsch und achten natürlich auch auf das wesentliche,aber ich guck mir nicht jede ecke an.für so nen mist hab ich keine Zeit im Urlaub!
Andreas G. (41-45) Sep 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Pool Bar bedinung muss noch üben
gute 3 sterne
Klaus S. (56-60) Jul 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Lehaft, absolut sauber, Verpflegung TOP!!!
Absolut den Erwartungen und den Beschreibungen entsprechend ! Hoher Wiederholungsfaktor Bei Ankunft im Hotel waren wir nicht angemeldet! Eine Reiseleitung liess sich nicht wie gewohnt blicken, hier das einzige dicke Minus der Reise !!!

andere Kunden buchten auch

Hostal Mari
San Antonio (San Antoni De Portmany), Ibiza

1 Bewertungen insgesamt

6,0 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
COOEE Puchet
COOEE Puchet Logo
San Antonio (San Antoni De Portmany), Ibiza

25 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
84 % empfehlen dieses Hotel
Hostal Florencio
Hostal Florencio Außenaufnahme
Hostal Florencio Wohnbeispiel
Hostal Florencio Wohnbeispiel
Hostal Florencio Wohnbeispiel
Hostal Florencio Wohnbeispiel
San Antonio (San Antoni De Portmany), Ibiza

1 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Es Canyar (Es Cana)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1101 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
20.10.2021 16:56 Super Angebote
20.10.2021 10:55 Sehr gut.
19.10.2021 23:28 Super