Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Grupotel Picafort Beach

Das Grupotel Picafort Beach ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Can Picafort befindet. So günstig war Ihr Spanien - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Grupotel Picafort Beach

beliebig 22.06.2022 - 20.09.2022

beliebig 22.06.2022 - 20.09.2022

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.06.2022 bis 20.09.2022. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Grupotel Picafort Beach

Lage:
- Direkt am Strand


Ausstattung:
- Rezeption
- 24 Stunden-Rezeption
- Internet
- WLAN
- Hotelsafe
- Pool
- Außenpool
- Hallenbad
- Sonnenterrasse
- Liegen: am Pool
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Sonnenschirm: am Pool


Zimmerausstattung:
- Bad
- Haartrockner
- Heizung
- Fernseher
- Telefon
- Safe
- Safe (kostenpflichtig)


Verpflegung:
- Restaurant
- Frühstücksbuffet
- Bar


Kinder:
- Kinderclub/Miniclub
- Babysitterservice


Sport:
- Boccia
- Tennis
- Fahrradkeller


Wellness:
- Sauna
- Hamam


Tipps & Hinweise:
- Kurtaxe


Zahlungsmöglichkeiten:
- MasterCard
- Visa
- American Express
- Diners
- Bankkarte Maestro

© GIATA GmbH 1996 - 2022 | Katalog: Online Katalog DERD | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 28 °C
Nacht: 24°C
Montag
Tag: 27 °C
Nacht: 24°C
Dienstag
Tag: 26 °C
Nacht: 23°C

So bewerteten Kunden das Hotel Grupotel Picafort Beach

Uwe T. (56-60) Sep 2017 gereist als Paar
Überbewertetes Hotel
keine 3 Sterne
Jochen L. (51-55) Nov 2016 gereist als Familie
Empfehlung
Kurzurlaub direkt am Strand
Wir waren kurz vor Saisonende (Ende Oktober) dort und daher waren einige Bars und Läden in der Nähe bereits geschlossen. Das Hotel war nur noch knapp zur Hälfte belegt, das hat uns zu einem schönen Essenstisch und einem Zimmer mit tollem Blick verholfen. Der Strand liegt direkt hinter dem Hotel und war sauber.
Thiemo B. (46-50) Apr 2016 gereist als Single
Empfehlung
Wieder einmal super !!!
Ich war schon das dritte mal in diesem Hotel und bestimmt nicht das letzte mal. Die Mitarbeiter sind sehr nett, dass Essen ist super und die Lage ist ganz toll. Sehr schön für Leute die sich einfach nur erholen wollen.
Monika Maria R. (46-50) May 2015 gereist als Single
Empfehlung
Gerne wieder
Das Personal im Servicebereich war sehr zuvorkommend und freundlich. Poolbereich wird bei Vollbelegung des Hotels zu klein sein. Großzügige Zimmer. Safe war leider gebührenpflichtig. WLAN mit 25 Euro die Woche relativ teuer. Barbereich wirkt leider ein bisschen wie eine Bahnhofsvorhalle, habe ich auch nicht genutzt. Man kann stundenlang den Strand entlang wandern. Dünen sind nicht weit. Hotel liegt zentral sofort an der Promenade, alles in der Nähe. Werde bestimmt noch mal wiederkommen. Unkomplizierter Urlaub.
Pasquale B. (46-50) May 2015 gereist als Paar
Empfehlung
schöner urlaub
zufrieden
Colin-Alexander F. (31-35) Apr 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Super Urlaub
Wir waren sehr zufrieden. Haben dass bekommen, was wir uns vorgestellt hatten.
Bernd D. (56-60) Apr 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Prima Tage
Barraum etwas wie Wartesaal, nicht sehr gemütlich.
DIETER E. (51-55) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Schöne Tage in gutem Hotel
Abgesehen vom Pool (siehe oben) hat das Hotel und die Umgebung unsere Erwartungen voll erfüllt. Gutes Preis - Leitungs - Verhältnis.
Antje S. (41-45) Aug 2011 gereist als Single
Empfehlung
alles Bestens
Das Picafort-Beach wird in der Ferienzeit überwiegend von Familien besucht. Das bringt zu den Hauptessenszeiten etwas Unruhe - das war es dann aber auch schon. Wir, 2 Freundinnen, haben unsere Essenszeiten angepasst und hatten wirklich schöne Urlaubstage. Das Picafort-Beach hat eine super Lage und das Team ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass die Stimmung auch untereinander stimmt. Es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber man findet dort alles, was man für einen perfekten Urlaub braucht.
Martin S. (51-55) Jul 2011 gereist als Paar
Nie Appartment 411
Niemals mehr Appartment 411, andere Appartments sind besser.

andere Kunden buchten auch

Embat Hostel
Embat Hostel Außenaufnahme
Embat Hostel Wellness
Embat Hostel Terrasse
Embat Hostel Bar
Embat Hostel Wohnbeispiel
Montuiri, Mallorca

1 Bewertungen insgesamt

5,5 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Hostal Gami
Hostal Gami Außenaufnahme
Hostal Gami Pool
Hostal Gami Pool
Hostal Gami Wohnbeispiel
Hostal Gami Wohnbeispiel
Cala Ratjada, Mallorca

93 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
63.4 % empfehlen dieses Hotel
Hostal Alcina
Hostal Alcina Außenaufnahme
Hostal Alcina Pool
Hostal Alcina Wohnbeispiel
Hostal Alcina Terrasse
Hostal Alcina Terrasse
Cala Ratjada, Mallorca

188 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
39.9 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Can Picafort

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1601 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
25.06.2022 23:35 Alles gut
24.06.2022 22:57 Gut
24.06.2022 18:21 Gut