Aktuelle MeldungenABGESAGT// 24-stündiger Streik der Fluglotsen in Frankreich vom 25.04.2024

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Lliteras

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Lliteras. Gut gelegen in Cala Ratjada ist das 2-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Spanien hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Lliteras

beliebig 26.04.2024 - 25.07.2024

beliebig 26.04.2024 - 25.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.04.2024 bis 25.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Lliteras

Lage:
Etwa 800 m vom Strand entfernt liegt das Hotel Lliteras. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants erreichen Sie nach rund 200 m. Auch die nächste Diskothek liegt rund 200 m entfernt. Der Flughafen (PMI) ist ca. 70 km entfernt.

Ausstattung:
Das Familienhotel verfügt über 111 Zimmer, die sich auf ein Hauptgebäude und 2 Nebengebäude verteilen. Es ist ausgestattet mit einer Rezeption, einem Safe (gegen Gebühr) sowie einem Parkplatz (kostenlos). Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant. Erfrischende Getränke in geselliger Runde gibt es an der Hotelbar. WLAN kann von den Hotelgästen gegen Gebühr genutzt werden.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehört ein Pool. Hier stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung.

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet.

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Tennis (geg. Gebühr), Tischtennis (kostenlos) und Billard (geg. Gebühr).

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab.

Standard Zimmer (Ohne Balkon-Terrasse, Economy):
Mit Babybett (kostenlos). Badezimmer mit Dusche.

Doppel Standard Zimmer (Balkon oder Terrasse):
Mit Babybett (kostenlos) und Balkon oder Terrasse. Badezimmer mit Dusche.

Einzel Standard Zimmer (Balkon oder Terrasse):
Mit Balkon oder Terrasse. Badezimmer mit Dusche.

Einzel Standard Zimmer (Ohne Balkon-Terrasse):
Badezimmer mit Dusche.

Dreier Standard Zimmer (TypeC):
Mit Babybett (kostenlos) und Balkon oder Terrasse. Badezimmer mit Dusche.

Standard Studio (Balkon oder Terrasse):
Mit Twinbett, Babybett (kostenlos), Kitchenette und Balkon oder Terrasse. Badezimmer mit Dusche.

Standard Studio (TypeD):
Mit Twinbett, Babybett (kostenlos), Kitchenette und Balkon oder Terrasse. Badezimmer mit Dusche.

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Online Katalog | Veranstalter: BCH

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 17 °C
Nacht: 15°C
Freitag
Tag: 16 °C
Nacht: 15°C
Samstag
Tag: 17 °C
Nacht: 17°C

So bewerteten Kunden das Hotel Lliteras

Manuela B. (36-40) Oct 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Hotelbewertung
Es war alles ok
Antje H. (36-40) Aug 2019 gereist als Familie
Beschwerde!!!!!
Ein unmöglicher Urlaub, pöbelnde kiffende Mitgäste die Schläge androhen und einen aufs unterste beschimpfen. Abartig!!!!!
Darko M. (51-55) May 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Super Hotel
komme wieder
Marcus H. (46-50) Oct 2017 gereist als Familie
Top Preis-Leistung!
Alles Gut
Kerstin S. (41-45) Sep 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Es war ein schöner Urlaub in von der Größe her angenehmen Hotel
Melanie Z. (36-40) Sep 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Sehr zufrieden!
Es war schön und nett, für 1 Stern absolut TOP! Evtl. kommen wir 2018 ein zweites Mal dahin:-)
Agnieszka S. (26-30) May 2017 gereist als Freunde
Empfehlung
Alles gut, sauberkeit und ruhig
Mir hat sehr gut gefallen dass zimmer war sauber, essen lecker. leidder nicht soo grosse auswahl, aber lecker. strand super schon
Marcus B. (46-50) Oct 2016 gereist als Paar
Preis - Leistung nicht ok
Am 1. Tag gab es Formfleisch zum Abendessen, was nicht besonders lecker war, 2 Tag dann Ptenwurst aufgeschnitten und gebraten, auch nicht besser, hatten da schon überlegt das Geld für die Halbpension zurück zu verlangen. Preis - Leistung stimmt in keinem Fall, Für eine Woche 1000 Euro in einem 1 Sterne Hotel niemals wieder.
Monika A. (56-60) Oct 2016 gereist als Familie
Cala Radjada immer wieder!
Wir haben uns nur zum schlafen im Hotel aufgehalten.
Sergej S. (51-55) Oct 2016 gereist als Familie
Könnte besser sein..
Es war gut für Ein-Sterne-Hotel, da es genau die Bedinungen dementsprechend sind. Nur ein Buffet,nicht sehr vielfältig. Wlan nur im Foyer,was echt doof ist und dazu noch kostet. Ziemlich laut, da die Büsse immer vorbeifahren. Zimmer sehr klein, aber wurde immer gut aufgeräumt.
Ralf P. (51-55) Oct 2016 gereist als Paar
Empfehlung
prima
Super Urlaub (Badeurlaub) Hotel, Preis u. Leistung bei einen Stern prima ,weiter so !
Cornelia S. (51-55) Oct 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel 'Lliteras'
Preis-Leistungsverhältnis gut.
Felix S. (36-40) Sep 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Allet jut
Siehe Titel
Maryam S. (31-35) Aug 2016 gereist als Familie
Personal unfreundlich.Hotel nicht geeignet für Kin
Das Personal war sehr unfreundlich
Britta D. (46-50) Jul 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Wie immer nicht entäuscht
Wir können das Hotel wie immer empfehlen.
Bernhard S. (46-50) Jul 2016 gereist als Single
Empfehlung
Schöner Aufenthalt
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht die eigentlich geplanten 17 Tage bleiben, sondern nur 6 Tage.
Nadin F. (26-30) Jun 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Geniale Lage
Personal war freundlich. Das Hotel super gelegen. Leider waren die Bettmatratzen total durchgelegen. Nichts für schwache Rücken! Empfehlen würden wir es trotzdem weiter...
Burkhard L. (61-65) Oct 2015 gereist als Single
Empfehlung
bewertung
Unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses war der Urlaub i. O.
Britta D. (46-50) Sep 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Tolles Hotel, nettes Personal, alles in Ordnung
Top
Thomas D. (31-35) Sep 2015 gereist als Freunde
Last Minute Urlaub mal anders!!
Der Ort Cala Ratjada ist wirklich eine Reise wert, jedoch nicht in Verbindung mit diesem Hotel, es sei denn man hat Null Anspruch und braucht nur etwas zum übernachten!!
Melanie M. (36-40) Jun 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Kurzer Erfahrungsbericht
Nettes Hotel in der Preisklasse (2Sterne), nettes Personal, sehr bemüht. Gute Deutschkenntnisse mit spanischer Gelassenheit. Gerne wieder :-)
Britta D. (46-50) Jul 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Gut und Günstig
Wer stört fliegt raus. Top Daumen hoch.
Klaus S. (51-55) Oct 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Preiswert und gut
Prei-/Leistung war stimmig, Personal sehr nett und zuvorkommend.
Andreas D. (26-30) Oct 2014 gereist als Freunde
Empfehlung
Urlaub 2014 echt top für den preis
Top hotel für den preis ! Wer für wenig Geld was gutes haben will geht in das hotel! Gerne nächstes Jahr wieder.
Nicole R. (19-25) Sep 2014 gereist als Paar
Hotel ist ganz okay aber nicht noch einmal!
Wenn man das hotel zum schlafen gebraucht okay, aber mehr eher nicht. Wir haben uns ein auto gemietet um mallorca zu sehen und waren somit den ganzen tag unterwegs, das war unsere erholung. Das Frühstück war auch okay aber nivhts besonderes. Das abendessen war leider nicht so gut.
Nicole R. (19-25) Sep 2014 gereist als Paar
Hotel ist ganz okay aber nicht noch einmal!
Wenn man das hotel zum schlafen gebraucht okay, aber mehr eher nicht. Wir haben uns ein auto gemietet um mallorca zu sehen und waren somit den ganzen tag unterwegs, das war unsere erholung. Das Frühstück war auch okay aber nivhts besonderes. Das abendessen war leider nicht so gut.
Yvonne B. (19-25) Jun 2014 gereist als Freunde
Empfehlung
Preis-Leistung völlig in Ordung/Positiv überrascch
Für Städtereisen sehr zu empfehlen. Auch Strandurlaub super. Pool nicht zum sonnen geeignet. Hotel ist mit 2 Sternen ausgezeichent (im Internet) Am Hotel selber ist nur ein Stern !!!
Frank K. (46-50) Oct 2013 gereist als Paar
Befiedigend
Der Urlaub war wie vorriges Jahr sehr schön hatten viel Spass und Erholung leider war das Hotel nicht so schön sowohl vom Essen wie vom Zimmer als auch von der Lage. leider wird man morgens um vier Uhr das erste mal wach weil um die Zeit die ersten Urlauber zum Transfer zum Flughafen abgeholt werden und die Busse doch ziehmlich laut sind. Mit dem Hotel sind wir aber selber Schuld haben Bei der Bestellung die kleine Zeile,, Cala\" Litterras vergessen.
Melita N. (41-45) May 2012 gereist als Paar
Nicht ganz das ....
Land, Leute, Strand und Wetter suuuper. Das Hotel ist leider nur etwas wenn man gar keine Ansprüche hat und auf Essen und Service nicht so großen wert legt
Patrick G. (31-35) Jul 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Schöne Gegend aber...
Schöne Gegend, das Hotel entsprach den Erwartungen. Man muss sich immer im klaren sein, was man da gebucht hat. Aber dafür kann das Personal nichts, Sie machen das Beste daraus und ersetzen locker einen Punkt... ;) Weiter so und bitte nicht nach lassen! Bitte lasst das \"Ballermanngehabe\" nicht überall ausarten, die Insel ist so schön wenn nicht immer diese Haufen von I****n währen. Ansonsten Jederzeit wieder.

andere Kunden buchten auch

Hostal Bona Vista
Hostal Bona Vista Außenaufnahme
Hostal Bona Vista Strand
Hostal Bona Vista Lounge/Empfang
Hostal Bona Vista Bar
Hostal Bona Vista Restaurant
S´ Illot, Mallorca

26 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
34.6 % empfehlen dieses Hotel
Playa Blanca & Annex
Playa Blanca & Annex Außenaufnahme
Playa Blanca & Annex Außenaufnahme
Playa Blanca & Annex Außenaufnahme
Playa Blanca & Annex Außenaufnahme
Playa Blanca & Annex Pool
S´ Illot, Mallorca

63 Bewertungen insgesamt

3,4 von 6
30.2 % empfehlen dieses Hotel
Hostal Gami
Hostal Gami Außenaufnahme
Hostal Gami Außenaufnahme
Hostal Gami Außenaufnahme
Hostal Gami Pool
Hostal Gami Pool
Cala Ratjada, Mallorca

53 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
62.3 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1019 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
24.04.2024 21:24 Einfach und schnell
24.04.2024 19:39 Sehr gut!
24.04.2024 17:43 Schnell und unkompliziert.