Lage:
Dieses Hotel befindet sich auf halber Strecke zwischen dem internationalen Flughafen Domodedovo (ca. 20 km) und dem Stadtzentrum (ca. 25 km). In der Nähe (ca. 900 m) befindet sich eine Metro-Station. Der Rote Platz ist nur rund 30 Fahrminuten entfernt.
Ausstattung:
Gerne heißt das Hotel die Gäste in einem 21-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 300 Zimmern willkommen. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, eine Wechselstube und einen Geldautomaten. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Zur weiteren Einrichtung des Hauses zählt ein Zeitungskiosk. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze gegen Gebühr zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein Transferservice, ein kostenpflichtiger Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei, ein Pagenservice und ein eigener Shuttlebus. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 9 Konferenzräume abgehalten werden.
Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und einen Ventilator. Gegen Gebühr ist ein Zustellbett erhältlich. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Für optimalen Komfort sorgen ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr). Die Gäste finden Hausschuhe in ihrer Unterkunft. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, sind ein Haartrockner und Bademäntel vorhanden. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar. Das Hotel bietet Raucherzimmer.
Sport/Unterhaltung:
Im Freizeitbereich bietet die Unterbringung neben einem Spa und einem Schönheitssalon außerdem kostenpflichtig ein Fitnessstudio, eine Sauna und Massage-Anwendungen an.
Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar. Gute Küche und Gastlichkeit erwarten die Gäste in 2 Restaurants mit Klimaanlage. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.
Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, JCB und MasterCard.
Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.
Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.
Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegungsleistungen können je nach Fluggesellschaft variieren.
Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse service@ecco-reisen.de weiter.
Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi
Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.
Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.
Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel am Ankunftstag in der Hochsaison erst ab 14:00 Uhr erfolgen kann (örtliche Abweichung vorbehalten).
Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, kann es sein, das der Check-Out im Hotel schon um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages erfolgt.
Early-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de
Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam von Mo.-Fr. 09.30 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de
Wichtiger Hinweis zu COVID-19:
Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen kann es in Ihrem Hotel zu Einschränkungen bei der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen und Serviceangeboten kommen
© GIATA GmbH 1996 - 2023 | Katalog: ECCO Reisen | Veranstalter: ECC
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.