Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Kleon

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Kleon. Gut gelegen in Vent (Ötztal) ist das 3-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Österreich hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Kleon

beliebig 22.05.2020 - 20.08.2020

beliebig 22.05.2020 - 20.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.05.2020 bis 20.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Kleon

Der traditionell geführte Familienbetrieb ist ruhig gelegen.

Lage: Zentrum: Vent 0 m,
Öffentliches Hallenbad: Sölden 15 km,
Einkaufsmöglichkeiten: Vent 50 m,
Bahnhof: Ötztal Bahnhof 55 km,
Flughafen: Innsbruck 90 km,
Höhenlage Ort: 1900 m,
Im Zentrum gelegen.

Ausstattung: Empfangsbereich, Hotelhalle mit Sitzgruppen, "Franz Senn" Stüberl, W-Lan:
kostenfrei, Lift, Parkplatz: kostenfrei nach Verfügbarkeit, Restaurant: x 2,
Hotelbar, Café, Sonnenterrasse, Liegewiese, Sonnenschirme: auf der Liegewiese,
kostenfrei.

Wohnen: 2-4 Bett Dusche/WC, max. 2 Erw. + 2 Kinder bis 12 Jahre, ~ 25 m²,
5 Bett 2 Raum Familienunterbringung, Bad/WC, Balkon, Zimmer verbunden durch
eine Schiebetür, Doppelbettzimmer, Wohn-/Schlafzimmer mit Doppelausziehcouch
und einem Zustellbett, Kühlschrank, ~ 35 m².

Gitterbett als Überbelegung in allen Zimmertypen möglich, Bad oder Dusche/WC,
Balkon/Terrasse: teilweise, Sat-TV, W-Lan: kostenfrei.

Essen und Trinken: VERPFLEGUNG INKLUSIVE:
All Inclusive, Frühstücksbuffet: mit Bioecke und Vollwertkost, Lunchpaket oder
Mittagsbuffet mit Suppe und Hauptgang, nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen,
Abendessen (4 Gänge): 2 Hauptspeisen zur Wahl, Salatbuffet, Themenabende: 1 x
wöchentlich Bauernbuffet mit Tiroler Spezialitäten, 1 x wöchentlich
italienischer Abend, Getränke ganztägig von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr: wie z.B.
Softdrinks, offenes Bier, offener Wein.

Wellness und Fitness: INKLUSIVE IM FITNESS- UND WELLNESSBEREICH:
Sauna; Öffnungszeiten: mit Voranmeldung.

Unterhaltung: UNTERHALTUNG INKLUSIVE:
Tischtennis, Freizeitprogramm: tägliche geführte Wanderungen über den Naturpark
Ötztal / Hotel ist Mitgliedsbetrieb oder verschiedene Freizeitaktivitäten
(bitte Infos aus der Homepage Naturpark).

Sonstiges: Kreditkarten: Keine, Rollstuhlgerecht: ja, Anreise ab: 17:00 Uhr, Abreise bis:
10:00 Uhr.


Minis & Maxis: KINDER:
Gitterbett, Spieleverleih, Kinderhochstuhl.


Gut zu wissen: GEBÜHRENPFLICHTIG VOR ORT: Kurtaxe: Euro 2,50 pro Person/Nacht (ab 15 Jahre) (Änderungen vorbehalten). HAUSTIERE: Haustiere nicht gestattet.



© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Onlinekatalog Sommer 2020 | Veranstalter: ALL

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 8 °C
Nacht: -1°C
Freitag
Tag: 7 °C
Nacht: -0°C
Samstag
Tag: 6 °C
Nacht: -1°C

Bewertungen für das Hotel Kleon

Exzellent

In den Top 27%

Zusammenfassung von 107 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Freundliches Personal"

100% freuten sich über das freundliche Personal.
100% lobten das Management.
Lage

"Lage des Hotels ist super für Wanderer" "Zentrale Lage" "Toller Markt"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Zimmer

"Einrichtung in die Jahre gekommen" "Zimmer gereinigt"

79% freuten sich über das Badezimmer.
67% meinten, die Zimmer waren alt.
Frühstück

"Perfektes Frühstück" "Super Frühstück" "Leckere Frühstücksauswahl"

Gut zu Wissen

  • Freundliches Personal
  • Lage des Hotels ist super für Wanderer
  • Zeitgemäßen Ausstattung
  • Super Frühstück

Fazit

Hervorragendes Wintersporthotel. Nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln.Freundliches Personal. Alles sauber.

So bewerteten Kunden das Hotel Kleon

Günter A. (56-60) Aug 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr gutes Hotel und wunderbarer Urlaub
Wunderbarer Wanderurlaub, guter Ausgangspunkt für viele Touren, das Angebot des Ötztals mit der Ötztal Card super, Bus und Bergbahnen des Ötztals sowie viele Eintritte inklusive
Thomas K. (51-55) Jun 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Ruhe
Sehr zufrieden.
Norbert H. (51-55) Aug 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Ötztal
Hotel hat den Flair der 70er Jahre. Es war sauber, hat einen guten Service und ein spitzenmäßiges Essen. Weniger schön waren die Platzverhältnisse im Speiseraum. Alles ist sehr eng, man muss aufstehen, wenn der Nachbar an das Buffet will. Es war leider auch keine Bar oder ein separater Aufenthaltsraum vorhanden. Wenn man abends noch etwas gemütlich sitzen wollte, blieb nur der enge Speiseraum, oder die Terrasse. Die war aber bei abendlichen 10-12 Grad nicht sehr beliebt.
Maria G. (56-60) Jul 2012 gereist als Paar
Empfehlung
alles super, sehr gutes Essen, bestens versorgt
Vent ist super zum Wandern

andere Kunden buchten auch

Tia Monte & Tia Monte Smart
Tia Monte & Tia Monte Smart Garten
Tia Monte & Tia Monte Smart Wohnbeispiel
Tia Monte & Tia Monte Smart Wohnbeispiel
Tia Monte & Tia Monte Smart Wohnbeispiel
Tia Monte & Tia Monte Smart Lounge/Empfang
Feichten (Kaunertal), Tirol - Westtirol & Ötztal

6 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Vent (Ötztal)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1245 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)