Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im März und April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Jonico

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Rom genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Jonico bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Jonico

beliebig 26.03.2020 - 24.06.2020

beliebig 26.03.2020 - 24.06.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.03.2020 bis 24.06.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Jonico

Verpflegungsarten: Frühstück

Lage:

Am Stadtrand von Rom, etwa 10 km vom lebhaften Zentrum entfernt. Die Innenstadt mit ihren berühmten Sehenswürdigkeiten ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Autobus 20 - 30 min). Die nächste U-Bahn/Bushaltestelle liegt ca. 300m entfernt.



Ausstattung:

Das komfortable Stadthotel bietet seinen Gästen 69 Zimmer, Empfangsbereich mit Rezeption, Frühstücksraum, Bar/Café, Lift und Internetecke (gegen Gebühr). PKW- und Garagenstellplätze stehen (gegen Gebühr) zur Verfügung.

Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer (DZ):

Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr) und Heizung/Klimaanlage.

Verpflegung:

Am Morgen bedienen Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Details zu bestehenden Citytaxen finden Sie unter http://www.5vorflug-service.de/reiseinformationen/uebernachtungssteuer-italien.html. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.





Transfer

Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet! Dieser ist in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen. Der "Leonardo da Vinci Express" zum Bahnhof Termini stellt mit ca. 14,00 EUR pro Person und Strecke die günstigste Möglichkeit dar, in die Innenstadt zu gelangen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 18 °C
Nacht: 10°C
Dienstag
Tag: 15 °C
Nacht: 7°C
Mittwoch
Tag: 13 °C
Nacht: 5°C

Bewertungen für das Hotel Jonico

In den Top 77%

Zusammenfassung von 1798 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Internet

"Gutes WLAN"

81% fanden das WLAN super.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gutes Preis-Leistungsverhältnis" "Für den Preis TOP" "Für diesen Preis angenehm überrascht"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%.
Service

"Mitdenkendem Personal" "Hilfsbereites Personal" "Personal freundlich"

92% freuten sich über das freundliche Personal.
64% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Lage

"Kostenlose Parkplätze" "Kostenlose Parkplätze" "Gesicherten Stellplatz"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 88%.
100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Zimmer

"Zimmer und Bad alt" "Duschkopf verkalkt" "Jeden Tag frische Handtücher"

89% waren von der Minibar enttäuscht.
Über unbequeme Betten beklagten sich 57%.
Frühstück

"Wenig Auswahl beim Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%.
Komfort

"Laute Geräusche" "Unbequemes Bett" "Großer Fernseher"

Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 77%.
Stimmung

"Zimmer und Bad alt"

54% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
93% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Gutes WLAN
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Hilfsbereites Personal
  • Zimmer und Bad alt
Service

"Personal freundlich" "Personal hilfsbereit" "Hilfsbereites Personal"

65% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
90% freuten sich über das freundliche Personal.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Für diesen Preis angenehm überrascht" "Gutes Preis-Leistungsverhältnis" "Für den Preis TOP"

Sauberkeit

"Zimmer war sauber" "Sauberes Zimmer" "Jeden Tag frische Handtücher"

Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 54%.
70% sagten, die Zimmer waren sauber.
Lage

"Kostenlose Parkplätze" "Gesicherten Stellplatz"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 99%.
93% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Zimmer

"Große Zimmer" "Wände sanierungsbedürftig" "Großes Badezimmer"

93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Über unbequeme Betten beklagten sich 52%.
Komfort

"Laute Geräusche" "Lautes Zimmer" "Großer Fernseher"

71% meinten, die Zimmer waren groß.
Über unbequeme Betten beklagten sich 52%.
Frühstück

"Wenig Auswahl beim Frühstück"

Stimmung

"Zimmer und Bad alt"

94% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Hilfsbereites Personal
  • Für den Preis TOP
  • Jeden Tag frische Handtücher
  • Zimmer und Bad alt
Service

"Personal freundlich" "Hilfsbereites Personal" "Personal hilfsbereit"

94% freuten sich über das freundliche Personal.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Für diesen Preis angenehm überrascht" "Gutes Preis-Leistungsverhältnis" "Für den Preis TOP"

Lage

"Kostenlose Parkplätze" "Gesicherten Stellplatz"

94% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 99%.
Frühstück

"Wenig Auswahl beim Frühstück"

Zimmer

"Keinen Tisch" "Unbequemes Bett" "Dünne Wände"

Über unbequeme Betten beklagten sich 60%.
92% meinten, die Zimmer waren alt.
Komfort

"Unbequemes Bett"

Über unbequeme Betten beklagten sich 60%.
Stimmung

"Zimmer und Bad alt"

94% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Guter Zimmerservice
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Gesicherten Stellplatz
  • Zimmer und Bad alt
Zimmer

"Keinen Tisch" "Duschkopf verkalkt" "Wände sanierungsbedürftig"

Gut zu Wissen

  • Keinen Tisch
Service

"Mitdenkendem Personal" "Guter Zimmerservice" "Hilfsbereites Personal"

Zimmer

"Duschkopf verkalkt" "Keinen Tisch" "Wände sanierungsbedürftig"

Gut zu Wissen

  • Guter Zimmerservice

Fazit

Gut für Reisen mit Freunden. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr.Für den Preis TOP. Personal hilfsbereit.

andere Kunden buchten auch

Happy Village & Camping
Rom, Rom & Umgebung

2 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Quality Hotel Rouge et Noir
Quality Hotel Rouge et Noir Pool
Quality Hotel Rouge et Noir Pool
Quality Hotel Rouge et Noir Pool
Quality Hotel Rouge et Noir Lounge/Empfang
Quality Hotel Rouge et Noir Restaurant
Rom, Rom & Umgebung

1 Bewertungen insgesamt

2,8 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Rom

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1447 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell