Aktuelle MeldungenABGESAGT// 24-stündiger Streik der Fluglotsen in Frankreich vom 25.04.2024

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Hotel Malcesine

Das Hotel Hotel Malcesine ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Malcesine (Lago di Garda). Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Italien bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hotel Malcesine

beliebig 27.04.2024 - 26.07.2024

beliebig 27.04.2024 - 26.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 27.04.2024 bis 26.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hotel Malcesine

Das Hotel überzeugt durch seine einzigartige Lage direkt am See und an der Fußgängerzone von Malcesine. Die Sonnenterrasse mit Liegestühlen lädt bei einem herrlichen Panoramablick zum Entspannen ein.



Lage:
  • am See: Lago di Garda, in der Altstadt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Verona V. Catullo (VRN): 60 km; zum Ort Garda: 28 km; zur Sehenswürdigkeit Castello Scaligero: 5 Gehminuten; zur Bushaltestelle: 150 m; zur Bergbahn Funivia del Monte Baldo: 10 Gehminuten


Ausstattung:
  • Eigenschaften: familienfreundlich, ideal für Paare
  • Anzahl Stockwerke: 3
  • Empfangsbereich, Rezeption, Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Lift(s)
  • WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Außenanlage: ansprechend; Sonnenterrasse
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am See (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am See (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): öffentlicher Parkplatz: gegen Gebühr
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Anzahl Cafés: 1


Hotelkategorie: 3

Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer (DZ), Double Room:
  • gemütlich
  • Zimmergröße (ca.): 12 qm
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0
  • Anzahl Bäder: 1
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Klimaanlage, zentral gesteuert, saisonbedingt
  • 1 Doppelbett(en)


3-Bett-Zimmer (TZ), Double Room 2+1:
  • gemütlich
  • Zimmergröße (ca.): 12 qm
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0
  • Anzahl Bäder: 1
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Klimaanlage, zentral gesteuert, saisonbedingt
  • 1 Doppelbett(en) und 1 Einzelbett(en)


Einzelzimmer (EZ), Single Room:
  • Zimmergröße (ca.): 10 qm
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0
  • Anzahl Bäder: 1
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Klimaanlage, zentral gesteuert, saisonbedingt


Verpflegung:
  • Halbpension (H)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • À-la-carte-Restaurant
  • Anzahl Bars: 1
  • Anzahl Cafés: 1


Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Kein Parkplatz am Hotel verfügbar. Ein- und Ausladen ist am Hotel möglich. Öffentliche Parkplätze liegen ca. 900 m entfernt.


Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Beim Abendessen sind keine Getränke dabei. Tischzeiten in zwei Runden aufgeteilt. Erste um 18:30Uhr, Zweite um 20:00Uhr.


Hotelrichtlinien:
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Touristensteuer (ca. 1,50 EUR pro Person/Nacht), zahlbar vor Ort
  • keine Hunde erlaubt
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis: 10:00 Uhr


Hinweis zu Barrierefreiheit des Hotels:
  • Das Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren

Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.


© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: 5 vor Flug Sommer 2024 | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 12 °C
Nacht: 9°C
Samstag
Tag: 14 °C
Nacht: 13°C
Sonntag
Tag: 18 °C
Nacht: 14°C

So bewerteten Kunden das Hotel Hotel Malcesine

Kay S. (56-60) Oct 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Nettes Hotel am See
Wir waren sehr zufrieden
Haakon L. (61-65) May 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Gute Lage
Die Lage sehr gut, Zimmer sehr klein.
Horst-Reiner W. (61-65) Apr 2019 gereist als Paar
Personal freundlich
Hühnerleiter zum Schlafbereich
Andreas H. (70-) Sep 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel Malcesine
Wir waren sehr zufrieden, das Hotel braucht aber eine Renovierung und vorallem eine Klimaanlage
Joachim B. (46-50) Sep 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Alles top
Traumhafte Lage waren sehr zufrieden
Gerhard S. (61-65) Jul 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Hotelbewertung
Keine Parkmöglichkeit beim Hotel. Für Parkplätze musste man täglich Parkgebühren bezahlen
Sawas A. (46-50) Jun 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Herrlicher Kurzurlaub
seit nunmehr über 10 Jahren komme ich immer wieder in dieses Hotel...einfach klasse....
Gunnar S. (46-50) Oct 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Top Lage
Wir waren zufreiden mit dem Hotel. Es hat eine super Lage zum bummeln und mann ist schnell in den Bergen.
Daniel K. (31-35) Jul 2015 gereist als Paar
Hotel malcesine
Urlaub war ok aber das Hotel kann ich nicht empfehlen . Wir hatten ein Zimmer direkt unterm Dach und keine Klimaanlage! Ausstattung des Hotels so eher 70'er Jahre Style
Achim S. (46-50) Jul 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Tolle Lage
Tolle Lage, empfehlenswert
Ottomarr P. (61-65) Jul 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Kurzurlaub in Malcesine
Wir waren zufrieden. Die zentrale Lage war super. Gefallen hat uns nicht, dass kein hoteleigener Parkplatz vorhanden war und wir für 5 Tage 50,- Euro Parkgebühren zahlen mussten.
Erwin F. (51-55) Jun 2013 gereist als Freunde
Empfehlung
Schönes Hotel
Sehr schöne erholsame Tage, nächstes Jahr wieder
monika m. (51-55) Apr 2013 gereist als Paar
Empfehlung
kurzreise
waren sehr zufrieden und bereits das fünfte mal in diesem hotel. man kann allerdingsdings nicht mehr im hof des hotels parken und wir mußten auf öffentliche parkplätze ausweichen was uns mit 68 euro für 3 tage zu buche schlug und dies ist eine unvrschämtheit
Volker M. (56-60) Oct 2012 gereist als Paar
Malcesine
Ist doch alles bewertet!!
Gerald S. (56-60) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
muß man bereist haben !!
sehr / hellhörige zimmer sehr störend
Sabrina H. (26-30) Aug 2012 gereist als Freunde
Schöner Urlaub, aber kein tolles Hotel
Das Hotel Malcesine würden wir niemandem empfehlen. Die Zentrale lage ist super, aber ansonsten hat das Hotel nicht viel zu bieten. Das Essen abends ist sehr eintönig. Gegen das Frühstücksbuffet ist nichts auszusetzen. Störend ist auf alle Fälle die unerträgliche Hitze in den Zimmern, wir hatten Zimmer 320 und hatten im Zimmer eine Galerie zum Schlafzimmer wo sich die Hitze natürlich noch mehr staute. Es gab zwar einen Ventilator, jedoch brachte der nicht wirklich was. Der Urlaub war schön, das Hotel lies zu wünschen übrig!
Michael B. (46-50) Aug 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Hochzeitsreise
Das Hotel ist sehr ruhig, für Paare geeignet, kein Pool vorhanden, für Familien jedoch nicht empfehlenswert!
Gregor M. (56-60) May 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Preis-Leisungsverhältnis war in Ordnung. Lage des Hotels war für uns Optimal. Personal mehr als freundlich. Für einen Kurzurlaub als Paar war es für uns sehr gut.
Andrea S. (46-50) May 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Malcesine, Gardasee, Italien
Wir sind dbereits das 2. Mal in diesem Hotel gewesen und können sagen, es war wieder sehr schön. Man fühlt sich wohl und die zentrale Lage ist optimal.
Friedegunde G. (56-60) May 2012 gereist als Freunde
Empfehlung
Alles bestens!
Wir waren sehr zufrieden. Unbedingt buchen, da Malcesine das schönstes Städtchen am Gardasee ist.
Jürgen W. (61-65) Apr 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Schönes Hotel direkt am See
Schöne Lage des Hotels, sehr ruhig, zentral gelegen; direkt am Hotel wenig Parkmöglichkeit.
Annette B. (41-45) May 2012 gereist als Paar
Empfehlung
erholsamer Urlaub
Schönes Hotel direkt am See mit fantastischem Blick - wir kommen wieder!
Schrader C. (46-50) Nov 2011 gereist als Paar
Empfehlung
super direkt am See-freundliches Personal
wunderbar - für uns perfekt
Claudia H. (46-50) Sep 2011 gereist als Paar
Gardaseeliebhaber
Der Gardasee und vor allem Malcesine sind eine Reise wert.
Karsten H. (31-35) Apr 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Top Lage, sauberes Zimmer - besser nur B&B buchen
Lage: top Flair: passend Abendessen: gräuslich
Harald H. (56-60) Oct 2010 gereist als Paar
Empfehlung
angenehmes Hotel
sehr schön , sehr ruhiges Hotel , obwohl direkt im Zentrum gelegen
Astrid S. (41-45) Oct 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Schöne Tage
Es waren super schöne Tage und wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren
Klaus K. (41-45) Aug 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Schöne Tage in Italien
Essen war gut, Zimmer leider ohne Klimaanlage, ist aber auch so beschrieben.
Winfried T. (51-55) Jun 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Erholsame Woche
Wir waren sehr zufrieden.
Bernd K. (56-60) Jun 2010 gereist als Paar
Ist weniger zu empfehlen
Obwahl zu der Zeit eine maximale Aussenteperatur von 16° herrschte, war die Heizung nicht eingeschaltet. Erst nach mehrfacher Aufforderung und Androhung der Abreise wurde für 1 Tag die Heizkörper warm. Die Zimmer sind extrem klein (höher als breit), im Doppelzimmer eine Sitzmöglichkeit. Sehr dunkler Raum, der auch die Lampe kaum heller wurde. Es war allgemein schmuddelig. Besinders im Bad wurde bei der Reinigung geschlammt. Toilettensitz nur oben einmal abgweischt. Unterseiter zeigte noch den Schmutz der letzten Gäste. Wir werden diese Haus trotz einer schönen Lage bestimmt nicht weiterempfehlen.
Matthias H. (51-55) May 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Mai 2010
immer einen Kurzurlaub werd
Denis K. (26-30) Apr 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Schöne Lage!
Sehr schönes Hotel. Gutes Essen.
Andreas K. (51-55) Sep 2009 gereist als Paar
Empfehlung
Gelungener Urlaub
Immer wieder gern! Mehrfache nächtliche Entsorgung großer Mengen an Glasflaschen verursachte Lärm & Aufschrecken aus dem Nachtschlaf.

andere Kunden buchten auch

Camping Baia Verde
Camping Baia Verde Sport und Freizeit
Camping Baia Verde Garten
Camping Baia Verde Wohnbeispiel
Camping Baia Verde Garten
Camping Baia Verde Restaurant
Manerba del Garda (Lago di Garda), Gardasee

5 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
60 % empfehlen dieses Hotel
Camping Cisano & San Vito
Camping Cisano & San Vito Terrasse
Camping Cisano & San Vito Pool
Camping Cisano & San Vito Terrasse
Camping Cisano & San Vito Pool
Camping Cisano & San Vito Wellness
Cisano di Bardolino (Lago di Garda), Gardasee

9 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
44.4 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1020 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
25.04.2024 22:29 Alles super geklappt
25.04.2024 13:51 alles wunderbar
24.04.2024 21:24 Einfach und schnell