Buchungscodes:
Landeskategorie:
3 Sterne
Lage:
- Nusa Dua
- ca. 1 km vom öffentlichen Sandstrand entfernt
- Stadtzentrum Nusa Dua ca. 1 km
- Flughafen DPS ca. 13 km
Ausstattung:
- Hauptgebäude, 3 Stockwerke
- 153 Zimmer
- Lobby, Rezeption 24h, 2 Aufzüge, WLAN
- Restaurant
- Bar
- Swimming Pool, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Außenanlage, Garten, Sonnenterrasse
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
DZ Superior Balkon/Terrasse (ca. 21 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
DZ Deluxe Balkon/Terrasse (ca. 22 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
Suite Balkon/Terrasse (ca. 52 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Kombinierter Wohn-/Schlafraum
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück:
- in Buffetform
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Spielplatz
- Babybetten (auf Anfrage)
- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnesscenter
Wellness:
- Gegen Gebühr: Massagen
Sonstiges:
- Check-In: ab 14:00 Uhr
- Check-Out: bis 12:00 Uhr
- Kaution bei Ankunft (Kreditkarte, Bargeld)
Länderhinweise Bali:
Touristensteuer:
Gemäß der Entscheidung des indonesischen Tourismusministeriums müssen alle Touristen, die auf Bali ankommen, eine Touristenabgabe i.H. von aktuell 150.000 IDR entrichten, dies gilt für Ankünfte ab dem 14.02.24. Betroffen sind alle internationalen Touristen (einschließlich Erwachsener, Kinder und Kleinkinder), die nach Bali reisen und dort touristische Aktivitäten ausüben.
Die Abgabe ist nur einmalig während der Reise auf Bali zu entrichten.
Die Zahlung kann auf zwei Arten erfolgen:
- Online-Zahlung über das Love Bali-System https://lovebali.baliprov.go.id/ vor der Einreise auf Bali. Der Einreicher erhält einen Zahlungsnachweis in Form eines Abgabengutscheins mit einem QR-Code, der per E-Mail zugesandt wird und im Love Bali-System eingegeben wurde. Der QR-Code ist dem zuständigen Mitarbeiter auf Verlangen vorzuzeigen.
- Barzahlung ist am Schalter im Terminal des internationalen Flughafens Ngurah Rai (DPS) möglich. Ausnahmen:
a. Inhaber von Diplomaten- und Dienstvisa
b. Besatzungsmitglieder von Transportfahrzeugen
c. Inhaber einer befristeten Aufenthaltserlaubnis (KITAS) oder einer unbefristeten Aufenthaltserlaubnis (КІТАР)
d. Inhaber eines Visums zur Familienzusammenführung
e. Inhaber eines Studentenvisums
f. Inhaber eines Goldenen Visums
Punkte von a bis e: Zeigen Sie dem Beamten einfach die Karte vor
Punkt f: Beantragung über das Love Bali System
https://lovebali.baliprov.go.id/exception SATUSEHAT-Gesundheitspass:
Die Regierung verschärft die Gesundheitskontrollen für Einreisende aus dem Ausland an Einreisepunkten, insbesondere an Flughäfen. Dies soll die Einschleppung neuer Mpox-Varianten nach Indonesien verhindern.
Von allen internationalen Reisenden, sowohl indonesischen Staatsbürgern als auch Ausländern, die nach Indonesien einreisen, wird verlangt, ein elektronisches Selbstauskunftsformular namens SATUSEHAT Health Pass auszufüllen. Jeder ankommende internationale Tourist muss einen Barcode für diesen Gesundheitspass vorlegen.
https://sshp.kemkes.go.id Passagiere müssen das Formular auf der Website ausfüllen, sodass Reisende keinen neuen Antrag herunterladen müssen. Nach dem Ausfüllen erhalten die Passagiere einen QR-Code. Bitte speichern Sie diesen oder schließen Sie die Seite erst, nachdem er vor der Einreise erfolgreich vom Beamten gescannt wurde. Wenn kein QR-Code vorhanden ist, können sie den Einreisebereich nicht passieren.
Im Ankunftsbereich wird das Gesundheitsquarantäneteam einen Temperaturscanner aufstellen, um die Temperatur aller Passagiere zu messen. Erkrankt ein Passagier innerhalb von 21 Tagen nach einer Auslandsreise oder nach der Einreise aus einem endemischen Land oder Gebiet, muss er sich umgehend in der nächstgelegenen Gesundheitseinrichtung behandeln lassen und dem Gesundheitsbeamten den Barcode des SATUSEHAT-Gesundheitspasses vorzeigen.
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://ferien-touristik.de/fluginformationen/ Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge: Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 15 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck: Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.