Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im März und April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Legian Village Hotel

Das Legian Village Hotel ist ein 2-Sterne-Hotel welches sich in Legian (Kuta) befindet. So günstig war Ihr Indonesien - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Legian Village Hotel

beliebig 02.04.2020 - 01.07.2020

beliebig 02.04.2020 - 01.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 02.04.2020 bis 01.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Legian Village Hotel

Kategorie: 2 Sterne

Lage:
Das Hotel bietet eine zentrale Lage in Legian, in der Nähe der wichtigsten Einkaufs- und Unterhaltungsviertel und einiger Restaurants. Die Fahrt zum internationalen Flughafen Bali dauert ca. 15 min. Bis nach Denpasar fahren Sie etwa 30 min, während Sie in der gleichen Zeitspanne Kuta und den Strand bequem zu Fuß erreichen.

Adresse:
Jalan Padma
Legian
Kuta
Bali
Tel.: +62 361 758145

Ausstattung:
Gerne heißt das Feriendorf die Reisenden in den insgesamt 70 Zimmern willkommen. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Der Komplex verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, einen Zimmerservice, einen Wäscheservice und einen Friseur. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Anlage zur Auswahl. Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Zum Sonnenbaden laden Liegestühle ein. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Gegen Gebühr können die Gäste Billard in Anspruch nehmen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zum Silent Day:
Am 14.03.2021 findet das Balinesische Neujahr, der "Silent Day", statt. An diesem Tag bleiben alle Einrichtungen auf der Insel geschlossen. Auch das Hotel darf an diesem Tag nicht verlassen werden. Ein Transfer kann am 14.03. und 15.03.2020 nicht gewährleistet werden.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Deutsche und Österreichische Staatsbürger benötigen bei einer Einreise einen 6 Monate über dein Reisezeitraum hinaus gültigen Reisepass. Für Kinder unter 16 Jahren ist ein Reisepass (mit Lichtbild) erforderlich. Die Einreise mit Personalausweis ist nicht möglich. Reisende können für touristische Zwecke mit einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen visumfrei nach Indonesien einreisen.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Schlafmöglichkeiten für die kleinen Gäste:
Bitte beachten Sie, dass es für Hotels in Indonesien üblich ist, dass Kinder im Alter von bis zu 15 Jahren im Bett der Eltern übernachten. Wir überprüfen gerne, ob das Bereitstellen von Zustellbetten möglich ist. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 29 °C
Nacht: 27°C
Freitag
Tag: 30 °C
Nacht: 27°C
Samstag
Tag: 31 °C
Nacht: 27°C

Bewertungen für das Hotel Legian Village Hotel

Gut

In den Top 70%

Zusammenfassung von 1191 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Viele Geschäfte"

99% wussten die Strandnähe zu schätzen.
81% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Annehmbares Essen"

89% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Service

"Freundlichen Mitarbeiter" "Freundliches Personal" "Hilfsbereites Personal"

Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 62%.
78% lobten das Management.
Essen

"Annehmbares Essen"

89% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Nur 63% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Internet

"Gutes WLAN"

57% fanden das WLAN in Ordnung.
Zimmer

"Großer Fernseher" "Super Klimaanlage" "Schmutziges Badezimmer"

66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
56% mochten den Balkon nicht.
Ausstattung

60% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
64% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Frühstück

"Schlechtes Frühstück"

Sauberkeit

"Dreckige Zimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutziges Badezimmer"

Für 82% war der Pool zu schmutzig.
66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Lage super
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Fabelhaftes Essen
Lage

"Viele Geschäfte"

100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
99% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Service

"Wunderbare Mitarbeiter" "Freundlichen Mitarbeiter" "Großartiger Service"

Essen

"Gutes Restaurant" "Fabelhaftes Essen" "Gutes Essen"

Komfort

"Schmutzige Bettlaken" "Hartes Bett" "Super Klimaanlage"

Nur 61% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Nur 69% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
Zimmer

"Kaputte Toilette" "Hartes Bett" "Tolle Klimaanlage"

Nur 69% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
74% meinten, die Zimmer waren groß.
Frühstück

"Schlechtes Frühstück"

Stimmung

"Veraltetes Badezimmer" "Veraltetes Hotel"

85% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Sauberkeit

"Schmutzige Bettlaken" "Dreckige Zimmer" "Schmutziges Badezimmer"

69% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Wunderbare Lage
  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Fabelhaftes Essen
Lage

"Lage super" "Wunderbare Lage" "Zahlreiche Bars"

99% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Service

"Freundlichen Mitarbeiter" "Freundliches Personal" "Hilfsbereites Personal"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
Essen

"Gutes Restaurant" "Fabelhaftes Essen" "Gutes Essen"

Zimmer

"Schmutzige Bettlaken" "Kaputte Dusche" "Kaputte Toilette"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste.
78% beschwerten sich über das Badezimmer.
Ausstattung

64% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Veraltetes Badezimmer" "Veraltetes Hotel" "Laute Musik"

Frühstück

"Schlechtes Frühstück"

Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Dreckige Zimmer"

61% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Wunderbare Lage
  • Freundlichen Mitarbeiter
  • Gutes Restaurant
Lage

"Lage super" "Zahlreiche Bars" "Wunderbare Lage"

Service

"Freundliches Personal" "Hilfsbereites Personal" "Freundlichen Mitarbeiter"

87% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Hartes Bett" "Betten zu Weich" "Schmutzige Bettlaken"

Über unbequeme Betten beklagten sich 53%.
Zimmer

"Schmutzige Bettlaken" "Dreckige Zimmer" "Veraltetes Badezimmer"

91% meinten, die Zimmer waren alt.
66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Frühstück

"Schlechtes Frühstück"

Stimmung

"Veraltetes Badezimmer" "Veraltetes Hotel"

84% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Sauberkeit

"Dreckige Zimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Bettlaken"

66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Lage super
  • Großartiger Service

Fazit

Gutes Strandhotel. Tolle Lage.Viele Geschäfte. Annehmbares Essen.

andere Kunden buchten auch

Ibis Styles Bali Legian
Ibis Styles Bali Legian  Lounge/Empfang
Ibis Styles Bali Legian  Außenaufnahme
Ibis Styles Bali Legian  Pool
Ibis Styles Bali Legian  Wohnbeispiel
Ibis Styles Bali Legian  Außenaufnahme
Legian (Kuta), Indonesien: Bali

4 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Legian (Kuta)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1436 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell